Wir haben fast keine Stürmer und Rizzo nimmt Gnoto und Tosin raus.Kramer bringt einfach nur noch Fouls.Wir brauchen dringend noch einen
Stürmer.Marchesano total Ausfall Fehlpässe um Fehlpässe. Weiss nicht was sich Rizzo heute vorgestellt hat mit dieser Taktik und Aufstellung.
Verdienter Sieg von Vaduz
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
27.01.2021, 19:19 · #42
Der VAR Entscheid ist korrekt, gibt keinen Grund zu diskutieren. Kramer hatte heute 3 Mal den Ellenbogen im Gesicht der Vaduzer. Wer so dumme Offensivfouls begeht, muss sich dann nicht wundern.
Absolut richtig. Ich schiesse ja ungern gegen eigene Spieler, aber Kramer kann man bitte getrost vom Kader streichen und per sofort freistellen.
Mir tut vor allem Adi Winter leid. Ach, wie hätte er dieses Tor verdient.
Und ja, Vaduz hat sich diesen Sieg nicht gestohlen.
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
27.01.2021, 19:21 · #43
Von A-Z ungenügend, da hatten sich einige Spieler wohl auf einen easy Abend eingestellt. Rizzo vercoacht sich zum ersten Mal, Gnonto und Tosin auszuwechseln...
Gnonto hätte ich bereits nach 20 Minuten vom Feld genommen.
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
27.01.2021, 19:22 · #44
Hauptsache geschont...
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
27.01.2021, 19:25 · #45
Hauptsache geschont...
Wen?
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
27.01.2021, 19:25 · #46
Von A-Z ungenügend, da hatten sich einige Spieler wohl auf einen easy Abend eingestellt. Rizzo vercoacht sich zum ersten Mal, Gnonto und Tosin auszuwechseln...
Gnonto hätte ich bereits nach 20 Minuten vom Feld genommen.
Klar war er nicht besser als die anderen, aber Kramers Gelb-Rote lag in der Luft und Gnonto ist einer der wenigen Spieler die noch mit einer Einzelaktion etwas bewegen könnte.
R
roliZ
Mitglied
1'813 Beiträge
Dabei seit Februar 2003
27.01.2021, 19:30 · #47
Auch Rizzo konnte die Arroganz nicht verhindern. Bin gespannt wie er reagiert. Dass Kramer mal Spiel fehlt könnte uns helfen doch noch Verstärkung zu erhalten. Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Wer gegen YB keines kassiert, kann auch gegen uns bestehen
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
27.01.2021, 19:30 · #48
Peinlich wie das SRF sogar in der Zusammenfassung vom Ellbogen spricht.
Y
YSa-17
Mitglied
61 Beiträge
Dabei seit Dezember 2019
27.01.2021, 19:41 · #49
Heute hat man sehr schön gesehen das die Mentalität bei vielen Spielern fehlt. Dzemaili und Sobiech sowie auch ein Kolloli fehlen an allen Ecken und Kanten.
Heute wäre wahrscheinlich sogar Schönbi der grösste Reisser auf dem Platz gewesen.
Brecher hält einmal stark, beim Tor ohne Schuld
Wallner war eher ungenügend aber ist nicht abgefallen.
Nathan / Aliti waren ok bis gut.
Schättin reicht nicht für die SL.
Doumbia schwach für seine Verhältnisse.
Domgjoni war unsichtbar.
Gnonto stets bemüht.
Tosin schwach, hat Glück beim möglichen Penalty in der ersten Halbzeit.
Marchesano sackschwach, passt sich leider zu oft dem Niveau vom Rest des Teams an.
Kramer reicht nur an guten Tagen den Ansprüchen eines Super Ligisten, heute hatte er nicht mal Challenge League Niveau.
Keine Einzige richtige Chance gegen das Schlusslicht der Liga. Unzählige Fehlpässe auf 5m Distanz. Kein Aufbäumen, viel zu wenig Einsatz und so leider keine Chance.
Und Khelifi muss ich nie mehr in unserem Tenue sehen.
Bin bitter enttäuscht vom Wille und dem Einsatz, da ist das Resultat sowas von Egal.
B
Brolin
Mitglied
2'087 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
27.01.2021, 19:42 · #50
Es waren zuviele Ausfälle. Und einige, die auf dem Platz waren, waren es auch...
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.01.2021, 19:46 · #51
Das wirklich Brutale an dieser Niederlage ist die Tatsache, dass sie absolut verdient ist.
Viel mehr kann ich im Moment nicht schreiben, zu gross ist die Enttäuschung über diese Nicht-Leistung.
Gut, eigentlich hatte ich von Anfang an aus den ersten beiden Spielen nicht mehr als drei Punkte budgetiert und die haben wir ja wenigstens geholt. Schwacher Trost nach dieser miesen Darbietung.
Da gabs laut TC 15 Leute, die heute den Platz dreimal vom Schnee befreit haben. Schön wäre es gewesen, wenn die Spieler mind. gleich viel Energie während des Spiels aufgebracht hätten.
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
27.01.2021, 19:47 · #52
Zum Glück habe ich mich am Samstag zurückgehalten. Für mehr als kurze Höhenflüge scheint es nicht zu reichen mit dieser Mannschaft. Defensiv fehlten Sobiech und Omeragic merklich, auch wenn Aliti und Nathan keine wirklich schlechte Partie zeigten. Es war nicht das Spiel von Doumbia, der heute das Spiel nicht beruhigen konnte. Es fehlt ein Leader, der neben seinen Aufgaben in der Aufstellung auch den Kopf aus dem Wasser heben und das Spiel lesen kann.
