cuhulain
Mitglied897 Beiträge
Dabei seit September 2002
07.11.2015, 19:57 · #21
Wie lange braucht es wohl bis unsere Herren merken, dass der Versuch, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen, meist mit dem Verlust desselben endet, wenn man nur passiv hinten drin steht und den Gegner nicht mehr fordert und ablenkt?
Und was ist mit Yapi?
Die ersten 20-25 Minuten der zweiten Halbzeit waren grauenvoll. Wo waren da die Führungsspieler, die die Mannschaft ordneten und von diesem Irrweg abbringen sollten? Unglaublich wie man Vaduz da gewähren liess. Die hätten schon viel früher ausgleichen müssen. Gerade der vermeintliche Leader Cabral orientierte sich in der zweiten Halbzeit lange viel zu stark nach hinten und Grgic eiferte ihm nach. Interessanterweise kassierte man das Tor dann aber doch kurz nach den ersten Lebenszeichen des FCZ in Halbzeit zwei. Und das auf eine soooo vertraute Art und Weise... Zu viele Verteidiger stehen da und vertrauen auf den jeweils anderen. Zwei lassen sich kläglich ausdribbeln und zwei weitere lassen den einzigen anspielbaren Vaduzer komplett alleine. Da war Vinicius völlig im Schilf. Generell war der Brasilianer manchmal offensiv für etwas frischen Wind verantwortlich, defensiv aber sehr oft nicht auf der Höhe. Und seine offensiven Stärken hat er mit seinen seltsamen gelobten Kurzpässen auch öfters gleich selbst wieder versaut. Koch auf der anderen Seite hat mir - vor allem in der ersten Halbzeit - besser gefallen, wobei er beim Gegentor natürlich ebenso alt aussieht...
Aber ein paar positive Dinge muss ich doch noch loswerden: Bravo, Brunner! Bravo, Favre! Ich gebe gerne zu, dass ich unserer neuen Nummer 1 diese Präsens nicht zugetraut habe, entschuldige mich für den Irrtum und hoffe, dass der Torwart unserer Abwehr weiterhin dabei hilft stabiler zu werden und mich entsprechend auch weiterhin Lügen straft! Er hat zwar Fehler begangen, strahlte aber mehr Sicherheit aus, als Brecher, dies bislang je getan hätte. Und Nef erzielt das erste klassische Eckballtor seit... äh... 1357? Auch Chermitis Reaktion war mit dem Pfostenknaller bemerkenswert!