FCZ in der Europa League 2018/2019

470 Antworten · 204'361 Aufrufe · Seite 22 von 24
franzl
Mitglied
18.12.2018, 14:58 · #421
Luschen wie Sarpsborg Die Luschen haben dann aber auch gegen Rijeka und gegen Maccabi Tel Aviv gewonnen ;) Fair enough. Aber Olympiakos wohl trotzdem klein wenig anderes Kaliber. Anyway, darum geht's gar nicht. Wenn du meinen Text verstanden hast. ;-)
Krönu
Mitglied
19.12.2018, 07:28 · #422
Luschen wie Sarpsborg Die Luschen haben dann aber auch gegen Rijeka und gegen Maccabi Tel Aviv gewonnen ;) Fair enough. Aber Olympiakos wohl trotzdem klein wenig anderes Kaliber. Anyway, darum geht's gar nicht. Wenn du meinen Text verstanden hast. ;-) Klar, ihr möchtet einfach nicht gegen unattraktive Gegner Qualirunden spielen, sondern lieber gleich gegen ein Kaliber a la Olympiakos auf den Sack kriegen ;)
Titanium
Mitglied
19.12.2018, 08:53 · #423
Genau meine Meinung - Larnaca und Ludogorets waren genügend Unbekannte und Uninteressante! Züri wird gegen Napoli nicht untergehen - zu Hause punkten - Auswärtsreisli und der Frühling kann kommen!
Züri Live
Mitglied
08.01.2019, 17:48 · #424
Die beiden Larnaca-Spiele in der Analyse... Motivierte Europacup-Débutanten mit wegweisendem Auftaktsieg / AEK Larnaca – FCZ Analyse und Highlights: http://www.zuerilive.ch/2019/01/motivie ... ighlights/ Erste Heimniederlage seit 10 Gruppenspielen nach individuellen Fehlern / FCZ – AEK Larnaca 1:2 Analyse und Highlights: http://www.zuerilive.ch/2019/01/erste-h ... ighlights/
Fussballverückter
Mitglied
12.01.2019, 01:36 · #425
Hat jemand Hoteltipps für Neapel? Werden 2 Nächte da sein und sollte natürlich zentral sein. Grazie!
Umluft
Mitglied
12.01.2019, 06:44 · #426
Ich war im Frühling im B&B Hotel Napoli. Ist sehr zentral gelegen, direkt neben dem Hauptbahnhof.
gaswasserscheisse
Mitglied
13.01.2019, 12:39 · #427
Hat jemand Hoteltipps für Neapel? Werden 2 Nächte da sein und sollte natürlich zentral sein. Grazie! Wird sind im Ibis style stationiert gleich beim hauptbahnhof
MetalZH
Mitglied
13.01.2019, 17:13 · #428
Kennt jemand das Napoli-Stadion? Wäre es dort von Vorteil eher auf der Gegentribüne zu sitzen statt im Gästesektor? Und überlebt man dort, wenn man bei FCZ-Toren jubelt?:) Falls 2x ja: Weiss jemand, wie man an solche Tickets kommt? Am liebsten wollen wir in die Kurve, aber vom Spiel möchten wir halt schon möglichst viel mitbekommen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mr Mike
Mitglied
13.01.2019, 18:29 · #429
Kennt jemand das Napoli-Stadion? Wäre es dort von Vorteil eher auf der Gegentribüne zu sitzen statt im Gästesektor? Und überlebt man dort, wenn man bei FCZ-Toren jubelt?:) Falls 2x ja: Weiss jemand, wie man an solche Tickets kommt? Am liebsten wollen wir in die Kurve, aber vom Spiel möchten wir halt schon möglichst viel mitbekommen. würde eher empfehlen in die kurve zu gehen und bei den leuten zu sein. jubeln bei einem tor, könnte feucht werden ;)
MetalZH
Mitglied
14.01.2019, 06:43 · #430
Kennt jemand das Napoli-Stadion? Wäre es dort von Vorteil eher auf der Gegentribüne zu sitzen statt im Gästesektor? Und überlebt man dort, wenn man bei FCZ-Toren jubelt?:) Falls 2x ja: Weiss jemand, wie man an solche Tickets kommt? Am liebsten wollen wir in die Kurve, aber vom Spiel möchten wir halt schon möglichst viel mitbekommen. würde eher empfehlen in die kurve zu gehen und bei den leuten zu sein. jubeln bei einem tor, könnte feucht werden ;) Du hast recht, wir gehen in die Kurve. No place like (the old) home. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fischbach
Mitglied
17.01.2019, 12:17 · #431
Gehe schwer davon aus, dass die Tickets wie in Italien üblich, personalisiert sein werden. War jedenfalls bei den letzten Spielen von Napoli gegen Liverpool, Dortmund oder Salzburg der Fall. Üblich auch, dass sie die Fans für den Gästesektor sich am Piazza Municipio besammeln lassen und dann von dort mit Shuttlebussen direkt zum Stadion bringen. Ebenfalls wieder zurück.
Stogerman.
