FCZ - FCL, Samstag 18.Mai 2013, 19:45

50 Antworten · 18'939 Aufrufe · Seite 2 von 3
dennisov
Mitglied
18.05.2013, 11:35 · #21
http://www.transfermarkt.de/de/armin-alesevic/profil/spieler_183015.html Alesevic scheint ja nur 175 cm gross zu sein. Erstaunlich für einen IV. Bin gespannt auf den Jungen. Zum Spiel: Ich will Chikhaoui sehen in der Start-11. Der scheint mir motiviert zu sein. Im Basel-Spiel hatte er sehr gute Ansätze und kam auch zu Chancen. In so einem wohl engen Spiel braucht es einen Chicken, für den nötigen Unterschied. alesevic ist 180 cm, denn kleiner als ich ist er nicht (habeihn heute beim abschlusstraining gesehen). aber ich denke nicht, dass er nach zwei tagen training mit der 1. mannschaft auch gleich spielen wird.
Sandman
Mitglied
18.05.2013, 19:44 · #22
Und wieder einen 3er eingefahren, die Jungs machen wirklich viel Spass in dieser Rückrunde. 4 verschiedene Torschützen zeigen die momentane Ausgeglichenheit vor allem in der Offensive.
rasheed
Mitglied
18.05.2013, 19:51 · #23
Wann "tscheggen" die einen dass man Chikhaoui nicht abschieben soll???!!! Auch wenn er nicht in jedem Spiel ein Goal macht, auch wenn er manchmal den Ball zuuu lange nicht abspielen will, was er technisch drauf hat ist unersetzbar...ach ja..und Heute hat er ja ein Sahne Tor gemacht :-) Mags Ihm von Herzen gönnen!!
Kollegah
Mitglied
18.05.2013, 20:07 · #24
Man kann ja fast schon sagen, dass Beda schon durch Alesevic ersetzt wurde. Starker Auftritt vom 19-jährigen! Besonders seine Passgenauigkeit gefällt mir. Auch in der Luft sehr stark. Ich hoffe wirklich, dass uns höchstens Drmic verlässt, denn mit dieser Mannschaft wird einiges möglich werden in der neuen Saison. FCB, zieh dich warm an..
yellow
Mitglied
18.05.2013, 20:56 · #25
Heute habe ich erstmals ein sackstarkes Spiel von da Costa gesehen. Er hat uns einige Male im Spiel gehalten und ein paar "Unhaltbare" abgewehrt. Weiter so und dann wird die ganze Abwehr zusätzlich an Stabilität gewinnen.
fcz333
Mitglied
18.05.2013, 20:59 · #26
Was für ein perfekter Fussballabend!! Danke Jungs! :)
C.D.M.
Mitglied
18.05.2013, 21:05 · #27
Klassespiel von unserer jungen Mannschaft.. Piu hatte einige Big Saves... sollte ihm Selbstvertrauen geben..nur bei den Abschläge noch mehr üben:-) der Junge Alesevic hat mich sehr überrascht..19jahre..IV das erstemal mit Jimcity...sehr gutes Spiel von ihm..ebenso wie von Schönbi der stark wirbelte und den Assist-Assist zum 1:0 gab und das 2:1 cool machte keiner ist heute abgefallen und alle haben für einander gekämpft...so machts Spass Jungs... wichtige 3 punkte für die Europa League Quali...
Malarkez
Mitglied
18.05.2013, 21:18 · #28
egal was passiert, wird das duell gegen den fc thun übernächste runde gewonnen, sind wir europäisch dabei! geile leistung heute, und endlich nach dem 2:1 weiter versucht tore zu mache und fussball zu spielen. (was beim 1:0 nicht wirklich der fall war) urs meier gratulation, sogar 19-jährige neulinge bringen ihre leistungen unter deinem kommando.
bluediver
Mitglied
18.05.2013, 21:39 · #30
Heute ist Weihnachten und Geburtstag zusammen: Schweiz im WM Finale und FCZ Sieg gegen Lozärn als Dessert !
zberg
Mitglied
18.05.2013, 21:50 · #31
Wann "tscheggen" die einen dass man Chikhaoui nicht abschieben soll???!!! Auch wenn er nicht in jedem Spiel ein Goal macht, auch wenn er manchmal den Ball zuuu lange nicht abspielen will, was er technisch drauf hat ist unersetzbar...ach ja..und Heute hat er ja ein Sahne Tor gemacht :-) Mags Ihm von Herzen gönnen!! richtig: yasssine dürfen wir nicht abgeben, um keinen preis!!! ihn müssen wir behalten.
