FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

103 Antworten · 47'620 Aufrufe · Seite 1 von 6
bluesoul
Mitglied
22.08.2022, 06:09 · #1
Für einmal bauen wir nicht die Basler auf sondern umgekehrt. Rohners Tor in Winterthur hat den Bann gebrochen. Wir werden die aus dem Stadion und in eine fette Krise schicken. :-) Aufstellung... egal, Hauptsache die Besten. System 3-4-1-2, zumindest zu Beginn, das passt halt einfach am besten zu den Spielern. Einsatz kein Jota unter 100%. Und hoffentlich das Gefühl der Europaleague-Quali in den Herzen. Und ein volles Stadion. Für einmal auch auf der anderen Seite. Und ja.... ich erlaube mir diesen Thread zu eröffnen.
Kollegah
Mitglied
22.08.2022, 15:21 · #2
Mittlerweile wurde der Familiensektor um die Sektoren B15 und B16 erweitert. Es dürfte eine ähnliche Kulisse geben wie beim letzten Heimspiel gegen Basel geben.
südkurve wescht
Mitglied
26.08.2022, 05:43 · #3
Ich sehe langsam das System bei Foda Klär uns bitte auf Immer abwechselnd, einmal gut und dann wieder grottenhaft spielen. Von dem her sollten wir in die EL kommen und dann gegen Basel eine Klatsche erhalten Hoffe ich habe mich geirrt mit meiner Aussage und wir können am Sonntag einigermassen mitspielen und mit ein wenig Glück ein Remis oder Sieg heimbringen.
C.D.M.
Mitglied
26.08.2022, 06:05 · #4
Gegen die Bisler braucht es am Sonntag mehr als gestern gegen die Schotten wollen wir unsere Serie gegen die fortsetzen... Alli is Stadion!!!
Deepblue
Mitglied
26.08.2022, 06:13 · #5
Auf gehts! Die positive Mentalität der letzten Spiele mit in den SL-Alltag nehmen und Basel mit 0 Punkten nach hause schicken. Ich denke mit einer aufopfernden Teamleistung und dem Ausnützen von Fehlern (FCB ist hinten auch fehleranfällig) ist das möglich.
chnobli
Mitglied
26.08.2022, 06:19 · #6
Gegen die Bisler braucht es am Sonntag mehr als gestern gegen die Schotten wollen wir unsere Serie gegen die fortsetzen... Alli is Stadion!!! Nicht per se. Die Null muss stehen und vorne reicht ein Lucky Punch.
eifachöppis
Mitglied
26.08.2022, 06:39 · #7
Anhand des Auftrittes, der Form einzelner Spieler sowie der erforderlichen Rotation (Doppelbelastung) bitte wie folgt gegen Basel: ‐--------------------------Brecher-------------------------- --------Omeragic----Kryeziu-----Mets------------- Rohner----------Dzemaili------xxxx-----------Aliti ‐---------Krasniqi----------------Marchesano------- ‐---------------------------Tosin----------------------------
neinei
Mitglied
26.08.2022, 06:43 · #8
Gegen die Bisler braucht es am Sonntag mehr als gestern gegen die Schotten wollen wir unsere Serie gegen die fortsetzen... Alli is Stadion!!! Nicht per se. Die Null muss stehen und vorne reicht ein Lucky Punch. Das Lucky-Punch-Konto ist ziemlich aufgebraucht nach letzter Saison. Ich denke, Basel wird wegen ihrer Überheblichkeit ähnlich furios starten wie Hearts. Mit dem Unterschied, dass sie die Dinger eher reinmachen. Es benötigt eigentlich einen Überraschungsmoment, damit sie nie richtig ins Spiel kommen, ähnlich der ersten 20 Minuten im letzten Heimspiel. Aber ich denke nicht, dass wir momentan dazu in der Lage sind.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
ZüriAlain
Mitglied
26.08.2022, 06:50 · #9
Anhand des Auftrittes, der Form einzelner Spieler sowie der erforderlichen Rotation (Doppelbelastung) bitte wie folgt gegen Basel: ‐--------------------------Brecher-------------------------- --------Omeragic----Kryeziu-----Mets------------- Rohner----------Dzemaili------xxxx-----------Aliti ‐---------Krasniqi----------------Marchesano------- ‐---------------------------Tosin---------------------------- Ohne Bora gegen Basel? Sein Tor wäre doch fast schon vorprogrammiert;)
eifachöppis
Mitglied
26.08.2022, 06:54 · #10
Anhand des Auftrittes, der Form einzelner Spieler sowie der erforderlichen Rotation (Doppelbelastung) bitte wie folgt gegen Basel: ‐--------------------------Brecher-------------------------- --------Omeragic----Kryeziu-----Mets------------- Rohner----------Dzemaili------xxxx-----------Aliti ‐---------Krasniqi----------------Marchesano------- ‐---------------------------Tosin---------------------------- Ohne Bora gegen Basel? Sein Tor wäre doch fast schon vorprogrammiert;) Bora braucht definitiv mal eine Pause. Der war gestern die erste Halbzeit weltmeisterlich mit präzisen Zuspielen in die Füsse des Gegners.
