FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

96 Antworten · 37'192 Aufrufe · Seite 1 von 5
bluesoul
Mitglied
10.02.2021, 12:28 · #1
Klassiker in ein paar Tagen und keinen kümmerts? Und das gefühlt erste Spiel von uns im Free-TV. Und das ziemlich ersatzgeschwächt. Ist Sobiech wenigstens wieder dabei? Die 4er-Kette mit Omegaric und Aliti auf den Aussenbahnen ist schon das Beste das wir defensiv zur Zeit haben. Jetzt wo Wallner auch noch ausfällt. Und Tosin fehlt auch. Im Mittelfeld sicher zwei der Ds. Doumbia Domgjoni Dzemaili und Marchesano. Aussen zwei aus dem Trio Schönbi Gnonto Khelifi. Und vorne? Kostadinovic? (ist ein Scherz, der die Hilflosigkeit auf der Position ausdrücken soll, falls es jemand nicht gemerkt hat). Ceesay soll endlich mal was reissen.
Gha_Züri
Mitglied
10.02.2021, 12:58 · #2
Klassiker in ein paar Tagen und keinen kümmerts? Und das gefühlt erste Spiel von uns im Free-TV. Und das ziemlich ersatzgeschwächt. Ist Sobiech wenigstens wieder dabei? Die 4er-Kette mit Omegaric und Aliti auf den Aussenbahnen ist schon das Beste das wir defensiv zur Zeit haben. Jetzt wo Wallner auch noch ausfällt. Und Tosin fehlt auch. Im Mittelfeld sicher zwei der Ds. Doumbia Domgjoni Dzemaili und Marchesano. Aussen zwei aus dem Trio Schönbi Gnonto Khelifi. Und vorne? Kostadinovic? (ist ein Scherz, der die Hilflosigkeit auf der Position ausdrücken soll, falls es jemand nicht gemerkt hat). Ceesay soll endlich mal was reissen. Wer braucht schon Stürmer, wir haben unseren Topscorer Marchesano :)
D27
Mitglied
10.02.2021, 13:15 · #3
Klassiker in ein paar Tagen und keinen kümmerts? Und das gefühlt erste Spiel von uns im Free-TV. Und das ziemlich ersatzgeschwächt. Ist Sobiech wenigstens wieder dabei? Die 4er-Kette mit Omegaric und Aliti auf den Aussenbahnen ist schon das Beste das wir defensiv zur Zeit haben. Jetzt wo Wallner auch noch ausfällt. Und Tosin fehlt auch. Im Mittelfeld sicher zwei der Ds. Doumbia Domgjoni Dzemaili und Marchesano. Aussen zwei aus dem Trio Schönbi Gnonto Khelifi. Und vorne? Kostadinovic? (ist ein Scherz, der die Hilflosigkeit auf der Position ausdrücken soll, falls es jemand nicht gemerkt hat). Ceesay soll endlich mal was reissen. Wer braucht schon Stürmer, wir haben unseren Topscorer Marchesano :) Musste grad mehr lachen als ich sollte, recht hast du. :)
fczlol
Mitglied
10.02.2021, 13:27 · #4
Ich würde wie folgt in die Partie gehen: Brecher Rohner, Sobiech, Omeragic, Aliti Doumbia, Domgjoni Schönbächler, Marchesano, Gnonto Ceesay In der Annahme Sobiech ist zurück und Blerim noch angeschlagen. Sah bei der Auswechselung nicht gut aus. Gnonto würde ich wiedermal von Anfang an bringen. Auf dem anderen Flügel Schönbächler. Und Ceesay würde ich Kramer vorziehen.
spitzkicker
Mitglied
10.02.2021, 14:02 · #5
Klassiker in ein paar Tagen und keinen kümmerts? Und das gefühlt erste Spiel von uns im Free-TV. Und das ziemlich ersatzgeschwächt. Ist Sobiech wenigstens wieder dabei? Die 4er-Kette mit Omegaric und Aliti auf den Aussenbahnen ist schon das Beste das wir defensiv zur Zeit haben. Jetzt wo Wallner auch noch ausfällt. Und Tosin fehlt auch. Im Mittelfeld sicher zwei der Ds. Doumbia Domgjoni Dzemaili und Marchesano. Aussen zwei aus dem Trio Schönbi Gnonto Khelifi. Und vorne? Kostadinovic? (ist ein Scherz, der die Hilflosigkeit auf der Position ausdrücken soll, falls es jemand nicht gemerkt hat). Ceesay soll endlich mal was reissen. Haben wir nicht in der U21 einen neuen Stürmer, der sicher nicht schlechter als Kramer und Ceesay ist? Ich traue mich nicht, den Namen zu schreiben, sonst werde ich gesteinigt...
camelos
Mitglied
10.02.2021, 14:09 · #6
Klassiker in ein paar Tagen und keinen kümmerts? Und das gefühlt erste Spiel von uns im Free-TV. Und das ziemlich ersatzgeschwächt. Ist Sobiech wenigstens wieder dabei? Die 4er-Kette mit Omegaric und Aliti auf den Aussenbahnen ist schon das Beste das wir defensiv zur Zeit haben. Jetzt wo Wallner auch noch ausfällt. Und Tosin fehlt auch. Im Mittelfeld sicher zwei der Ds. Doumbia Domgjoni Dzemaili und Marchesano. Aussen zwei aus dem Trio Schönbi Gnonto Khelifi. Und vorne? Kostadinovic? (ist ein Scherz, der die Hilflosigkeit auf der Position ausdrücken soll, falls es jemand nicht gemerkt hat). Ceesay soll endlich mal was reissen. Haben wir nicht in der U21 einen neuen Stürmer, der sicher nicht schlechter als Kramer und Ceesay ist? Ich traue mich nicht, den Namen zu schreiben, sonst werde ich gesteinigt... Sulejmani?
