FCZ - St. Gallen, Samstag, 12.3.2022, 18:00

102 Antworten · 59'645 Aufrufe · Seite 2 von 6
Sandman
Mitglied
08.03.2022, 16:37 · #21
Der Run auf die Tickets scheint bei weitem nicht mehr so ausgeprägt zu sein wie noch beim Basel-Spiel. In allen Sektoren sind noch ausreichend Tickets vorhanden und es wurden auch noch keine Zusatzsektoren (A1 für Familien, A8 und A9) aufgeschaltet. Angesichts des Wetters hoffe ich aber trotzdem auf +- 15'000 Zuschauer.
skenderbegi
Mitglied
08.03.2022, 16:51 · #22
Der Run auf die Tickets scheint bei weitem nicht mehr so ausgeprägt zu sein wie noch beim Basel-Spiel. In allen Sektoren sind noch ausreichend Tickets vorhanden und es wurden auch noch keine Zusatzsektoren (A1 für Familien, A8 und A9) aufgeschaltet. Angesichts des Wetters hoffe ich aber trotzdem auf +- 15'000 Zuschauer. dat ist eigentlich nichts als logisch..... basel hat schon immer mehr gezogen ! zusätzlich war das spiel um 16 uhr am sonntag sowie für die meisten im kanton zürich ende der sportferien sprich ausflug! Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-) ps; nicht all meine eigene kids!
Gha_Züri
Mitglied
08.03.2022, 18:00 · #23
Der Run auf die Tickets scheint bei weitem nicht mehr so ausgeprägt zu sein wie noch beim Basel-Spiel. In allen Sektoren sind noch ausreichend Tickets vorhanden und es wurden auch noch keine Zusatzsektoren (A1 für Familien, A8 und A9) aufgeschaltet. Angesichts des Wetters hoffe ich aber trotzdem auf +- 15'000 Zuschauer. dat ist eigentlich nichts als logisch..... basel hat schon immer mehr gezogen ! zusätzlich war das spiel um 16 uhr am sonntag sowie für die meisten im kanton zürich ende der sportferien sprich ausflug! Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-) ps; nicht all meine eigene kids! So logisch ist das auch wiederum nicht... Wer sich nur im geringsten mit der SL auseinandersetzt müsste wissen, dass das mindestens genauso ein geiles Spiel werden kann wie gegen Basel, aber ja, ich verstehe deine Sichtweise. Bin irgendwie enttäuscht, dass du es nicht hinbekommst 40-45 Kids zu zeugen :) PS: Die Jungs im St. Galler Forum sind sich ihrem Sieg ziemlich sicher, alleine schon deshalb sollten wir sie mit einer Packung wieder ins Ländle schicken.
kokalol
Mitglied
08.03.2022, 18:01 · #24
Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-) ps; nicht all meine eigene kids! Evtl. mit meinem Sohnemann? FC aus der Region Winti?
C.D.M.
Mitglied
08.03.2022, 19:33 · #25
Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen im neuen Trikot spielen!
Will
Mitglied
08.03.2022, 20:08 · #26
Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen im neuen Trikot spielen! Siehe Vorher im Fanshop aufgeschnappt, dass morgen noch ein neues Heimtrikot für diese rauskommt. Wird auch bereits an den Spielen getragen. Habe extra nachgefragt und wurde bestätigt. Grund: das weisse Heimtrikot ist komplett vergriffen und kann nicht mehr nachbestellt werden. Hat mich sehr erstaunt. Diese Saison melken sie uns ;-)
dennisov
Mitglied
08.03.2022, 20:37 · #27
Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen im neuen Trikot spielen! Hoffentlich ist dieses Trikot nicht so wüst wie das Spezialtrikot von St. Gallen vom vergangenen Wochenende... Ich finde diese Saison haben wir seit langem wiedereinmal ein sehr schönes Heimtrikot, ich hoffe nicht, dass dieses schon bald ersetzt wird.
skenderbegi
Mitglied
09.03.2022, 00:00 · #28
Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-) ps; nicht all meine eigene kids! Evtl. mit meinem Sohnemann? FC aus der Region Winti? eher nicht .... bin jetzt wohnhaft im bezirk horgen! Freude am Fussball heisst mein projekt!
