FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

75 Antworten · 43'040 Aufrufe · Seite 2 von 4
Nonda14
Mitglied
23.07.2022, 12:18 · #21
Wer stürmt heute beim Heimstart im Letzigrund? / FCZ – Luzern Vorschau: https://www.zuerilive.ch/2022/07/wer-st ... -vorschau/ Merci für die Vorschau! Ich würde Tosin ein wenig 'laufen lassen'. Hab das Gefühl er braucht wenig um an seine Zeit vor der Verletzung anzuknüpfen. Gnonto denke ich eh gesetzt.
Ujfalushi
Mitglied
23.07.2022, 15:07 · #23
Startaufstellung gefällt mir gar nicht.....
Porto
Mitglied
23.07.2022, 15:08 · #24
Mirlind auf der Bank, mutig oder vorsichtig?
old guy
Mitglied
23.07.2022, 15:22 · #25
Diese Aufstellung ist - gelinde gesagt - sehr überraschend. Wenn das nur gut geht!
Valderrama
Mitglied
23.07.2022, 15:25 · #26
Mir gefällt die Aufstellung irgendwie. Aber sehe durchaus Potential dafür, dass es deutlich in die Hosen gehen kann. Eingespielt ist diese Elf definitiv nicht, aber mit Gogia, Okita, Tosin und Marche haben wir vorne schon einiges an wirbliger offensiver Power.
Will
Mitglied
23.07.2022, 15:27 · #27
Diese Aufstellung ist - gelinde gesagt - sehr überraschend. Wenn das nur gut geht! Ich wüsste nicht welches system das wird… bin gespanNt
roliZ
Mitglied
23.07.2022, 15:30 · #28
Diese Aufstellung ist - gelinde gesagt - sehr überraschend. Wenn das nur gut geht! Ich wüsste nicht mal welches system das wird… FF pröbelt. Ob das kalkuliertes Risiko ist,oder Ratlosigkeit? Bin zfride mitem unentschiede ;-)
Hannu_zh
Mitglied
23.07.2022, 15:30 · #29
Diese Aufstellung ist - gelinde gesagt - sehr überraschend. Wenn das nur gut geht! Ich wüsste nicht mal welches system das wird… Ich vermute so: Bornjasevic - Kamberi - Mets - Guerrero -------- Conde ------ Seiler ---------- Okita ----- Marchesano ------ Gogia -------------- Tosin -------------------
Kiyomasu
Mitglied
23.07.2022, 15:37 · #30
Diese Aufstellung ist - gelinde gesagt - sehr überraschend. Wenn das nur gut geht! Ich wüsste nicht mal welches system das wird… Ich vermute so: Bornjasevic - Kamberi - Mets - Guerrero -------- Conde ------ Seiler ---------- Okita ----- Marchesano ------ Gogia -------------- Tosin ------------------- Ich rechne mit Okita im Sturm, Tosin gefiel mir in seiner ersten Saison als RM sehr gut.
Nonda14
Mitglied
23.07.2022, 16:01 · #31
Diese Aufstellung ist - gelinde gesagt - sehr überraschend. Wenn das nur gut geht! Ich wüsste nicht mal welches system das wird… Ich vermute so: Bornjasevic - Kamberi - Mets - Guerrero -------- Conde ------ Seiler ---------- Okita ----- Marchesano ------ Gogia -------------- Tosin ------------------- Ich rechne mit Okita im Sturm, Tosin gefiel mir in seiner ersten Saison als RM sehr gut. Aufstellung passt, Gogia rechts, Okita links
crosshair
Mitglied
23.07.2022, 17:55 · #32
Santini am Mittwoch von Beginn weg! Kamberi unser nächster Omeragic. Eine Bank.
Deepblue
Mitglied
23.07.2022, 17:56 · #33
Ein wirklich mageres Spiel unser Jungs. Warum weshalb, keine Ahnung... Aber die Schonfrist von mir geht bis Mittwoch. Einfach gewöhnungsbedürftig was der FCZ im Moment abliefert...
siucs
Mitglied
23.07.2022, 18:05 · #34
Irgend so einer hat mir im Livethread mitgeteilt, ich hätte alles nur negativ gesehen und kritisiert. Ich sei jedoch nicht der Einzige.....OK, aber was hätte ich den in diesem lausigen Spiel wirklich positiv erwähnen können? NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS. Sorry, ich hab nichts auch nur annähernd positives feststellen können. Oh, doch das positive, dass wir wenigstens einen, sprich E I N E N Punkt gegen den fcl ergattert haben. Nur ein Wunder kann uns gegen die Ex Sowjets weiterhelfen. Wenn unsere so zusammengurken wie heute, gewinnen sie keinen Blumentopf. Tut mir leid, sorry
Cuk
Mitglied
23.07.2022, 18:09 · #35
Erster Punkt, hinten die Null gehalten, klarer Aufwärtstrend.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Valderrama
Mitglied
23.07.2022, 18:18 · #36
Uff das war nichts. Bei einer Niederlage hätten wir uns auch nicht beklagen können. Unglaublich fantasielos. Da braucht es noch einiges an Zeit bis die Automasimen spielen. Vor diesem Hintergrund verstehe ich Foda nicht, warum er die Mannschaft so durchwirbelt... Aber ja, kommt schon noch. Trotzdem noch was Positives: Zum Schluss hätte Santini sogar noch zweimal einen höchst schmeichelhaften Sieg ermöglichen können. Seine Kopfballstärke hat er aber schon angedeutet. Stark wie er sich durchgesetzt hat!
