FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

99 Antworten · 40'739 Aufrufe · Seite 5 von 5
yellow
Mitglied
11.09.2017, 14:16 · #81
Es lag nicht alleine an der Chancenverwertung / FCZ – St.Gallen Stats & Spielinfos: http://www.zuerilive.ch/2017/09/es-lag- ... pielinfos/ Bei aller Wertschätzung für den Superservice, den uns Züri Live immer wieder bietet - bei der Beurteilung von Spielern und Szenen bin ich fast selten einer Meinung. So schlecht (Note 3) war Palsson bei weitem nicht, vor allem nicht im Vergleich mit Haile-Selassie, der mit einer 7 belohnt wird und damit besser bewertet ist als Sarr, der laut dem Text an der Mehrheit der Chancen beteiligt war. Ein Widerspruch. Dass Züri Live genau wie Forte offenbar eine unerklärliche Liebe zu RoRo hat, ist bekannt. Jetzt wird er sogar dafür gelobt, dass er dem Ball die entscheidende Richtungsänderung gegeben habe, damit Koné das Tor schiessen konnte. Wie jeder in der TV-Aufzeichnung genau sehen konnte, hat sich RoRo ganz einfach selbst den Ball zu weit vorgelegt, hat ihm sogar nachgesetzt, und das Glück war, dass Koné schneller da war. Eigenartig ist auch, dass man bei Rodriguez jede gelungene Aktion hoch bewertet, von den unzählichen Ballverlusten, den fast ausnahmllos verlorenen Dribblings, keine Rede. Sein planloses Herumirren auf dem ganzen Platz wird als grosser Einsatz gelobt, dabei bringt er den Gegner kaum, die eigenen Mitspieler aber oft aus dem Konzept, weil sie ja nie wissen, wo er ist. Eingespielte Spielzüge, "blinde" Pässe, sind so unmöglich. Ich glaube nicht, dass man behaupten kann, dass Rodriguez in unserem Forum zu viel gelobt wird. Es gibt sehr viele User, die ihn nach jedem Spiel hart kritisieren. Dies geht manchmal sogar so weit, dass ich -als eher Rodriguez-Gegner- mich bemüssigt fühle, ihn zu verteidigen. Forte legt viel Wert auf eine starke Defensive. Dabei geht er offensichtlich davon aus, dass Rodriguez gegen hinten mehr arbeitet als seine dirketen Konkurrenten im Team.
Deepblue
Mitglied
11.09.2017, 14:45 · #82
Ich glaube nicht, dass man behaupten kann, dass Rodriguez in unserem Forum zu viel gelobt wird. Es gibt sehr viele User, die ihn nach jedem Spiel hart kritisieren. Dies geht manchmal sogar so weit, dass ich -als eher Rodriguez-Gegner- mich bemüssigt fühle, ihn zu verteidigen. Forte legt viel Wert auf eine starke Defensive. Dabei geht er offensichtlich davon aus, dass Rodriguez gegen hinten mehr arbeitet als seine dirketen Konkurrenten im Team. +1 Jedoch zähle ich mich zum Kreis der "Befürworter" Generell will ich aber sagen dass dieses Bashing manchmal etwas weit geht und halt oftmals sehr subjektiv daherkommt. Genauso wie der Schmidi alle U-Spieler stark redet... Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der Tabelle - nicht aber mit der Punkteausbeute... Was ich aber denke ist, dass Forte jeweils die besten 11 bringt...
Schweri
Mitglied
12.09.2017, 05:53 · #83
Dass Züri Live genau wie Forte offenbar eine unerklärliche Liebe zu RoRo hat, ist bekannt. Jetzt wird er sogar dafür gelobt, dass er dem Ball die entscheidende Richtungsänderung gegeben habe, damit Koné das Tor schiessen konnte. Wie jeder in der TV-Aufzeichnung genau sehen konnte, hat sich RoRo ganz einfach selbst den Ball zu weit vorgelegt, hat ihm sogar nachgesetzt, und das Glück war, dass Koné schneller da war. Eigenartig ist auch, dass man bei Rodriguez jede gelungene Aktion hoch bewertet, von den unzählichen Ballverlusten, den fast ausnahmllos verlorenen Dribblings, keine Rede. Sein planloses Herumirren auf dem ganzen Platz wird als grosser Einsatz gelobt, dabei bringt er den Gegner kaum, die eigenen Mitspieler aber oft aus dem Konzept, weil sie ja nie wissen, wo er ist. Eingespielte Spielzüge, "blinde" Pässe, sind so unmöglich. Ich sehe das als Gegenpol zu denen die nur seine Fehler bewerten und Woche für Woche jammern dass er immer spielt. Offenbar polarisiert RoRo unglaublich stark, obwohl ich beim besten Willen nicht weiss warum. Und bei deiner Kritik, dass er nur auf dem Platz herumschwirre und seine eigenen Mitspieler aus dem Konzept bringe, kann ich nur den Kopf schütteln.
