FCZ in der Europa League 2018/2019

470 Antworten · 204'362 Aufrufe · Seite 17 von 24
fischbach
Mitglied
12.12.2018, 23:30 · #321
Mögliche 1/16-Final Gegner, Stand heute. Falls Gruppenzweiter FC Salzburg Zenit St. Petersburg Dinamo Zagreb FC Arsenal Eintracht Frankfurt Dynamo Kiew FC Chelsea Inter Mailand SSC Napoli Benfica Lissabon FC Valencia Falls Gruppenerster Fenerbahce Istanbul Sporting Lissabon Lazio Rom Galatasaray Istanbul FC Brügge Schachtar Donezk Viktoria Pilsen Noch nicht klar, in welchem Topf Bayer Leverkusen FC Zürich Betis Sevilla
Stogerman.
Mitglied
13.12.2018, 13:42 · #322
Mögliche 1/16-Final Gegner, Stand heute. Falls Gruppenzweiter FC Salzburg Zenit St. Petersburg Dinamo Zagreb FC Arsenal Eintracht Frankfurt Dynamo Kiew / FK Astana FC Chelsea Inter Mailand SSC Napoli Benfica Lissabon FC Valencia Betis Sevilla / AC Milan Villareal / Rapid Wien / Glasgow Rangers / Spartak Moskau Racing Genk / Besiktas Istanbul / Malmö FF / Sarpsborg 08 FK Krasnodar / FC Sevilla / Standard Lüttich Falls Gruppenerster Fenerbahce Istanbul Sporting Lissabon Lazio Rom Galatasaray Istanbul FC Brügge Schachtar Donezk Viktoria Pilsen Celtic Glasgow / RB Leipzig Slavia Prag / Kopenhagen / Bordeaux AC Milan / Olympiakos Piräus Villareal / Rapid Wien / Glasgow Rangers / Spartak Moskau Racing Genk / Besiktas Istanbul / Malmö FF / Sarpsborg 08 FK Krasnodar / FC Sevilla / Standard Lüttich Dynamo Kiew / FK Astana / Rennes BATE Borissow / Vidi / PAOK Saloniki Habe die Liste nun mit allen möglichen Teams aufgefüllt
de Albisriede Assi
Mitglied
13.12.2018, 14:26 · #323
Bevor es weitergeht, ist heute Rasgrad, verdammt!
zuerchergoalie
Mitglied
13.12.2018, 22:00 · #325
Wetten, wir kriegen wieder Villarreal?
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.12.2018, 22:04 · #326
Wetten, wir kriegen wieder Villarreal? Ich wollte es gerade schreiben, es ist leider Tatsache dass diese Chance besteht
takapuna
Mitglied
13.12.2018, 22:20 · #327
Wer solls sein? Seeded teams Arsenal (ENG) Bayer Leverkusen (GER) Benfica (POR)* Chelsea (ENG) Dinamo Zagreb (CRO) Dynamo Kyiv (UKR) Eintracht Frankfurt (GER) Genk (BEL) Internazionale Milano (ITA)* Napoli (ITA)* Real Betis (ESP) Salzburg (AUT) Sevilla (ESP) Valencia (ESP)* Villarreal (ESP) Zenit (RUS)
Will
Mitglied
13.12.2018, 22:23 · #328
London oder Frankfurt
Kollegah
Mitglied
13.12.2018, 22:37 · #329
Wer solls sein? Seeded teams Arsenal (ENG) Bayer Leverkusen (GER) Benfica (POR)* Chelsea (ENG) Dinamo Zagreb (CRO) Dynamo Kyiv (UKR) Eintracht Frankfurt (GER) Genk (BEL) Internazionale Milano (ITA)* Napoli (ITA)* Real Betis (ESP) Salzburg (AUT) Sevilla (ESP) Valencia (ESP)* Villarreal (ESP) Zenit (RUS) Einfach die letzten 6 nicht. Der Rest ist mir egal.
