FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

109 Antworten · 49'178 Aufrufe · Seite 5 von 6
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.12.2018, 20:49 · #81
DIe "Stimmen zum Spiel" sind interessant. Eine etwas verwirrte Ansicht der Hoppers, allen voran ihres Trainers... Aber Hauptsache "mir händ meh de Ball ghaa..." Muhahahah hat der Fink Ludo an der PK ernsthaft vorgeworfen, er habe zu wenige Junge spielen lassen? Komm da nicht klar hat schon jemals ein Trainer nach dem Spiel dem anderen gesagt wie er hätte aufstellen sollen? Notabene nach einer Niederlage?
CHEFF
Mitglied
02.12.2018, 20:56 · #82
@Yekini_Rip Ich muss dich enttäuschen, ich war 20m weiter unten:) Schön aber das du immer auf meine Beiträge reagieren must ;) Zu Pallson, klar ist er 6er und muss hinten abräumen und hat das au gemacht, aber nach vorne kommt nicht viel, einfache dinge vermasselt er gerne. Da muss man nicht weit suchen, gibt genügend 6er die auch nach vorne spielen können (Sanogo, Zuffi zb) aber ist auch nicht wichtig heute, hauptsache gewonnen:)
Gha_Züri
Mitglied
02.12.2018, 20:57 · #83
Was für ein Abend! Die ganze Mannschaft hat gekämpft und jeder ist für den anderen gegangen! Speziell erwähnen will ich heute unsere Jungs in der Abwehr! - Pa Moudu hatte, nebst seiner Vorbereitung zum 2:0, ein perfektes Stellungsspiel, kein Hopper ist durch gekommen! Junge, ist das ne Kampfsau! - Bangura war heute, wie Pa Moudu, eine Wand! Heute eines seiner besten Partien! - Maxsø ist einfach ein Kopfballungeheuer! Kein Wunder kamen die Hoppers mit ihren hohen Bällen nicht weiter. - Nef ist einfach für Derbys gemacht! Du merkst, dass er erst recht mit Herzblut für den FCZ spielt, wenn wir gegen die Hoppers spielen! Der Rest der Mannschaft hat natürlich auch überragend gespielt, will aber nicht ins Detail gehen, da bereits alles gesagt wurde. Der einzige Minuspunkt ist, unsere Torausbeute! Wir hätten gefühlt 10:0 gewinnen können, wenn die „100%gen“ reingegangen wären, aber ja, ich beschwere mich hier auf sehr hohem Niveau! In diesem Sinne, Derbysieg, Nr.1 i dä Stadt und am wichtigsten, GANZ Züri isch ois! Edit: Ich weiss, mit unserem heutigen 3-4-3 war Pa kein klassischer Abwehrspieler, trotzdem ne Kampfsau! :)
BoboBotteron
Mitglied
02.12.2018, 21:52 · #84
@Yekini_Rip Ich muss dich enttäuschen, ich war 20m weiter unten:) Schön aber das du immer auf meine Beiträge reagieren must ;) Zu Pallson, klar ist er 6er und muss hinten abräumen und hat das au gemacht, aber nach vorne kommt nicht viel, einfache dinge vermasselt er gerne. Da muss man nicht weit suchen, gibt genügend 6er die auch nach vorne spielen können (Sanogo, Zuffi zb) aber ist auch nicht wichtig heute, hauptsache gewonnen:) Zuffi? Wir gewinnen gegen die Insekten und du schreibst Palsson sei ein Antifussballer. ????
Yekini_RIP
Mitglied
02.12.2018, 22:28 · #85
@Yekini_Rip Ich muss dich enttäuschen, ich war 20m weiter unten:) Schön aber das du immer auf meine Beiträge reagieren must ;) Zu Pallson, klar ist er 6er und muss hinten abräumen und hat das au gemacht, aber nach vorne kommt nicht viel, einfache dinge vermasselt er gerne. Da muss man nicht weit suchen, gibt genügend 6er die auch nach vorne spielen können (Sanogo, Zuffi zb) aber ist auch nicht wichtig heute, hauptsache gewonnen:) 20 Meter weiter unten sitzt ja der Stutz, das würde noch mehr erklären, aber hinter mir war auch einer, der dauernd über Palsson wetterte aber nur immer von "De cha nid..." sprach, also nicht mal den Namen kannte...;-) Und ich achte darauf, weil du anscheinend nahe am Verein dran bist und mMn nach vieles nur schwarz oder weiss siehst...
