FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

109 Antworten · 70'949 Aufrufe · Seite 3 von 6
Kollegah
Mitglied
26.09.2023, 09:26 · #41
Wer noch kein Ticket hat: Im Sektor A31 wurden noch einige Familientickets aufgeschaltet.
Remo von der Brücke
Mitglied
26.09.2023, 09:30 · #42
C 19 auch
Ensis
Mitglied
26.09.2023, 09:34 · #43
Was ist das für ein seltsames Ticketing? Jetzt hat es im C19 plötzlich wieder Tickets für den C-Sektor. Der Block C19 war bis dato noch gar nie in den Verkauf gekommen. Und das A31 ist jetzt als Familiensektor erhältlich, nachdem dieser bereits als ausverkauft gemeldet wurde. Die Blöcke A1 und A8/9 waren meines Wissens bis dato für das Derby noch gar nie zum Verkauf freigegeben worden. Will man so sugerrieren, dass es fast keine Tickets mehr hat und die Leute zum Kauf verleiten?? Wer das aber einmal durchschaut hat, wird zukünftig mit dem Ticketkauf bis zum letzten Drücker zuwarten. Einmal gibt es nur noch Resttickets und dann wieder ganz viele Tickets. Verstehe diese Spielchen nicht!
neinei
Mitglied
26.09.2023, 09:46 · #44
Was ist das für ein seltsames Ticketing? Jetzt hat es im C19 plötzlich wieder Tickets für den C-Sektor. Der Block C19 war bis dato noch gar nie in den Verkauf gekommen. Und das A31 ist jetzt als Familiensektor erhältlich, nachdem dieser bereits als ausverkauft gemeldet wurde. Die Blöcke A1 und A8/9 waren meines Wissens bis dato für das Derby noch gar nie zum Verkauf freigegeben worden. Will man so sugerrieren, dass es fast keine Tickets mehr hat und die Leute zum Kauf verleiten?? Wer das aber einmal durchschaut hat, wird zukünftig mit dem Ticketkauf bis zum letzten Drücker zuwarten. Einmal gibt es nur noch Resttickets und dann wieder ganz viele Tickets. Verstehe diese Spielchen nicht! JA! alles Verschwörung!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Remo von der Brücke
Mitglied
26.09.2023, 09:50 · #45
Vorverkauf Affentheater!!
Titanium
Mitglied
26.09.2023, 09:52 · #46
Saisonkarte kaufen und Ruhe herrscht
Will
Mitglied
26.09.2023, 09:56 · #47
Saisonkarte kaufen und Ruhe herrscht +1
Sandman
Mitglied
26.09.2023, 10:51 · #48
Was ist das für ein seltsames Ticketing? Jetzt hat es im C19 plötzlich wieder Tickets für den C-Sektor. Der Block C19 war bis dato noch gar nie in den Verkauf gekommen. Und das A31 ist jetzt als Familiensektor erhältlich, nachdem dieser bereits als ausverkauft gemeldet wurde. Die Blöcke A1 und A8/9 waren meines Wissens bis dato für das Derby noch gar nie zum Verkauf freigegeben worden. Will man so sugerrieren, dass es fast keine Tickets mehr hat und die Leute zum Kauf verleiten?? Wer das aber einmal durchschaut hat, wird zukünftig mit dem Ticketkauf bis zum letzten Drücker zuwarten. Einmal gibt es nur noch Resttickets und dann wieder ganz viele Tickets. Verstehe diese Spielchen nicht! Finde es auch kurios, vor allem ist es alles andere als verkaufsfördernd. Für Spiele mit 15'000+ Zuschauern (GC, Basel, SG, YB) könnte man von Anfang mit "offenen Karten" spielen und transparent die freien Plätze ausschreiben. Würde man die Aussensektoren im A (A31, A1 resp. A8/A9) fix als "Familiensektoren à la C16 - C18 verkaufen, hätte man sicherlich noch die eine oder andere Einnahme mehr in der Kasse. Zum offiziellen A-Preis gehen diese Aussensektoren sowieso nie weg. Wieso diese erst heute um die Mittagszeit freigeschalten werden, entzieht sich meinen Kenntnissen, hätte man doch schon gestern reagieren können, als am Nachmittag im C nichts mehr verfügbar war. Da hat man sicher einiges an Ticketverkäufen verpasst, nicht jeder kann spontan am Dienstagmittag sich für einen Matchbesuch am Abend entscheiden.
