FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

94 Antworten · 47'139 Aufrufe · Seite 2 von 5
züribueb1896
Mitglied
28.01.2022, 17:24 · #21
Oha, Tosin nicht fit. Dann würde ich in etwa so aufstellen: - - - - - - - - - - Kramer - Marchesano - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Krasniqi - - - - - - - - - - - - - - - - - Guerrero - Doumbia - Dzemaili - Boranjasevic - - - - - - - - - - - Aliti - Kryeziu - Omeragic - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Brecher - - - - - - - - - - - - - - - Bank: Gnonto, Khelifi, Gogia, Rohner, Mets, Seiler, Kostadinovic, +2 aus der U21 Das ist fast unser ganze Kader, krass… Würde ich genau gleich machen. Dann in der 60. Gnonto für Krasniqi, Marchesano auf die 10 und Gnonto neben Kramer.
Florian
Mitglied
28.01.2022, 18:09 · #22
Brecher; Omeragic, Kryeziu, Aliti; Boranijasevic, Doumbia, Dzemaili, Guerrero; Marchesano; Kramer, Gnonto Bank: Kostadinovic, Kamberi, Mets, Wallner, Seiler, Rohner, Krasniqi, Gogia, Khelifi Hat also noch genug Spieler um die Bank zu füllen, ohne auf die U21 zurückgreifen zu müssen.
Salocin27
Mitglied
28.01.2022, 18:13 · #23
Die vielen Vorschau - Videos vor der neuen Saison versprühen einfach viel Hoffnung, dass das mit dem FCZ etwas werden könnte, diese Saison. Und im Nau-Interview kündigt ja Marinko indirekt an, dass an der Transfer-Front noch was gehen könnte... - ich denke vor allem im Sturm, wenn wir zu Beginn der Saison etwas Ladehemmungen haben sollten... A propos Ladehemmungen... ich würde anders aufstellen, als meine Vor-Schreiber... Dann sind Tosin und Ceesay einmal weg - und ihr wollt Willy immer noch nicht von Beginn an bringen? Hä? - Verstehe das, wer wolle. (Ich befürchte, dass ohne Gnonto nämlich sonst vorne nicht viel geht.) Meine Startelf wäre diese hier: Brecher Mets - Kryeziu - Aliti Boranjasevic - Doumbia - Dzemaili - Guerrero Marchesano Gnonto - Kramer Bank: Gogia, Krasniqi, Seiler, Rohner, Kamberi, Omeragic (ist der schon so weit nach seiner Blessur?), Khelifi, Wallner od. M. Reichmuth
Kollegah
Mitglied
28.01.2022, 18:15 · #24
Die vielen Vorschau - Videos vor der neuen Saison versprühen einfach viel Hoffnung, dass das mit dem FCZ etwas werden könnte, diese Saison. Und im Nau-Interview kündigt ja Marinko indirekt an, dass an der Transfer-Front noch was gehen könnte... - ich denke vor allem im Sturm, wenn wir zu Beginn der Saison etwas Ladehemmungen haben sollten... A propos Ladehemmungen... ich würde anders aufstellen, als meine Vor-Schreiber... Dann sind Tosin und Ceesay einmal weg - und ihr wollt Willy immer noch nicht von Beginn an bringen? Hä? - Verstehe das, wer wolle. (Ich befürchte, dass ohne Gnonto nämlich sonst vorne nicht viel geht.) Meine Startelf wäre diese hier: Brecher Mets - Kryeziu - Aliti Boranjasevic - Doumbia - Dzemaili - Guerrero Marchesano Gnonto - Kramer Bank: Gogia, Krasniqi, Seiler, Rohner, Kamberi, Omeragic (ist der schon so weit nach seiner Blessur?), Khelifi, Wallner od. M. Reichmuth Ganz genau! Der Gnonto wird ganz sicher beginnen morgen. Kramer raus und dafür Krasniqi und Marchesano hinter Gnonto.