camelos
Mitglied
23.07.2022, 18:26 · #37
Irgend so einer hat mir im Livethread mitgeteilt, ich hätte alles nur negativ gesehen und kritisiert. Ich sei jedoch nicht der Einzige.....OK, aber was hätte ich den in diesem lausigen Spiel wirklich positiv erwähnen können? NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS. Sorry, ich hab nichts auch nur annähernd positives feststellen können. Oh, doch das positive, dass wir wenigstens einen, sprich E I N E N Punkt gegen den fcl ergattert haben. Nur ein Wunder kann uns gegen die Ex Sowjets weiterhelfen. Wenn unsere so zusammengurken wie heute, gewinnen sie keinen Blumentopf. Tut mir leid, sorry Guilty! Ja, das war ich! Kleine Zwischenfrage:! bist du der Sohn von Sportchef, oder ist es einfach Zufall, das ihr dasselbe "Wissen" habt? Nein du musst gar nichts erklären, Ich wünsche dir, das du in deiner 70 Blase glücklich wirst Dein Wissen hast du ja in der "Causa" Lamberti eindrücklich unter Beweis gestellt. Ach ja, fast vergessen, wir alle haben dein " Lach". vergessen ..
Demokrit
Mitglied
23.07.2022, 18:58 · #38
Ehrlich geschrieben bin ich entsetzt! Nicht schön: - Scheiss 4-4-2 - fürchterliche Aufstellung in einem so wichtigen Moralspiel - Mittelfeld mit Pässen in die Tiefe kaum existent - Sturm? - was erlauben Gnonto? - Gogia Chance nicht genutzt - Okita braucht viel Zeit War grad noch auszuhalten - Conde braucht Zeit und Tempo - Seiler bemüht aber nach Vorne kam nichts - Marchesano braucht auch noch viel Zeit --> sehr langsam - Santini könnte der Kramer Ersatz werden --> gute Anlagen mit Ball halten und ablegen - Kamberi gekämpft - Bora und Guerrero mit guten Ansätzen aber sie fühlen sich im diesem System nicht wohl HERR FODA!!! Das wir sehr schwer am Mittwoch und ein Sieg heute wäre für mich viel wichtiger gewesen. Ein richtiger Fehlstart könnte es werden.
PASCOLO1896
Mitglied
23.07.2022, 19:47 · #39
Nein, das war heute nichts! ABER !!! - Luzern ist stärker als viele hier drin meinen.. - letzte Saison haben wir auch unter AB gegen sie verloren - Hatten die Spieler schon die CHampionsleague-Quali vor Augen..? Würde mich nicht wundern.. mit dieser Aufstellung vom Trainer (Spieler schonen für den Mittwoch) Finde ich aber auch OK.. weil es geht um sehr sehr viel Geld! - nicht zuletzt hätte in diesem Spiel heute Ceesay vielleicht für den Unterschied gesorgt.. auch letzte Saison haben wir sehr viele Kackspiel mit viel Dusel gewonnen! Für alle welche sich an den Dauererfolg gewöhnen möchten... geht nach Basel oder Bern, da kriegt ihr DAS! Aber beim FCZ.. sind die höhen und tiefen sehr extrem! Auf eine gute Saison folgen 5 schlechte ;) Trotzdem geht es weiter! Volle Konzentration am Mittwoch und es geht wieder aufwärts!
Dave
Mitglied
23.07.2022, 19:56 · #40
Nun, ehrlich gesagt wundert mich der Saisonstart nicht. Die letzte Saison war ein wahrhafter feuchter Traum, inklusive Meisterparty in Basel. Was mich nervt sind die Aussagen von Canepa, dass wir ein besseres Team haben als in der letzten Saison. Sorry, absoluter Bullshit. Frodo ist nur schon von der Ausstrahlung und der Kommunikation AB brutal unterlegen. Wenn wir mal eine Torchance haben treffen wir nicht und die Verteidigung schwimmt schon gegen Furzgagel-Clubs wie Loozärn teilweise bedenklich. 3 Spiele, 2 Tore, 7 Gegentore. Sorry für meinen Beitrag, bin gerade ziemlich angefressen. Da kommen nach der Meistersaison Lüdo und Samy-Vibes hoch.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.