spitzkicker
Mitglied
12.09.2017, 08:03 · #84
Dass Züri Live genau wie Forte offenbar eine unerklärliche Liebe zu RoRo hat, ist bekannt. Jetzt wird er sogar dafür gelobt, dass er dem Ball die entscheidende Richtungsänderung gegeben habe, damit Koné das Tor schiessen konnte. Wie jeder in der TV-Aufzeichnung genau sehen konnte, hat sich RoRo ganz einfach selbst den Ball zu weit vorgelegt, hat ihm sogar nachgesetzt, und das Glück war, dass Koné schneller da war. Eigenartig ist auch, dass man bei Rodriguez jede gelungene Aktion hoch bewertet, von den unzählichen Ballverlusten, den fast ausnahmllos verlorenen Dribblings, keine Rede. Sein planloses Herumirren auf dem ganzen Platz wird als grosser Einsatz gelobt, dabei bringt er den Gegner kaum, die eigenen Mitspieler aber oft aus dem Konzept, weil sie ja nie wissen, wo er ist. Eingespielte Spielzüge, "blinde" Pässe, sind so unmöglich. Offenbar polarisiert RoRo unglaublich stark, obwohl ich beim besten Willen nicht weiss warum. Gerne zeige ich dir auf, warum ich mit RoRo nichts anfangen kann: - Seine Technik ist passabel - mehr nicht. - Dribbeln kann er nicht, sondern rennt stur immer mit dem Ball am Fuss in den Gegner rein - als ob sich dieser in Luft auflösen kann. - Am Ball ist er stark, wenn dieser ruht, kein Gegner in der Nähe und die Distanz nicht grösser als 11 Meter ist - also beim Penalty. Freistösse und Corner sind schon unbrauchbar. - Er ist schlicht zu langssam - vom Antritt bis zur Endgeschwindigkeit. - Es ist mir, und vielen Forum Usern, deshalb unerklärlich, wie ein Spieler praktisch ein Stammplatzabo bekommt, wenn er solche Schwächen hat. Irgendwie muss da ein uns nicht bekannter Filz im Spiel sein. - Immer wieder wird sein Kampfgeist und seine Laufbereitschaft hervorgehoben. Erstens wird beides von ALLEN Spielern verlangt und in der gegenwärtigen Mannschaft gibt es keinen, dem man in diesen Hinsichten einen Vorwurf machen könnte und zweitens müsste man ihn in jedem Match nach 60 Minuten auwechseln, weil er nämlich platt ist vom vielen Laufen. - Egoismus: Ich bin war wahrlich kein Freund von Sadiku. Aber beim Kindergartenpenalty, den Sadiku schiessen wollte und ihm RoRo dann den Ball weggenommen und selber geschossen hat, konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Denn auch RoRo war damals nicht als Penaltyschütze vorgesehen! Purer Egoismus also. - Eine weitere Szene: Als ihm einmal Dwamena bei einem Konter den Ball nicht zuschob, sondern selbst den Abschluss suchte und scheiterte, musste er sich von RoRo massregeln lassen. Lautstark und gestenreich. Und fünf Minuten nach der Aktion gleich noch einmal. Aufbauende Kritik sieht anders aus. Der grosse Rodriguez als Schulmeister. Bravo. - Im Match gegen Luzern wollte der eingewechselte Marchesano in aussichtsreicher Position einen Freistoss treten. Da kam RoRo daher, schickte Marchesano weg und führte der Freistoss selber aus. Flach. Dem erstbesten Gegenspieler glatt in die Füsse. Super. Purer Egoismus. Denn jeder weiss, dass Marchesano ein hervorragender Mann für Standards ist. - Für mich ist es also nicht verwunderlich, dass Rodriguez weder bei St. Gallen noch bei den zweitligisten Novara undi Fürth einen Stammplatz hatte. Beim FCZ ist das offenbar anders. Warum?
