Habe gerade einfach aus Interesse ins Ticketing gegen Napoli reingeschaut (bin leider im Ausland zu der Zeit...)
Jetzt dann gleich alle Tickets weg. Was da los? Werden wir einfach wiedermal opfer von dubiosen Ticketportalen oder sind die Napoli-Fans so aktiv?
Das wären ja über 10'000 Tickets in 20 Minuten...
Der öffentliche Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen? Sprich momentan sollten nur die Saisonkarteninhaber ein Ticket kaufen können?
Edit: Bei mir geht's trotz Saisonkarte nicht... komisch
Wundert mich etwas, dass so viele mitten im Morgen vor dem Shop anstehen.
Prozedere für Saisonkarten-InhaberInnen
Saisonkarten-InhaberInnen und Halbsaisonkarten-InhaberInnen des FC Zürich werden mit einem Vorkaufsrecht auf ihren Platz belohnt. Der angestammte Platz im Stadion bleibt während sieben Tagen vorreserviert.
Von Donnerstag, 24. Januar 2019, 10:00 Uhr, bis Freitag, 1. Februar 2019, 18:30 Uhr, können die Tickets auf folgende zwei Arten erworben werden:
1. Bezug über den Ticketing-Webshop des FC Zürich. Das Login in den Ticketing-Webshop ist mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten möglich. Vergessene Passwörter können selber direkt im Webshop mittels Angabe der E-Mail-Adresse zurückgesetzt werden.
2. Bezug im FCZ Fanshop. Die Saisonkarte oder eine ID muss physisch im Fanshop vorgewiesen werden. Wenn man die Tickets für andere Saisonkarten-InhaberInnen beziehen möchte, müssen dabei alle entsprechenden Saisonkarten vorgewiesen werden.
Quelle:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... uf-nutzen/— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa