FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

109 Antworten · 70'948 Aufrufe · Seite 4 von 6
Salocin27
Mitglied
26.09.2023, 20:46 · #61
Tabellenführer - auch wenn wohl nur für 1 Nacht! -Gratulation, Jungs! - Offensive Qualität sieht hingegen anders aus! Ist zum Teil schon ein Riesen-Gemurkse... dänische Form von Kick and Rush oder was? - ABER eben: Dieses Mal geben wir dem Scheiss-Platz die Schuld!
Cavoka
Mitglied
26.09.2023, 20:48 · #62
Aus dem GC Forum: Der FCZ ist mindestens 2@Klassen besser. Technisch kann GC nicht mithalten. Ich würde behaupten der FCZ ist besser als im Meisterjahr. Nicht ganz so effektiv im Abschluss.
Deepblue
Mitglied
26.09.2023, 21:03 · #63
Bevor ich darüber schlafe, muss ich nun mal doch ne Lanze für Daprela brechen. Er stabilisiert unsere Defensive meiner Meinung extrem! Die 3 Punkte heute hat dennoch Brecher "gerettet"!! PS: Immer noch keine Niederlage!!!
camelos
Mitglied
26.09.2023, 21:04 · #64
Aus dem GC Forum: Der FCZ ist mindestens 2@Klassen besser. Technisch kann GC nicht mithalten. Ich würde behaupten der FCZ ist besser als im Meisterjahr. Nicht ganz so effektiv im Abschluss. Na ja, das hast du dir aber den FCZ freundlichsten Kommentar rsusgepickt ;-)
hm³
Mitglied
26.09.2023, 21:20 · #65
Aus dem GC Forum: Der FCZ ist mindestens 2@Klassen besser. Technisch kann GC nicht mithalten. Ich würde behaupten der FCZ ist besser als im Meisterjahr. Nicht ganz so effektiv im Abschluss. Na ja, das hast du dir aber den FCZ freundlichsten Kommentar rsusgepickt ;-) naja dass es die mittlerweile gibt, ist schon grosses kino. zurücklehnen und geniessen. es gab da schon adnere zeiten...
Los Tioz
Mitglied
26.09.2023, 21:30 · #66
Zur heutigen Leistung gäbe es einiges zu sagen und zu kritisieren, ist aber alles scheìssegal, es zählt der Derbysieg und nichts anderes!!!!
roliZ
Mitglied
26.09.2023, 21:41 · #67
Zur heutigen Leistung gäbe es einiges zu sagen und zu kritisieren, ist aber alles scheìssegal, es zählt der Derbysieg und nichts anderes!!!![/quoteZüri hat den Abwärtstrend gestoppt, die Chinesen wurden zurückgeworfen. Egal wie. Ich liebe es nicht recht zu haben ^^
Ensis
Mitglied
26.09.2023, 21:58 · #68
Übrigens, ich fand das einen guten Move der Niederhasli-Chinesen, dass sie in die andere Hälfte des B gegangen sind. Das ist doch für alle viel entspannter so. Das sollte bei unseren Heimspiel-Derbys zukünftig immer so sein. Der Support von ihnen - das darf man auch mal sagen - war für die paar Nasen, die es noch sind, durchaus respektabel. Aber Böller sind ein absolutes No-Go (auch für uns)!
Dave
Mitglied
26.09.2023, 22:07 · #69
Ich hab mal Sven Hotz die Hand geschüttelt, als er im Auto beim Meistertitel im Hardturm durch die Menge gefahren wurde. "Gratulation Herr Hotz, das hät wieder huere viel Närve kostet! Seine Antwort: "Das isch bim FCZ normal." Ohne Herzinfarkt geht es beim FCZ einfach nicht, deshalb liebe ich ihn!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
26.09.2023, 22:13 · #70
Ich hab mal Sven Hotz die Hand geschüttelt, als er im Auto beim Meistertitel im Hardturm durch die Menge gefahren wurde. "Gratulation Herr Hotz, das hät wieder huere viel Närve kostet! Seine Antwort: "Das isch bim FCZ normal." Ohne Herzinfarkt geht es beim FCZ einfach nicht, deshalb liebe ich ihn! Alles usser gwöhnlich!
Kollegah
Mitglied
26.09.2023, 22:14 · #71
Ein Derby muss man einfach gewinnen. Egal wie! Über die spielerische Leistung in den letzten Wochen wird intern hoffentlich diskutiert. Das kann nicht lange gut gehen. Fast 18‘000 Zuschauer an einem Dienstagabend! Schön zu sehen, wie viele Familien im Stadion sind und den FCZ unterstützen. Wir brauchen endlich dieses Stadion!!!
der grosse user lapen
Mitglied
26.09.2023, 22:36 · #72
Wir brauchen endlich dieses Stadion!!! Damit nur noch die halbe Kurve Platz hat?