Deepblue
Mitglied
12.09.2017, 08:09 · #85
- Für mich ist es also nicht verwunderlich, dass Rodriguez weder bei St. Gallen noch bei den zweitligisten Novara undi Fürth einen Stammplatz hatte. Beim FCZ ist das offenbar anders. Warum? Der Trainer versteht was vom Fussball und weiss dass z. Zeit kein besserer im Kader ist ;)
eifachöppis
Mitglied
12.09.2017, 08:11 · #86
Gerne zeige ich dir auf, warum ich mit RoRo nichts anfangen kann: - Seine Technik ist passabel - mehr nicht. - Dribbeln kann er nicht, sondern rennt stur immer mit dem Ball am Fuss in den Gegner rein - als ob sich dieser in Luft auflösen kann. - Am Ball ist er stark, wenn dieser ruht, kein Gegner in der Nähe und die Distanz nicht grösser als 11 Meter ist - also beim Penalty. Freistösse und Corner sind schon unbrauchbar. - Er ist schlicht zu langssam - vom Antritt bis zur Endgeschwindigkeit. - Es ist mir, und vielen Forum Usern, deshalb unerklärlich, wie ein Spieler praktisch ein Stammplatzabo bekommt, wenn er solche Schwächen hat. Irgendwie muss da ein uns nicht bekannter Filz im Spiel sein. - Immer wieder wird sein Kampfgeist und seine Laufbereitschaft hervorgehoben. Erstens wird beides von ALLEN Spielern verlangt und in der gegenwärtigen Mannschaft gibt es keinen, dem man in diesen Hinsichten einen Vorwurf machen könnte und zweitens müsste man ihn in jedem Match nach 60 Minuten auwechseln, weil er nämlich platt ist vom vielen Laufen. - Egoismus: Ich bin war wahrlich kein Freund von Sadiku. Aber beim Kindergartenpenalty, den Sadiku schiessen wollte und ihm RoRo dann den Ball weggenommen und selber geschossen hat, konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Denn auch RoRo war damals nicht als Penaltyschütze vorgesehen! Purer Egoismus also. - Eine weitere Szene: Als ihm einmal Dwamena bei einem Konter den Ball nicht zuschob, sondern selbst den Abschluss suchte und scheiterte, musste er sich von RoRo massregeln lassen. Lautstark und gestenreich. Und fünf Minuten nach der Aktion gleich noch einmal. Aufbauende Kritik sieht anders aus. Der grosse Rodriguez als Schulmeister. Bravo. - Im Match gegen Luzern wollte der eingewechselte Marchesano in aussichtsreicher Position einen Freistoss treten. Da kam RoRo daher, schickte Marchesano weg und führte der Freistoss selber aus. Flach. Dem erstbesten Gegenspieler glatt in die Füsse. Super. Purer Egoismus. Denn jeder weiss, dass Marchesano ein hervorragender Mann für Standards ist. - Für mich ist es also nicht verwunderlich, dass Rodriguez weder bei St. Gallen noch bei den zweitligisten Novara undi Fürth einen Stammplatz hatte. Beim FCZ ist das offenbar anders. Warum? Bin im grossen und ganzen mit dir einverstanden. Hätte er am Samstag quer gespielt anstatt selbst abzuschliessen, hätten wir das Spiel gewonnen. Auch hier zeigte sich sein Egoismus. Und ja, wieso ist ein Spieler, welcher bei St. Gallen eher Ergänzung war und sich weder in der Serie B noch in der 2. Bundesliga durchsetzen konnte, bei uns Stammspieler?