Dave
Mitglied
09.03.2022, 07:02 · #29
PS: Die Jungs im St. Galler Forum sind sich ihrem Sieg ziemlich sicher, alleine schon deshalb sollten wir sie mit einer Packung wieder ins Ländle schicken. Ui, wurde St. Gallen von Lichtenstein annektiert?
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Gha_Züri
Mitglied
09.03.2022, 07:14 · #30
PS: Die Jungs im St. Galler Forum sind sich ihrem Sieg ziemlich sicher, alleine schon deshalb sollten wir sie mit einer Packung wieder ins Ländle schicken. Ui, wurde St. Gallen von Lichtenstein annektiert? Sehe ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen SG und FL... Ist halt mein Eindruck :)
komalino
Mitglied
09.03.2022, 07:40 · #31
PS: Die Jungs im St. Galler Forum sind sich ihrem Sieg ziemlich sicher, alleine schon deshalb sollten wir sie mit einer Packung wieder ins Ländle schicken. Ui, wurde St. Gallen von Lichtenstein annektiert? Sehe ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen SG und FL... Ist halt mein Eindruck :) Mein Eindruck,du willst das Fürstentum beleidigen.
Forza1896
Mitglied
09.03.2022, 07:56 · #32
Der Run auf die Tickets scheint bei weitem nicht mehr so ausgeprägt zu sein wie noch beim Basel-Spiel. In allen Sektoren sind noch ausreichend Tickets vorhanden und es wurden auch noch keine Zusatzsektoren (A1 für Familien, A8 und A9) aufgeschaltet. Angesichts des Wetters hoffe ich aber trotzdem auf +- 15'000 Zuschauer. dat ist eigentlich nichts als logisch..... basel hat schon immer mehr gezogen ! zusätzlich war das spiel um 16 uhr am sonntag sowie für die meisten im kanton zürich ende der sportferien sprich ausflug! Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-) ps; nicht all meine eigene kids! So logisch ist das auch wiederum nicht... Wer sich nur im geringsten mit der SL auseinandersetzt müsste wissen, dass das mindestens genauso ein geiles Spiel werden kann wie gegen Basel, aber ja, ich verstehe deine Sichtweise. Bin irgendwie enttäuscht, dass du es nicht hinbekommst 40-45 Kids zu zeugen :) PS: Die Jungs im St. Galler Forum sind sich ihrem Sieg ziemlich sicher, alleine schon deshalb sollten wir sie mit einer Packung wieder ins Ländle schicken. Naja St. Gallen dürfen wir auf gar keinen Fall unterschätzen. Die haben nen guten Lauf und sind mental sicher stärker als andere Gegner der letzten Wochen (Lausanne, Luzern oder auch Basel) Deshalb konzentriert an das Spiel gehen, den unbequemen Gegner nicht unterschätzen und den nötigen Respekt haben - ABER mehr auch nicht! Denn wir sind der Leader und das nicht umsonst! Deshalb VOLLGAS gegen St. Gallen und die so wichtigen 3 Punkte im Letzi behalten!
kokalol
Mitglied
09.03.2022, 08:00 · #33
Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-) ps; nicht all meine eigene kids! Evtl. mit meinem Sohnemann? FC aus der Region Winti? eher nicht .... bin jetzt wohnhaft im bezirk horgen! Freude am Fussball heisst mein projekt! Na dann viel Spass. Sieht nach einer tollen Idee aus, einfach per Lektion zu bezahlen und dafür wohl keine Turniere am WoEnd.
Gha_Züri
Mitglied
09.03.2022, 10:32 · #34
PS: Die Jungs im St. Galler Forum sind sich ihrem Sieg ziemlich sicher, alleine schon deshalb sollten wir sie mit einer Packung wieder ins Ländle schicken. Ui, wurde St. Gallen von Lichtenstein annektiert? Sehe ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen SG und FL... Ist halt mein Eindruck :) Mein Eindruck,du willst das Fürstentum beleidigen. Es liegt nicht in meiner Intention den werten Fürst Hans-Adam II zu beleidigen, ist nur eine Sichtweise :) Sorry für OT
C.D.M.
