FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'271 Aufrufe · Seite 53 von 99
zuerchergoalie
Mitglied
26.04.2023, 09:47 · #1'041
Na toll... Tairi nach Sinsheim 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ3JmbGdkWG9VamoiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NyZmxnZFhvVWpqLz9pZ3NoaWQ9WW1NeU1UQTJNMlk9Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQ3JmbGdkWG9VamovP2lnc2hpZD1ZbU15TVRBMk0yWT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/CrflgdXoUjj ... MyMTA2M2Y=
Kollegah
Mitglied
26.04.2023, 10:10 · #1'042
Spannende Einblicke zu den interessantesten Talenten in unseren Nachwuchs: https://www.bolzplazz.com/post/next-gen ... %C3%BCrich Apropos Tairi, konnte den jemand mal etwas näher beobachten? Scheint ein Riesen-Talent zu sein, heute schon wieder 3x getopft. Edit: Ausser den Leuten von Bolzplazz natürlich, ein danke geht raus für den tollen Bericht! Über Tairi wird in der Fussballszene heiss diskutiert. Gilt als riesiges Talent mit aussergewöhnlich Fähigkeiten. Leider sind etliche Vereine an ihm dran und er könnte den FCZ in Richtung Deutschland verlassen. Hoffentlich kann man ihn überzeugen!! Der FCZ hat alles versucht, doch sein Umfeld sah leider nur die Euroscheine… Ich bin weiterhin der Meinung, dass solche Transfers dumm sind.
Zhyrus
Mitglied
26.04.2023, 12:50 · #1'043
Macht er dort den Breitenreiter?
Walter White
Mitglied
26.04.2023, 15:43 · #1'044
Spannende Einblicke zu den interessantesten Talenten in unseren Nachwuchs: https://www.bolzplazz.com/post/next-gen ... %C3%BCrich Apropos Tairi, konnte den jemand mal etwas näher beobachten? Scheint ein Riesen-Talent zu sein, heute schon wieder 3x getopft. Edit: Ausser den Leuten von Bolzplazz natürlich, ein danke geht raus für den tollen Bericht! Über Tairi wird in der Fussballszene heiss diskutiert. Gilt als riesiges Talent mit aussergewöhnlich Fähigkeiten. Leider sind etliche Vereine an ihm dran und er könnte den FCZ in Richtung Deutschland verlassen. Hoffentlich kann man ihn überzeugen!! Der FCZ hat alles versucht, doch sein Umfeld sah leider nur die Euroscheine… Ich bin weiterhin der Meinung, dass solche Transfers dumm sind. Wir werden wohl das nächste Mal von ihm lesen wenn er in ein paar Jahren in Sion oder Lugano landet, wo er sich dann ebenfalls nicht durchsetzt.
FCZ! Hasta la muerte!
wewizh
Mitglied
26.04.2023, 15:45 · #1'045
Spannende Einblicke zu den interessantesten Talenten in unseren Nachwuchs: https://www.bolzplazz.com/post/next-gen ... %C3%BCrich Apropos Tairi, konnte den jemand mal etwas näher beobachten? Scheint ein Riesen-Talent zu sein, heute schon wieder 3x getopft. Edit: Ausser den Leuten von Bolzplazz natürlich, ein danke geht raus für den tollen Bericht! Über Tairi wird in der Fussballszene heiss diskutiert. Gilt als riesiges Talent mit aussergewöhnlich Fähigkeiten. Leider sind etliche Vereine an ihm dran und er könnte den FCZ in Richtung Deutschland verlassen. Hoffentlich kann man ihn überzeugen!! Der FCZ hat alles versucht, doch sein Umfeld sah leider nur die Euroscheine… Ich bin weiterhin der Meinung, dass solche Transfers dumm sind. Regelmässig wechseln Talente aus unserem Nachwuchs direkt ins Ausland. Wie viele dieser Talente haben den Durchbruch im Ausland geschafft? Ich kann mich ehrlichgesagt an keinen erinnern.