Yekini_RIP
Mitglied
12.09.2017, 08:40 · #87
Hätte es am Samstag nicht geregnet, hätte er den Ball locker reingemacht. Spitzkicker wie lange noch, immer die gleiche Leier, was für ein Problem hast du genau mit RoRo? Bin auch kein grosser Fan von ihm und würde auch mal an seiner Stelle Haile von Anfang an bringen und bald wird sich dein Problem durch die Dwamena Rückkehr lösen und er wird wieder von der Bank kommen. Aber dieses ewige Bashing und diese Unterstellungen gehen gar nicht gegen einen von unseren FCZ Spieler, der noch nie jemanden was zu leide getan hat und seine Leistung wie alle anderen bisher meistens brachte. Hoffentlich warst du nicht der Typ im Fahrstuhl beim Hotel Ramada am Samstag oder war es doch eifachöppis!?...;-DDD
Zhyrus
Mitglied
12.09.2017, 08:48 · #88
Diese übermässige Kritik an Rodriguez ist lächerlich, v.a. wenn irgendwelche Szenen aus der letzten Saison ins Feld geführt werden und Assists in Abrede gestellt werden. Man könnte sie ebenso bei jedem anderen Spieler bringen. Kone hat seine Luftibustendenzen, Frey scheint manchmal das Scheunentor aus minimalster Distanz nicht zu treffen, Dwamena ist nach dem Derby gar nichts mehr gelungen. Das sind Menschen und alle keine Ibrahimovics oder Messis! Er war ein Aktivposten gegen St. Gallen und an sehr vielen gefährlichen Szenen direkt beteilgt, aber ja, er hat auch noch Steigerungspotential, was die Entscheidungsfindung und die richtige Dosierungen zwischen Schiessen, Passen und Dribbeln betrifft.
eifachöppis
Mitglied
12.09.2017, 08:53 · #89
Hätte es am Samstag nicht geregnet, hätte er den Ball locker reingemacht. Spitzkicker wie lange noch, immer die gleiche Leier, was für ein Problem hast du genau mit RoRo? Bin auch kein grosser Fan von ihm und würde auch mal an seiner Stelle Haile von Anfang an bringen und bald wird sich dein Problem durch die Dwamena Rückkehr lösen und er wird wieder von der Bank kommen. Aber dieses ewige Bashing und diese Unterstellungen gehen gar nicht gegen einen von unseren FCZ Spieler, der noch nie jemanden was zu leide getan hat und seine Leistung wie alle anderen bisher meistens brachte. Hoffentlich warst du nicht der Typ im Fahrstuhl beim Hotel Ramada am Samstag oder war es doch eifachöppis!?...;-DDD Keine Ahnung was sich im Fahrstuhl beim Hotel Ramada abgespielt hat ;) Um eines klarzustellen. Ich habe persönlich kein Problem mit Rodriguez. Mich nervt seine egoistische Spielweise und ich kann nicht nachvollziehen, wieso Rodriguez immer wieder in der Start-11 steht. Rohner und Haile sollten endlich Spielpraxis erhalten. Wenn nicht von Anfang an, dann zumindest mehr wie 8 Minuten. Auf dieser Position (Flügel-Stürmer im 3-4-3) kann bedenkenlos rotiert werden.
Yekini_RIP
Mitglied
12.09.2017, 09:09 · #90
Da gebe ich dir sogar für einmal recht eifachöppis...;-) hätte oder würde auch mal was anderes probieren ganz vorne, vor allem da Dwamena jetzt fehlte. Gegen Thun durfte Haile wenigstens eine Halbzeit lang ran.
spitzkicker
Mitglied
12.09.2017, 09:15 · #91
Hätte es am Samstag nicht geregnet, hätte er den Ball locker reingemacht. Spitzkicker wie lange noch, immer die gleiche Leier, was für ein Problem hast du genau mit RoRo? Bin auch kein grosser Fan von ihm und würde auch mal an seiner Stelle Haile von Anfang an bringen und bald wird sich dein Problem durch die Dwamena Rückkehr lösen und er wird wieder von der Bank kommen. Aber dieses ewige Bashing und diese Unterstellungen gehen gar nicht gegen einen von unseren FCZ Spieler, der noch nie jemanden was zu leide getan hat und seine Leistung wie alle anderen bisher meistens brachte. Hoffentlich warst du nicht der Typ im Fahrstuhl beim Hotel Ramada am Samstag oder war es doch eifachöppis!?...;-DDD Keine Ahnung was sich im Fahrstuhl beim Hotel Ramada abgespielt hat ;) Um eines klarzustellen. Ich habe persönlich kein Problem mit Rodriguez. Mich nervt seine egoistische Spielweise und ich kann nicht nachvollziehen, wieso Rodriguez immer wieder in der Start-11 steht. Ich weiss, Statistiken sind verhasst, wenn sie nicht widergeben, was man gerne glaubt. Trotzdem erlaube ich mir zum Thema Qualität des Spielers oder seines Egoismus (nehmt was euch passt) folgende Zahlen zu zeigen: - Challenge League 2016/2017: 31 Spiele für RoRo, 2270 Spielminuten, 7 Assists, 9 Tore. Was ich damit sagen will: Bei solchen Werten gibt es keinen Grund, einem Spieler einen Stammplatz zu geben (ist kein Vorwurf an RoRo, sondern an Forte), während man die Jugend gross fördern will. Es gibt Spieler, die kann man nicht ohne grossen Qualitätsverlust mit einem Nachwuchskicker ersetzen. Bei Rodriguez bin ich anderer Meinung.