fcz333
Mitglied
18.05.2013, 22:46 · #33
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mFS5XWf0jmU Bei diesem Video sieht man: DAS IST EIN TEAM Chikhaoui sehr dankbar.. Geil auch das lachen als Reaktion von Drmic auf die "Scheiss Basel"-Rufe! Bitte Josip! Wechsle wohin du wills aber bitte nicht zum FCB!!
din Vater
Mitglied
18.05.2013, 22:48 · #34
Was für ein geiler Sieg, eigentlich viel zu hoch, aber who cares! Alle Spieler welche wieder mal ein Tor brauchten haben getroffen. Vor allem SuperMario und Yassine, aber auch Drmic und Schönbi! Platz nun endlich der Knopf bei Yassine? Kann Schönbi nun endlich das "ewige Talent" abstreifen? Wird Mario nun zum Transfererfolg? Bleibt Drmic nun beim FCZ? Man kann sich auf einen interessanten Saisonabschluss und Transferperiode freuen... Edith: Da geht Chermiti fast vergessen. Heute wie eigentlich in der gesamten Rückrunde wieder mal Sackstark!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.05.2013, 22:50 · #35
Super Sieg! Wichtige 3 Punkte!! Toll was Meier mit dieser Truppe macht.Sehr starkes Debut von Alesevic! Unglaubliche Passgenauigkeit mit enorem Tempo! Hatte zwar auch ein paar kleine Fehler aber die seien ihm verziehen :) Bin auf Kolloqi gespannt wenn er es in die 1. Mannschaft schafft, welchen ich am Fifa Youth Cup stärker fand als Alesevic! Drmic..bitte nicht zu Bisel!! Danke FCZ
Kollegah
Mitglied
18.05.2013, 22:59 · #36
Super Sieg! Wichtige 3 Punkte!! Toll was Meier mit dieser Truppe macht.Sehr starkes Debut von Alesevic! Unglaubliche Passgenauigkeit mit enorem Tempo! Hatte zwar auch ein paar kleine Fehler aber die seien ihm verziehen :) Bin auf Kolloqi gespannt wenn er es in die 1. Mannschaft schafft, welchen ich am Fifa Youth Cup stärker fand als Alesevic! Drmic..bitte nicht zu Bisel!! Danke FCZ Habe ich das richtig gesehen, dass Alesevic´starker Fuss der linke ist? Du meinst wohl Kllokoqi :)
bluesoul
Mitglied
18.05.2013, 23:40 · #37
Konnte leider nicht dabei sein. Bloss mit Tagi-liveticker und srf-Zusammenfassung. Ganz geil aber: Gavranovic mit Tor Chermitis uneigennützer Pass zum zweiten Tor. Chermitis Pass zum dritten Tor Drmic so was von cool beim 3:1 Chikhaoui mit Super Heber. Piu mit einigen Big Saves. 3 Punkte. Und... Hopp Schwiiz morgen Abend. Grosse Klasse!
stagi
Mitglied
19.05.2013, 06:14 · #38
Edith: Da geht Chermiti fast vergessen. Heute wie eigentlich in der gesamten Rückrunde wieder mal Sackstark! Sein Assist auf Schönbi total selbstlos... Hätte ich ihm nicht zugetraut. Chapeau!
11i
Mitglied
19.05.2013, 07:11 · #39
شكرا amine
Goose
Mitglied
19.05.2013, 07:47 · #40
Der Sieg fällt, objektiv betrachtet, zu hoch aus. Egal. Der FCZ sowas von effizient. Wettkampfglück wieder auf FCZ-Seite; alleine Winter 2x und Gygax müssten eigentlich Tore machen aus ihren Grosschancen. Da Costa mit Big Saves. Wunderschön wie uneigennützig Chermiti auf Schönbächler ablegt zum 2-1. Drmic unwiderstehlich und abgeklärt zum 3-1. Alesevic wurde wegen Personalnot ins kalte Wasser geworfen ( Aussage Rizzo). Hat seine Sache sehr gut gemacht, hatte aber in der 1. Halbzeit auch zwei Aussetzer. Trotzdem ein Versprechen für die Zukunft. Yassine wieder mit einem Tor, ebenso Gavranovic. Tut beiden gut. Gavranovic sollte man mal sagen, dass man auch mal schiessen darf.. was der gute Junge sich mit vierfachen Übersteigern verdribbelt hat, als einfach mal abzuziehen.. alles in allem ein toller Sieg mit einer solidarischen Mannschaftsleistung gegen einen ebenbürtigen Gegner. Die Jungen Buben können kommen.. \o/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.