FCZ - Winterthur, So, 28.07.24, 16:30

65 Antworten · 39'123 Aufrufe · Seite 3 von 4
BoboBotteron
Mitglied
28.07.2024, 19:07 · #41
So macht es wieder Spaß Spiele vom FCZ zu schauen. Was war eigentlich mit Umeh Emmanuel, der nicht mal auf dem Matchblatt stand?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
28.07.2024, 19:14 · #42
Die Aktion die zum Penalty führt ist auch sehr speziell, da greift er ja wirklich nur Katic an, habe ich so auch noch nicht gesehen.
spitzkicker
Mitglied
28.07.2024, 19:23 · #43
So macht es wieder Spaß Spiele vom FCZ zu schauen. Was war eigentlich mit Umeh Emmanuel, der nicht mal auf dem Matchblatt stand? Auf dem Matchblatt war Emmanuel als "geschont" gemeldet. Habe ich so noch nie gesehen.
roliZ
Mitglied
28.07.2024, 21:01 · #44
So macht es wieder Spaß Spiele vom FCZ zu schauen. Was war eigentlich mit Umeh Emmanuel, der nicht mal auf dem Matchblatt stand? Auf dem Matchblatt war Emmanuel als "geschont" gemeldet. Habe ich so noch nie gesehen. Bei aller Begeisterung, wundere ich mich schon wer die wichtigen Tore schiesst. Mehrheitlich Spieler die schon letzte Saison dabei waren. Klar auch wegen der Vorarbeit der Neuen. Aber jetzt möchte ich, dass die Neuen sich einschiessen, am liebsten gegen YB.
Kollegah
Mitglied
28.07.2024, 21:06 · #45
Endlich haben wir eine Mannschaft, bei welcher man weiss, dass sie jederzeit ein Tor schiessen kann. Die Qualität der Offensive wurde massiv gesteigert und auch von der Bank können starke Spieler eingewechselt werden. Wir dürfen nicht vergessen, dass uns aktuell zwei gelernte und starke Aussenverteidiger (Conceicao und Tosic) verletzungsbedingt fehlen. Im Verlauf der Saison wird unsere Verteidigung so aussehen: Conceicao - Katic - Gomez - Tosic Die Vertragsverlängerung mit Tonino war richtig! Er ist dann am stärksten, wenn er Spieler vor sich hat, welche die Tiefe suchen und intelligente Laufwege haben. Der wird viele Assists verbuchen können. Grande Rohner! Immer eine vo ois. Jetzt gehen wir nach Bern und holen dort 3 Punkte.
kokalol
Mitglied
28.07.2024, 21:17 · #46
Konnte das Spiel leider nicht schauen. In welchem System haben wir denn gespielt und wie war unser Mittelfeld aufgestellt?
Demokrit
Mitglied
29.07.2024, 06:51 · #47
Es wird offensichtlich Zeit, dass jemand den Mahnfinger aufhält! Akzeptable erste Hälfte. Inakzeptable Zweite!! Trainer der das Spiel vercoacht und schwein hat, dass wir einen Penalty erhalten und ein lächerliche gelb-rote gegen Winti. Ansonsten hätte der FCZ kaum gewonnen. Und noch für das Protokoll, bitte Okita, dieses egoistische AL, an einer Tombola verschenken.....er ist eine Beleidung für jeden Stürmer der diesen Sport liebt. Ich hätte ihn nach dem ersten versauten Konter wieder rausgenommen! Ansonsten....Top Start, alles für uns gelaufen und die Neuen kommen noch und brauchen Zeit, aber mit sehr guten Ansätzen. Spannend, dass nach Santinis Weggang, nun tatsächlich hohe Flanken in den Strafraum kommen. :-)) YB auf KS gefährlich aber im Moment nicht im Strumpf....Punkt wäre toll, aber zuerst am Do eine Runde weiterkommen.
