FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

101 Antworten · 58'926 Aufrufe · Seite 1 von 6
zuerchergoalie
Mitglied
15.08.2022, 06:29 · #1
Nach dem Ärgernis von gestern heisst es lieber schnell abhaken und voller Fokus auf das kommende wichtige internationale Spiel gegen die Hearts. Es MUSS nun endlich eine echte Reaktion kommen. Aufstellung so: --------------------Brecher----------------------- -----Kamberi-----Kryeziu-------Mets----------- Bora--------Conde-------Selnaes-----Guerrero --------------------Krasniqi----------------------- ------------Avdijaj---------Tosin----------------- Eine andere Möglichkeit und was in St. Gallen sowie gestern nach Umstellung besser funktionierte wäre ein 3-4-3: --------------------Brecher----------------------- -----Kamberi-----Kryeziu-------Mets----------- Bora--------Conde------Krasniqi------Guerrero --------Rohner------------------Tosin------------- --------------------Avdijaj------------------------- Weiss jemand wie sich die Südkurve im B zu positionieren gedenkt? Wahrscheinlich mittig in den Sektoren B2 und B3?
Dave
Mitglied
15.08.2022, 06:42 · #2
Die Hearts scheinen in Form zu sein, haben am Wochenende 4:1 gewonnen. Nach drei Spielen können sie 7 Punkte verbuchen. Mit einem solchen Auftritt wie am Sontag können wir einpacken.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
devante
Mitglied
15.08.2022, 06:56 · #3
Die Hearts scheinen in Form zu sein, haben am Wochenende 4:1 gewonnen. Nach drei Spielen können sie 7 Punkte verbuchen. Mit einem solchen Auftritt wie am Sontag können wir einpacken. hier noch die videos zu den toren.... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Il80MlI5cVBXa0I0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9XzQyUjlxUFdrQjQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9XzQyUjlxUFdrQjQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=_42R9qPWkB4
MetalZH
Mitglied
15.08.2022, 07:13 · #4
Die Hearts scheinen in Form zu sein, haben am Wochenende 4:1 gewonnen. Nach drei Spielen können sie 7 Punkte verbuchen. Mit einem solchen Auftritt wie am Sontag können wir einpacken. hier noch die videos zu den toren.... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Il80MlI5cVBXa0I0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9XzQyUjlxUFdrQjQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9XzQyUjlxUFdrQjQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=_42R9qPWkB4 Mit einem Auftritt wie am Sonntag hätten wir auch gegen Linfield einpacken können. Ich gehe davon aus, dass wir am Donnerstag wieder einen anderen FCZ sehen werden. Midlothian sollte schon schlagbar sein für uns. Von den vier Toren im Video hätte Brecher wohl mindestens drei gehalten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
bluesoul
Mitglied
15.08.2022, 07:19 · #5
Das war taktisch eine Meisterleistung gestern. Derart schwach spielen, dass uns die Schotten am Donnerstsg krass unterschätzen. Mal schauen, ob das aufgeht.
dennisov
Mitglied
15.08.2022, 09:01 · #6
Das war taktisch eine Meisterleistung gestern. Derart schwach spielen, dass uns die Schotten am Donnerstsg krass unterschätzen. Mal schauen, ob das aufgeht. Wir spielen ja seit dieser Saison britischen Fussball- hohe weite Bälle nach vorne schlagen und ja kein temporeicher Kombinationsfussball. Sollten also perfekt vorbereitet sein.
Hugo_Bengondo
Mitglied
15.08.2022, 09:54 · #7
Werde wohl am Donnerstag nach St.Gallen fahren um mir das Spiel zu geben. Hoffe auf die gleiche Aufstellung/Einstellung wie gegen Linfield dann kommt es gut!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
roliZ
Mitglied
15.08.2022, 10:36 · #8
Das war taktisch eine Meisterleistung gestern. Derart schwach spielen, dass uns die Schotten am Donnerstsg krass unterschätzen. Mal schauen, ob das aufgeht. Wir spielen ja seit dieser Saison britischen Fussball- hohe weite Bälle nach vorne schlagen und ja kein temporeicher Kombinationsfussball. Sollten also perfekt vorbereitet sein. Hearts hat ein schönes britisches Stadiönli und sie wissen wo das Tor steht. Vermute sehr, dass wir in die Conf. League fallen. Das hätte auch Winti hingekriegt. darauf müssen wir uns gar nichts einbilden. Das war vor allem Losglück. Aber wer weiss, vielleicht steckt das erreichen der EL so tief in den Köpfen der Spieler, dass zur Zeit nichts anderes Platz hat. Lasse mich gerne wieder positiv überraschen.
