voilà. bin ich nicht der einzige, der gegen basel eines der besseren FCZ-spiele unter foda gesehen hat. die 1. HZ fand ich sogar die beste angesichts der qualität des gegners (der allerdings phasenweise etwas verunsichert wirkte).
bin gespannt auf die züri live fachanalyse.
— Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
29.08.2022, 19:23 · #102
Vielen Dank Pexito und CT.
Erinnert ihr euch an das 3:3 gegen Basel?
Dort hatten wir unter Breitenreiter auch das 2:4 bekommen.... Ok war irregulär und dann der Konter :))
Ich meine, lasst dem Foda und dem Staff mal etwas
mehr Zeit, wir haben ja noch nicht mal gegen jeden Gegner gespielt...
Und vielleicht überwintern wir mit Foda in der EL und im Cup kommen wir auch eine Runde weiter als unter Breitenreiter??
Ich bleibe relext bis zur scheiss Katar WM!
C
CT
Mitglied
1'357 Beiträge
Dabei seit Mai 2003
29.08.2022, 19:45 · #103
Vielen Dank Pexito und CT.
Erinnert ihr euch an das 3:3 gegen Basel?
Dort hatten wir unter Breitenreiter auch das 2:4 bekommen.... Ok war irregulär und dann der Konter :))
Ich meine, lasst dem Foda und dem Staff mal etwas
mehr Zeit, wir haben ja noch nicht mal gegen jeden Gegner gespielt...
Und vielleicht überwintern wir mit Foda in der EL und im Cup kommen wir auch eine Runde weiter als unter Breitenreiter??
Ich bleibe relext bis zur scheiss Katar WM!
ja nun, gern geschehen. ich wollte damit allerdings schon nicht sagen, ich sei entspannt. ich mach mir im gegenteil etwas sorgen, dass es eine ganz langweilige saison wird, wenn's dumm läuft mit einem frühen cup-out und schon anfang november ohne chance mehr auf einen europacup-platz. (das beste wäre in diesem fall noch ein fernduell gegen winti um platz 9.) und eine pleitenserie in der europa league muss auch nicht sein. ich finde das immer etwas peinlich, wenn sie die tabellen einblenden und ich mir dann vorstelle, es wäre mein verein, der da vor aller augen aus ganz europa in irgendeiner gruppe mit null punkt null tore am tabellenende abstinkt.