FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

113 Antworten · 68'411 Aufrufe · Seite 3 von 6
Breitenreiter
Mitglied
29.01.2023, 17:28 · #41
Alles gegeben bis zum Schluss. Spielerisch auch nach der Roten weitgehend überlegen, St Gallen bestenfalls ebenbürtig aber nie dominant Spieler die in der Vorrunde Ärgernisse waren sind wieder auf einem guten Niveau. Was will man mehr?!
Deepblue
Mitglied
29.01.2023, 17:28 · #42
Zum Glück gits VAR!!! Welche Ironie ;) Simic ein bisschen Schade, dass man ihn nicht über 90min sehen konnte. Nächstes Mal.
1896_
Mitglied
29.01.2023, 17:32 · #43
Zum Glück gits VAR!!! Welche Ironie ;) Simic ein bisschen Schade, dass man ihn nicht über 90min sehen konnte. Nächstes Mal. Hornschuh hat‘s gerichtet, passt doch auch. ;-) Simic wird‘s dann beim nächsten Mal wieder richten.
Don Ursulo
Mitglied
29.01.2023, 17:36 · #45
Heute waren wir besser, nicht viel, aber besser als SG, und mit 10! Toll. Chancenauswertung muss noch rapide bessern, sonst auf guten Weg unten wegzukommen, danke FCZ! Blerim kommt zurück, Bledi pausiert.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.01.2023, 17:41 · #46
Tolle Mannschaftsleistung. 4 Punkte erkämpft gegen Luzern und FCSG. Beide Spiele geben zusätzliche Moral und Selbstvertrauen. Weiter so. Dzemaili und Simic im nächsten Spiel erholt dabei.
Mushu
Mitglied
29.01.2023, 17:53 · #47
Tolle Mannschaftsleistung. 4 Punkte erkämpft gegen Luzern und FCSG. Beide Spiele geben zusätzliche Moral und Selbstvertrauen. Weiter so. Dzemaili und Simic im nächsten Spiel erholt dabei. Und: Selnæs!!!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Philippescu
Admin
29.01.2023, 17:57 · #48
Unglücksrabe Guillemenot entscheidet Spiel! | FC Zürich -St.Gallen | Highlights - Super League 22/23 https://www.youtube.com/watch?v=8b6FyxbY6oQ
test
FCZ_Overseas
Mitglied
29.01.2023, 18:12 · #49
All I can say: HEUREKA!!! In Unterzahl. Charakter. UND (zumindest vorübergehend) rote Laterne abgegeben. Passt und schmeckt!
Dave
Mitglied
29.01.2023, 18:51 · #50
So will ich den FCZ sehen, mit einem Mann weniger waren wir die bessere Mannschaft. Wir hätten auch höher gewinnen können, da waren 2-3 100 prozentige darunter. Trotz der Saukälte hat das Spiel erwärmt und ich bin mit einem Grinsen aus dem Letzi gelaufen. Grosses Kino.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
camelos
Mitglied
29.01.2023, 18:53 · #51
Das ist doch unser FCZ! Nach der Roten weitergespielt als wenn nichts passiert wäre, bei Gefahr war Yannick zur Stelle und am Schluss kippt der Fußballgott verdientermaßen auf unsere Seite. Was für ein geiles Spiel!
Zürcherflyer
Mitglied
29.01.2023, 19:21 · #53
Leut vielen Medien war es eine klare rote Karte. Interessant wie die Szene so verschieden betrachtet werden kann.
Valderrama
Mitglied
29.01.2023, 19:22 · #54
Im Tiefkühler Letzigrund liess einen der solidarische Auftritt unserer Mannschaft wenigstens etwas erwärmen. Sehr stark wie sich die zehn verliebenen FCZler aufgelehnt haben und schlussendlich verdient noch den Treffer machte. Grosses Lob an Okita und Tosin, welche oft alleine auf weiter Flur waren, aber trotzdem noch ansehnliche Aktionen hatten. Die rote Karte hat mich zwar im Stadion aufgeregt, doch wenn ich das Standbild sehe, war es wohl leider korrekt. So darf Bledian nicht in den Zweikampf. Dank VAR hat uns der Schiri dann nicht noch den Sieg geklaut kurz vor Schluss. Wäre dermassen unverdient gewesen.
