FCZ U21 Saison 2016/2017

570 Antworten · 173'759 Aufrufe · Seite 17 von 29
Yekini_RIP
Mitglied
30.11.2016, 22:25 · #321
Die U21 hat anscheinend ein bisschen an Interesse verloren...obwohl sie immer besser wird, trotz Rizzo...:-) heute 2-2 gegen den zweitplatzierten FCB...zweifacher Torschütze der wieder genehsene Rohner...somit überwintert die U21 auf Platz 5
MetalZH
Mitglied
30.11.2016, 23:00 · #322
Die U21 hat anscheinend ein bisschen an Interesse verloren...obwohl sie immer besser wird, trotz Rizzo...:-) heute 2-2 gegen den zweitplatzierten FCB...zweifacher Torschütze der wieder genehsene Rohner...somit überwintert die U21 auf Platz 5 Vielleicht ist er eben doch nicht so eine Lusche, wie die meisten hier glauben... Interviews geben sollte er sicher nicht, aber da müssen wir uns bei der U21 ja keine Sorgen mehr machen. Er war so lange in der NLA dabei, dass er bei unserem Nachwuchs wohl schon viel Erfahrung einbringen kann. Jedenfalls scheint sich Rohner unglaublich zu entwickeln und auch von einer Verletzung nicht bremsen zu lassen. Gemäss Ticker wurde er in der 60. Min. beim Stand von 0:1 eingewechselt, 3 Min. später erzielte Basel das 2. Tor, aber Rohner haute in der 70. und 76. Min gleich 2 Tore rein, und zwar gegen einen gewissen Germano Vailati... Den würde ich im Frühling dann schon gerne mal noch in der NLB sehen... Das war übrigens offenbar der einzige Wechsel von Rizzo in dieser Partie.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Don Ursulo
Mitglied
01.12.2016, 00:11 · #323
vorallem das zweite Tor von Rohner war ganz stark! http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... g-2665793/ Die Torszenen sind markiert auf dem "Tape".
fczlol
Mitglied
01.12.2016, 05:33 · #324
War jemand Vorort? Wie hat Akanji bei Basel gespielt? Er könnte für uns eine Option sein. Junger Schweizer der bei Basel durch seine Verletzung gebremst wurde. Nun hat er in der 1. Mannschaft aber brutale Konkurrenz dort. Wobei unsere IV aus der u21 sind auch sehr stark!
devante
Mitglied
01.12.2016, 11:20 · #325
vorallem das zweite Tor von Rohner war ganz stark! http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... g-2665793/ Die Torszenen sind markiert auf dem "Tape". das 1. ist fast noch geiler herausgespielt finde ich
Tschik Cajkovski
Mitglied
01.12.2016, 12:07 · #326
Die U21 hat anscheinend ein bisschen an Interesse verloren...obwohl sie immer besser wird, trotz Rizzo...:-) heute 2-2 gegen den zweitplatzierten FCB...zweifacher Torschütze der wieder genehsene Rohner...somit überwintert die U21 auf Platz 5 Danke Yekini RIP! interesse immer vorhanden. momentan sehr viel los und kaum zeit die resultate zu checken geschweige denn live präsent zu sein ;) schön zu lesen, dass rohner die pfeiffersche angelegenheit hinter sicht hat und bereits wieder topft! das ist wirklich eine wunderbare geschichte.
blanco
Mitglied
01.12.2016, 19:37 · #327
Die U21 hat anscheinend ein bisschen an Interesse verloren...obwohl sie immer besser wird, trotz Rizzo...:-) heute 2-2 gegen den zweitplatzierten FCB...zweifacher Torschütze der wieder genehsene Rohner...somit überwintert die U21 auf Platz 5 Danke Yekini RIP! interesse immer vorhanden. momentan sehr viel los und kaum zeit die resultate zu checken geschweige denn live präsent zu sein ;) schön zu lesen, dass rohner die pfeiffersche angelegenheit hinter sicht hat und bereits wieder topft! das ist wirklich eine wunderbare geschichte. Same here, leider keine Zeit die Spiele zu verfolgen während der Woche. Bin in der Rückrunde hoffentlich wieder öfters dabei am Wochenende :-)
Don Ursulo
Mitglied
01.12.2016, 23:07 · #328
hier noch der Zusammenschnitt in besserer Qualitaet von Crazy-Man: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Im1qRkFCUTAxVzdFIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bWpGQUJRMDFXN0UiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bWpGQUJRMDFXN0U8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=mjFABQ01W7E noch eine Frage an die Fachleute vor Ort: Warum spielen wir mit unserer U21 auf Plastik?
