Walter White
Mitglied511 Beiträge
Dabei seit November 2020
27.09.2023, 06:55 · #81
Schöner Derbysieg welcher in den Schlussminuten nochmals einige Nerven gekostet hat. Phasenweise konnte ich fast nicht hinsehen und habe innerlich schon mit dem Ausgleich gerechnet. Brecher sei dank kam es anders und wir konnten den Sieg einfahren. Mit Hornschuh wäre ich beruhigter in die Schlussphase, aber vielleicht wird er genau deswegen nie mehr gebracht um das klassische Zittern wieder mehr zu forcieren. Gehört beim FCZ einfach dazu.
Spielerisch war es über weite Strecken schwere Kost. Viele halbhohe Bälle richtung 16er. Man hatte viel Respekt wegen den Platzverhältnissen. Trotzdem haben wir auf diesem Platz gegen diesen destruktiven Gegner das Maximum rausgeholt und das ist alles was zählt. Die Hoppers kamen mir unglaublich schwach rüber, kein Wille, kein Kampf und keine Qualität - für mich einer der Abstiegskandidaten Nummer eins. Hoffen wir dass der Berner dort noch lange wursteln darf.
Ich kann es kaum glauben, dass wir immernoch ungeschlagen sind und noch nie in Rückstand gerieten. Daran hätte ich vor der Saison nie geglaubt! Sehr schön auch, dass wir nun auch mal einen Vorsprung verwalten konnten - es geht in die richtige Richtung.
— FCZ! Hasta la muerte!