FCZ - Lausanne, So. 06. Mai 2018, 16.00 Uhr

52 Antworten · 20'686 Aufrufe · Seite 1 von 3
Yekini_RIP
Mitglied
30.04.2018, 08:01 · #1
Will man Platz 3 doch noch ins Visier nehmen, dann sind 3 Punkte diesmal ganz klar Pflicht. Würde gerne mal so beginnen: Brecher Rüegg, Nef/Palsson, Kreyziu, Pa Modou Domgjoni, Marchesano, Aliu Rohner, Frei, Dwamena Tip, klares 5-1, Revanche für den Dezember: Tore: 2. Frei 1-0, 14. Dwamena 2-0, 27. Laus 2-1, 65. Rohner 3-1, 69. Frey 4-1, 75. Odey 5-1
Victor Jara
Mitglied
01.05.2018, 22:36 · #2
Will man Platz 3 doch noch ins Visier nehmen, dann sind 3 Punkte diesmal ganz klar Pflicht. Würde gerne mal so beginnen: Brecher Rüegg, Nef/Palsson, Kreyziu, Pa Modou Domgjoni, Marchesano, Aliu Rohner, Frei, Dwamena Tip, klares 5-1, Revanche für den Dezember: Tore: 2. Frei 1-0, 14. Dwamena 2-0, 27. Laus 2-1, 65. Rohner 3-1, 69. Frey 4-1, 75. Odey 5-1 Finde Deine Aufstellung gut, würde mich nur definitiv für Nef entscheiden. Das Ergebnis unterschreibe ich sofort (mitsamt Torschützenliste), bevor es sich die Sache nochmals überlegt :-)
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Deepblue
Mitglied
02.05.2018, 07:49 · #3
Wir werden an der Landsgemeinde abstimmen, wer spielen darf und wer die drei Punkte erhält: Vorschlag FCZ 3 : Lausanne 1 (Brecher wird schon eine Reinlassen, aber vorne sind wir zu gut)
Gibs
Mitglied
03.05.2018, 19:17 · #4
Will man Platz 3 doch noch ins Visier nehmen, dann sind 3 Punkte diesmal ganz klar Pflicht. Würde gerne mal so beginnen: Brecher Rüegg, Nef/Palsson, Kreyziu, Pa Modou Domgjoni, Marchesano, Aliu Rohner, Frei, Dwamena Tip, klares 5-1, Revanche für den Dezember: Tore: 2. Frei 1-0, 14. Dwamena 2-0, 27. Laus 2-1, 65. Rohner 3-1, 69. Frey 4-1, 75. Odey 5-1 Finde Deine Aufstellung gut, würde mich nur definitiv für Nef entscheiden. Das Ergebnis unterschreibe ich sofort (mitsamt Torschützenliste), bevor es sich die Sache nochmals überlegt :-) Klar mit Nef. Und ich würde einmal, nur um es einmal zu versuchen, Odey anstatt Dwamena von Anfang an bringen. 3 Punkte müssen her, egal wie. Und mit Lausanne als Absteiger kann ich auch leben, mit Xamax kommt der mir symphatiste Club der Westschweiz wieder rauf.
Züri Live
Mitglied
06.05.2018, 11:09 · #6
Xavier Margairaz: Westschweizer Stilelemente beim FCZ ergibt die "perfekte Mischung" http://www.zuerilive.ch/2018/05/xavier- ... -mischung/ Seine Initialen sind XM - und er war wirklich immer mehr als "Medium". Erstmals in seiner neuen Funktion als Assistenztrainer von Lausanne-Sport kehrt heute Xavier Margairaz in den Letzigrund zurück. In der Vorrunde war Margairaz beim 1:1 auf der Pontaise das Spiel als Experte und Gast bei *Züri Live *mitkommentiert. Zu jenem Zeitpunkt hoffte Margairaz noch, seine Karriere als Spieler fortsetzen zu können. Auf Einladung von Züri Live verfolgte er zum ersten Mal in dieser Saison Lausanne-Sport live im Stadion. Den FCZ hatte er häufiger am TV mitverfolgt. Damals fieberte Xavier noch 50/50 mit beiden Teams mit - heute natürlich nicht mehr - denn beide Teams brauchen die Punkte. Gerade deshalb ist es nochmal interessant reinzuhören in die Sendung vom 20. September. Xavier Margairaz spricht über: seine Gefühle am 13. Mai die Erfolge mit dem FCZ (drei Meistertitel) das Champions League-Spiel im Bernabeu gegen Real Madrid warum er zum FC Sion wechselte das Erfolgsrezept im Kampf mit dem "neureichen" FC Wil beim Aufstieg mit Lausanne-Sport in die Super League die "perfekte Mischung" zu welcher fussballerisch der Westschweizer Einfluss im FCZ beiträgt Taktik, Technik, "Vision de jeu", Mayonnaise und vieles mehr...
fczlol
Mitglied
06.05.2018, 13:46 · #7
Spannende Aufstellung jetzt wo Dwamena langsam wieder in Fahrt gekommen ist. Zuletzt mit dem brillianten Assist auf Frey mit der Hacke. Aber Frey hat es sich verdient. Ich hätte wohl beide zusammen laufen gelassen. Aber in der Vergangenheit haben Pausen bei Dwamena immer eine positive Reaktion hervor gebracht. Hoffen wir auch heute.
spitzkicker
Mitglied
06.05.2018, 13:53 · #8
Spannende Aufstellung jetzt wo Dwamena langsam wieder in Fahrt gekommen ist. Zuletzt mit dem brillianten Assist auf Frey mit der Hacke. Aber Frey hat es sich verdient. Ich hätte wohl beide zusammen laufen gelassen. Aber in der Vergangenheit haben Pausen bei Dwamena immer eine positive Reaktion hervor gebracht. Hoffen wir auch heute. Hauptsache ohne Not rotiert und ja keine Automatismen aufkommen lassen.