Kiyomasu
Mitglied
26.04.2023, 16:25 · #1'046
Mir war kurz langweilig, hier eine Auflistung aller Schweizer die mir grad in den Sinn gekommen sind, die nach ihrem ersten Auslandaufenthalt wieder in der Schweiz gelandet sind: Miro Muheim (FCZ -> Chelsea -> FCSG) Djibril Sow (FCZ -> Gladbach -> YB) Kevin Mbabu (Servette -> Newcastle -> YB) Dimitri Oberlin (FCZ -> RB Salzburg -> FC Basel) Alexandre Jankewitz (Servette -> Southampton -> YB) Vasilije Janjicic (FCZ -> HSV -> FCZ) Saidy Janko (FCZ -> ManU -> YB) Nishan Burkart (FCZ -> ManU -> FC Winterthur) Nikita Vlasenko (Lugano -> Juventus -> FC Sion) Christopher Lungoyi (Servette -> Porto -> Lugano) Filip Stojilkovic (FCZ -> TSG Hoffenheim -> Wil) Jérémy Guillemenot (Servette -> Barcelona -> FCSG) Anto Grgic (FCZ -> VfB Stuttgart -> Sion) Yannick Touré (YB -> Newcastle -> YB) Ulisses Garcia (GC -> Werder Bremen -> YB) Kevin Rüegg (FCZ -> Hellas Verona -> YB) Darian Males (Luzern -> Inter - Basel) Dan Ndoye (Lausanne -> Nizza -> Basel) Andi Zeqiri (Lausanne -> Brighton -> Basel) Bradley Fink (Luzern -> BVB -> FC Basel) Albian Hajdari (Basel -> Juventus -> Lugano) Nicky Beloko (Sion -> Fiorentina -> Luzern) Francisco Rodriguez (FCZ -> Wolfsburg -> Winterthur) Gabriel Barès (Lausanne -> Montpellier -> Thun) Andreas Hirzel (Vaduz -> HSV -> Thun)
Zhyrus
Mitglied
26.04.2023, 16:35 · #1'047
Spannende Einblicke zu den interessantesten Talenten in unseren Nachwuchs: https://www.bolzplazz.com/post/next-gen ... %C3%BCrich Apropos Tairi, konnte den jemand mal etwas näher beobachten? Scheint ein Riesen-Talent zu sein, heute schon wieder 3x getopft. Edit: Ausser den Leuten von Bolzplazz natürlich, ein danke geht raus für den tollen Bericht! Über Tairi wird in der Fussballszene heiss diskutiert. Gilt als riesiges Talent mit aussergewöhnlich Fähigkeiten. Leider sind etliche Vereine an ihm dran und er könnte den FCZ in Richtung Deutschland verlassen. Hoffentlich kann man ihn überzeugen!! Der FCZ hat alles versucht, doch sein Umfeld sah leider nur die Euroscheine… Ich bin weiterhin der Meinung, dass solche Transfers dumm sind. Regelmässig wechseln Talente aus unserem Nachwuchs direkt ins Ausland. Wie viele dieser Talente haben den Durchbruch im Ausland geschafft? Ich kann mich ehrlichgesagt an keinen erinnern. Johan Djourou und Philippe Senderos. Gregor Kobel verliess die Hoppers auch als Junior. Djibril Sow hat es auch in die Nati geschafft, nach Umweg über Bern.
Walter White
Mitglied
26.04.2023, 16:41 · #1'048
Mir war kurz langweilig, hier eine Auflistung aller Schweizer die mir grad in den Sinn gekommen sind, die nach ihrem ersten Auslandaufenthalt wieder in der Schweiz gelandet sind: Miro Muheim (FCZ -> Chelsea -> FCSG) Djibril Sow (FCZ -> Gladbach -> YB) Kevin Mbabu (Servette -> Newcastle -> YB) Dimitri Oberlin (FCZ -> RB Salzburg -> FC Basel) Alexandre Jankewitz (Servette -> Southampton -> YB) Vasilije Janjicic (FCZ -> HSV -> FCZ) Saidy Janko (FCZ -> ManU -> YB) Nishan Burkart (FCZ -> ManU -> FC Winterthur) Nikita Vlasenko (Lugano -> Juventus -> FC Sion) Christopher Lungoyi (Servette -> Porto -> Lugano) Filip Stojilkovic (FCZ -> TSG Hoffenheim -> Wil) Jérémy Guillemenot (Servette -> Barcelona -> FCSG) Anto Grgic (FCZ -> VfB Stuttgart -> Sion) Yannick Touré (YB -> Newcastle -> YB) Ulisses Garcia (GC -> Werder Bremen -> YB) Kevin Rüegg (FCZ -> Hellas Verona -> YB) Darian Males (Luzern -> Inter - Basel) Dan Ndoye (Lausanne -> Nizza -> Basel) Andi Zeqiri (Lausanne -> Brighton -> Basel) Bradley Fink (Luzern -> BVB -> FC Basel) Albian Hajdari (Basel -> Juventus -> Lugano) Nicky Beloko (Sion -> Fiorentina -> Luzern) Francisco Rodriguez (FCZ -> Wolfsburg -> Winterthur) Gabriel Barès (Lausanne -> Montpellier -> Thun) Andreas Hirzel (Vaduz -> HSV -> Thun) Schon verrückt wie lange die Liste ist. Und von all denen würde ich mir nur ganz wenige aktuell wirklich bei uns wünschen. Vielleicht Sow oder Muheim aber beim Rest wäre ein etwas anderer Karriereweg wohl besser gewesen.