gelbeseite
Mitglied
12.09.2017, 09:31 · #92
Ich möchte nicht so vernichtend über Rodriguez urteilen, aber ich habe mich am Samstag fürchterlich über sein Stellungsspiel aufgeregt. Kann mir jemand erklären (zueri live, likavi, weitere?) weshalb Rodriguez in der 2. Halbzeit so stark an der Seitenlinie kleben blieb? Mehrere Male blieb er statisch ganz am Spielfeldrand und zog keine 5 Meter nach innen, und war dementsprechend auch nicht wirklich anspielbar.
DINGO
Mitglied
12.09.2017, 09:33 · #93
Ich bin überzeugt, dass Haile-Selassie nach fünf Spielen von Anfang an mehr Wirbel macht als Rodriguez.
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.09.2017, 09:37 · #94
ich finde die kritikpunkte spitzkickers sind OK und das wort bashing dafür übertrieben. die liste ist vielleicht etwas lang, aber am ende des tages hat jeder der punkte ein körnchen wahrheit. wie alään im kader thread schreibt, dünken mich die flügel ebenfalls zu langsam. für mehr tore muss da mehr von den flügeln kommen. die tabelle wiegelt uns eine falsche sicherheit vor. nach hinten ist der vorsprung in den letzten runden kleiner geworden. in lausanne muss der befreiungsschlag (3 punkte) kommen, andernfalls sind wir wieder in der unentschieden falle; wie schon in der vorletzten saison.
Schmiedrich
Mitglied
12.09.2017, 10:30 · #95
.
ouagi
Mitglied
12.09.2017, 14:27 · #96
Ich möchte nicht so vernichtend über Rodriguez urteilen, aber ich habe mich am Samstag fürchterlich über sein Stellungsspiel aufgeregt. Kann mir jemand erklären (zueri live, likavi, weitere?) weshalb Rodriguez in der 2. Halbzeit so stark an der Seitenlinie kleben blieb? Mehrere Male blieb er statisch ganz am Spielfeldrand und zog keine 5 Meter nach innen, und war dementsprechend auch nicht wirklich anspielbar. ich fand allerdings auch, dass Pa moudu sich nicht immer schlau anstellte, wenn er nach vorne kam, statt aussenrum zu ziehen oder den Doppelpass zu suchen, zog er als linksfuss rein, was Roro dazu veranlasste sich aussen freizustellen. Aber statt ihn anzuspielen, landete der ball meistens per Rückpass wieder im Dm. Stimmt. Pa Modou und auch Frey haben genauso schlecht gespielt wie RoRo.
