FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

73 Antworten · 28'155 Aufrufe · Seite 1 von 4
Yekini_RIP
Mitglied
05.12.2023, 06:23 · #1
Ich erlaube mir nochmals auch diesen Thread zu eröffnen, um die Siegesserie fortzusetzen... Eine Woche mehr Zeit, heisst dies, dass evtl. Wallner wieder einsatzfähig ist!? Und somit never change a winning team? Brecher Kamberi, Katic, Wallner Bora, Mathew, Conde, Guerrero Conceicao, Afriyie, Okita Spektakel im Letzigrund vor 17'200 Zuschauer Tip: 4-2 (2-1) Tore: Afriyie 1-0, Okita 2-0, FCL 2-1, Mathew 3-1, FCL 3-2, Marchesano 4-2
Gha_Züri
Mitglied
05.12.2023, 10:24 · #2
Ich erlaube mir nochmals auch diesen Thread zu eröffnen, um die Siegesserie fortzusetzen... Eine Woche mehr Zeit, heisst dies, dass evtl. Wallner wieder einsatzfähig ist!? Und somit never change a winning team? Brecher Kamberi, Katic, Wallner Bora, Mathew, Conde, Guerrero Conceicao, Afriyie, Okita Spektakel im Letzigrund vor 17'200 Zuschauer Tip: 4-2 (2-1) Tore: Afriyie 1-0, Okita 2-0, FCL 2-1, Mathew 3-1, FCL 3-2, Marchesano 4-2 Würde auch gerne wieder mal Mirlind eingewechselt sehen, kann doch nicht sein, dass er bei Bo aus allen Traktanden gefallen ist...
Demokrit
Mitglied
05.12.2023, 11:22 · #3
Bin mir noch nicht sicher weil die letzten Heimspiele gegen den FCL waren nicht so berauschend. oder irre ich mich da?
Kollegah
Mitglied
05.12.2023, 12:17 · #4
Bin mir noch nicht sicher weil die letzten Heimspiele gegen den FCL waren nicht so berauschend. oder irre ich mich da? Das letzte Spiel in Luzern war aber überragend. Wie sieht es eigentlich bei Daprela aus? Kryeziu wäre leider ein Risiko, da er keine Spielpraxis hat und nicht sehr fit aussieht. Da muss im Winter sicher nachgerüstet werden.
MIND-Z
Mitglied
05.12.2023, 12:18 · #5
Da weiter machen, wo wir in der allmend aufgehört haben...
Gha_Züri
Mitglied
05.12.2023, 13:18 · #6
Ich würde sagen, so unbeständig wie die gerade drauf sind, sollten sie schon machbar sein. Gibts bei denen irgendwelche Verletzte oder Gesperrte?
Yekini_RIP
Mitglied
05.12.2023, 13:26 · #7
Ich würde sagen, so unbeständig wie die gerade drauf sind, sollten sie schon machbar sein. Gibts bei denen irgendwelche Verletzte oder Gesperrte? Bei Ihnen Frydek gesperrt. Beka, Ademi, Spadanuda verletzt, letzmals in Lugano war zudem Shootingstar Villiger nicht im Aufgebot warum auch immer. Aber ja Luzern Wundertüte auch in Bern beim 1-6 haben sie nicht wirklich schlecht gespielt und in Lugano dürften sie eigentlich auch nicht verlieren...
Gha_Züri
Mitglied
05.12.2023, 13:46 · #8
Ich würde sagen, so unbeständig wie die gerade drauf sind, sollten sie schon machbar sein. Gibts bei denen irgendwelche Verletzte oder Gesperrte? Bei Ihnen Frydek gesperrt. Beka, Ademi, Spadanuda verletzt, letzmals in Lugano war zudem Shootingstar Villiger nicht im Aufgebot warum auch immer. Aber ja Luzern Wundertüte auch in Bern beim 1-6 haben sie nicht wirklich schlecht gespielt und in Lugano dürften sie eigentlich auch nicht verlieren... Vielen Dank hast du mir die Recherche erspart... Eigentlich müssten wir im Vorteil sein und normalerweise würde ich in so einer Situation sagen "Wenn wir uns hier nicht selbst ein Bein stellen würden, wären wir nicht der FCZ", aber momentan sind wir zu gut drauf und ich bin eigentlich guter Dinge... :) Mein Tipp 3-0 14' 1-0 Okita 54' 2-0 Marchesano (Chopfball imphall) 79' 3-0 Afriye (äntli mal...)