PASCOLO1896
Mitglied
26.09.2023, 10:53 · #49
Was ist das für ein seltsames Ticketing? Jetzt hat es im C19 plötzlich wieder Tickets für den C-Sektor. Der Block C19 war bis dato noch gar nie in den Verkauf gekommen. Und das A31 ist jetzt als Familiensektor erhältlich, nachdem dieser bereits als ausverkauft gemeldet wurde. Die Blöcke A1 und A8/9 waren meines Wissens bis dato für das Derby noch gar nie zum Verkauf freigegeben worden. Will man so sugerrieren, dass es fast keine Tickets mehr hat und die Leute zum Kauf verleiten?? Wer das aber einmal durchschaut hat, wird zukünftig mit dem Ticketkauf bis zum letzten Drücker zuwarten. Einmal gibt es nur noch Resttickets und dann wieder ganz viele Tickets. Verstehe diese Spielchen nicht! Finde es auch kurios, vor allem ist es alles andere als verkaufsfördernd. Für Spiele mit 15'000+ Zuschauern (GC, Basel, SG, YB) könnte man von Anfang mit "offenen Karten" spielen und transparent die freien Plätze ausschreiben. Würde man die Aussensektoren im A (A31, A1 resp. A8/A9) fix als "Familiensektoren à la C16 - C18 verkaufen, hätte man sicherlich noch die eine oder andere Einnahme mehr in der Kasse. Zum offiziellen A-Preis gehen diese Aussensektoren sowieso nie weg. Wieso diese erst heute um die Mittagszeit freigeschalten werden, entzieht sich meinen Kenntnissen, hätte man doch schon gestern reagieren können, als am Nachmittag im C nichts mehr verfügbar war. Da hat man sicher einiges an Ticketverkäufen verpasst, nicht jeder kann spontan am Dienstagmittag sich für einen Matchbesuch am Abend entscheiden. +1 Sollte genau so Canepa mitgeteilt werden!
Deepblue
Mitglied
26.09.2023, 11:53 · #50
Finde ich auch ziemlich irreführend. Hätte ich doch noch gehen können - nun ists halt zu spät. Hoffe das ganze ist nicht auf NG zurück zu führen - wäre ein Grund mehr...
Sandman
Mitglied
26.09.2023, 11:54 · #51
Was ist das für ein seltsames Ticketing? Jetzt hat es im C19 plötzlich wieder Tickets für den C-Sektor. Der Block C19 war bis dato noch gar nie in den Verkauf gekommen. Und das A31 ist jetzt als Familiensektor erhältlich, nachdem dieser bereits als ausverkauft gemeldet wurde. Die Blöcke A1 und A8/9 waren meines Wissens bis dato für das Derby noch gar nie zum Verkauf freigegeben worden. Will man so sugerrieren, dass es fast keine Tickets mehr hat und die Leute zum Kauf verleiten?? Wer das aber einmal durchschaut hat, wird zukünftig mit dem Ticketkauf bis zum letzten Drücker zuwarten. Einmal gibt es nur noch Resttickets und dann wieder ganz viele Tickets. Verstehe diese Spielchen nicht! Finde es auch kurios, vor allem ist es alles andere als verkaufsfördernd. Für Spiele mit 15'000+ Zuschauern (GC, Basel, SG, YB) könnte man von Anfang mit "offenen Karten" spielen und transparent die freien Plätze ausschreiben. Würde man die Aussensektoren im A (A31, A1 resp. A8/A9) fix als "Familiensektoren à la C16 - C18 verkaufen, hätte man sicherlich noch die eine oder andere Einnahme mehr in der Kasse. Zum offiziellen A-Preis gehen diese Aussensektoren sowieso nie weg. Wieso diese erst heute um die Mittagszeit freigeschalten werden, entzieht sich meinen Kenntnissen, hätte man doch schon gestern reagieren können, als am Nachmittag im C nichts mehr verfügbar war. Da hat man sicher einiges an Ticketverkäufen verpasst, nicht jeder kann spontan am Dienstagmittag sich für einen Matchbesuch am Abend entscheiden. +1 Sollte genau so Canepa mitgeteilt werden! Done!