Züri Live
Mitglied
28.01.2022, 18:34 · #25
Jetzt live die Premiere des Züri Live-Podcasts zum Rückrundenstart: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImpXSDNYUTBrcHAwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aldIM1hRMGtwcDAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aldIM1hRMGtwcDA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=jWH3XQ0kpp0
Mushu
Mitglied
28.01.2022, 19:04 · #26
Brecher; Omeragic, Kryeziu, Aliti; Boranijasevic, Doumbia, Dzemaili, Guerrero; Marchesano; Kramer, Gnonto Bank: Kostadinovic, Kamberi, Mets, Wallner, Seiler, Rohner, Krasniqi, Gogia, Khelifi Hat also noch genug Spieler um die Bank zu füllen, ohne auf die U21 zurückgreifen zu müssen. + 1
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Philippescu
Admin
29.01.2022, 13:42 · #27
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE0ODczODAwMDMxMzAwMDM0NTciIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNDg3MzgwMDAzMTMwMDAzNDU3P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUVnb29nbGUlN0N0d2NhbXAlNUVzZXJwJTdDdHdnciU1RXR3ZWV0Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzE0ODczODAwMDMxMzAwMDM0NTc/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RWdvb2dsZSU3Q3R3Y2FtcCU1RXNlcnAlN0N0d2dyJTVFdHdlZXQ8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... gr%5Etweet Zum Eisnull -> https://www.fcz.ch/media/files/2022/01/ ... 1_2022.pdf
test
Philippescu
Admin
29.01.2022, 16:03 · #28
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE0ODc0NTYwMjE3NDQzMzY4OTkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNDg3NDU2MDIxNzQ0MzM2ODk5Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzE0ODc0NTYwMjE3NDQzMzY4OTk8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 1744336899
test
Züri Live
Mitglied
29.01.2022, 16:29 · #30
Krasniqi beginnt, Marchesano und Mets Ersatz / FCZ – Servette Aufstellungen https://www.zuerilive.ch/2022/01/krasni ... tellungen/
Yekini_RIP
Mitglied
29.01.2022, 16:41 · #31
Kramer parat...ob mit Weit- ,Volleyschuss oder Hechtkopfball alles sitzt..rechne mit Doppelpack...:-)
supporter
Mitglied
29.01.2022, 18:57 · #32
Geht geil los! Weiss irgendwie nicht wie wir schon wieder gewonnen haben, es wird langsam unheimlich. Kryeziu mit top Auftritt. Ganze Mannschaft sehr diszipliniert.
Jure Jerković
Mitglied
29.01.2022, 18:58 · #33
Start geglückt, wie ist mir egal. Trotzdem können und müssen wir uns noch verbessern. Auch wenn es mal nicht läuft, sind wir allerdings ziemlich stabil und schwer zu schlagen.
Josi
Mitglied
29.01.2022, 19:14 · #34
Gewonnen, das ist das Wichtigste. Erste Halbzeit war ausgeglichen, dann in der zweiten gut begonnen. Nach dem 1:0 noch zehn Minuten gut, dann nur noch am verteidigen, z.T. mit viel Dusel. Zwei Fragen: Warum holte AB den Willi Gnonto vom Feld und warum spielt Blaz Kramer immer noch beim FCZ? Ich werde nicht enttäuscht sein, wenn ein zusätzlicher Stürmer kommt, auch wenn Blaz bis zum Sommer bleiben sollte. Ich habe einfach das Gefühl, dass sein Stil nicht zum FCZ passt.
Salocin27
Mitglied
29.01.2022, 19:18 · #35
Wenn du solche Spiele gewinnst, ja dann... - Kein gutes Spiel vom FCZ heute. Toller Fight, tolles Pressing ... - aber das wars dann schon... Passquote fand ich heute besonders mau. Der Kramer darf schon wieder 90 min durchspielen, obwohl er eigentlich nur eines ist, 1 Turm an vorderster Front, und sich in die Zweikämpfe wirft... er gibt uns eine körperliche Grösse, welche sonst im offensiven Kader nicht vorhanden ist, wenn Assan fehlt. Ansonsten ist dieser Team-Platz verschenkt. - Marchesano ist in der Spitze nicht der Richtige, zu wenig schnell - vielleicht wären Rohner oder Khelifi heute besser gewesen. - Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist diese: Geht der Club All-IN und engagiert tatsächlich noch einen spielstarken und grossen Stürmer im Winter.... - dann kann es am Schluss was werden mit unseren kühnsten Träumen... :-)
siucs
Mitglied
29.01.2022, 19:21 · #36
Guter Auftakt. Logisch hatten wir vorallem einen guten Brecher, (1 Super Parade) sowie Pfostenglück, aber wenn man am Anfang der Rückrunde bereits so 3 Punkte holt, na dann........, weiter so, hoffe dass Tosin bald wieder 100% fit ist, damit wir den stabigen und gedanklich doch langsam wirkenden Blaz Kramer nicht über die vollen 90 Min. sehen müssen.