yellow
Mitglied
05.12.2023, 15:26 · #9
Da weiter machen, wo wir in der allmend aufgehört haben... Besser nicht, da die Luzerner das letzte Tor geschossen haben. Sorry, ich weiss natürlich schon, was du meinst. ;-)
roliZ
Mitglied
06.12.2023, 10:22 · #10
Ich würde sagen, so unbeständig wie die gerade drauf sind, sollten sie schon machbar sein. Gibts bei denen irgendwelche Verletzte oder Gesperrte? Bei Ihnen Frydek gesperrt. Beka, Ademi, Spadanuda verletzt, letzmals in Lugano war zudem Shootingstar Villiger nicht im Aufgebot warum auch immer. Aber ja Luzern Wundertüte auch in Bern beim 1-6 haben sie nicht wirklich schlecht gespielt und in Lugano dürften sie eigentlich auch nicht verlieren... Frydek gesperrt ist vorteilhaft. LU spielt keinen schlechten Fussball und ist unter Wert klassiert. An guten Tagen können sie uns das Leben schwer machen. Ich hoffe mal sie stehen nicht nur hinten rein. Wenn wir unser Potential ausschöpfen sollte ein Sieg drin liegen . Ja ja, ich kann auch anders ;-)
riot666
Mitglied
06.12.2023, 13:13 · #11
Ich würde sagen, so unbeständig wie die gerade drauf sind, sollten sie schon machbar sein. Gibts bei denen irgendwelche Verletzte oder Gesperrte? Bei Ihnen Frydek gesperrt. Beka, Ademi, Spadanuda verletzt, letzmals in Lugano war zudem Shootingstar Villiger nicht im Aufgebot warum auch immer. Aber ja Luzern Wundertüte auch in Bern beim 1-6 haben sie nicht wirklich schlecht gespielt und in Lugano dürften sie eigentlich auch nicht verlieren... Frydek gesperrt ist vorteilhaft. LU spielt keinen schlechten Fussball und ist unter Wert klassiert. An guten Tagen können sie uns das Leben schwer machen. Ich hoffe mal sie stehen nicht nur hinten rein. Wenn wir unser Potential ausschöpfen sollte ein Sieg drin liegen . Ja ja, ich kann auch anders ;-) Gefällt mir gar nicht, wenn sogar du positiv gestimmt bist. :-/
seitdem ich dich kenne…
mb-85
Mitglied
07.12.2023, 11:26 · #12
Das Programm vor der Winterpause ist durch die verschobene Partie in Winti nochmals zu einer Herausforderung verkommen. Umso wichtiger, dass man positiv in dieses Schlussprogramm startet. Luzern wird sicher alles versuchen um den Anschluss an die Spitzengruppe zu wahren, was unserer Spielweise entgegenkommen sollte. Ich erwarte ein attraktives Spiel und hoffe auf eine ebenso effiziente Mannschaft im Abschluss wie gegen YB und Lugano. Resultat: 3:1 Tore: Katic, Marchesano, Oko-Flex
Zürcherflyer
Mitglied
07.12.2023, 13:50 · #13
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImgzMV9ZalFSQ09zIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aDMxX1lqUVJDT3MiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aDMxX1lqUVJDT3M8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=h31_YjQRCOs
MetalZH
Mitglied
07.12.2023, 20:34 · #14
https://www.youtube.com/watch?v=h31_YjQRCOs Ich weiss, es wurde schon oft erwähnt, aber ich finde es echt grauenhaft, dass Ramming (NZZ) und Dubach (Blick) ihre Fragen auf Englisch stellen bzw. es versuchen. Ich sage nicht, dass alle gut Englisch sprechen müssen, und mache mich sicher nicht lustig über jene, die diese Sprache nicht gut beherrschen. Aber erstens sollte man von einem Sportjournalisten schon gute Englischkenntnisse erwarten können und zweitens versteht Bo Deutsch! Fritschi stellt seine Fragen immer auf Deutsch und Mischi Wettstein ebenfalls, Bo versteht alles. Wieso kämpfen sich Ramming und Dubach mit ihrem Schul-Englisch ab und haben dabei nicht mal Grundbegriffe ihres Ressorts im Griff? "Ääh do you have a... äääh... was heisst startufstellig?"
