FCZ - FCL, Samstag 18.Mai 2013, 19:45

50 Antworten · 18'938 Aufrufe · Seite 3 von 3
Dave
Mitglied
19.05.2013, 10:10 · #41
+ Geiler Fussballabend + Schönbi, meine Güte macht das Spass dem zuzuschauen. Tolle Vorbereitung zum 1:0 und beim 2:1 schön lange gewartet, bis Zibung am Boden war. + Geiler Konterfussball + Stimmung war gut, auf der Treppe musste man sich nicht durchkämpfen, FMS + 4. Platz mit der momentanen Situation in Sion Pflicht + Da Costa, gestern hat er eine gute Leistung gezeigt. Weiter so! - gibt es nicht Ich liebe lange Weekends.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
LiGhmasteR
Mitglied
19.05.2013, 12:30 · #42
Wer hätte das zu beginn der Hinrunde noch gedacht. Der vierte Platz ist zum greifen nahe! Es macht einfach wieder Spass dieser Mannschaft zuzusehen. Ich hoffe man kann diesen Schwung in die nächste Saison mitnehmen und wieder vorne eine Rolle Spielen. Ein Jahr mit GC vor uns war wieder genug für die nächsten 10 Jahre.
m.u.r.i.
Mitglied
19.05.2013, 12:46 · #43
Toller Abend. Chikhaoui zum ersten Mal auf Deutsch im Inti? Toller Da Costa. Mit etwas Masel, aber wirklich stark. Nach der Führung (Anfang 2. Hälfte) hat man einen Gang runtergeschaltet, was unnötig war. Der Ausgleich war erwartet. Danach glücklicherweise wieder auf die Stärken besonnen. Ebenfalls stark heute Schönbi und Chermiti. Dazu warmer Abend in kurzen Hosen auf der Osttribüne. Gefällt.
rasheed
Mitglied
19.05.2013, 17:54 · #44
Toller Abend. Chikhaoui zum ersten Mal auf Deutsch im Inti? Toller Da Costa. Mit etwas Masel, aber wirklich stark. Nach der Führung (Anfang 2. Hälfte) hat man einen Gang runtergeschaltet, was unnötig war. Der Ausgleich war erwartet. Danach glücklicherweise wieder auf die Stärken besonnen. Ebenfalls stark heute Schönbi und Chermiti. Dazu warmer Abend in kurzen Hosen auf der Osttribüne. Gefällt. Genau...habe noch nie ein Interview von Yassine auf Deutsch gesehen!!!Gefällt mir :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
20.05.2013, 12:12 · #46
Chikhaoui zum ersten Mal auf Deutsch im Inti? Genau...habe noch nie ein Interview von Yassine auf Deutsch gesehen!!!Gefällt mir :-) dem gefällts hier so gut, der will nie mehr weg! nächstes mal redet er züritüütsch.
Jure Jerkovic
Mitglied
20.05.2013, 12:17 · #47
@11i: geil ist die rückrundentabelle (siehe http://www.fussballdaten.de/schweiz). platz 2 hinter dem fcb, einen punkt dahinter, aber bessere tordifferenz, weil acht tore mehr geschossen. das drittbeste team (thun) sechs punkte hinter dem fcz, sg und gc sogar neun. ach, wieso nicht schon früher so ...
11i
Mitglied
20.05.2013, 14:05 · #48
ach, wieso nicht schon früher so ... eben, nicht weil sie's nicht gekonnt hätten sondern weil sie keinen bock hatten. viele hier drin wollten ja nach der vorrunde die ganze mannschaft ersetzt sehen wollen. die gründe die herbeigezogen wurden waren vielfältig. oft wurde aber fussballuntauglichkeit konstatiert. sie können also doch, ich habe nie daran gezweifelt, wusste aber nicht mit bestimmtheit welches rad es zu ersetzen galt. naja, eigentlich schon, eigentlich wussten es alle hier drin, fast alle. und so ist es gekommen. das übel wurde beseitigt und siehe da.. ja, es kann funktionieren. die chemie scheint im moment zu stimmen. gut so, weiter so.
ouagi
Mitglied
20.05.2013, 14:45 · #49
...lange Rede, kurzer Sinn: Weil Urs Meiers Vorgänger schlicht und einfach unfähig war. Und zwar von A-Z!
Libanese Blonde
Mitglied
21.05.2013, 08:23 · #50
tramfahrt zurück war ja geil. auch wenn der heini aus der führerkabine mehrmals mit dem ende der fahrt und der polizei etc. drohte, einfach weiter mais gemacht, gehüpft und gschisse rumgejohlt, ja sogar rauchen soll erlaubt gewesen sein. danke fcz, danke bier.
Malarkez
Mitglied
21.05.2013, 10:15 · #51
tramfahrt zurück war ja geil. auch wenn der heini aus der führerkabine mehrmals mit dem ende der fahrt und der polizei etc. drohte, einfach weiter mais gemacht, gehüpft und gschisse rumgejohlt, ja sogar rauchen soll erlaubt gewesen sein. danke fcz, danke bier. Die Tramfahrten generell in der Rückrunde waren allesamt sehr sehr lustig... weil wir natürlich entsprechend mal wieder gewinnen! Auch nach dem gewonnenen Derby wars lustig! Sorry für OT
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.