FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

110 Antworten · 35'641 Aufrufe · Seite 4 von 6
Bartholomeus
Mitglied
18.04.2018, 09:32 · #61
Bei einer Niederlage wäre man endgültig im Abstiegskampf. das ist doch unsinn, ein sieg in den letzten 7 spielen reicht für den ligaerhalt Schön, wenn andere einem die Arbeit abnehmen: Ein etwas realistischerer Worst Case wäre ein Abstieg mit 40 Punkten: Es sind noch 21 Punkte zu vergeben, alle Mannschaften hinter uns holen mindestens 10 Punkte (drei Siege, ein Unentschieden). Auch dann müsste vieles zusammenkommen, damit wir absteigen, aber unmöglich wäre das nicht. Lapen: Wenn man also gegen St. Gallen zuhause verliert, kann man einfach sagen: "ok dann gewinnen wir halt gegen Lausanne. Wir brauchen ja nur einen Sieg und alles andere klärt sich von alleine." Hoffentlich haben die Spieler da eine andere Einstellung. Sonst geht uns der Ligaerhalt noch durch die Lap(p)en. deine aussage war, dass man bei einer niederlage im abstiegskampf ist, diese aussage ist schlicht falsch, und mehr habe ich dazu nicht gesagt Für dich ist die Aussage falsch, für andere nicht. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass die Spieler bereit sind und wissen, um was es heute geht.
Shorunmu
Mitglied
18.04.2018, 09:59 · #62
Schönbi, Frey, Rohner und wahrscheinlich auch Brunner nicht einsatzfähig Dwamena gehört eigentlich mit aktuellen Formstand auf die Bank. Spielintelligenz eines Ziegelsteins.... läuft falsch, geht ins 1:1 wenn ein Pass nötig wäre und spielt ab, wenn er schiessen sollte. Momentan ein einziges Ärgernis. Aber ob Pagliuca uns momenta weiterbring --------------------------------Brecher---------------------------- -------------Nef---------------Bangura---------Thelander------ -----------------Rüegg-----------------Palsson----------------- Winter----------------------Marchesano----------Pa Madou ------------------------Odey---------------------------------------- -----------------------------------------Dwamena-----------------
Trendsetter
Mitglied
18.04.2018, 10:27 · #63
Schönbi, Frey, Rohner und wahrscheinlich auch Brunner nicht einsatzfähig Dwamena gehört eigentlich mit aktuellen Formstand auf die Bank. Spielintelligenz eines Ziegelsteins.... läuft falsch, geht ins 1:1 wenn ein Pass nötig wäre und spielt ab, wenn er schiessen sollte. Momentan ein einziges Ärgernis. Aber ob Pagliuca uns momenta weiterbring --------------------------------Brecher---------------------------- -------------Nef---------------Bangura---------Thelander------ -----------------Rüegg-----------------Palsson----------------- Winter----------------------Marchesano----------Pa Madou ------------------------Odey---------------------------------------- -----------------------------------------Dwamena----------------- Palsson ist gesperrt, würde ich durch Domgjoni ersetzen.
der grosse user lapen
Mitglied
18.04.2018, 10:27 · #64
Für dich ist die Aussage falsch, für andere nicht. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass die Spieler bereit sind und wissen, um was es heute geht. im postfaktischen zeitalter muss ich wohl akzeptieren, dass es mehr um gefühle geht als um fakten
CONE OM ZI!RÜ
Bartholomeus
Mitglied
18.04.2018, 10:36 · #65
Für dich ist die Aussage falsch, für andere nicht. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass die Spieler bereit sind und wissen, um was es heute geht. im postfaktischen zeitalter muss ich wohl akzeptieren, dass es mehr um gefühle geht als um fakten Also dann halt Fakten: Fakt ist, dass wir für den Ligaerhalt Punkte benötigen. Fakt ist, dass wir bei einer Niederlage gegen St. Gallen keine Punkte erhalten. Reicht das? Ist mir echt zu blöd mir dir, sorry. Und ich glaube sowieso, dass der FCZ heute gewinnt. Dann wird diese unsinnige Diskusssion hinfällig.
Yekini_RIP
Mitglied
18.04.2018, 11:22 · #66
Für dich ist die Aussage falsch, für andere nicht. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass die Spieler bereit sind und wissen, um was es heute geht. im postfaktischen zeitalter muss ich wohl akzeptieren, dass es mehr um gefühle geht als um fakten Also dann halt Fakten: Fakt ist, dass wir für den Ligaerhalt Punkte benötigen. Fakt ist, dass wir bei einer Niederlage gegen St. Gallen keine Punkte erhalten. Reicht das? Ist mir echt zu blöd mir dir, sorry. Und ich glaube sowieso, dass der FCZ heute gewinnt. Dann wird diese unsinnige Diskusssion hinfällig. Nicht gesagt, dass wir noch Punkte benötigen...;-) aber ja lassen wir es gut sein...:-)
komalino
Mitglied
18.04.2018, 11:34 · #67
Für dich ist die Aussage falsch, für andere nicht. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass die Spieler bereit sind und wissen, um was es heute geht. im postfaktischen zeitalter muss ich wohl akzeptieren, dass es mehr um gefühle geht als um fakten Also dann halt Fakten: Fakt ist, dass wir für den Ligaerhalt Punkte benötigen. Fakt ist, dass wir bei einer Niederlage gegen St. Gallen keine Punkte erhalten. Reicht das? Ist mir echt zu blöd mir dir, sorry. Und ich glaube sowieso, dass der FCZ heute gewinnt. Dann wird diese unsinnige Diskusssion hinfällig. Nicht gesagt, dass wir noch Punkte benötigen...;-) aber ja lassen wir es gut sein...:-) Nicht gesagt,aber doch sehr wahrscheinlich! Aber lassen wir es gut sein?
