FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

149 Antworten · 74'650 Aufrufe · Seite 2 von 8
Don Ursulo
Mitglied
26.07.2022, 18:33 · #21
Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen. Brecher Omeragic - Kryeziu - Mets Bora - Dzemaili - Conde - Guerrero Tosin, Santini, Gnonto 3-4-3 war eigentlich schon immer mein Lieblingssystem wenn man das Spielermaterial dazu hat, aber wegen Marchesano ist das System bei uns in den letzten Jahren nie wirklich eine Option gewesen. Jetzt da Marchesano aber gerade etwas im Formtief zu sein scheint, wäre das tatsächlich mal eine interessante Option. Mit Bora/Tosin und Guerrero/Gnonto über die Flügel zu powern und in der Mitte Santini für Flankenbälle zu haben wäre eine durchaus erfolgsversprechende Taktik, daher könnte ich obige Aufstellung fast unterschreiben, einzig ob gerade dieses Spiel der richtige Zeitpunkt für das Omeragic Comeback ist, wage ich etwas zu bezweifeln, also lieber nochmals mit Kamberi. A.M.E.N.
C.D.M.
Mitglied
26.07.2022, 19:09 · #22
Gibt es für diejenigen Fans welche im Ausland sind einen Link?
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.07.2022, 19:22 · #23
Gibt es für diejenigen Fans welche im Ausland sind einen Link? VPN und dann SRF schauen.
C.D.M.
Mitglied
26.07.2022, 19:33 · #25
Gibt es für diejenigen Fans welche im Ausland sind einen Link? VPN und dann SRF schauen. oder http://www.hesgoal.com/ oder: http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/1/ Danke Don.
Kiyomasu
Mitglied
26.07.2022, 19:36 · #26
Ein kleiner Tipp meinerseits: Mit mobilen Daten erkennen die Apps nicht, dass man sich im Ausland befindet. Ich konnte so letzte Woche in Berlin sowohl das YB- als auch das Basel-Spiel nebenbei auf der SRF verfolgen. Kommt natürlich darauf an, wie viele Daten ihr im Ausland habt. Ich kriege über meinen Arbeitgeber kostenfrei ein Abo mit 40 GB Daten im Ausland (pro Jahr). Mit Wlan geht das ganze nicht.
der grosse user lapen
Mitglied
26.07.2022, 20:51 · #27
Weiss jemand, ob morgen alkoholhaltiges Bier im Stadion verkauft wird? Habe mal gehört, dass bei internationalen Spielen kein Alkohol verkauft wird. Danke. sehr wichtige frage, weiss das jemand?
CONE OM ZI!RÜ
s'Efeu
Mitglied
26.07.2022, 21:08 · #28
Weiss jemand, ob morgen alkoholhaltiges Bier im Stadion verkauft wird? Habe mal gehört, dass bei internationalen Spielen kein Alkohol verkauft wird. Danke. sehr wichtige frage, weiss das jemand? Die Regel wurde vor wenigen Jahren gekippt, die jeweiligen Landesregeln zählen... https://onefootball.com/de/news/uefa-ko ... l-20447477
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.07.2022, 22:23 · #29
Sieht jetzt überraschenderweise zuschauertechnisch gar nicht mehr so schlecht aus für morgen. D ziemlich voll und auch im C noch einiges weggegangen. Dürften schon so 7-8 Tausend werden denke ich. (Was bei einem Ligaspiel ja offiziell etwa 10-11 Tausend entsprechen würde mit allen nicht anwesenden Saisonkarten/Sponsoren etc ;)
DJ Hattrick
Mitglied
27.07.2022, 07:19 · #30
Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen. Brecher Omeragic - Kryeziu - Mets Bora - Dzemaili - Conde - Guerrero Tosin, Santini, Gnonto Hmm.... für den Spielaufbau wäre Omeragic wohl die bessere Option. Aber wäre ich Trainer würde ich hier nichts wagen, Kamberi bringen und je nach Spielverlauf Omeragic evt. im letzten Drittel einwechseln. Fragt sich bloss ob das auch im Interesse von AC und den Transfereinnahmen ist. In der letzten Saison hat man die Spielzeit von Omeragic wohl zu sehr ausgereizt ein zu früher Einsatz wäre nun natürlich nicht optimal.
CT
Mitglied
27.07.2022, 07:23 · #31
Sieht jetzt überraschenderweise zuschauertechnisch gar nicht mehr so schlecht aus für morgen. D ziemlich voll und auch im C noch einiges weggegangen. Dürften schon so 7-8 Tausend werden denke ich. (Was bei einem Ligaspiel ja offiziell etwa 10-11 Tausend entsprechen würde mit allen nicht anwesenden Saisonkarten/Sponsoren etc ;) vor allem sektor A ist erstaunlich gut verkauft. ist die "VIP-tribüne" gesperrt oder sind da wirklich alle plätze weg? nicht dass es mich persönlich betrifft.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
zuerchergoalie
Mitglied
27.07.2022, 07:25 · #32
Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen. Brecher Omeragic - Kryeziu - Mets Bora - Dzemaili - Conde - Guerrero Tosin, Santini, Gnonto Hmm.... für den Spielaufbau wäre Omeragic wohl die bessere Option. Aber wäre ich Trainer würde ich hier nichts wagen, Kamberi bringen und je nach Spielverlauf Omeragic evt. im letzten Drittel einwechseln. Fragt sich bloss ob das auch im Interesse von AC und den Transfereinnahmen ist. In der letzten Saison hat man die Spielzeit von Omeragic wohl zu sehr ausgereizt ein zu früher Einsatz wäre nun natürlich nicht optimal. Vergesst bei dieser Diskussion nicht, dass Kamberis und auch Mets Torgefährlichkeit bei Standards gerade in der aktuellen Stürmerflaute eine wichtige Rolle spielen kann. Darum lieber mit Kamberi - Kryeziu - Mets. Omeragic kann dann in St. Gallen zum Zug kommen.