Mitglied
24.01.2019, 09:19 · #432
Habe gerade einfach aus Interesse ins Ticketing gegen Napoli reingeschaut (bin leider im Ausland zu der Zeit...) Jetzt dann gleich alle Tickets weg. Was da los? Werden wir einfach wiedermal opfer von dubiosen Ticketportalen oder sind die Napoli-Fans so aktiv? Das wären ja über 10'000 Tickets in 20 Minuten...
Colo
Mitglied
24.01.2019, 09:22 · #433
Habe gerade einfach aus Interesse ins Ticketing gegen Napoli reingeschaut (bin leider im Ausland zu der Zeit...) Jetzt dann gleich alle Tickets weg. Was da los? Werden wir einfach wiedermal opfer von dubiosen Ticketportalen oder sind die Napoli-Fans so aktiv? Das wären ja über 10'000 Tickets in 20 Minuten... Der öffentliche Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen? Sprich momentan sollten nur die Saisonkarteninhaber ein Ticket kaufen können? Edit: Bei mir geht's trotz Saisonkarte nicht... komisch
Dave
Mitglied
24.01.2019, 09:25 · #434
Habe gerade einfach aus Interesse ins Ticketing gegen Napoli reingeschaut (bin leider im Ausland zu der Zeit...) Jetzt dann gleich alle Tickets weg. Was da los? Werden wir einfach wiedermal opfer von dubiosen Ticketportalen oder sind die Napoli-Fans so aktiv? Das wären ja über 10'000 Tickets in 20 Minuten... Der öffentliche Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen? Sprich momentan sollten nur die Saisonkarteninhaber ein Ticket kaufen können? Edit: Bei mir geht's trotz Saisonkarte nicht... komisch Wundert mich etwas, dass so viele mitten im Morgen vor dem Shop anstehen.
Prozedere für Saisonkarten-InhaberInnen Saisonkarten-InhaberInnen und Halbsaisonkarten-InhaberInnen des FC Zürich werden mit einem Vorkaufsrecht auf ihren Platz belohnt. Der angestammte Platz im Stadion bleibt während sieben Tagen vorreserviert. Von Donnerstag, 24. Januar 2019, 10:00 Uhr, bis Freitag, 1. Februar 2019, 18:30 Uhr, können die Tickets auf folgende zwei Arten erworben werden: 1. Bezug über den Ticketing-Webshop des FC Zürich. Das Login in den Ticketing-Webshop ist mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten möglich. Vergessene Passwörter können selber direkt im Webshop mittels Angabe der E-Mail-Adresse zurückgesetzt werden. 2. Bezug im FCZ Fanshop. Die Saisonkarte oder eine ID muss physisch im Fanshop vorgewiesen werden. Wenn man die Tickets für andere Saisonkarten-InhaberInnen beziehen möchte, müssen dabei alle entsprechenden Saisonkarten vorgewiesen werden. Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... uf-nutzen/
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fcz333
Mitglied
24.01.2019, 09:26 · #435
Habe gerade einfach aus Interesse ins Ticketing gegen Napoli reingeschaut (bin leider im Ausland zu der Zeit...) Jetzt dann gleich alle Tickets weg. Was da los? Werden wir einfach wiedermal opfer von dubiosen Ticketportalen oder sind die Napoli-Fans so aktiv? Das wären ja über 10'000 Tickets in 20 Minuten... Der öffentliche Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen? Sprich momentan sollten nur die Saisonkarteninhaber ein Ticket kaufen können? Edit: Bei mir geht's trotz Saisonkarte nicht... komisch Der öffentliche Vorverkauf hat heute um 10.00 Uhr gestartet. Für alle. Online und im Shop. Die Saisonkartenplätze bleiben bis am 1. Februar reserviert.
Fussballverückter
Mitglied
24.01.2019, 09:26 · #436
Leider wahr: In 14 Minuten waren alle Tickets weg! Und: Öffentlicher VVK hat heute begonnen.
TGKFKAM
Mitglied
24.01.2019, 09:27 · #437
Der öffentliche Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen? Sprich momentan sollten nur die Saisonkarteninhaber ein Ticket kaufen können? Edit: Bei mir geht's trotz Saisonkarte nicht... komisch Soviel ich weiss ist der Ticketverkauf frei. Einzig die Saisonkarten Tickets sind bis Datum XY (weiss nicht genau bis wann) reserviert.
Stogerman.
Mitglied
24.01.2019, 09:29 · #438
Ja genau, deswegen schreibe ich ja bewusst von 10'000 Tickets. Da die Saisonkarten-Inhaber nur 1 Ticket kaufen können macht dies schon Sinn. Bin immer zwiegespalten bezüglich Online-Verkauf: 1. Für mich ist es am besten: Brauche über 1.5h nach Zürich 2. Andere Portale können sich einfach alles abgreifen... 3. Scheisse für die die anstehen und kein Ticket bekommen weil ein paar kurz Online gekauft haben..
fczlol
Mitglied
24.01.2019, 09:44 · #439
Wow.. das ging ja verdammt schnell! Wenn nun noch alle Saisonkarteninhaber kaufen bzw. die die nicht können danach auch verkauft werden können wir uns auf einen Hexenkessel freuen!!!
8048er
Mitglied
24.01.2019, 09:47 · #440
Auf div. Plattformen werden bereits schon D-Tickets für über CHF 150.- angeboten...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.