chirüz
Mitglied
18.04.2018, 12:26 · #68
Für dich ist die Aussage falsch, für andere nicht. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass die Spieler bereit sind und wissen, um was es heute geht. im postfaktischen zeitalter muss ich wohl akzeptieren, dass es mehr um gefühle geht als um fakten Also dann halt Fakten: Fakt ist, dass wir für den Ligaerhalt Punkte benötigen. Fakt ist, dass wir bei einer Niederlage gegen St. Gallen keine Punkte erhalten. Reicht das? Ist mir echt zu blöd mir dir, sorry. Und ich glaube sowieso, dass der FCZ heute gewinnt. Dann wird diese unsinnige Diskusssion hinfällig. Nicht gesagt, dass wir noch Punkte benötigen...;-) aber ja lassen wir es gut sein...:-) Nicht gesagt,aber doch sehr wahrscheinlich! Aber lassen wir es gut sein? Mir ist schon klar, dass man als FCZ Fan ein gebranntes Kind ist. Und ja, natürlich ist der Abstieg noch theoretisch möglich. Trotzdem nervt mich dieses Abstiegsgeschwafel gewaltig. Wenn wir jetzt noch 4x hintereinander verlieren sollten, ist es noch früh genug, damit anzufangen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Abstieg aber so etwas von weit weg!
bluesoul
Mitglied
18.04.2018, 15:22 · #69
Nochmals zum Mitschreiben: Gewinnen wir heute, kämpfen wir um Platz 3. Verlieren wir heute, sind wir mitten im Abstiegskampf. So einfach ist das! Unentschieden... wohl auch eher Abstiegskampf.
Yekini_RIP
Mitglied
18.04.2018, 15:23 · #70
Nochmals zum Mitschreiben: Gewinnen wir heute, kämpfen wir um Platz 3. Verlieren wir heute, sind wir mitten im Abstiegskampf. So einfach ist das! Unentschieden... wohl auch eher Abstiegskampf. So en Seich...;-) aber ja wir lassen es ja gut sein...muahahahhahahahaha
Höi
Mitglied
18.04.2018, 15:25 · #71
Ist das jetzt der Abstiegsfred? Ich hoffe Michi Frey spielt. Wissen ja wohl kaum Gestern Vormittag schon ob er heute Abend krank ist?
Don Ursulo
Mitglied
18.04.2018, 17:00 · #73
![](http://www.zuerilive.ch/wp-content/uploads/2018/04/1804-fcz-fcsg-teaser.png) SUPER! Gast!!! U17-FCZ-Trainer Sahin im Huus! Einer der Top10-Meisterschaftstor-Scorer! 1. Fritz Künzli 158 [0.74] 2. Rosario Martinelli 126 [0.37] 3. Jakob Kuhn 79 [0.2] 4. Peter Risi 76 [0.7] 5. Bruno Brizzi 74 [0.58] 6. Walter Seiler 62 [0.54] 7. Ercument Sahin 60 [0.42 8. Alhassane Keita 58 [0.44] Werner Leimgruber 58 [0.2] Klaus Stürmer 58 [0.6] ![](http://www.dbfcz.ch/images/thumbs/thumb_1393502722_1990-1991_sahin.jpg)
Deepblue
Mitglied
18.04.2018, 17:09 · #74
Aufstellung passt, ich werde positiv ;)
Thommy
Mitglied
18.04.2018, 17:27 · #75
Ist das jetzt der Abstiegsfred? Ich hoffe Michi Frey spielt. Wissen ja wohl kaum Gestern Vormittag schon ob er heute Abend krank ist? Der spielt nicht wenn er in der Vorschau krankgemeldet wird Komisch, ist seit der Nichtberücksichtigung im YB-Match krank. Schade,schade...
Los Tioz
Mitglied
18.04.2018, 18:55 · #76
Müssen wir halt mit Stolperi Dwamena vorlieb nehmen. Dachte echt der kommt wieder... Schnauze tief...
Don Ursulo
Mitglied
18.04.2018, 20:23 · #77
@ZueriLive: Kompliment! ganz tolle Uebertragung heute. auch das Overtime (sehr gute Fragen und Antworten von Sahin) wenn man deine Qualitaeten mit denen von den SRF-Leuten vergleicht, sieht man einen gewaltigen Klassenunterschied - muss mal offen gesagt werden.
MetalZH
Mitglied
18.04.2018, 20:25 · #78
WICHTIG!!!!! uhuere...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
blanco
Mitglied
18.04.2018, 20:33 · #79
Izer hat noch keinen Profivertrag wenn ich nichts verpasst habe, sollte man demnächst mal ändern
Deepblue
Mitglied
18.04.2018, 20:34 · #80
Sehr Wichtig!! Souverain, wenn auch nicht galaktisch ;) Unsere Flügel mag ich einfach (Winter und Rodriguez) ++ St. Gallen in etwas so schwach wie ich sie vor der Saison gesehen habe.. ich frage mich echt wie die so weit oben stehen können. Klar, der Trainer ist nicht schlecht, das Kader aber schon. Seis drumm - ab jetzt schiele ich auch auf Rang 3 ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.