fczlol
Mitglied
29.01.2022, 19:27 · #37
Wenn du solche Spiele gewinnst, ja dann... - Kein gutes Spiel vom FCZ heute. Toller Fight, tolles Pressing ... - aber das wars dann schon... Passquote fand ich heute besonders mau. Der Kramer darf schon wieder 90 min durchspielen, obwohl er eigentlich nur eines ist, 1 Turm an vorderster Front, und sich in die Zweikämpfe wirft... er gibt uns eine körperliche Grösse, welche sonst im offensiven Kader nicht vorhanden ist, wenn Assan fehlt. Ansonsten ist dieser Team-Platz verschenkt. - Marchesano ist in der Spitze nicht der Richtige, zu wenig schnell - vielleicht wären Rohner oder Khelifi heute besser gewesen. - Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist diese: Geht der Club All-IN und engagiert tatsächlich noch einen spielstarken und grossen Stürmer im Winter.... - dann kann es am Schluss was werden mit unseren kühnsten Träumen... :-) Da man Kramer anscheinend schon mitgeteilt hat, dass es im Sommer nicht mehr weiter geht bei uns könnte man wirlich all in gehen und noch einen holen. Aber wenn dann Tosin und Ceesay wieder da sind haben wir ja auch so schon wieder zwei ST Optionen mehr.
Zhyrus
Mitglied
29.01.2022, 19:34 · #38
Ich habe einfach das Gefühl, dass sein Stil nicht zum FCZ passt. Stil passt sehr gut, sonst würde er nicht spielen, qualitativ reicht es aber nicht. Ich habe gehofft, dass er in der Winterpause seinen Trainingsrückstand seit den Leistenproblemen wettmachen kann und gut startet. Schon in der Vorbereitung nicht gut, heute auch nicht. Es harzt an allen Ecken und Enden. Die erhoffte Entwicklung blieb aus. Qualitativ in der NLA stark über-, respektive gefordert. Selbstvertrauen weg. Massiver Druck wegen auslaufendem Vertrag. Sieg gegen ein Servette, das gerade eine tolle Serie hingelegt hat! Wir werden mir selber unheimlich! Lange fand ich es ein gutes Spiel. Gegen Ende fehlte die Tiefe auf der Bank und wir haben ohnehin die Tendenz, die Gegner bei Führung stark kommen zu lassen. Ich hoffe, dass wir bald wieder auf den Marchesano in Nati-Form zurückgreifen können.
YSa-17
Mitglied
29.01.2022, 19:35 · #39
Meine Gedanken sind eher positiv als negativ. Gnonto wirbelte schon wieder gewaltig. Dzemaili ist ein Lenker und unsere Defensive ist verglichen zu den letzten Jahren ein Bollwerk. Dazu trägt sicherlich auch die sehr gute Entwicklung unseres Captain bei. Omeragic hat mir im DM sehr gut gefallen und wäre in meinen Auge eine gute Möglichkeit Doumbia zu ersetzen falls es nötig ist. Vorne hat Ceesay gefehlt und zwar ziemlich überall. Nichts desto trotz konnte der Teamspirit anscheinend konserviert werden und wenn da noch eine Alternative zu Ceesay kommt dann kann vieles erreicht werden. Das Gegenpressing war sehr stark und die erste Halbzeit war diesbezüglich super, jedoch machten wir dann viel zu wenig aus den Umschaltmomenten. Da muss mehr kommen und wird mit Tosin, Marchesano und Ceesay sicherlich auch. Wir wurden nach ca. 70 Minuten dann auch zu passiv, aber bis dahin war es ein souveräner Auftritt, nicht mehr aber auch nicht weniger. Somit Grüssen wir mindestens nach Runde 20 noch von der Spitze aus was ganz in Ordnung ist in meiner Welt.
yellow
Mitglied
29.01.2022, 19:53 · #40
Eher ein glücklicher Sieg. Aber, was mir besonders gefällt, wir erkämpfen uns das Glück. Deshalb spreche ich auch nicht von einem gestohlenen Sieg. Bitte sobald als möglich mit Mirlind und Ousmane die Verträge verlängern. Beide waren auch heute wieder wichtige Garanten für unseren Erfolg Servette ziemlich beeindruckend. Wenn die so gegen Basel und YB spielen, dann werden auch diese Probleme bekommen. Allerdings müssen die Genfer unbedingt an ihrer Effizienz arbeiten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.