FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

101 Antworten · 58'924 Aufrufe · Seite 4 von 6
wewizh
Mitglied
18.08.2022, 18:57 · #61
Gute Leistung heute - wohl die beste dieser Saison. Man hätte jedoch vehementer das 3:1 oder gar 4:1 suchen müssen. Nun ja, darauf lässt sich aufbauen.
siucs
Mitglied
18.08.2022, 18:58 · #62
ROHNER, den muss er einfach machen, sorry Bin zufrieden mit der Gesamtleistung. Einziges Manko die Chancenauswertung......bin zuversichtlich, es geht aufwärts....heute nichts zu nörgeln....
Josi
Mitglied
18.08.2022, 19:01 · #63
Insgesamt ein gutes Spiel des FCZ. 1. Halbzeit sogar richtig gut. In der 2. Halbzeit dann schwieriger aber auch mit guten Kombinationsfussball. Schade hat Rohner aus seiner Chance nicht mehr daraus gemacht. Es ist ein sehr knappes Resultat, dennoch gefällt es. Hoffentlich kommt der FCZ jetzt in die Spur.
yellow
Mitglied
18.08.2022, 19:02 · #64
Kann es sein, dass die Schotten ohne eine einzige Chance ein Tor geschossen haben? Wie viele Schüsse musste Brecher abwehren? Gut, in Schottland wird's dann wohl schon etwas anders aussehen. Andererseits wenn wir unsere Chancen resolut ausnutzen...
Zhyrus
Mitglied
18.08.2022, 19:10 · #65
Kann es sein, dass die Schotten ohne eine einzige Chance ein Tor geschossen haben? Wie viele Schüsse musste Brecher abwehren? Gut, in Schottland wird's dann wohl schon etwas anders aussehen. Andererseits wenn wir unsere Chancen resolut ausnutzen... Einen Elfmeter würde ich jetzt schon als Chance ansehen ;)
pexito
Mitglied
18.08.2022, 19:13 · #66
Hoffentlich rächt sich das weggeworfene Tor am Schluss nicht. Die Leistung war sehr ordentlich, auch wenn ich den FCZ nach der Systemumstellung zu defensiv empfand. Ich war vorher guten Mutes, dass wir das 3:1 erzielen können und uns die Aufgabe in Schottland deutlich vereinfachen hätten können. Genau, wenn wir angegriffen haben sahen die Schotten nicht gut aus. Dann überlassen wir Ihnen den Ball. Es gibt viele die bereits Foda für jede Menge Dinge kritisieren, was ich nicht nachvollziehen kann. Diese defensive Haltung allerdings ist der Kritikpunkt den ich Foda anlaste. Mit der Einwechslung von Rohner und Gnonto war eigentlich klar, dass wir auf Konter spielen. Das 2-1 ist viel zu wenig. Das wird im Rückspiel noch heikel.
Infant
Mitglied
18.08.2022, 19:13 · #67
Kann es sein, dass die Schotten ohne eine einzige Chance ein Tor geschossen haben? Wie viele Schüsse musste Brecher abwehren? Gut, in Schottland wird's dann wohl schon etwas anders aussehen. Andererseits wenn wir unsere Chancen resolut ausnutzen... Einen Elfmeter würde ich jetzt schon als Chance ansehen ;) So richtige Chancen vielleicht nicht, dennoch war es Brecher nicht langweilig mit Halten bzw. Eingreifen. Bei solchen Regen Spielen rutsch mir das Herz auch schneller in die Hose bei einfacheren Schüssen. So zumindest hab ich das jetzt in Erinnerung.
pexito
Mitglied
18.08.2022, 19:16 · #68
Kann es sein, dass die Schotten ohne eine einzige Chance ein Tor geschossen haben? Wie viele Schüsse musste Brecher abwehren? Gut, in Schottland wird's dann wohl schon etwas anders aussehen. Andererseits wenn wir unsere Chancen resolut ausnutzen... Sie hatten genau drei Aktionen. Penalty, ein etwas schwacher Schuss von zentraler Position von Brecher gehalten (1 HZ) und den Konter welcher der schottischer Spieler den Abschluss sucht statt rüberzulegen. Wie Rohner, aber nicht so zwingend.