MetalZH
Mitglied
06.05.2018, 14:59 · #9
Spannende Aufstellung jetzt wo Dwamena langsam wieder in Fahrt gekommen ist. Zuletzt mit dem brillianten Assist auf Frey mit der Hacke. Aber Frey hat es sich verdient. Ich hätte wohl beide zusammen laufen gelassen. Aber in der Vergangenheit haben Pausen bei Dwamena immer eine positive Reaktion hervor gebracht. Hoffen wir auch heute. Hauptsache ohne Not rotiert und ja keine Automatismen aufkommen lassen. Irgendwann muss die Mannschaft auch noch lernen, ohne Dwamena zu spielen, wenn wir uns auf den Cup vorbereiten wollen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Rosa Martini
Mitglied
06.05.2018, 15:59 · #10
Wir verschenken schon wieder wertvolle Punkte auf dumme Art. Einerseits hätten wir den Sack schon viel früher (Rodriguez) zumachen müssen. Am Ende haben wir aufgehört zu spielen und quasi um den Ausgleich gebettelt. Erst danach hat man wieder begonnen Fussball zu spielen. Schade und sehr ärgerlich.
cuhulain
Mitglied
06.05.2018, 16:02 · #11
Oh FCZ, warum muss man sich wegen dir so oft betrinken, damit mindestens etwas nicht ernüchternd ist? Bin aber gespannt, wie gelb Pas Aktionen in der Wiederholung wirken... Letztlich aber egal, da der Punkt durch Passivität verloren ging.
Josi
Mitglied
06.05.2018, 16:07 · #12
Leider wieder kein Sieg, dafür hätte dieser dringelegen. Gegen Luzern einen Punkt verloren, gegen Sion und Lausanne je zwei Punkte verloren. Das mit dem dritten Platz ist wohl so Utopie, es wiederspiegelt aber leider die aktuellen Leistungen. Ein Tick mehr und es würde anders aussehen. Schade.
Sportchef
Mitglied
06.05.2018, 16:13 · #13
Wieder nur 1.Punkt,jede Woche eine andere Aufstellung.Für mich ist Magnin ein sehr schlechter Trainer,ein Schönredner. Eines kann er sehr gut,beim Schiri reklamieren.Für mich ist Marc Schneider ein guter Trainer,was der mit einer Mittelmässigen Truppe erreicht,ist einfach toll.Nun er versteht ja auch von Taktik etwas,was man ja von Magnin nicht behaupten kann. Der 3.Tabellenplatz können wir wohl vergessen.
Yekini_RIP
Mitglied
06.05.2018, 16:13 · #14
Zensur im FCZ Forum... Ich erlöse euch alle, auf Nimmerwiedersehen... Bitte Admin entferne meinen Account Danke! Ja gehe weit weg! oder vielleicht mal ins Stadion, dann würdest objektiver urteilen . Oder besser werde Fussballer oder Trainer dann kannst du alles besser machen!!
komalino
Mitglied
06.05.2018, 16:16 · #15
Also solche Grottenkicks waren unter Forte selten.Kann mir jemand verraten,was nun heute der Plan von Magnin war.Wie auch immer,Interview gibt er starke,Punkte gibt es dafür allerdings keine.
Philippescu
Admin
06.05.2018, 16:19 · #16
Zensur im FCZ Forum... Ich erlöse euch alle, auf Nimmerwiedersehen... Bitte Admin entferne meinen Account Danke! Ja gehe weit weg! oder vielleicht mal ins Stadion, dann würdest objektiver urteilen . Oder besser werde Fussballer oder Trainer dann kannst du alles besser machen!! was für ein kindergarten, eure gegenseitige abneigung könnt ihr auch privat austauschen. ab und zu ein blick in die forum regeln wär nicht schlecht. topic13860.html
test
Yekini_RIP
Mitglied
06.05.2018, 16:20 · #17
Zensur im FCZ Forum... Ich erlöse euch alle, auf Nimmerwiedersehen... Bitte Admin entferne meinen Account Danke! Ja gehe weit weg! oder vielleicht mal ins Stadion, dann würdest objektiver urteilen . Oder besser werde Fussballer oder Trainer dann kannst du alles besser machen!! was für ein kindergarten, eure gegenseitige abneigung könnt ihr auch privat austauschen. ab und zu ein blick in die forum regeln wär nicht schlecht. topic13860.html Ja hast recht, hätte mich nicht auf dieses Niveau runter lassen sollen...excusez moi
fred
Mitglied
06.05.2018, 16:21 · #18
elf namen auf dem matchblatt auführen könnt ich auch noch.
ouagi
Mitglied
06.05.2018, 16:25 · #19
Zensur im FCZ Forum... Ich erlöse euch alle, auf Nimmerwiedersehen... Bitte Admin entferne meinen Account Danke! Jaaaa ;)))
Yekini_RIP
Mitglied
06.05.2018, 16:26 · #20
Gutes Spiel, es wird wieder Fussball gespielt im Letzi, es fehlt noch die Effizienz und dass man nicht so passiv beginnt. Kommt gut ihr Pessimisten!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.