FCZ! Hasta la muerte!
Zhyrus
Mitglied
26.04.2023, 16:56 · #1'049
Davide Chiumiento!
ted mosby
Mitglied
26.04.2023, 17:07 · #1'050
Kasami, Seferovic und Benaglio als weitere positive Beispiele. Behrami hatte für Lugano auch noch kaum Spirle meinte ich
Sandman
Mitglied
26.04.2023, 17:33 · #1'051
Die U16 hat den Cupfinal gegen Xamax gewonnen mit 2-0.
DOC
Mitglied
26.04.2023, 18:41 · #1'052
.
Charlie Brown
Mitglied
26.04.2023, 19:12 · #1'053
Der FCZ hat alles versucht, doch sein Umfeld sah leider nur die Euroscheine… Ich bin weiterhin der Meinung, dass solche Transfers dumm sind. 1. Teil: Nein, sonst wäre er wohl geblieben … 2. Teil: Bin ich absolut einverstanden. Das Talentmanagement und der Umgang mit den Talenten in der Academy ist einfach schlecht, der Abgang von Zidan ist nur ein weiteres Beispiel bzw. die Folge davon. Ok, bin gespannt auf deine Insider Infos! Go!
yellow
Mitglied
26.04.2023, 19:12 · #1'054
Der FCZ hat alles versucht, doch sein Umfeld sah leider nur die Euroscheine… Ich bin weiterhin der Meinung, dass solche Transfers dumm sind. 1. Teil: Nein, sonst wäre er wohl geblieben … 2. Teil: Bin ich absolut einverstanden. Das Talentmanagement und der Umgang mit den Talenten in der Academy ist einfach schlecht, der Abgang von Zidan ist nur ein weiteres Beispiel bzw. die Folge davon. Für dieses Urteil müsste man die fanziellen Angebote der beiden Mannschaften kennen. Keine Ahnung, was da ein Buli-Verein für eine Jungtalent so bieten kann.
Ujfalushi
Mitglied
01.05.2023, 06:59 · #1'055
Zidan Tairi wechselt zur TSG Hoffenheim Der FCZ verliert eine Nachwuchshoffnung nach Deutschland
ouagi
Mitglied
01.05.2023, 07:19 · #1'056
Zidan Tairi wechselt zur TSG Hoffenheim Der FCZ verliert eine Nachwuchshoffnung nach Deutschland En wunderschöne guete Morge ;)
Kiyomasu
Mitglied
18.05.2023, 14:33 · #1'057
Weiss jemand wer die Nummer 22 beim FCZ ist?
Kollegah
Mitglied
18.05.2023, 14:56 · #1'058
Unsere U21 schlägt GC im Halbfinale mit 2-0. FINALE!
Kollegah
Mitglied
18.05.2023, 14:58 · #1'059
Weiss jemand wer die Nummer 22 beim FCZ ist? Das müsste Yuro Bohon Diet von der U21 sein. Habe nur das Spiel gegen GC gesehen. Ist er dir positiv aufgefallen vorher?
Kiyomasu
Mitglied
18.05.2023, 15:59 · #1'060
Weiss jemand wer die Nummer 22 beim FCZ ist? Das müsste Yuro Bohon Diet von der U21 sein. Habe nur das Spiel gegen GC gesehen. Ist er dir positiv aufgefallen vorher? Speed und Dribbling sehr stark, Abschluss so na ja. Bin mir aber nicht so sicher, ob das Diet ist, sieht in Echt überhaupt nicht so aus wie das Bild bei Google.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.