Yekini_RIP
Mitglied
02.12.2016, 07:43 · #329
Die spielen nur im Notfall auf Plastik, da es im Heerenschürli auch so einen hat. Aber der Hauptplatz, auf dem sie normalerweise immer spielen, ist Rasen!
Don Ursulo
Mitglied
02.12.2016, 07:59 · #330
Die spielen nur im Notfall auf Plastik, da es im Heerenschürli auch so einen hat. Aber der Hauptplatz, auf dem sie normalerweise immer spielen, ist Rasen! Danke fuer die Info. War schon beunruhigt.
sub
Mitglied
02.12.2016, 08:48 · #331
War jemand Vorort? Wie hat Akanji bei Basel gespielt? Er könnte für uns eine Option sein. Junger Schweizer der bei Basel durch seine Verletzung gebremst wurde. Nun hat er in der 1. Mannschaft aber brutale Konkurrenz dort. Wobei unsere IV aus der u21 sind auch sehr stark! Es war klar zu sehen, dass Akanji schon in der 1. Mannschaft gespielt hat. Gutes Zweikampfverhalten, klarer Chef der Hintermannschaft und teilweise sehr starke weite, öffnende Bälle.
Jens
Mitglied
02.12.2016, 09:19 · #332
.
Schmiedrich
Mitglied
02.12.2016, 10:15 · #333
.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.12.2016, 10:23 · #334
Die spielen nur im Notfall auf Plastik, da es im Heerenschürli auch so einen hat. Aber der Hauptplatz, auf dem sie normalerweise immer spielen, ist Rasen! Danke fuer die Info. War schon beunruhigt. War auch vor Ort. Der Hauptplatz ist Rasen, aber war unspielbar am Mittwoch, deshalb auf Plastik versetzt. Ein Paar Scouts im Publikum - Aliu und Ribeiro wurden beobachtet. Haben auch gut gespielt. zu Akanji - Chef der Basler abwehr. Guter Spieler. Auch anwesend - ein gewisser Breel Embolo. Mit Spezialschuh und schöne Wollmütze. Ganz ein Netter Junge. Der wäre etwas für uns ;-) Hoffe diese beiden Spieler bekommen vermehrt Einsatzzeit in der 1. Mannschaft bevor diese zu einem anderen Club wechseln.
devante
Mitglied
02.12.2016, 11:07 · #335
War jemand Vorort? Wie hat Akanji bei Basel gespielt? Er könnte für uns eine Option sein. Junger Schweizer der bei Basel durch seine Verletzung gebremst wurde. Nun hat er in der 1. Mannschaft aber brutale Konkurrenz dort. Wobei unsere IV aus der u21 sind auch sehr stark! Es war klar zu sehen, dass Akanji schon in der 1. Mannschaft gespielt hat. Gutes Zweikampfverhalten, klarer Chef der Hintermannschaft und teilweise sehr starke weite, öffnende Bälle. wäre ja zudem noch ein "zürcher" --> winti. wäre er näher bei der familie. glaube aber kaum, dass die chemie-affen uns den abgeben würden...
Schmiedrich
Mitglied
02.12.2016, 11:48 · #336
.
fczlol
Mitglied
14.12.2016, 09:43 · #337
Ich greife diesen Thread wiedermal auf, weil wir uns ja jetzt mit einem beeindruckenden Vorsprung in die Winterpause verabschiedet haben. Mir geht es darum von den u21 - Kenner zu spüren, welchen Spieler man den Sprung in die ChL /SL zutraut und wem nicht. Die Tatsache, dass man die Möglichkeit hat in der Rückrunde 2-3 junge Talente vermehrt einzubauen ruft zu einer Winterpausendiskussion. :-) Meine Meinung: Für uns sollte es sehr wichtig sein unsere gute Jugendarbeit weiter zu fördern und den Weg von den u Teams in die erste Mannschaft, wie im Sommer angekündigt, zu verkürzen. Da wir auch über diverse Talente verfügen, welche uns einen "Spielraum" geben sollte es eigentlich kein Problem sein. Folgenden Spielern würde ich gute Einsätze in der ersten Mannschaft zutrauen: - Albin Sadrijaj --> Entweder er oder Kryeziu sollten als Nachfolger für Nef eingebauen werden - Mirlind Kryeziu --> siehe oben - Izer Aliu --> ein riesen Talent, hat aber noch Zeit.. Bitte aber nicht verlieren bzw. vergraulen - André Ribeiro --> technisch stark, schnell und sehr talentiert Wie sieht ihr das? Was ist mit z.B. Salija sollte man ihm auch noch eine Chance geben?