Gibs
Mitglied
12.09.2017, 21:40 · #97
Hätte es am Samstag nicht geregnet, hätte er den Ball locker reingemacht. Spitzkicker wie lange noch, immer die gleiche Leier, was für ein Problem hast du genau mit RoRo? Bin auch kein grosser Fan von ihm und würde auch mal an seiner Stelle Haile von Anfang an bringen und bald wird sich dein Problem durch die Dwamena Rückkehr lösen und er wird wieder von der Bank kommen. Aber dieses ewige Bashing und diese Unterstellungen gehen gar nicht gegen einen von unseren FCZ Spieler, der noch nie jemanden was zu leide getan hat und seine Leistung wie alle anderen bisher meistens brachte. Hoffentlich warst du nicht der Typ im Fahrstuhl beim Hotel Ramada am Samstag oder war es doch eifachöppis!?...;-DDD Keine Ahnung was sich im Fahrstuhl beim Hotel Ramada abgespielt hat ;) Um eines klarzustellen. Ich habe persönlich kein Problem mit Rodriguez. Mich nervt seine egoistische Spielweise und ich kann nicht nachvollziehen, wieso Rodriguez immer wieder in der Start-11 steht. Ich weiss, Statistiken sind verhasst, wenn sie nicht widergeben, was man gerne glaubt. Trotzdem erlaube ich mir zum Thema Qualität des Spielers oder seines Egoismus (nehmt was euch passt) folgende Zahlen zu zeigen: - Challenge League 2016/2017: 31 Spiele für RoRo, 2270 Spielminuten, 7 Assists, 9 Tore. Was ich damit sagen will: Bei solchen Werten gibt es keinen Grund, einem Spieler einen Stammplatz zu geben (ist kein Vorwurf an RoRo, sondern an Forte), während man die Jugend gross fördern will. Es gibt Spieler, die kann man nicht ohne grossen Qualitätsverlust mit einem Nachwuchskicker ersetzen. Bei Rodriguez bin ich anderer Meinung. Bin zwar auch kein Rodriguez Fan, aber die Werte sind jetzt nicht sooo schlecht. Total Tore waren es 91 d.h. er war an jedem knapp 6 Tor beteiligt.. Klar war Nati B aber eben...Diese Werte sind nicht schlecht sorry.
yellow
Mitglied
12.09.2017, 21:59 · #98
- Egoismus: Ich bin war wahrlich kein Freund von Sadiku. Aber beim Kindergartenpenalty, den Sadiku schiessen wollte und ihm RoRo dann den Ball weggenommen und selber geschossen hat, konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Denn auch RoRo war damals nicht als Penaltyschütze vorgesehen! Purer Egoismus also. Bleiben wir doch bei den Fakten: Unbestritten ist, dass die Szene an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist. Tatsache ist aber auch, dass sich Rodriguez den Ball sofort schnappte und Sadiku ihm das Leder wegnehmen wollte. Damit kein Missverständnis entsteht: Auch ich verzweifle oft wegen Rodriguez und sehe ihn nicht unbedingt in der Startformation, dann beruhige ich mich aber wieder, weil ich einfach davon ausgehe, dass Forte mehr von Fussball vesteht als ich.
bluesoul
Mitglied
13.09.2017, 05:44 · #99
Damit kein Missverständnis entsteht: Auch ich verzweifle oft wegen Rodriguez und sehe ihn nicht unbedingt in der Startformation, dann beruhige ich mich aber wieder, weil ich einfach davon ausgehe, dass Forte mehr von Fussball vesteht als ich. Sehr weise...
FritzRosa
Mitglied
14.09.2017, 05:12 · #100
- Egoismus: Ich bin war wahrlich kein Freund von Sadiku. Aber beim Kindergartenpenalty, den Sadiku schiessen wollte und ihm RoRo dann den Ball weggenommen und selber geschossen hat, konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Denn auch RoRo war damals nicht als Penaltyschütze vorgesehen! Purer Egoismus also. Bleiben wir doch bei den Fakten: Unbestritten ist, dass die Szene an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist. Tatsache ist aber auch, dass sich Rodriguez den Ball sofort schnappte und Sadiku ihm das Leder wegnehmen wollte. Damit kein Missverständnis entsteht: Auch ich verzweifle oft wegen Rodriguez und sehe ihn nicht unbedingt in der Startformation, dann beruhige ich mich aber wieder, weil ich einfach davon ausgehe, dass Forte mehr von Fussball vesteht als ich. Rodriguez ist der sicherste Penaltyschütze des FCZ in den letzten Jahren. Hätte Sadiku den wichtigsten Penalty für den FCZ nicht verschossen, wäre Rodriguez vielleicht gar nie zum FCZ gestossen. Präziser: Sadiku verschoss im Dress von Vaduz beim Stand von 1:1 gegen Lugano einen Penalty, der dem FCZ schliesslich den Ligaerhalt kostete. Damals war Sadiku an Vaduz ausgeliehen. Die Geste nach dem Fehlschuss zeigte, dass Sadiku schon wusste, war er gerade verbrochen hatte. Auch unter diesem Aspekt war es richtig, dass Rodriguez gegen Villareal zum Elfmeter antrat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.