Offensiv war es heute der blanke Horror. Kein einziger Offensivspieler mit einer gelungenen Aktion, zudem wirkt die Mannschaft nicht eingespielt und mit der durchschittlichen Spielintelligenz einer Fahrradpumpe. Adrian Winter, 34, geholt wegen seiner Erfahrung und für solide Leistung in der Nati B, zeigte in wenigen Minuten mehr Qualität in der Offensive als die restlichen Spieler zusammen. Für die zugegeben schwierige Aufgabe des Spielmachers genügt Marchesano einfach nicht. Auch wenn er immer wieder seine Klasse aufblitzen lassen kann, kommt da unterm Strich zu wenig. Zudem warten wir seit Sommer 2018, also bald mal 3 Jahren auf eine würdige Kompensation für Dwamena und Frey, für die zusammen rund 9 Millionen Euro gelöst wurden. Meine Güte FCZ.
M
Mushu
Mitglied
2'007 Beiträge
Dabei seit März 2015
27.01.2021, 19:48 · #53
Hmmm ...
Bei den wenigen gefährlichen Situationen vor dem Vaduzer Tor, war eingentlich stets Marchesano beteiligt; für mich war nicht der der, dem Prügel ausgeteilt werden müssen. Für mich die grössten Enttäuschungen: Toni, Gnonto und Tosin, von Kramer habe ich nicht mehr erwartet ...
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
27.01.2021, 20:03 · #54
Hauptsache geschont...
Wen?
Dzemaili, Sobiech, Schönbi, Omeragic...bin überzeugt, dass alle in St. Gallen wieder spielen werden...
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
27.01.2021, 20:07 · #55
Hauptsache geschont...
Wen?
Dzemaili, Sobiech, Schönbi, Omeragic...bin überzeugt, dass alle in St. Gallen wieder spielen werden...
Meine Güte. Und wenn Sie es denn können fühlst du dich bestätigt in deiner Aussage, aber nicht etwa weil es sein könnte, dass sie jetzt angeschlagen sind und deshalb gegen SG wieder fit, sondern weil du denkst sie wurden heute geschont.
G
Gha_Züri
Mitglied
2'626 Beiträge
Dabei seit Oktober 2018
27.01.2021, 20:07 · #56
Nach dem Höhenflug gegen Basel ist diese Landung umso schmerzhafter. Ein Abend zum vergessen!
Fakt ist jedoch, dass wir 5 (wenn man Schönbi auch dazuzählen möchte) gewichtige Absenzen zu beklagen haben, Rizzo musste taktisch die Weiche neu stellen.
Das soll nicht die Leistung des heutigen Abends rechtfertigen, ich würde aber nicht gleich alles schwarzmalen.
Aber vielleicht bin ich auch zu optimistisch.
Z
zuerchergoalie
Mitglied
3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
27.01.2021, 20:09 · #57
Es war eine schwache Leistung und auch ich hab mich ziemlich darüber aufgeregt. Das wars dann aber auch schon. Wir waren heute wirklich sehr ersatzgeschwächt und dass ein Stürmer fehlt, ist uns allen schon lange klar. Ausserdem ist Vaduz in einer guten Verfassung und hat nach dem 0:0 gegen YB Blut geleckt. Habs irgendwie erwartet, bin aber trotzdem relativ enttäuscht. Vorallem weil die, die nun wieder einmal eine Chance erhalten haben, diese überhaupt nicht genutzt haben. Und verdammt, diese Standards (allen voran die Ecken) sind schon so lange einfach kacke. Das muss besser werden.
Um doch noch positive Worte zu finden: Nathan und Aliti waren für mich gut bis sogar sehr gut, hattens leider etwas schwer mit unseren Aussenbillys.
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
27.01.2021, 20:09 · #58
Zudem warten wir seit Sommer 2018, also bald mal 3 Jahren auf eine würdige Kompensation für Dwamena und Frey, für die zusammen rund 9 Millionen Euro gelöst wurden. Meine Güte FCZ.
Fussballgott Ceesay! ;)
G
Gha_Züri
Mitglied
2'626 Beiträge
Dabei seit Oktober 2018
27.01.2021, 20:10 · #59
Hauptsache geschont...
Wen?
Meine Güte. Und wenn Sie es denn können fühlst du dich bestätigt in deiner Aussage, aber nicht etwa weil es sein könnte, dass sie jetzt angeschlagen sind und deshalb gegen SG wieder fit, sondern weil du denkst sie wurden heute geschont.
Ich kann völlig nachvollziehen, dass sie Rizzo geschont hat wenn man bedenkt, dass die nächsten beiden Gegner SG und YB heissen.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.01.2021, 20:11 · #60
Hmmm ...
Bei den wenigen gefährlichen Situationen vor dem Vaduzer Tor, war eingentlich stets Marchesano beteiligt; für mich war nicht der der, dem Prügel ausgeteilt werden müssen. Für mich die grössten Enttäuschungen: Toni, Gnonto und Tosin, von Kramer habe ich nicht mehr erwartet ...
Marchesano braucht ganz eindeutig ein, zwei formstarke Mitspieler neben sich, sonst ist er in der Offensivabteilung bestenfalls der Einäugige unter den Blinden.
Dass er aber nie das Tor trifft, verstehe ich auch nicht. Fast jeder Schuss geht entweder klar über die Latte oder verkommt zu einer Goalierückgabe.
Seine Eckstösse kritisiere ich nicht, da die der Kollegen, die sich auch versuchen durften, keinen Deut besser waren. Ich frage mich wirklich, ob sie im Trainig üben, wie man den Eckball entweder auf den Kopf des ersten Gegenspielers zirkelt oder dann halt dem Torhüter direkt in die Hände spielt.
Dass man gerade solche Spiele mit Standards gewinnen kann, wurde uns heute brutal aufgezeigt.