PASCOLO1896
Mitglied
26.09.2023, 12:14 · #52
Finde ich auch ziemlich irreführend. Hätte ich doch noch gehen können - nun ists halt zu spät. Hoffe das ganze ist nicht auf NG zurück zu führen - wäre ein Grund mehr... Konnte auch keiner wissen, dass das D und C ausverkauft sein werden! Im B hat es anscheinend noch Tickets… werden heute vor dem Spiel dort verkauft ;)
Züri Live
Mitglied
26.09.2023, 16:35 · #53
MABIL GEGEN EX-COACH HENRIKSEN MIT STARTELF-DÉBUT? / 283. ZÜRCHER STADTDERBY VORSCHAU: https://www.zuerilive.ch/2023/09/mabil- ... -vorschau/
Simon Le Bon
Mitglied
26.09.2023, 16:46 · #54
Was ist das für ein seltsames Ticketing? Jetzt hat es im C19 plötzlich wieder Tickets für den C-Sektor. Der Block C19 war bis dato noch gar nie in den Verkauf gekommen. Und das A31 ist jetzt als Familiensektor erhältlich, nachdem dieser bereits als ausverkauft gemeldet wurde. Die Blöcke A1 und A8/9 waren meines Wissens bis dato für das Derby noch gar nie zum Verkauf freigegeben worden. Will man so sugerrieren, dass es fast keine Tickets mehr hat und die Leute zum Kauf verleiten?? Wer das aber einmal durchschaut hat, wird zukünftig mit dem Ticketkauf bis zum letzten Drücker zuwarten. Einmal gibt es nur noch Resttickets und dann wieder ganz viele Tickets. Verstehe diese Spielchen nicht! Finde es auch kurios, vor allem ist es alles andere als verkaufsfördernd. Für Spiele mit 15'000+ Zuschauern (GC, Basel, SG, YB) könnte man von Anfang mit "offenen Karten" spielen und transparent die freien Plätze ausschreiben. Würde man die Aussensektoren im A (A31, A1 resp. A8/A9) fix als "Familiensektoren à la C16 - C18 verkaufen, hätte man sicherlich noch die eine oder andere Einnahme mehr in der Kasse. Zum offiziellen A-Preis gehen diese Aussensektoren sowieso nie weg. Wieso diese erst heute um die Mittagszeit freigeschalten werden, entzieht sich meinen Kenntnissen, hätte man doch schon gestern reagieren können, als am Nachmittag im C nichts mehr verfügbar war. Da hat man sicher einiges an Ticketverkäufen verpasst, nicht jeder kann spontan am Dienstagmittag sich für einen Matchbesuch am Abend entscheiden. +1 Sollte genau so Canepa mitgeteilt werden! Done! Tickets gehen aktuell weg wie sehr heisse Semmeln
Mushu
Mitglied
26.09.2023, 16:50 · #55
Gemäss PK von heute sind über 15'000 verkauft. Von dem her wird es zwar viele Leute haben +-16'000, aber rappelvoll sprich über 20'000 dann doch nicht. So sind bis jetzt die Aussensektoren im A nicht vergünstigt (sprich zu Preisen wie im C inkl. Rabatt für Kinder) in den Verkauf gelangt, obwohl das C inzwischen ebenfalls voll ist. So ist es leider: Canepa ist nicht an möglichst vielen Fans im Stadion, sondern nur an möglichst hohen Einnahmen interessiert. 70 Stutz für die Aussensektoren zu verlangen, ist doch ziemlich dreist. Sorry Folks; Es ist schulzeit und 20:30 Spielbeginn. Da werden nicht viele Eltern mit schulpflichtigen Kindern kommen; ein Rabatt für Kinder bringt da nichts; im Gegenteil; könnte (nicht zu unrecht) "schräg reinkommen".
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Suomi_ZH
Mitglied
26.09.2023, 17:19 · #56
Wer kennt einen funktionierenden Stream? Leider nicht im Stadion anwesend. Danke euch
Zhyrus
Mitglied
26.09.2023, 17:26 · #57
Es ist schulzeit und 20:30 Spielbeginn. Da werden nicht viele Eltern mit schulpflichtigen Kindern kommen 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImlmaUhaRnhDVlY0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PWlmaUhaRnhDVlY0JmFtcDtwcD15Z1VhYUdGc2RDQmtaV2x1SUcxaGRXd2diV1ZvYm1WeWMyMXZiM00lM0QiPmh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PWlmaUhaRnhDVlY0JmFtcDtwcD15Z1VhYUdGc2RDQmtaV2x1SUcxaGRXd2diV1ZvYm1WeWMyMXZiM00lM0Q8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://m.youtube.com/watch?v=ifiHZFxCV ... c21vb3M%3D
hm³
Mitglied
26.09.2023, 20:34 · #58
danke FCZ! grande brecher! grande marchesano! er scheint wieder zu seiner form zu finden... asche über mein haupt, was hab ich über ihn geflucht. okita könnte man auch mal beibringen wie man seinen mitspieler findet, dieses ewige ich will jetzt das tor schiessen und den besser postierten mann neben mir nuicht sehen, geht mir persönlich auf den sack! 3 punkte im derby auf einem erbärmlichen rasen, grande stadt zürich ironie off
Zhyrus
Mitglied
26.09.2023, 20:38 · #59
Derbysieg ist Derbysieg! Die grosse Fussballkunst ist anders. Das Glück war auf unserer Seite, dass der erste Abpraller direkt bei Krasniqi landete. Phasenweise gefiel mir das Ganze ganz gut für den Acker, phasenweise war es zu viel einfach blind irgendwelche Hail Mary Pässe in die Spitze und defensiv musste Brecher in Summe zu viel eingreifen. Hinten raus müssen wir stabiler werden. Es kann nicht sein, dass man bei 2:0 reihenweise nicht ordentlich in die Zweikämpfe kommt und das Ding schlussendlich selbst versorgt und danach entsprechend schwimmt. Die anderen GC Basler hatten das bestraft. Am Ende zählt der Dreier, der wird bestehen bleiben! Passt doch, oder?
camelos
Mitglied
26.09.2023, 20:43 · #60
DERBYSIEG! Das Gemotze und die Einzelkritik spare ich mir für morgen auf. Wichtig heute natürlich, das wir wieder einmal 3 Punkte geholt haben, das es gegen die Hoppers war, macht das Ganze natürlich noch schöner.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.