Yekini_RIP
Mitglied
15.08.2022, 11:27 · #9
Bitte einfach Selanes, Krasniqi, Avdijaj und Tosin in die Startelf. Brecher Omeragic, Mirlind, Mets Bora, Selanes, Krasniqi/Conde, Guerrero Marchesano/Krasniqi Avdijaj, Tosin
Dave
Mitglied
15.08.2022, 11:36 · #10
Sind die Tageskassen offen?
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Umluft
Mitglied
15.08.2022, 17:31 · #11
Die Hearts Fans sind glaub ziemlich reisefreudig und werden wohl in ziemlich hoher Zahl in St. Gallen erscheinen (die einen sprechen von 800, die anderen gar von über 1200). Aufgrund unseres Saisonstarts sind sie (zurecht?) ziemlich optimistisch, dass das gegen uns reichen wird (bis auf ein paar vorsichtige User). Auch interessant, welche Wege die auf sich nehmen. Hat zwei Match-Threads und einen Travel-Thread: https://www.hmfckickback.co.uk/index.ph ... e-terrace/
Salocin27
Mitglied
15.08.2022, 18:12 · #12
Bitte einfach Selanes, Krasniqi, Avdijaj und Tosin in die Startelf. Brecher Omeragic, Mirlind, Mets Bora, Selanes, Krasniqi/Conde, Guerrero Marchesano/Krasniqi Avdijaj, Tosin Ich sehe es ähnlich. Ab sofort nur noch nach dem Leistungsprinzip und dem Formstand aufstellen: Brecher Kamberi, Omeragic, Mets Rohner, Selnaes, Conde, Guerrero Krasniqi Avdijaj, Tosin
Z
Mitglied
15.08.2022, 19:13 · #13
Sehr offensivausgerichtete Aussenbahnen a oder anders formuliert: deren Flügel sind schnell und strahlen viel Gefahr aus. Dafür sind deren Aussenverteidiger die grösste Schwachstelle…Pressing und Tempo behagt ihnen nicht besonders.
spitzkicker
Mitglied
15.08.2022, 19:29 · #14
Bitte einfach Selanes, Krasniqi, Avdijaj und Tosin in die Startelf. Brecher Omeragic, Mirlind, Mets Bora, Selanes, Krasniqi/Conde, Guerrero Marchesano/Krasniqi Avdijaj, Tosin Ich sehe es ähnlich. Ab sofort nur noch nach dem Leistungsprinzip und dem Formstand aufstellen: Brecher Kamberi, Omeragic, Mets Rohner, Selnaes, Conde, Guerrero Krasniqi Avdijaj, Tosin Dann müsste man nach dem Winti-Match ausser Brecher alle austauschen.
Franky_H
Mitglied
15.08.2022, 19:59 · #15
Die Hearts Fans sind glaub ziemlich reisefreudig und werden wohl in ziemlich hoher Zahl in St. Gallen erscheinen (die einen sprechen von 800, die anderen gar von über 1200). Aufgrund unseres Saisonstarts sind sie (zurecht?) ziemlich optimistisch, dass das gegen uns reichen wird (bis auf ein paar vorsichtige User). Auch interessant, welche Wege die auf sich nehmen. Hat zwei Match-Threads und einen Travel-Thread: https://www.hmfckickback.co.uk/index.ph ... e-terrace/ Also wer sich aktuell gegen uns keine Chancen ausrechnet spielt Minigolf. Die Hearts bzw ihre Fans kommen zu recht zahlreich in die CH. Von uns wird hingegen wohl nur der harte, masochistische Kern kommen. Ich ahne böses am Donnerstag und bin nur noch prinzipiell optimistisch, weil sich das so gehört. Aber mein Gefühl sagt mir ich soll Zuhause bleiben und mir die Schmach ersparen.