Funkateer
Mitglied
03.12.2018, 00:45 · #86
Übrigens 1: Hat jemand das Spruchband in der Kurve ganz lesen können? Ich sah von meinem Platz nur "Mit dem Ja hendr jetz au.." oder so ähnlich. „Mit dem Ja hender jetzt au no letschti Fläcke GC verlore.“ oder so ähnlich... ![](https://www.directupload.net:1lvy7zjs)
Shorunmu
Mitglied
03.12.2018, 07:02 · #87
Geiles Spiel gestern. Absolut überlegener FCZ. Liessen uns zu Beginn ein bisschen einschnüren, aber gefährlich wurde es nicht. Mann des Spiels Khelifi und Nef. Pa Madous Vorbereitung zum 2-0 einfach nur geil. Verliert beinahe 2x den Ball und dann so was :-) Bangura und Palsson ein Wand. Maxso mit Licht und Schatten. Kololli in der 2. HZ massiv besser. Gewann gefühlt keinen Zweikampf in Hälfte 1. Odey braucht einfach zu viele Chance, läck chan ich mich ab so sache ufrege. Kryeziu viel ab. Ziemlich viele Böcke. War wohl zu nervös. Machtdemonstration unserseits. Und Finks Weichbecher Interview im Blick einfach nur peinlich.
Dave
Mitglied
03.12.2018, 07:06 · #88
Also ich finde den Dieter Bohlen von GC ganz amüsant. Scheint ein ganz schlechter Verlierer zu sein. Seine grosse Klappe und das Rumgifteln gegen den FCZ die ganze Saison machen die 2 Derbysiege umso schöner. Er hätte auch mal erwähnen können, wie mies seine Mannschaft gespielt hat.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
devante
Mitglied
03.12.2018, 07:26 · #89
Derbysieg! Das Pack war nicht wirklich auf Augenhöhe, ist es nun weil die so scheisse sind oder wir so stark? Scheissegal. Wichtig war, dass jeder unserer Jungs dreck gefressen hat, kein Shirt war mehr weiss, Rudelbildungen, Magnins roter Kopf, Khelifi's Galavorstellung welche an Yassine Ch errinnerten, Pa Modou's Tänzchen mit dem Hopper, Maxso's Kopf der JEDEN ball runtergeholt hat...einfach nur schön. Ja sogar dem Heki seine lamentiererei hat mich für einmal weniger aufgeregt als sonst. Einfach nur geil. GANZ Züri isch ois...die Spieler nach dem Spiel vor der Kurve....einfach nur geil. So macht Montag spass
Sektor D
Mitglied
03.12.2018, 07:36 · #90
Also ich finde den Dieter Bohlen von GC ganz amüsant. Scheint ein ganz schlechter Verlierer zu sein. Seine grosse Klappe und das Rumgifteln gegen den FCZ die ganze Saison machen die 2 Derbysiege umso schöner. Er hätte auch mal erwähnen können, wie mies seine Mannschaft gespielt hat. Haha was für ein Opfer! Nach einem Sieg und dem kleinen Polster von 4 (?) Punkten zum nächsten Verfolger kann ich über diesen Glöggliböögg nur lachen. Hat er doch in einem Interview sinngemäss gemeint: "Wenn man schon gewonnen hat, muss man nicht noch sagen, man hätte auch höher gewinnen müssen". Mümümü :D
Yekini_RIP
Mitglied
03.12.2018, 07:43 · #92
Wohl noch nie so ein einseitiges Derby gesehen, wo man auch mit der zu knappen 1-0 Führung nie zittern musste. Ludo Magnin mit der perfekten Taktik, mit der das Pack 90 Minuten lang nicht klar kam. Hervorheben möchte ich eigentlich niemanden, aber schön zu sehen, dass auch Khelifi mittlerweile angekommen zu sein scheint, obwohl auch er noch effizienter in Sachen Torabschluss und auch beim letzten Pass werden sollte.:-) Schön zu sehen, dass unsere noch wissen, wie man ein Derby spielen muss und es halt auch entscheidend wichtig ist Zürcher Identifikationsfiguren im Team zu haben, die vorangehen und sich nichts gefallen lassen (Nef, Brecher).
Yekini_RIP
Mitglied
03.12.2018, 07:46 · #93
Man beachte das Shirt von Mirlind :) Geile Truppe, geiler Sieg! ![](https://s15.directupload.net/images/181203/vmvtu3zc.png) Das Shirt habe ich heute Morgen auf meinem Büro Pult gehabt. Danke Samichlaus Sämi R. us I.!:-D
fczlol
Mitglied
03.12.2018, 07:47 · #94
Was für ein geiles Spiel! Unsere Jungs waren gestern richtig heiss und zur richtigen Zeit absolut bereit. Danke Ludo! Das Pack hatte von A - Z keine Chance gegen uns. Leider haben wir "nur" 2 Tore erzielen können denn Chancen hätten wir für deutlich mehr Tore gehabt. Solche ein wichtiges Derby und dann solch eine geile Vorstellung von unseren Jungs. Ich bin noch immer total geflasht!! Züri isch ois!!!!! Mir haben alle Spieler gut gefallen und abgefallen ist in meinen Augen keiner. Wie man darauf kommt Palsson als Antifussballer zu bezeichnen verstehe ich nicht ganz. Klar ist er Spielerisch limitiert aber was der eins geackert, gefightet und gegrätscht hat war einfach nur vorbildlich. Zudem hatte er durchaus auch Zuspiele nach vorne die gut waren. Aber einige User's haben einfach auch Probleme mit einzelnen Spielern und bewerten dann leider nicht mehr objektiv. Odey wie immer mit einem echten Löwenherz. Habe ich mich für ihn gefreut nach seinem Tor. Absolut verdient!! Auch sonst waren alle super. Geil auch, dass die Hoppers auf dem Platz auch die Hosen voll haben wenn es dann und wann zu einem Gerangel kommt. Ach ja noch was: Zesinger und Ajeti sind zwei richtige Hassfiguren! Schön gibt es euch ihr Arschlöcher..