Nonda14
Mitglied
29.07.2024, 08:33 · #48
Konnte das Spiel leider nicht schauen. In welchem System haben wir denn gespielt und wie war unser Mittelfeld aufgestellt? Hat für mich zu Beginn so ausgesehen: Conde Marche Krasniqi Oko Goure Chouiar
sub
Mitglied
29.07.2024, 08:33 · #49
Es wird offensichtlich Zeit, dass jemand den Mahnfinger aufhält! Akzeptable erste Hälfte. Inakzeptable Zweite!! Trainer der das Spiel vercoacht und schwein hat, dass wir einen Penalty erhalten und ein lächerliche gelb-rote gegen Winti. Ansonsten hätte der FCZ kaum gewonnen. Und noch für das Protokoll, bitte Okita, dieses egoistische AL, an einer Tombola verschenken.....er ist eine Beleidung für jeden Stürmer der diesen Sport liebt. Ich hätte ihn nach dem ersten versauten Konter wieder rausgenommen! Ansonsten....Top Start, alles für uns gelaufen und die Neuen kommen noch und brauchen Zeit, aber mit sehr guten Ansätzen. Spannend, dass nach Santinis Weggang, nun tatsächlich hohe Flanken in den Strafraum kommen. :-)) YB auf KS gefährlich aber im Moment nicht im Strumpf....Punkt wäre toll, aber zuerst am Do eine Runde weiterkommen. Dein Pessimismus in Ehren aber man kanns auch übertreiben. Der FCZ hat bis jetzt von allen Teams der Nati A den höchsten xG Wert, hat sich die meisten Top-Chancen erspielt, hat am wenigsten Chancen und Schüsse (2) auf seinen Kasten zugelassen und du schwadronierst darüber, dass man nur mit Glück gewonnen hat? In einem Spiel in dem wir 36 Abschlüsse hatten von denen 14 davon aufs Tor kamen? Der Sieg war verdient, schenkt Brecher den Wintis nicht das 1-1 wärs auch nie mehr spannend geworden. Das einzige was besser werden muss ist m.E. die Chancenauswertung. Kaum auszudenken, wenn wir gestern nur ein bisschen mehr Effizienz an den Tag gelegt hätten. Und schau dir die Penaltyszenen bitte nochmals an, der war nach Regelbuch glasklar oder weshalb sollte man im Strafraum einen Gegenspieler einfach so und ohne Grund aus dem Weg räumen dürfen? Warum du zudem Santini nachtrauerst und Okita gleichzeitig verdammst bleibt wohl dein Geheimnis, im Gegensatz zu Santini kann Okita wenigstens etwas mit dem Ball. Einig bin ich aber insofern mit dir, dass dieser definitiv nicht zum FCZ unter Moniz passt.
trellez
Mitglied
29.07.2024, 08:34 · #50
...Okita, dieses egoistische AL,... Bitte...? Die eigenen Spieler gaggimässig beleidigen, geht gar nicht!
Shorunmu
Mitglied
29.07.2024, 08:41 · #51
Konnte das Spiel leider nicht schauen. In welchem System haben wir denn gespielt und wie war unser Mittelfeld aufgestellt? Hat für mich zu Beginn so ausgesehen: Conde Marche Krasniqi Oko Perea Chouiar Habe ich auch so gesehen. 4-3-3, wobei Conde den 6er machte und Gouré statt Perea in der Startelf stand ;-)
piiiZH
Mitglied
29.07.2024, 08:45 · #52
...Okita, dieses egoistische AL,... Bitte...? Die eigenen Spieler gaggimässig beleidigen, geht gar nicht! Die Wortwahl bzw. Abkürzung ist wirklich unter aller Sau. Aber zurück zum Fachlichen: mit dieser Einstellung muss Okita so bald als möglich weg. Das war eine Beleidigung für jeden einzelnen Spieler, welcher anstelle von ihm auf der Bank sass. Habe mich schon lange nicht mehr so über eine Einzelleistung aufgeregt. Passte aber in die emotionale Achterbahnfahrt von Gestern. Insbesondere mit dem positiven Ausgang für uns war das wohl eines der kurzweiligsten Spiele der letzten Jahre. Gemeinsam mit Brechers 300 und Rohners Abschied wird das schwer zu toppen. Hat richtig Spass gemacht.
Shorunmu
Mitglied
29.07.2024, 08:49 · #53
Die Aktion die zum Penalty führt ist auch sehr speziell, da greift er ja wirklich nur Katic an, habe ich so auch noch nicht gesehen. Voll, habe mich auch gefragt, was Arnold sich dabei gedacht hat. War ja praktisch ein tätlicher Angriff. Wieso der Blick von einem heiklen Penaltyentscheid und der Winti-Trainer von einer 50/50-Entscheidung labert, erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Kiyomasu
Mitglied
29.07.2024, 09:00 · #54
Die Aktion die zum Penalty führt ist auch sehr speziell, da greift er ja wirklich nur Katic an, habe ich so auch noch nicht gesehen. Voll, habe mich auch gefragt, was Arnold sich dabei gedacht hat. War ja praktisch ein tätlicher Angriff. Wieso der Blick von einem heiklen Penaltyentscheid und der Winti-Trainer von einer 50/50-Entscheidung labert, erschliesst sich mir überhaupt nicht. Kann man ja sowieso nicht ernst nehmen: 15 Minuten später stellt Cibelli Winterthurs Arnold mit Gelb-Rot vom Platz. Bei einem Zweikampf berührt er Okita an der Schulter. Aber auch hier: ein harter Entscheid. Ich glaube Perea und Okita müssten optisch gesehen ziemlich gut zu unterscheiden sein, aber ja lassen wirs.