CONE OM ZI!RÜ
Valderrama
Mitglied
26.09.2023, 22:43 · #73
Richtig schöne Derbystimmung in Letzi! Top! Das Gezeigte auf dem Feld war teils etwas mager, was sicher auch dem Rasen geschuldet war. Insgesamt haben wir zu viel zugelassen und GC könnte dieses Ding auch gewinnen, wenn sie etwas mehr Klasse im Abschluss hätten. In dieser Hinsicht waren wir heute dafür sehr ordentlich unterwegs. Obwohl die Leistung mich nicht gänzlich überzeugt hat, muss man doch festhalten, dass einzig der Derbysieg zählt. Go FCZ!
Charlie Brown
Mitglied
26.09.2023, 22:44 · #74
Das schlechteste Derby seit langem. Bei GC gibt es keine Nervensäge mehr & die sind ja spielerisch sowas von am Anus.
Brad_Pete
Mitglied
27.09.2023, 04:01 · #75
Das schlechteste Derby seit langem. Bei GC gibt es keine Nervensäge mehr & die sind ja spielerisch sowas von am Anus. Aber ashi?
Demokrit
Mitglied
27.09.2023, 04:19 · #76
Zum Spiel: Der FCZ gewinnt 2:1. Danke Bo und Brecher! Der Rest....Mantel des Schweigens. Stimmung: Derby? Ähmm, gegen wen? Ich konnte mich nicht über einen der orangen Hoppers ärgern. Tot, die sind tot! Die Derbys sind tot! Schlechteste Stimmung seit....... Das 2:0 war das wichtigste Tor der ganzen Saison....bis jetzt. Zuschauerzahl ganz in Ordnung, aber ehrlich, eigentlich schon ein wenig enttäuschend. Item, nun das schwere Spiel in Luzern.
eifachöppis
Mitglied
27.09.2023, 05:14 · #77
Danke Bo, dass du Krasniqi endlich mal von Anfang an hast spielen lassen. Und Bo... auf gepflegten Untergrund sieht bei ihm technisch alles noch viel eleganter aus. Gib dir ein Ruck, schenk ihm Vertrauen und gewähre Krasniqi endlich die notwendige Spielzeit. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. 3 Punkte und grande Brecher!! @Muri: Er wäre beim letzten Nati-Zusammenzug eine würdige Ersatz Nr. 3 gewesen.
Sandman
Mitglied
27.09.2023, 05:53 · #78
Derbysieg, alles andere (davon gab es genug) ist Nebensache. ++ Brecher + Zuschauerzahl am Dienstagabend (am Weekend hätte dieser Match wieder die 20'000 geknackt) + Conceicao/Daprela
mb-85
Mitglied
27.09.2023, 06:26 · #79
Das wichtigste sind die 3 Punkte. Derbysieg! Die Woche ist gerettet! Das Spiel hingegen empfand ich als ziemlich zäh und ausgeglichen. Zum Glück sind die Hoppers in der Offensive so richtig harmlos, sonst wäre ein Sieg wohl nicht drin gewesen. Schade köpfelt uns Katic zu Beginn nicht in Front, dass wir dann dennoch mit 1:0 in die Pause gehen ist Krasniqi und der wackligen Hopper-Verteidigung zu verdanken. Fand ich ebenfalls super, dass Krasniqi endlich das Vertrauen geschenkt bekam und umso schöner, dass er dies gleich mit einem Derbytor ausnutzen konnte. Nach der Pause ging bei uns bis zu den Wechseln lange nichts, dafür konnte Tonino danach sehr schnell das wegweisende 2:0 machen. Dass wir danach wieder nachlässig werden und das konsequente hohe Pressing nicht durchziehen kann ich mir nicht erklären. Vor allem nicht in einem Derby! Da erwarte ich, dass die Mannschaft egal bei welchem Spielstand immer den nächsten Treffer sucht. Passierte leider nicht und stattdessen helfen wir den Hoppers nochmals zurück und schiessen deren Tor gleich selbst. Einen Moment lang dachte ich tatsächlich an das Basel-Spiel und sah wie wir einmal mehr in der Nachspielzeit Punkte verschenken. Zum Glück hatte Brecher was dagegen und kratzte denn Ball von der Linie. Meinem Kreislauf sind jedoch solche Schlussphasen alles andere als wohlgesinnt, deshalb muss nicht jedes Spiel bis zum Schlusspfiff so spannend bleiben. Weshalb waren eigentlich die Hopper nicht in ihrem üblichen Sektor? Und kann mich nicht erinnern, dass die jemals so leise waren.
C.D.M.
Mitglied
27.09.2023, 06:30 · #80
Ein super Kombinationsspiel war auf diesem Acker nicht zu erwarten. Gut hat sich von unseren niemand verletzt. Derbysieg ist das wichtigste..egal wie es herausgespielt wurde. Wunderschöne Choreo über das ganze D verteilt mit den Pyros am Anfang des Spiels, sowie das Echo...von SK-OT-WT....Eui Muetter... :-) hat man auch sehr gut im TV gehört... So jetzt gut regenerieren und alli uf Luzärn am Sonntag!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.