MetalZH
Mitglied
15.08.2022, 20:15 · #16
Die Hearts Fans sind glaub ziemlich reisefreudig und werden wohl in ziemlich hoher Zahl in St. Gallen erscheinen (die einen sprechen von 800, die anderen gar von über 1200). Aufgrund unseres Saisonstarts sind sie (zurecht?) ziemlich optimistisch, dass das gegen uns reichen wird (bis auf ein paar vorsichtige User). Auch interessant, welche Wege die auf sich nehmen. Hat zwei Match-Threads und einen Travel-Thread: https://www.hmfckickback.co.uk/index.ph ... e-terrace/ Also wer sich aktuell gegen uns keine Chancen ausrechnet spielt Minigolf. Die Hearts bzw ihre Fans kommen zu recht zahlreich in die CH. Von uns wird hingegen wohl nur der harte, masochistische Kern kommen. Ich ahne böses am Donnerstag und bin nur noch prinzipiell optimistisch, weil sich das so gehört. Aber mein Gefühl sagt mir ich soll Zuhause bleiben und mir die Schmach ersparen. Was ist das für eine Einstellung? ALL UF ST.GALLE!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Lemieux
Mitglied
16.08.2022, 06:22 · #17
Die Hearts Fans sind glaub ziemlich reisefreudig und werden wohl in ziemlich hoher Zahl in St. Gallen erscheinen (die einen sprechen von 800, die anderen gar von über 1200). Aufgrund unseres Saisonstarts sind sie (zurecht?) ziemlich optimistisch, dass das gegen uns reichen wird (bis auf ein paar vorsichtige User). Auch interessant, welche Wege die auf sich nehmen. Hat zwei Match-Threads und einen Travel-Thread: https://www.hmfckickback.co.uk/index.ph ... e-terrace/ Also wer sich aktuell gegen uns keine Chancen ausrechnet spielt Minigolf. Die Hearts bzw ihre Fans kommen zu recht zahlreich in die CH. Von uns wird hingegen wohl nur der harte, masochistische Kern kommen. Ich ahne böses am Donnerstag und bin nur noch prinzipiell optimistisch, weil sich das so gehört. Aber mein Gefühl sagt mir ich soll Zuhause bleiben und mir die Schmach ersparen. Was ist das für eine Einstellung? ALL UF ST.GALLE!!! Er kommt schon mit dafür werde ich sorgen. Er hat allerdings evtl. noch bitzeli Nachwehen von Linfield zu Hause.....
Hugo_Bengondo
Mitglied
16.08.2022, 06:53 · #18
Die Hearts Fans sind glaub ziemlich reisefreudig und werden wohl in ziemlich hoher Zahl in St. Gallen erscheinen (die einen sprechen von 800, die anderen gar von über 1200). Aufgrund unseres Saisonstarts sind sie (zurecht?) ziemlich optimistisch, dass das gegen uns reichen wird (bis auf ein paar vorsichtige User). Auch interessant, welche Wege die auf sich nehmen. Hat zwei Match-Threads und einen Travel-Thread: https://www.hmfckickback.co.uk/index.ph ... e-terrace/ Also wer sich aktuell gegen uns keine Chancen ausrechnet spielt Minigolf. Die Hearts bzw ihre Fans kommen zu recht zahlreich in die CH. Von uns wird hingegen wohl nur der harte, masochistische Kern kommen. Ich ahne böses am Donnerstag und bin nur noch prinzipiell optimistisch, weil sich das so gehört. Aber mein Gefühl sagt mir ich soll Zuhause bleiben und mir die Schmach ersparen. Was ist das für eine Einstellung? ALL UF ST.GALLE!!! Er kommt schon mit dafür werde ich sorgen. Er hat allerdings evtl. noch bitzeli Nachwehen von Linfield zu Hause..... Hab gehört du holst Franky und mich zuhause ab und fährst uns nach St.Gallen ? ;-)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Franky_H
Mitglied
16.08.2022, 07:09 · #19
Klar Jungs ;) ich gehöre ja schliesslich auch zum hart-masochistischen Kern. Mir liegt Winti schwerer auf als Linfield. Aber "i guete und i schlechte Ziite"! Dennoch wollte ich mir meinen Unmut von der Seele schreiben.
Dave
Mitglied
16.08.2022, 07:20 · #20
Wieso Linfield? War bisher der entspannteste Matsch der Saison, bei welchem man sich 0 aufregen musste.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.