Nonda14
Mitglied
29.07.2024, 09:01 · #55
Konnte das Spiel leider nicht schauen. In welchem System haben wir denn gespielt und wie war unser Mittelfeld aufgestellt? Hat für mich zu Beginn so ausgesehen: Conde Marche Krasniqi Oko Perea Chouiar Habe ich auch so gesehen. 4-3-3, wobei Conde den 6er machte und Gouré statt Perea in der Startelf stand ;-) Natürlich:)
neinei
Mitglied
29.07.2024, 15:15 · #56
...Okita, dieses egoistische AL,... Bitte...? Die eigenen Spieler gaggimässig beleidigen, geht gar nicht! Die Wortwahl bzw. Abkürzung ist wirklich unter aller Sau. Aber zurück zum Fachlichen: mit dieser Einstellung muss Okita so bald als möglich weg. Das war eine Beleidigung für jeden einzelnen Spieler, welcher anstelle von ihm auf der Bank sass. Habe mich schon lange nicht mehr so über eine Einzelleistung aufgeregt. Passte aber in die emotionale Achterbahnfahrt von Gestern. Insbesondere mit dem positiven Ausgang für uns war das wohl eines der kurzweiligsten Spiele der letzten Jahre. Gemeinsam mit Brechers 300 und Rohners Abschied wird das schwer zu toppen. Hat richtig Spass gemacht. Das mit dem Okitaschen Egoismus ist auch faktisch falsch! Öfters versuchte Okita gestern zum ersten Mal auch die Abspiele im schnellen Spiel zu den aufgerückten Seiten. Mit dem selben Effekt, wie er es alleine versuchte - nämlich ohne. Okita hatte uns paar traumhafte Momente geschenkt, hat definitiv Qualitäten, jedoch nicht passende zu unserem System. Daher weitergeben und ich wünsche ihm auf dem Weg alles Gute!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Demokrit
Mitglied
29.07.2024, 17:53 · #57
«Bitte...?»
Die eigenen Spieler gaggimässig beleidigen, geht gar nicht! Die Wortwahl bzw. Abkürzung ist wirklich unter aller Sau. Ja, ja, gemach. Er hat sich auf dem Feld wie ein alberner Löli (AL) verhalten mit dem Höhepunkt sich im besten Moment noch fallen zu lassen. Fürchterlich.
«Das mit dem Okitaschen Egoismus ist auch faktisch falsch!»
Öfters versuchte Okita gestern zum ersten Mal auch die Abspiele im schnellen Spiel zu den aufgerückten Seiten. Nein ist es nicht, sondern es stimmt und ja einmal wollte er direkt weiterspielen aber gelang im knapp nicht. Das kann passieren aber ansonsten eine totale Zumutung und das nichts mit dem System zu tun sondern nur mit seiner Egoverhalten. Aber jetzt ist genug über ihn genörgelt, es hat mich aufgeregt und das ist ja wohl erlaubt. Ansonsten finde ist der FCZ mit guten Ansätzen gestartet und im Vergleich zu anderen Teams, will ich ja das auch nicht schlechtsehen. Ganz im Gegenteil, wenn der FCZ in Bern punktet dann ist die Ausgangslage sehr gut mit der Möglichkeit zu Hause Lausannen zu besiegen.
devante
Mitglied
30.07.2024, 06:54 · #58
«Bitte...?»
Die eigenen Spieler gaggimässig beleidigen, geht gar nicht! Die Wortwahl bzw. Abkürzung ist wirklich unter aller Sau. Ja, ja, gemach. Er hat sich auf dem Feld wie ein alberner Löli (AL) verhalten mit dem Höhepunkt sich im besten Moment noch fallen zu lassen. Fürchterlich.