yellow
Mitglied
18.08.2022, 19:18 · #69
Kann es sein, dass die Schotten ohne eine einzige Chance ein Tor geschossen haben? Wie viele Schüsse musste Brecher abwehren? Gut, in Schottland wird's dann wohl schon etwas anders aussehen. Andererseits wenn wir unsere Chancen resolut ausnutzen... Einen Elfmeter würde ich jetzt schon als Chance ansehen ;) Ich bewerte da eher die Szene, die zum Elfmeter führte. Da sah ich keine grössere Gefahr. Umso ärgerlicher, dass der Schiri-Assistent so genau hingeschaut hat. Der Penalty war leider berechtigt. Beim Ellbogenschlag von Smith gegen Guerrero schaute er leider weniger genau hin. Auch bei zwei wichtigen Offside-Entscheidungen hatten wir bei ihm keine Chance. Aber ich will nicht klagen. War so schön wieder einmal einen FCZ mit Herz zu sehen. Und wenn jetzt noch Marchesano endlich sein Tief überwindet, dann kann es nur noch aufwärts gehen.
Salocin27
Mitglied
18.08.2022, 19:20 · #70
Bin positiv überrascht vom FCZ - diesen Aufschwung hätte ich nach dem Winti - Grottenkick nicht erwartet. Tolle Mannschaftsleistung - alle inklusive. Jetzt nur nicht wieder auf diesen Lorbeeren ausruhen und auf Larifari machen... Was mir gefiel, war die Doppelspitze mit Viunnyk und Avdijaj. Kann Foda wieder so bringen. Bohdan mit einer guten Wasserverdrängung, welche uns zuletzt gefehlt hat. Wenn wir nächste Woche in der 1. HZ kein Tor erhalten, dann kann das was werden. Hopp Züri!
withe lion
Mitglied
18.08.2022, 19:26 · #71
Spiel heute echt mal mit Kampf und Herz. So weitermachen dann kommt das gut. Ist es möglich kleine Vids im Forum einzustellen? Musste heute über Willy schmunzeln und möchte es mit euch teilen
alään
Mitglied
18.08.2022, 19:37 · #72
Spiel heute echt mal mit Kampf und Herz. So weitermachen dann kommt das gut. Ist es möglich kleine Vids im Forum einzustellen? Musste heute über Willy schmunzeln und möchte es mit euch teilen Meinst du die Szene, bei welcher er mitgesungen hat?
withe lion
Mitglied
18.08.2022, 19:41 · #73
Jep echt geil wenn ein Stürmer beim Einlaufen "FC Züri schüüss es Goal" singt
Jure Jerković
Mitglied
18.08.2022, 19:50 · #74
Bin positiv überrascht vom FCZ - diesen Aufschwung hätte ich nach dem Winti - Grottenkick nicht erwartet. Tolle Mannschaftsleistung - alle inklusive. Jetzt nur nicht wieder auf diesen Lorbeeren ausruhen und auf Larifari machen... Was mir gefiel, war die Doppelspitze mit Viunnyk und Avdijaj. Kann Foda wieder so bringen. Bohdan mit einer guten Wasserverdrängung, welche uns zuletzt gefehlt hat. Wenn wir nächste Woche in der 1. HZ kein Tor erhalten, dann kann das was werden. Hopp Züri! Avdijaj und Viunnyk, das könnte was werden. Laufwege sind allerdings noch nicht top, das war aber auch nicht zu erwarten. Merkt man übrigens auch bei Marchesano, dass er noch nicht jederzeit spürt, wie sich die zwei vorne bewegen. Selnaes gefällt, seine ruhige Art hilft uns definitiv. Bin mir dann aber trotzdem nicht ganz sicher, wie stark er sich noch steigern kann. 3-5-2 bitte beibehalten, andere Systeme kann man auch später noch einüben. Passt dann aber bei Guerrero und Bora deutlich weniger, die beiden sind als Aussenläufer prädestiniert, hat man auch heute wieder gesehen.