NummeZH
Mitglied
29.01.2023, 19:28 · #55
Dunkel war's im Keller!
spitzkicker
Mitglied
29.01.2023, 19:43 · #56
Leut vielen Medien war es eine klare rote Karte. Interessant wie die Szene so verschieden betrachtet werden kann. Das Problem ist nicht, ob Rot oder nicht Rot, sondern die verschiedenen Massstäbe, die von den Refs und VARs angewendet werden. Zwischen nicht einmal pfeifen bis Rot wird einem da ständig die ganze Palette vorgeführt.
Mushu
Mitglied
29.01.2023, 20:18 · #57
Leut vielen Medien war es eine klare rote Karte. Interessant wie die Szene so verschieden betrachtet werden kann. Das Problem ist nicht, ob Rot oder nicht Rot, sondern die verschiedenen Massstäbe, die von den Refs und VATs angewendet werden. Zwischen nicht einmal pfeifen bis Rot wird einem da ständig die ganze Palette vorgeführt. Das war ohne VAR auch so; einfach nur extremer? Schirris sind Menschen und hinter VAR stehen auch Menschen. Mit Ecken/Kanten/Fehlern/Standhaftigkeit; Gott sei dank.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
spitzkicker
Mitglied
29.01.2023, 21:41 · #58
Leut vielen Medien war es eine klare rote Karte. Interessant wie die Szene so verschieden betrachtet werden kann. Das Problem ist nicht, ob Rot oder nicht Rot, sondern die verschiedenen Massstäbe, die von den Refs und VARs angewendet werden. Zwischen nicht einmal pfeifen bis Rot wird einem da ständig die ganze Palette vorgeführt. Das war ohne VAR auch so; einfach nur extremer? Schirris sind Menschen und hinter VAR stehen auch Menschen. Mit Ecken/Kanten/Fehlern/Standhaftigkeit; Gott sei dank.
spitzkicker
Mitglied
29.01.2023, 21:44 · #59
Leut vielen Medien war es eine klare rote Karte. Interessant wie die Szene so verschieden betrachtet werden kann. Das Problem ist nicht, ob Rot oder nicht Rot, sondern die verschiedenen Massstäbe, die von den Refs und VARs angewendet werden. Zwischen nicht einmal pfeifen bis Rot wird einem da ständig die ganze Palette vorgeführt. Das war ohne VAR auch so; einfach nur extremer? Schirris sind Menschen und hinter VAR stehen auch Menschen. Mit Ecken/Kanten/Fehlern/Standhaftigkeit; Gott sei dank. Der VAR ist da, um Fehler oder Zweifel der Refs auszubügeln oder Entscheidungshilfe zu geben, und nicht, um Probleme zu schaffen. Offene Sohle, Töggel voraus, aufs Fussgelenk ist Rot. Okay, dann aber bitte immer Rot.
Salocin27
Mitglied
29.01.2023, 22:27 · #60
Der Sieg war sowas von verdient! Die St. Galler mit wenig Zugriff aufs Spiel, weil unsere praktisch nix zuliessen. Das war ein total solidarischer Auftritt des FCZ. Wie unsere 10 Musketiere im Block verschoben und verteidigten, war einfach grosse Klasse. Mit der Einwechslung von Hornschuh hat Bo alles richtig gemacht - der machte die Mitte zusammen mit Cheikh einfach zu. Krasniqi hatte mir bis zur roten Karte ebenso gut gefallen, wie alle anderen auch. So können wir gegen jede andere Mannschaft der Liga bestehen! Die Aufholjagd hat begonnen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.