Salocin27 schrieb: «Nachwuchs-Aufstellung heute beim 2:1 Sieg so (fand sie nicht gleich auf Anhieb):
Coninx
Rizzo - Sekulic (rot) - Kovajevic - Lichtenstein
Stork
Fiorini - Frey
Stiel
Trivellin - Ramic ( 2 Tore)
Eingewechselt: Roskovic, Lhakpa, Vidovic, M. Hodza, Utz
Wäre schon noch interessiert an einem Matchreport. War jemand vor Ort?
Vor allem interessiert mich die Leistung von Stiel. Den müsste man doch jetzt langsam ins 1 hochziehen, wenn die Leistungen unseres Super League - Mittelfeldes so unterirdisch sind. (Kann mir aktuell nicht vorstellen, wie man alles Ernstes noch Comenencia und Berisha fordern kann. Da kommt nichts mehr.)
P.S. Folgende Spieler sehe ich nicht mehr im U21-Kader:
Odera neu bei FK OTRANT-OLYMPIC ULCINJ in Montenegro.
Essakati ist nicht mehr bei uns gelistet (obwohl auf Transfermarkt angeblich noch bei uns. => verletzt?)»
Ich war vor Ort aber ich bin kein "guter" Spielanalyst. Könnte das jemand hier übernehmen wo auch vor Ort war?
Also es war kein schlechter Auftritt der U21. Die Gegner sind ja erst gerade aufgestiegen und das hat man meiner Meinung nach gemerkt...die müssen sich noch ein bisschen an die Promotion League gewöhnen. Die erste Halbzeit war etwas schleppend und der FCZ war ein bisschen besser.
In der zweiten Halbzeit hatten beide Teams mehr Energie und mit der Einwechslung von Roskovic ging mehr auf der linken Seite und dann fiel auch das erste Tor von Din Ramic (Assist von Roskovic). Nach der roten Karte von Sekulic waren die Gäste kurz etwas mehr am Ball und machten den Ausgleich. Der FCZ kämpfte aber gut weiter und so viel kurz vor Schluss nach einem guten Dribbling von Melvin Hodza und einem guten Assist von Pascal Utz das 2:1 von Din Ramic.
Mir hat gefallen:
Sekulic: Super Spiel! Seine Physis ist schon sehr gut und er kämpft und köpfelt jeden Ball weg. Die 1. Mannschaft sollte ihn beobachten...
Fiorini: wieder gute Technik und Spielübersicht. Sollte weniger motzen...ansonsten gut und Marcel Koller könnte ihn auch mal einsetzen.
Roskovic: Jung, talentiert und bleibt ruhig am Ball. Unbedingt diese Saison in der U21 und nicht zu früh in die 1. Manschafft einsetzen um dann wieder in die U21 oder U21 zu stecken wie das bei vielen der Fall war in letzter Zeit (Pairfait, Lhakpa etc.)
Melvin Hodza: Ich bin einfach ein Fan von Melvin! Ich finde er wird unterschäzt. Super Techniker und kämpft auch immer um jeden Ball. Man sollte mehr über ihn reden etc.
Pascal Utz: kurzer Einsatz aber ein Assist und gut gespielt. Weiter so...
Ansonsten auch solide: Lhakpa, Frey, Doron, Rizzo und Din Ramic (ausser die Tore nicht so viel gemacht).
Weniger gefallen:
Gian Stork: Ich empfand ihn gestern als unsicher und nervös. Einige Fehler...Ich finde ihn ansonsten meistens gut.
Slavko Vidovic: Bei ihm bin ich mir unsicher...hat mich noch nicht so überzeugt.
Daniele Trivellin: kein guter Abend...eher unauffällig.
Ivan Kovacevic: Einige Fehler und zu langsam.
Lorenz Coninx: Einige Fehler und beim Gegentor hätte er mehr raus müssen.
Jill Stiel: Ich bin ein grosser Fan von Stiel und er gehört meiner Meinung nach in die 1.Mannschaft. Aber gestern hat er mich nicht überzeugt! Es gibt so Tage...
Vielleicht war er auch nicht so fit. Schien etwas langsam bzw. träge und konnte sich nicht gut durchsetzen.
Das ist alles meine Beobachtung und Meinung...Ich bin kein Experte.
Was ich mich aber frage...?
Was ist mit Sajawal Mahar, Raphael und Pairfait Coulibaly, Dylan Munroe, Luan Mota und Valentin Beck?
Sind die alle verletzt oder U19 etc?
Weiss da jemand Bescheid?
Marcel Koller war auch anwesend und hat sich das Spiel ganz genau angesehen. Ich sass in der nähe von ihm...
Bin gespannt...