kokalol
Mitglied
18.08.2022, 20:22 · #75
Endlich ein erhoffter Schritt vorwärts. Nach dem Spiel in Winti war das nicht selbstverstädlich. Freut mich auch für Foda. Jetzt bitte mit derselben Entschlossenheit nachlegen.
Kollegah
Mitglied
18.08.2022, 20:24 · #76
Die 1. Halbzeit hat richtig Spass gemacht. Man hat den ballführenden Gegner richtig gejagt und schnell umgeschaltet. Das 3-5-2 ist für uns das richtige System! Besonders aufgefallen: - Viunnyk bringt extrem viele Qualitäten mit - Leidenschaft und Kampf - Selnaes wird immer besser - Ausgleich wird mit der Ersatzbank gefeiert - Schlechte Chancenauswertung BAUT ENDLICH DAS STADION!!!!
Cavoka
Mitglied
18.08.2022, 20:59 · #77
Auswahl von vers. posts aus dem Hearts Forum: I’m not feart of any team with Avdijaj as their best player - fuck them Think they have had a bit of a shambolic start to the season, by all accounts. Think they'll be decent though. Be very happy with a draw to take back to Tynie. Dzemaili must be a fair age now Laugh he was a stalwart in that napoli team with Lavezzi, Cavani etc. I'm no happy with this 'let's try and get a draw' chat like. This team hasn't won a single league game ffs. Shitting ourselves before a ball is kicked. Changes needed, Zurich are not very good, wich makes us pretty fucking poor. Quite happy with that result. We can do them next week without a doubt. Tynecastle is going to be rocking Could do with Leeds buying that rapid Italian kid before next week anaw. Hearts head coach Robbie Neilson: "We're here against the Swiss champions, we've lost 2-1 but put on a brilliant performance.
ZüriAlain
Mitglied
18.08.2022, 21:32 · #78
Tolle Leistung der Mannschaft und was für eine Stimmung! Soll mir noch einer sagen man bräuchte kein richtiges Stadion in Zürich…
MetalZH
Mitglied
18.08.2022, 23:12 · #79
Tolle Leistung der Mannschaft und was für eine Stimmung! Soll mir noch einer sagen man bräuchte kein richtiges Stadion in Zürich… Voll!! Auch die schottischen Fans waren toll, abgesehen von der Schlägerei in ihrem Sektor. Wir waren zu siebt im Stadion und hatten trotz massiver Verspätung einen grossartigen Abend. Wenn die Mannschaft mit so viel Herzblut spielt wie heute, werden wir in der Meisterschaft wieder in die obere Tabellenhälfte kommen und vielleicht auch in der Gruppenphase etwas reissen, in welcher auch immer. Absurd war einfach die Wartezeit, bis wir endlich aus dem Parkhaus kamen... Zum Glück gehen wir normalerweise mit dem Zug nach St.Gallen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
eifachöppis
Mitglied
19.08.2022, 05:09 · #80
Starke 1. Halbzeit. War richtig gut und hat Spass gemacht. 2. Halbzeit weniger präsent, jedoch nicht das schlechtere Team. Wieso diese Konterspieler-Wechsel? Hätte es bevorzugt, wenn man aktiv das dritte und vierte Tor gesucht hätte. Janu, ist aufgegangen. Herr Rohner, wenn ein Mitspieler komplett frei steht und nur noch einzuschieben braucht, dann MUSS der Pass kommen. Egoismus ist hier Fehl am Platz. Sowas darf nie wieder passieren, das muss ihm klar und deutlich gesagt werden. 3-1 wäre halt schon ein angenehmeres Polster fürs Rückspiel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.