Kiyomasu
Mitglied
27.07.2022, 07:44 · #33
Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen. Brecher Omeragic - Kryeziu - Mets Bora - Dzemaili - Conde - Guerrero Tosin, Santini, Gnonto Hmm.... für den Spielaufbau wäre Omeragic wohl die bessere Option. Aber wäre ich Trainer würde ich hier nichts wagen, Kamberi bringen und je nach Spielverlauf Omeragic evt. im letzten Drittel einwechseln. Fragt sich bloss ob das auch im Interesse von AC und den Transfereinnahmen ist. In der letzten Saison hat man die Spielzeit von Omeragic wohl zu sehr ausgereizt ein zu früher Einsatz wäre nun natürlich nicht optimal. Vergesst bei dieser Diskussion nicht, dass Kamberis und auch Mets Torgefährlichkeit bei Standards gerade in der aktuellen Stürmerflaute eine wichtige Rolle spielen kann. Darum lieber mit Kamberi - Kryeziu - Mets. Omeragic kann dann in St. Gallen zum Zug kommen. Finde ich eine sehr gute Idee... Omeragic in Ehren aber ich fände es falsch, Kamberi nach seinen überzeugenden Leistungen aus der Startelf zu nehmen.
eifachöppis
Mitglied
27.07.2022, 08:03 · #34
Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen. Brecher Omeragic - Kryeziu - Mets Bora - Dzemaili - Conde - Guerrero Tosin, Santini, Gnonto Hmm.... für den Spielaufbau wäre Omeragic wohl die bessere Option. Aber wäre ich Trainer würde ich hier nichts wagen, Kamberi bringen und je nach Spielverlauf Omeragic evt. im letzten Drittel einwechseln. Fragt sich bloss ob das auch im Interesse von AC und den Transfereinnahmen ist. In der letzten Saison hat man die Spielzeit von Omeragic wohl zu sehr ausgereizt ein zu früher Einsatz wäre nun natürlich nicht optimal. Vergesst bei dieser Diskussion nicht, dass Kamberis und auch Mets Torgefährlichkeit bei Standards gerade in der aktuellen Stürmerflaute eine wichtige Rolle spielen kann. Darum lieber mit Kamberi - Kryeziu - Mets. Omeragic kann dann in St. Gallen zum Zug kommen. Finde ich eine sehr gute Idee... Omeragic in Ehren aber ich fände es falsch, Kamberi nach seinen überzeugenden Leistungen aus der Startelf zu nehmen. Absolut Omeragic hat seit 2. April 2022 kein Ernstkampf mehr bestritten. Das sind fast 4 Monate ohne Spielpraxis. Da tut man Omeragic keinen Gefallen, ihn in einem solch wichtigen Spiel zu bringen. Zudem hat Kamberi seine Sache diese Saison gut gemacht und strahlt Torgefahr aus. Foda hat zudem Omeragic noch nie persönlich spielen sehen. Wie meine Vorschreiben schon erwähnt haben. Omeragic gegen St. Gallen bringen und dann von Spiel zu Spiel schauen, da wir bis Ende August alle 3-4 Tage ein Spiel haben werden. Wir werden dann sehen, welche Kombination inkl. Formstand derzeit die beste ist. Zudem nicht ausgeschlossen, dass uns Omeragic demnächst verlassen wird.
schwizermeischterfcz
Mitglied
27.07.2022, 08:13 · #35
Sieht jetzt überraschenderweise zuschauertechnisch gar nicht mehr so schlecht aus für morgen. D ziemlich voll und auch im C noch einiges weggegangen. Dürften schon so 7-8 Tausend werden denke ich. (Was bei einem Ligaspiel ja offiziell etwa 10-11 Tausend entsprechen würde mit allen nicht anwesenden Saisonkarten/Sponsoren etc ;) vor allem sektor A ist erstaunlich gut verkauft. ist die "VIP-tribüne" gesperrt oder sind da wirklich alle plätze weg? nicht dass es mich persönlich betrifft. Glaube im A wurde das Meiste gar nicht freigeschalten.
MetalZH
Mitglied
27.07.2022, 08:19 · #36
Ein paar interessante Ausschnitte aus der PK: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... elt-werden Foda bringt einige echt Infos, nicht nur Trainerfloskeln.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zerox
Mitglied
27.07.2022, 08:36 · #37
Weiss jemand, ob das Stadion heute Abend bereits 90min vor Spielanpfiff öffnet oder wie üblich eine Stunde vorher? Auf dem Ticket und der FCZ-Homepage habe ich keine konkreten Infos gesehen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
27.07.2022, 08:46 · #38
Weiss jemand, ob das Stadion heute Abend bereits 90min vor Spielanpfiff öffnet oder wie üblich eine Stunde vorher? Auf dem Ticket und der FCZ-Homepage habe ich keine konkreten Infos gesehen. Türöffnung gemäss Facebook Stadion Letzigrund um 17:30h
Zerox
Mitglied
27.07.2022, 08:50 · #39
Weiss jemand, ob das Stadion heute Abend bereits 90min vor Spielanpfiff öffnet oder wie üblich eine Stunde vorher? Auf dem Ticket und der FCZ-Homepage habe ich keine konkreten Infos gesehen. Türöffnung gemäss Facebook Stadion Letzigrund um 17:30h Top, danke für die Info!
Kollegah
Mitglied
27.07.2022, 11:54 · #40
Im Sektor D hat es nur noch sehr wenige Tickets und auch im C gingen in den letzten Stunden einige Tickets weg. Gemeinsam den 1. Sieg holen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.