Gha_Züri
Mitglied
26.08.2022, 07:28 · #11
Spielerisch sehe ich Basel momentan leider stärker... Ein Sieg würde mich ehrlich gesagt überraschen.
fczlol
Mitglied
26.08.2022, 07:38 · #12
Es wird schwierig nach dem harten Spiel von gestern das richtige Mass an Rotation zu finden. Aber Basel musst ja gestern auch ran von daher in etwas gleich (abgesehen von den Reisestrapazen der unsrigen). Ich persönlich würde nicht zu viel machen zumal man im Cup ja schon grosszügig rotieren konnte und einige Spieler eine Pause erhalten haben unteranderem Bora. Aliti würde ich gegen Basel in die S11 nehmen den hassen sie und er ist nun mehr Zürcher im Herzen als Basler was die so stört! Brecher Omeragic, Kryeziu, Aliti Bora, Krasniqi, Selnaes, Guerrero Marchesano Vyunnik, Gnonto Dann kann man mit Tosin, Avdjiaj, Okita, Rohner und Santini in der Offensive noch einiges machen und auch im Zentrum und hinten hat man Spielraum. Sollte Vyunnik noch zu kämpfen haben mit seinen Krämpfen etc. kann man auch einen der genannten bringen. Wichtig ist, dass die Mannschaft wieder solidarisch lebt und kämpft wie gestern.
Kollegah
Mitglied
26.08.2022, 07:44 · #13
So viel Rotation braucht es meiner Meinung nach nicht. Gegen Cham wurde genug rotiert und gestern in der 2. Halbzeit brauchte es nicht mehr so viel Laufarbeit. Tosin für Avdijaj und Blerim für Conde.
marado
Mitglied
26.08.2022, 07:50 · #14
Hauptsache Conde spielt nicht, wäre schade mit einem Mann weniger gegen die Bisler anzutreten
Dave
Mitglied
26.08.2022, 08:01 · #15
Habe gestern grosse Teile des Spiels gegen Sofia gesehen. Die sind nicht wirklich eingespielt, sie hatten viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Zudem haben sie genau wie wir Mühe, Tore zu schiessen. In der Meisterschaft waren sie bisher brutal ineffizient. Freue mich auf einen gut gefüllten Letzi. Die ersten 3 Punkte müssen her, umso schöner, wenn es gegen Basel ist. Im FCB-Forum schreiben sie schon vom Vernichtungskrieg, meine Fresse ihr Niveau ist wirklich bodenlos, besonders in diesen Zeiten.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
bluesoul
Mitglied
26.08.2022, 08:18 · #16
Es braucht eine Leistung wie im Hinspiel gegen die Schotten, dann haben wir eine Chance.
Gha_Züri
Mitglied
26.08.2022, 08:29 · #17
Habe gestern grosse Teile des Spiels gegen Sofia gesehen. Die sind nicht wirklich eingespielt, sie hatten viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Zudem haben sie genau wie wir Mühe, Tore zu schiessen. In der Meisterschaft waren sie bisher brutal ineffizient. Freue mich auf einen gut gefüllten Letzi. Die ersten 3 Punkte müssen her, umso schöner, wenn es gegen Basel ist. Im FCB-Forum schreiben sie schon vom Vernichtungskrieg, meine Fresse ihr Niveau ist wirklich bodenlos, besonders in diesen Zeiten. Wundert dich das wirklich? Eigentlich sprechen die jedes Mal von Vernichtungskrieg und "Ziri muess falle" usw., Komplexe par excellence halt. Es wird auf jeden Fall kein 0:0 geben, entweder schicken wir sie mit Depressionen zurück ins Rheinknie oder sie ballern uns mit einer Packung aus dem Stadion. Ich hoffe, dass Dzemaili mittun kann, er könnte den Unterschied ausmachen.
Zhyrus
Mitglied
26.08.2022, 08:34 · #18
Normalerweise wäre das eine typische Situation in der wir die Basler aufrichten. Lasst es am Sonntag mal anders herum sein! ABETSCHUTTE! :) Bisher zeigen sich beide Mannschaften unberechenbar schlecht: Teilweise stimmte Spielweise und man machte die Tore nicht, oft war aber auch ganz wenig Kohärentes zu erkennen, entsprechend sehe ich dieses Schlüsselspiel für beide Teams als sehr schwierig zu prognostizieren. Einmal schauen, wer am Sonntag der Einäugige unter den 22 Blinden auf dem Feld sein wird. Irgendwie werden wir’s schon verkacken! :/ Dann gilt es halt die Fressen von LG Dave und Axel Frei zu ertragen! Janu. Zusammenfassung von unserem Meisterspiel im Joggeli vor ein paar Monaten an und die Welt sieht wieder besser aus, wobei die Gesichter der beiden Basler Protagonisten diesbezüglich die Messlatte auch nicht besonders hoch ansetzen.
Jure Jerković
Mitglied
26.08.2022, 10:39 · #19
Meiner Meinung nach ein wegweisendes Spiel gegen die Bisler. Wenn wir es schaffen, mit einer guten Leistung endlich den ersten Dreier einzufahren, könnte das der Start einer Serie sein. Andernfalls befürchte ich, dass wir in der SL in den nächsten Monaten zwischen Not und Elend schwanken, unterbrochen durch vernünftige Auftritte in der EL. Mal schauen auch, wie sich FF entwickelt, Körpersprache auch gestern wieder in der Range saure Gurke, Nervosität und Aussichtslosigkeit. Werde aus ihm nicht schlau.
riot666
Mitglied
26.08.2022, 10:54 · #20
Werde aus ihm nicht schlau. Er ist eben durch und durch unberechenbar. :D
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.