Öfters versuchte Okita gestern zum ersten Mal auch die Abspiele im schnellen Spiel zu den aufgerückten Seiten. Nein ist es nicht, sondern es stimmt und ja einmal wollte er direkt weiterspielen aber gelang im knapp nicht. Das kann passieren aber ansonsten eine totale Zumutung und das nichts mit dem System zu tun sondern nur mit seiner Egoverhalten. Aber jetzt ist genug über ihn genörgelt, es hat mich aufgeregt und das ist ja wohl erlaubt. Ansonsten finde ist der FCZ mit guten Ansätzen gestartet und im Vergleich zu anderen Teams, will ich ja das auch nicht schlechtsehen. Ganz im Gegenteil, wenn der FCZ in Bern punktet dann ist die Ausgangslage sehr gut mit der Möglichkeit zu Hause Lausannen zu besiegen. Okita war tatsächlich nicht gut, bin auf die zurilive scores gespannt. Positiv hervorheben möchte ich zudem noch Oko Flex, mannschaftsdienlich mit einem guten auge für die besser postierten mitspieler. der macht immer mehr freude. De chunt no! Weshalb Goure dem Bajrami vorgezogen wird verstehe ich WIRKLICH nicht....macht mich schon fast ein wenig hässig
eifachöppis
Mitglied
30.07.2024, 07:10 · #59
«Bitte...?»
Öfters versuchte Okita gestern zum ersten Mal auch die Abspiele im schnellen Spiel zu den aufgerückten Seiten. Nein ist es nicht, sondern es stimmt und ja einmal wollte er direkt weiterspielen aber gelang im knapp nicht. Das kann passieren aber ansonsten eine totale Zumutung und das nichts mit dem System zu tun sondern nur mit seiner Egoverhalten. Aber jetzt ist genug über ihn genörgelt, es hat mich aufgeregt und das ist ja wohl erlaubt. Ansonsten finde ist der FCZ mit guten Ansätzen gestartet und im Vergleich zu anderen Teams, will ich ja das auch nicht schlechtsehen. Ganz im Gegenteil, wenn der FCZ in Bern punktet dann ist die Ausgangslage sehr gut mit der Möglichkeit zu Hause Lausannen zu besiegen. Okita war tatsächlich nicht gut, bin auf die zurilive scores gespannt. Positiv hervorheben möchte ich zudem noch Oko Flex, mannschaftsdienlich mit einem guten auge für die besser postierten mitspieler. der macht immer mehr freude. De chunt no! Weshalb Goure dem Bajrami vorgezogen wird verstehe ich WIRKLICH nicht....macht mich schon fast ein wenig hässig Wenn man bedenkt, wie lange man um die Unterschrift von Bajrami gekämpft hat und wen man anhand der Leistungsdaten sieht, wie Bajrami stets auf jeder Altersstufe sofort reüssiert hat (obwohl jeweils 2-3 Jahre jünger als die Gegenspieler), macht es mich auch ein wenig hässig, wie er aktuell keine Rolle spielt, insb. wenn dann Goure diese Spielminuten erhält.
Shorunmu
Mitglied
30.07.2024, 08:01 · #60
«Bitte...?»
Öfters versuchte Okita gestern zum ersten Mal auch die Abspiele im schnellen Spiel zu den aufgerückten Seiten. Nein ist es nicht, sondern es stimmt und ja einmal wollte er direkt weiterspielen aber gelang im knapp nicht. Das kann passieren aber ansonsten eine totale Zumutung und das nichts mit dem System zu tun sondern nur mit seiner Egoverhalten. Aber jetzt ist genug über ihn genörgelt, es hat mich aufgeregt und das ist ja wohl erlaubt. Ansonsten finde ist der FCZ mit guten Ansätzen gestartet und im Vergleich zu anderen Teams, will ich ja das auch nicht schlechtsehen. Ganz im Gegenteil, wenn der FCZ in Bern punktet dann ist die Ausgangslage sehr gut mit der Möglichkeit zu Hause Lausannen zu besiegen. Okita war tatsächlich nicht gut, bin auf die zurilive scores gespannt. Positiv hervorheben möchte ich zudem noch Oko Flex, mannschaftsdienlich mit einem guten auge für die besser postierten mitspieler. der macht immer mehr freude. De chunt no! Weshalb Goure dem Bajrami vorgezogen wird verstehe ich WIRKLICH nicht....macht mich schon fast ein wenig hässig immer wenn ich Oko Flex zuschaue, beschleicht mich das Gefühl, dass es für ihn nicht ganz reichen wird. Da ich kein Experte bin, hoffe ich, dass ich mich irre
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.