ouagi
Mitglied12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
18.12.2021, 22:54 · #61
Man of the Match: Kamberi!
(Hoffe er kriegt jetzt von Züri Live nicht eine 2, sonst müsste ich meine rosarote FCZ-Brille dann mal ablegen.)
«gegen die Drecks St.Galler und diesen Vollidioten Zeidler»Also ich bekäme hier für solche Ausdrücke einen mega ZS von diversen Usern. Als ich vor einiger Zeit "Mongo" geschrieben habe wurde ich vehement kritisiert. Was genau darf man jetzt eigentlich noch schreiben??? Gaggi und Bisi noch erlaubt?! Item, ja der FCZ, was für eine Vorrunde und wie viele kleine Geschichten und eigentlich hätte diese Pause gar nie kommen dürfen.....denn ich kann einfach nicht glauben, dass das so weiter gehen kann. Es hat wirklich unglaublich Spass gemacht und ich freue mich auf die DramaRückrunde in welcher es an nichts fehlen wird. Da bin ich mir sehr sicher.....!! Hopp FCZ!
«Kamberi haut jeden Ball einfach planlos nach vorne…»Was ich von ihm gesehen habe, fand ich recht ansprechend. Blieb er doch defensiv fast fehlerfrei und das ist erst mal das Wichtigste. Wenn du nach so einer tollen Saisonhälfte beim letzten Spiel den ersten Startelfeinsatz hast (wenn ich mich richtig erinnere), liegt da schon ein gewisser Druck auf dem Spieler. Du willst unter keinen Umständen als "Ersatzspieler" den entscheidenden Fehler verschulden. Da SG enormes Pressing gefahren hat, versteh ich schon, wenn dann manche Bälle einfach mal raus gehauen werden. Da wir selber mit Ceesay & Tosin zwei Schnelle vorne hatten, könnte bei einem Fehler der gegenerischen Verteidigung daraus auch plötzlich eine Vorlage resultieren. Sein Tor nach einstudierter CornerVariante mit perfektem Timing war noch das Sahnehäubchen. Well done, Lindrit