FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

89 Antworten · 53'844 Aufrufe · Seite 3 von 5
camelos
Mitglied
31.07.2021, 18:10 · #41
Wie schon im Liveticker Thread angesprochen, Bora und Guerrero sind vor allem Offensiv grausame Verstärkungen. Natürlich ist noch Luft gegen oben, aber alleine die Körpersprache, das Selbstbewusstsein, die Selbstverständlichkeit einen Vorsprung, so souverän nach Hause zu schaukeln, gleichzeitig jederzeit mit Konterchancen Nadelstiche zu setzen..WOW! Danke FCZ, du hast mich heute seeehr glücklich gemacht..
Brad_Pete
Mitglied
31.07.2021, 18:27 · #42
Ich weiss nicht wann mir FCZ-Spiele zuletzt so Spass gemacht haben. AB scheint ganz vieles richtig zu machen. Körpersprache, Kampfgeist, Laufbereitschaft, Solidarität und und viel mehr Präzision und Schnörkellosigkeit. Merci FCZ.
CHEFF
Mitglied
31.07.2021, 18:34 · #43
2 Spiele 6 Punkte, das tönt schon mal sehr gut. Sicher wichtig für den weiteren Verlauf der Saison. Was wir nicht ausblenden sollten ist dad die Gegner sehr schwach (vorallem Lausanne) aufgetretten sind. Spielerisch haben wir nicht viel gemacht, AB ist ein kluger Trainer, mit dieser Manschaft kann man das Spiel nicht machen. Deffensiv hinten gut stehen und auf Konter spielen.
laberspace
Mitglied
31.07.2021, 19:00 · #44
Was wir nicht ausblenden sollten ist dad die Gegner sehr schwach (vorallem Lausanne) aufgetretten sind. Spielerisch haben wir nicht viel gemacht, AB ist ein kluger Trainer, mit dieser Manschaft kann man das Spiel nicht machen. Dein Deutsch ist etwas verbesserungswürdig und dein Spielverständnis meiner Ansicht nach auch. Gegen Lugano würde ich dir noch recht geben, da haben wir noch eher abgewartet, heute jedoch gegen Lausanne haben wir vehement die Entscheidung gesucht, Und sind auch belohnt worden.
zuerchergoalie
Mitglied
31.07.2021, 19:10 · #45
Das war heute ganz grosse Klasse! Was ein Gefühl wieder einmal im Stadion zu sein und dann so ein Spiel zu sehen. Lange her, seit ich so zufrieden aus dem Stadion gelaufen bin. Mit 2-3 guten Transfers kann das echt eine gute Saison werden.
camelos
Mitglied
31.07.2021, 19:18 · #46
Was wir nicht ausblenden sollten ist dad die Gegner sehr schwach (vorallem Lausanne) aufgetretten sind. Spielerisch haben wir nicht viel gemacht, AB ist ein kluger Trainer, mit dieser Manschaft kann man das Spiel nicht machen. Dein Deutsch ist etwas verbesserungswürdig und dein Spielverständnis meiner Ansicht nach auch. Gegen Lugano würde ich dir noch recht geben, da haben wir noch eher abgewartet, heute jedoch gegen Lausanne haben wir vehement die Entscheidung gesucht, Und sind auch belohnt worden. Ich denke und hoffe nicht, das wir zu einem Rechtsschreibeforum mutieren und uns an Grammatikalischen Fehlern aufgeilen müssen. Was ich dir wiederum 100% Recht geben muss ist, das wir heute sehr viel richtig gemacht haben! Nicht Perfekt, Gottseidank nicht, das würde ja heißen, das wir kein Steigerungspotential mehr hätten. Egal, mir hat’s Spaß gemacht und „es schisst mi grad echli a, dassi hütt de Schoedo verpass“
Philippescu
Admin
31.07.2021, 19:22 · #47
SRF Interview Breitenreiter: «Wir haben noch viel Arbeit vor uns» https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 03df73fa6e
test
Valderrama
Mitglied
31.07.2021, 19:33 · #48
Dieser FCZ macht doch endlich wieder Spass! Die Spieler sind präsent, bissig und es gibt so etwas wie eine Struktur auf dem Platz. Bin gespannt wie es gegen bessere Teams aussieht, aber es macht schon einmal Lust auf mehr.
gelbeseite
Mitglied
31.07.2021, 19:40 · #49
Letzter Eintrag vom grossen Fest. Piu mit Brecher im Arm, die Mannschaft für alle zum greifen nah. Gogia so nahbar, pure Freude. Es wird wohl niemals mehr so geil, aber wieder in unserer Reichweite. Gömmer Jungs!