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Infant
Mitglied
08.12.2023, 09:11 · #15
Fand besondes die Frage nach der Position von Conceicao spannend, sowie die Antwort von Bo bezüglich dem rotieren. Glaube Luzern will mit uns mithalten und wird sich nicht verstecken, also Chance auch für uns auf Räume. Das wir aus dem vollen Schöpfen können ist sehr erfreulich, bin gespannt wer hinten spielen wird. In Anbetracht des Rotierens und der 3 Spiele Woche, wird Bo wohl auch Wechsel während des Spieles vornehmen müssen um die Routine zu erreichen. Hoffe der Spielstand lässt es zu. 3:1 - 1:0 Okita - 1:1 Chader - 2:1 Mathew - 3:1 Krasniqi Zuschauer 16'500
Sandman
Mitglied
08.12.2023, 14:02 · #16
Irgendwie noch interessant, wie "behäbig" der VVK gegen Luzern läuft. C-Tribüne erst vielleicht zu 70% gefüllt, im D immer noch Stehplätze erhältlich. An der Anspielzeit kanns nicht liegen, Sonntag 16:30 ist ja auch familienfreundlich. Und die Temperaturen scheinen auch eher wieder zu steigen.
Will
Mitglied
08.12.2023, 14:20 · #17
Irgendwie noch interessant, wie "behäbig" der VVK gegen Luzern läuft. C-Tribüne erst vielleicht zu 70% gefüllt, im D immer noch Stehplätze erhältlich. An der Anspielzeit kanns nicht liegen, Sonntag 16:30 ist ja auch familienfreundlich. Und die Temperaturen scheinen auch eher wieder zu steigen. Zudem ist, leider nur im C-Bereich, Family day.
Kollegah
Mitglied
08.12.2023, 14:27 · #18
Irgendwie noch interessant, wie "behäbig" der VVK gegen Luzern läuft. C-Tribüne erst vielleicht zu 70% gefüllt, im D immer noch Stehplätze erhältlich. An der Anspielzeit kanns nicht liegen, Sonntag 16:30 ist ja auch familienfreundlich. Und die Temperaturen scheinen auch eher wieder zu steigen. Viele kaufen die Tickets im Stadion. Es werden sicher zwischen 15‘000 und 16‘000 vor Ort sein und das ist top für den FCZ.
Josi
Mitglied
08.12.2023, 16:30 · #19
Wow. Niemand gesperrt oder fraglich. Bo kann aus dem vollen schöpfen. Will heissen, auch Daprela und Wallner stehen zur Verfügung. Diese Ausgangslage ist doch bemerkenswert und wohl auch eine Begründung zur guten ersten Saisonhälfte. Der FCZ ist so konstant wie in der vorletzten Meister-Saison. Ich tippe auf ein 3:1 für unseren FCZ.
Gha_Züri
Mitglied
08.12.2023, 20:13 · #20
Wow. Niemand gesperrt oder fraglich. Bo kann aus dem vollen schöpfen. Will heissen, auch Daprela und Wallner stehen zur Verfügung. Diese Ausgangslage ist doch bemerkenswert und wohl auch eine Begründung zur guten ersten Saisonhälfte. Der FCZ ist so konstant wie in der vorletzten Meister-Saison. Ich tippe auf ein 3:1 für unseren FCZ. Ist Daprela wirklich wieder fit? Ich dachte für ihn sei die Vorrunde gelaufen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.