Mitglied
09.03.2022, 12:11 · #35
Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen im neuen Trikot spielen! Wie gestern von mir geschrieben heute bestätigt. Unsere Jungs spielen am Samstag mit den neuen Heimtrikots.
südkurve wescht
Mitglied
09.03.2022, 14:32 · #36
Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen im neuen Trikot spielen! Wie gestern von mir geschrieben heute bestätigt. Unsere Jungs spielen am Samstag mit den neuen Heimtrikots. Never change a winning Trikot. Ich hab da irgendwie Angst vor dem neuen Trikot, ich hoffe mein Urin behält nicht recht.
skenderbegi
Mitglied
09.03.2022, 14:38 · #37
Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-) ps; nicht all meine eigene kids! Evtl. mit meinem Sohnemann? FC aus der Region Winti? eher nicht .... bin jetzt wohnhaft im bezirk horgen! Freude am Fussball heisst mein projekt! Na dann viel Spass. Sieht nach einer tollen Idee aus, einfach per Lektion zu bezahlen und dafür wohl keine Turniere am WoEnd. danke ,danke habe jahrelang für das sportamt jeweils stundenweise unterrichtet... war auch 7 Jahre der sportliche leiter bei der fussball schule vom bc albirieden ! und da habe eine freizeit-gruppe gegründet ,welche einfach fussball-spielen wollen. so habe gesehen das ein bedürfnis dafür gibt.... arbeite aber auch mit den fc`s jeweils zusammmen da es kids gibt die bei mir beginnen gleichzeitig auch im fc sind. mache auch ferienangebote und ja turniere eigentlich auch aber mit corona war es zu kompliziert ;-( wird allerdings 2 mal im jahr mit allen kids ein turnier geben. gruss
roliZ
Mitglied
09.03.2022, 15:01 · #38
Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen im neuen Trikot spielen! Wie gestern von mir geschrieben heute bestätigt. Unsere Jungs spielen am Samstag mit den neuen Heimtrikots. Never change a winning Trikot. Ich hab da irgendwie Angst vor dem neuen Trikot, ich hoffe mein Urin behält nicht recht. Ai, ai... genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Aber das kann doch nicht die Realität sein, oder? Was ist bei uns schon normal? Eines will ich auf keinen Fall hören: Dass wir es verFCZäzet haben :-(
Gha_Züri
Mitglied
09.03.2022, 17:23 · #39
Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen im neuen Trikot spielen! Wie gestern von mir geschrieben heute bestätigt. Unsere Jungs spielen am Samstag mit den neuen Heimtrikots. Never change a winning Trikot. Ich hab da irgendwie Angst vor dem neuen Trikot, ich hoffe mein Urin behält nicht recht. Ai, ai... genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Aber das kann doch nicht die Realität sein, oder? Was ist bei uns schon normal? Eines will ich auf keinen Fall hören: Dass wir es verFCZäzet haben :-( Leute, hört doch bitte mit dieser Schwarzmalerei auf... Sucht euch doch bitte einen Holztisch und klopft drei mal drauf :)
Mushu
Mitglied
09.03.2022, 17:48 · #40
Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen im neuen Trikot spielen! Wie gestern von mir geschrieben heute bestätigt. Unsere Jungs spielen am Samstag mit den neuen Heimtrikots. Never change a winning Trikot. Ich hab da irgendwie Angst vor dem neuen Trikot, ich hoffe mein Urin behält nicht recht. Ai, ai... genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Aber das kann doch nicht die Realität sein, oder? Was ist bei uns schon normal? Eines will ich auf keinen Fall hören: Dass wir es verFCZäzet haben :-( Ich gehe mal davon aus, dass unsere Spieler und unserer Staff mit etwas mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Optimismus in die Endphase der Saison gehen; sonst würde es wirklich noch schief gehen ... Aber es geht nicht schief! Wir werden Meister; bin gespannt, wann das definitiv sein wird.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.