Dave
Mitglied
31.07.2021, 19:54 · #50
Ach war das einfach wieder mal schön in den Letzi zu gehen. Wunderbares Spiel, hatte nie die Befürchtung, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen. Ceesay das zweite mal matschentscheidend, was ist dem mit dem passiert? Geiler Saisonstart!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
camelos
Mitglied
31.07.2021, 20:10 · #51
Letzter Eintrag vom grossen Fest. Piu mit Brecher im Arm, die Mannschaft für alle zum greifen nah. Goias so nahbar, pure Freude. Es wird wohl niemals mehr so geil, aber wieder in unserer Reichweite. Gömmer Jungs! Jealous! Gnüssets Jungs und singed bitte bim Schoedo luutstark mit..
Mushu
Mitglied
31.07.2021, 20:45 · #52
Und alles nur, weil endlich ein Trainer, und nicht ein Projekt, die Mannschaft leitet?!?! Letzte Saison hätte man sagen können, wir spielen nur mit 8 Feldspielern, wenn Mirlind, Ceesay und Kramer auf dem Platz standen. Heute fallen zwei zumindest nicht ab ... Welch eine verschwendete Zeit, die letzten drei Jahre ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Los Tioz
Mitglied
31.07.2021, 21:15 · #53
Ich has scho immer gseit, de Ceesay chunnt no!!!
komalino
Mitglied
31.07.2021, 21:23 · #54
Und alles nur, weil endlich ein Trainer, und nicht ein Projekt, die Mannschaft leitet?!?! Letzte Saison hätte man sagen können, wir spielen nur mit 8 Feldspielern, wenn Mirlind, Ceesay und Kramer auf dem Platz standen. Heute fallen zwei zumindest nicht ab ... Welch eine verschwendete Zeit, die letzten drei Jahre ... Diese Spitze gegen Kramer musste jetzt aber nicht sein,oder? Sein Assist zum 1:0 war ganz grosse Klasse,und im Übrigen ist er Fussballgott,munkelt man.
Yekini_RIP
Mitglied
31.07.2021, 21:35 · #55
Kramer hat auch sonst gut gespielt, war immer wieder anspielbar und hat Bälle auch gut kontrolliert und abgelegt auf die nachrückenden Mitspieler. Breitenreiter hat an der PK das auch betont und auch hervorgehoben, wie er sich trotz keinen eigenen Torerfolg extrem über die Tore der Anderen gefreut habe... Edith meint noch: zürilive du solltest dich beim nächsten mal vorher bei Finn melden, wenn du ein Exklusiv Interview mit Breite möchtest....sonst wird es wieder nur so kurz...;-D hoffentlich bald online...eh voilà schon da...:-)
Züri Live
Mitglied
31.07.2021, 21:38 · #56
André Breitenreiter nach Lausanne zum Spiel, zu Boranijasevic, Rohner und den Zuschauern https://www.zuerilive.ch/2021/07/andre- ... uschauern/
bluesoul
Mitglied
01.08.2021, 08:19 · #57
Ich has scho immer gseit, de Ceesay chunnt no!!! Meine Worte... er schiesst sich warm fürs Derby. :-)
Forza1896
Mitglied
01.08.2021, 08:53 · #58
WAHNSINN!!! ein gutes Spiel unserer Jungs - der FCZ macht wieder spaß und Freude!! Hab vor dem Spiel gehofft, dass wir an die Leistung in Lugano anknüpfen können und das haben wir! Bei Ceesay hab ich 3 mal hinschauen müssen, ob er es wirklich ist. Ein super Spiel und immer gefährlich. Hoffe er kann unter Breitenreiter weiter solche Spiele zeigen. Mittelfeld und unser offensives Spiel haben mir sehr gut gefallen! Defensiv sind wir zum Teil geschwommen. Gerade die Zeit um den Ausgleich hatten wir paar Schwierigkeiten mit Lausanne. Bei dem vermeintlichen zweiten Tor von Lausanne darf der Spieler (egal ob Abseits oder nicht) NIEMALS so frei stehen!! Aber mit der Zeit hatten wir Lausanne nicht voll im Griff, konnten am vor allem im Mittelfeld viele Bälle gewinnen und schnell umschalten. Dennoch, das defensive Spiel muss sich verbessern. Andere offensiver gefährlichere Teams (Beispiel Basel oder Bern) nutzen das eiskalt aus. Schön auch, dass Breitenreiter gleich sagt, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Gefällt mir wie er sich gibt und die Mannschaft formt. Auch Respekt an die Südkurve und den Support!!! Hammer JUNGS!!! WEITER SO FCZ!!!!!!
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.08.2021, 09:35 · #59
Ist eigentlich schon je ein SL-Verein, welcher die ersten 2 Spiele gewann, zum Schluss der Saison auf Rang 9 oder 10 gestanden? Wäre beruhigend zu wissen :D
YSa-17
Mitglied
01.08.2021, 10:11 · #60
Ist eigentlich schon je ein SL-Verein, welcher die ersten 2 Spiele gewann, zum Schluss der Saison auf Rang 9 oder 10 gestanden? Wäre beruhigend zu wissen :D Gemäss meiner Recherche war das letztmals bei Xamax in der Saison 03 / 04 der Fall.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.