Tschik Cajkovski
Mitglied
14.12.2016, 10:02 · #338
Ich greife diesen Thread wiedermal auf, weil wir uns ja jetzt mit einem beeindruckenden Vorsprung in die Winterpause verabschiedet haben. Mir geht es darum von den u21 - Kenner zu spüren, welchen Spieler man den Sprung in die ChL /SL zutraut und wem nicht. Die Tatsache, dass man die Möglichkeit hat in der Rückrunde 2-3 junge Talente vermehrt einzubauen ruft zu einer Winterpausendiskussion. :-) Meine Meinung: Für uns sollte es sehr wichtig sein unsere gute Jugendarbeit weiter zu fördern und den Weg von den u Teams in die erste Mannschaft, wie im Sommer angekündigt, zu verkürzen. Da wir auch über diverse Talente verfügen, welche uns einen "Spielraum" geben sollte es eigentlich kein Problem sein. Folgenden Spielern würde ich gute Einsätze in der ersten Mannschaft zutrauen: - Albin Sadrijaj --> Entweder er oder Kryeziu sollten als Nachfolger für Nef eingebauen werden - Mirlind Kryeziu --> siehe oben - Izer Aliu --> ein riesen Talent, hat aber noch Zeit.. Bitte aber nicht verlieren bzw. vergraulen - André Ribeiro --> technisch stark, schnell und sehr talentiert Wie sieht ihr das? Was ist mit z.B. Salija sollte man ihm auch noch eine Chance geben? kann ich so unterschreiben. plus rohner auf dem radar behalten. hat sich nach der zwangspause (pfeiffer drüsenfieber) ja stark in die u21 mit zwei toren gegen basel zurückgemeldet! salija wird schwierig für ihn denke ich.
Schmiedrich
Mitglied
14.12.2016, 10:07 · #339
.
likavi
Mitglied
14.12.2016, 10:11 · #340
Folgenden Spielern würde ich gute Einsätze in der ersten Mannschaft zutrauen: - Albin Sadrijaj --> Entweder er oder Kryeziu sollten als Nachfolger für Nef eingebauen werden - Mirlind Kryeziu --> siehe oben - Izer Aliu --> ein riesen Talent, hat aber noch Zeit.. Bitte aber nicht verlieren bzw. vergraulen - André Ribeiro --> technisch stark, schnell und sehr talentiert Wie sieht ihr das? Was ist mit z.B. Salija sollte man ihm auch noch eine Chance geben? Wie im anderen Thread erwähnt könnte man aus meiner Sicht Ribeiro und Rohner (falls gesund) relativ bald mal forcieren. Rüegg ist auch sehr interessant. Aliu ist zur Zeit ein Grenzfall. Spielerisch bereits jetzt Super League-reif, aber in anderen Bereichen fehlt ihm noch ein bisschen was, auch für die Challenge League. Kryeziu ist grundsätzlich mit Alesevic vergleichbar, aber Alesevic ist sicherlich mittlerweile etwas weiter und spielt sicherer/konstanter. Bei Biel hat mir Kryeziu häufig nicht gefallen, aber jetzt zurück in der U21 hat er sich wieder gesteigert. Sadrijaj war letzte Saison ähnlich stark wie Kempter, hat in den letzten Monaten in der U21 aber eher Rückschritte gemacht. Wirkt fahrig, macht viele unnötige Fehler. Unter anderem ja auch in der Sommervorbereitung mit der 1.Mannschaft das gleiche Phänomen. Ist wohl eine Kopfsache. Höhepunkt war dann aber sein Einsatz in der U20-Nati gegen Italien als hängende Sturmspitze hinter Turkes. Tolle Dribblings, im richtigen Moment die Steilpässe in die Tiefe gespielt... etc. Und gleichzeitig vorne im Pressing erfolgreich Bälle erobert. Das hat er sehr gut gemacht, war der beste Schweizer Offensivspieler. ;-) Dazu darf man natürlich auch die ausgeliehenen Spieler nicht vergessen, vor allem Von Niederhäusern und Pagliuca. Bei Graf habe ich eher weniger Hoffnung. Simonyan: schwierig zu sagen. Mittelfristig sind auch Spieler wie Milosavljevic, Domgjoni, Sadiku oder Xhemajli interessant. Cirelli würde ich auch nicht abschreiben, auch wenn er schon etwas älter ist. Ein solider Spieler à la Brunner.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.