Franky_H
Mitglied
03.12.2018, 08:08 · #95
Gestern haben wir den FCZ gesehen, den wir uns alle so sehr wünschen. Mit Kampfgeist, spielerischer Klasse und Geschlossenheit. Schön! Ich denke die Tatkik, (Congrats an Ludo!) hat es den Hoppers verunmöglicht wirklich Fuss zu fassen und aus ihrem Ballbesitz auch wirklich zählbares herauszuholen. im Gegensatz zum Sion-Spiel hat es sich diesmal nicht gerächt, dass wir trotz zahlreicher Chancen mit 0:0 in die Pause sind. Besonders für unseren Matchwinner Sami freut es mich sehr. Er scheint ein wenig sensibel zu sein und braucht wohl etwas länger um in einem Verein anzukommen. Aber er wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher. Jetzt kommt der mit Unsicherheiten übersäte FCB an die Reihe und wir marschieren da mit einem Derbysieg ein! 14'000 trotz Regen ist auch eine anständige Zuschauerzahl. Danke an alle die da waren! Ganz Züri isch ois!
devante
Mitglied
03.12.2018, 08:25 · #96
Herrlich, auch für den SRF sind wir "Der Stadtclub"...schön ist das auch im Leutschenbach klar (man beachte die Kommentare der Gümper, herrlich) https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... der-limmat
Sektor D
Mitglied
03.12.2018, 09:09 · #97
Gibt es irgendwo das ganze Spiel nochmals in voller Länge? Würde saugerne ein paar Szenen nochmals anschauen und evtl. auch für das Forum zusammenschneiden, wie zB wo Khelifi die zwei Hoppers stehen lässt. Könnte mir vorstellen, dass es im Laufe der Woche auf TC Zoom nochmals in voller Länge gezeigt wird.
Danilo
Mitglied
03.12.2018, 09:10 · #98
Nochmals, den Sieg ja nicht überbewerten. Das Pack war wegen den Ausfällen von mehreren Stammspielern (Nathan, Sigurjohnson, Basic, Durjicin und Holzhauser) doch arg dezimiert und geschwächts, deshalb wohl auch die Aussage von Fink (musste mit 6 U-21 Spielern, spielen). Das soll die Leistung unserer Mannschaft aber überhaupt nicht schmälern. Im Gegenteil, es war wieder mal richtig geil. Mir viel ein riesen Stein vom Herzen, wie jedes mal, wenn der FCZ gegen GC gewinnt. Aber Basel ist ein anderes Kaliber. Deshalb, bitte mit der gleichen Einstellung am nächsten Sonntag fighten und die Punkte holen. Das wäre ober mega geil. :-)
Yekini_RIP
Mitglied
03.12.2018, 09:15 · #99
Gibt es irgendwo das ganze Spiel nochmals in voller Länge? Würde saugerne ein paar Szenen nochmals anschauen und evtl. auch für das Forum zusammenschneiden, wie zB wo Khelifi die zwei Hoppers stehen lässt. Könnte mir vorstellen, dass es im Laufe der Woche auf TC Zoom nochmals in voller Länge gezeigt wird. Heute TC Zoom 13,55 Uhr
Florian
Mitglied
03.12.2018, 09:39 · #100
Gibt es irgendwo das ganze Spiel nochmals in voller Länge? Würde saugerne ein paar Szenen nochmals anschauen und evtl. auch für das Forum zusammenschneiden, wie zB wo Khelifi die zwei Hoppers stehen lässt. Könnte mir vorstellen, dass es im Laufe der Woche auf TC Zoom nochmals in voller Länge gezeigt wird. Heute TC Zoom 13,55 Uhr Danke für den Tipp, mir war gar nicht bewusst, dass alle SL-Spiele auf diesem Gratis-Sender nochmals in voller Länge gezeigt werden unter der Woche, sprich man könnte so eigentlich jedes FCZ Spiel nochmals anschauen. Bei Zattoo kann man TC Zoom übrigens zur Aufnahme programmieren. Dort steht bei mir zwar noch ein anderes Programm, nämlich dass das Derby jetzt gezeigt wird und um 14 Uhr das Thun Spiel, aber da aktuell gerade das Lugano Spiel läuft, werden sie das wohl umgestellt haben und die Programm-Information bei Zattoo ist veraltet. Also für alle die am arbeiten sind und es am Abend noch schauen wollen einfach bei Zattoo auf Record klicken...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.