zberg
Mitglied
13.12.2018, 23:47 · #330
man o man: bitte eintracht! meine nächsten monate gerettet, jeden tag würde ich mich auf das freuen: endlich frichtige fussball vibes im letzi, und erst auswärts! wohl die beiden besten fankurven in einem spiel! falls nicht: auch mit rapid bin ich glücklich. aber bitte bitte nicht spanien, ukrainie oder russland.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.12.2018, 07:23 · #331
London oder Frankfurt Oder Napoli :)
Yekini_RIP
Mitglied
14.12.2018, 07:52 · #332
man o man: bitte eintracht! meine nächsten monate gerettet, jeden tag würde ich mich auf das freuen: endlich frichtige fussball vibes im letzi, und erst auswärts! wohl die beiden besten fankurven in einem spiel! falls nicht: auch mit rapid bin ich glücklich. aber bitte bitte nicht spanien, ukrainie oder russland. Rapid wäre auch geil, kann es aber glaube ich nicht werden. Daher Frankfurt, Napoli, Inter, Real Betis, Chelsea oder Arsenal. Oder Genk, Kiev, Zagreb zum locker weiterkommen...;-)
Dave
Mitglied
14.12.2018, 07:54 · #333
Oder Genk, Kiev, Zagreb zum locker weiterkommen...;-) You dream du, dreamer!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Yekini_RIP
Mitglied
14.12.2018, 07:55 · #334
Oder Genk, Kiev, Zagreb zum locker weiterkommen...;-) You dream du, dreamer! Mit den 2-3 Verstärkungen im Winter ist vieles möglich...;-)
Dieter
Mitglied
14.12.2018, 08:06 · #335
man o man: bitte eintracht! meine nächsten monate gerettet, jeden tag würde ich mich auf das freuen: endlich frichtige fussball vibes im letzi, und erst auswärts! wohl die beiden besten fankurven in einem spiel! falls nicht: auch mit rapid bin ich glücklich. aber bitte bitte nicht spanien, ukrainie oder russland. Rapid wäre auch geil, kann es aber glaube ich nicht werden. Daher Frankfurt, Napoli, Inter, Real Betis, Chelsea oder Arsenal. Oder Genk, Kiev, Zagreb zum locker weiterkommen...;-) Rapid ist auch möglich? Ist folgende Auflistung nicht komplett? Wer solls sein? Seeded teams Arsenal (ENG) Bayer Leverkusen (GER) Benfica (POR)* Chelsea (ENG) Dinamo Zagreb (CRO) Dynamo Kyiv (UKR) Eintracht Frankfurt (GER) Genk (BEL) Internazionale Milano (ITA)* Napoli (ITA)* Real Betis (ESP) Salzburg (AUT) Sevilla (ESP) Valencia (ESP)* Villarreal (ESP) Zenit (RUS)
Mr Mike
Mitglied
14.12.2018, 08:15 · #336
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/ne ... 88306.html Zürich (SUI) UEFA-Rangliste: 79 Kann spielen gegen: Arsenal, Benfica, Betis, Chelsea, Dinamo Zagreb, Dynamo Kyiv, Frankfurt, Genk, Internazionale, Napoli, Salzburg, Sevilla, Valencia, Villarreal, Zenit edith: dafür nochmals gegen LEV möglich? WTF
Mogli
Mitglied
14.12.2018, 08:23 · #337
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2588306.html Zürich (SUI) UEFA-Rangliste: 79 Kann spielen gegen: Arsenal, Benfica, Betis, Chelsea, Dinamo Zagreb, Dynamo Kyiv, Frankfurt, Genk, Internazionale, Napoli, Salzburg, Sevilla, Valencia, Villarreal, Zenit edith: dafür nochmals gegen LEV möglich? WTF von LEV(erkusen) steht doch gar nichts?
Mr Mike
Mitglied
14.12.2018, 08:26 · #338
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2588306.html Zürich (SUI) UEFA-Rangliste: 79 Kann spielen gegen: Arsenal, Benfica, Betis, Chelsea, Dinamo Zagreb, Dynamo Kyiv, Frankfurt, Genk, Internazionale, Napoli, Salzburg, Sevilla, Valencia, Villarreal, Zenit edith: dafür nochmals gegen LEV möglich? WTF von LEV(erkusen) steht doch gar nichts? ja sorry, bin verrutscht als ich es nochmals angeschaut habe :)
Sandman
Mitglied
14.12.2018, 08:29 · #339
Bitte Chelsea, Arsenal, Inter, Napoli oder Frankfurt, da hätten wir volle Hütte sofern die Canepas es bei den Preisen nicht überborden. Aus sportlicher Sicht am ehesten Zagreb oder Genk.
Charlie Brown
Mitglied
14.12.2018, 09:39 · #340
Ich werde wenig Verständnis ernten dafür, aber ich fände Salzburg interessant. Machbar, nette Reise, nette Stadt und das Dosenpack aus der Europaleague zu kegeln fände ich wundervoll. Das Traumlos aus UK mit vollem Heimstadion kann dann immer noch eine Runde später kommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.