Stogerman.
Mitglied
10.02.2021, 14:27 · #7
Klassiker in ein paar Tagen und keinen kümmerts? Und das gefühlt erste Spiel von uns im Free-TV. Und das ziemlich ersatzgeschwächt. Ist Sobiech wenigstens wieder dabei? Die 4er-Kette mit Omegaric und Aliti auf den Aussenbahnen ist schon das Beste das wir defensiv zur Zeit haben. Jetzt wo Wallner auch noch ausfällt. Und Tosin fehlt auch. Im Mittelfeld sicher zwei der Ds. Doumbia Domgjoni Dzemaili und Marchesano. Aussen zwei aus dem Trio Schönbi Gnonto Khelifi. Und vorne? Kostadinovic? (ist ein Scherz, der die Hilflosigkeit auf der Position ausdrücken soll, falls es jemand nicht gemerkt hat). Ceesay soll endlich mal was reissen. Haben wir nicht in der U21 einen neuen Stürmer, der sicher nicht schlechter als Kramer und Ceesay ist? Ich traue mich nicht, den Namen zu schreiben, sonst werde ich gesteinigt... Sulejmani? Nein, gibt da einen mit Trainingsrückstand ;-)
1896_
Mitglied
10.02.2021, 15:02 · #8
Klassiker in ein paar Tagen und keinen kümmerts? Und das gefühlt erste Spiel von uns im Free-TV. Und das ziemlich ersatzgeschwächt. Ist Sobiech wenigstens wieder dabei? Die 4er-Kette mit Omegaric und Aliti auf den Aussenbahnen ist schon das Beste das wir defensiv zur Zeit haben. Jetzt wo Wallner auch noch ausfällt. Und Tosin fehlt auch. Im Mittelfeld sicher zwei der Ds. Doumbia Domgjoni Dzemaili und Marchesano. Aussen zwei aus dem Trio Schönbi Gnonto Khelifi. Und vorne? Kostadinovic? (ist ein Scherz, der die Hilflosigkeit auf der Position ausdrücken soll, falls es jemand nicht gemerkt hat). Ceesay soll endlich mal was reissen. Haben wir nicht in der U21 einen neuen Stürmer, der sicher nicht schlechter als Kramer und Ceesay ist? Ich traue mich nicht, den Namen zu schreiben, sonst werde ich gesteinigt... Sulejmani? Nein, gibt da einen mit Trainingsrückstand ;-) In der Not frisst der Teufel... Jaja, ihr wisst schon..
camelos
Mitglied
10.02.2021, 15:20 · #9
Klassiker in ein paar Tagen und keinen kümmerts? Und das gefühlt erste Spiel von uns im Free-TV. Und das ziemlich ersatzgeschwächt. Ist Sobiech wenigstens wieder dabei? Die 4er-Kette mit Omegaric und Aliti auf den Aussenbahnen ist schon das Beste das wir defensiv zur Zeit haben. Jetzt wo Wallner auch noch ausfällt. Und Tosin fehlt auch. Im Mittelfeld sicher zwei der Ds. Doumbia Domgjoni Dzemaili und Marchesano. Aussen zwei aus dem Trio Schönbi Gnonto Khelifi. Und vorne? Kostadinovic? (ist ein Scherz, der die Hilflosigkeit auf der Position ausdrücken soll, falls es jemand nicht gemerkt hat). Ceesay soll endlich mal was reissen. Haben wir nicht in der U21 einen neuen Stürmer, der sicher nicht schlechter als Kramer und Ceesay ist? Ich traue mich nicht, den Namen zu schreiben, sonst werde ich gesteinigt... Sulejmani? Nein, gibt da einen mit Trainingsrückstand ;-) Scheisse, den hab ich total verdrängt :)
MetalZH
Mitglied
10.02.2021, 21:06 · #11
Klassiker in ein paar Tagen und keinen kümmerts? Und das gefühlt erste Spiel von uns im Free-TV. Und das ziemlich ersatzgeschwächt. Ist Sobiech wenigstens wieder dabei? Die 4er-Kette mit Omegaric und Aliti auf den Aussenbahnen ist schon das Beste das wir defensiv zur Zeit haben. Jetzt wo Wallner auch noch ausfällt. Und Tosin fehlt auch. Im Mittelfeld sicher zwei der Ds. Doumbia Domgjoni Dzemaili und Marchesano. Aussen zwei aus dem Trio Schönbi Gnonto Khelifi. Und vorne? Kostadinovic? (ist ein Scherz, der die Hilflosigkeit auf der Position ausdrücken soll, falls es jemand nicht gemerkt hat). Ceesay soll endlich mal was reissen. Haben wir nicht in der U21 einen neuen Stürmer, der sicher nicht schlechter als Kramer und Ceesay ist? Ich traue mich nicht, den Namen zu schreiben, sonst werde ich gesteinigt... Sulejmani? Nein, gibt da einen mit Trainingsrückstand ;-) Der mit sechs Beinen und zwei Fühlern... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
10.02.2021, 21:19 · #12
Haben wir überhaupt noch genug Spieler!? Wer spielt und wer nicht!?
Zhyrus
Mitglied
10.02.2021, 21:49 · #13
In der Not frisst der Teufel... Jaja, ihr wisst schon.. Gut, wenn der Teufel den Shani frisst, sind wir auch nicht weiter! :) Sektion pro Assan "Ballon d'Or" Ceesay!
Gha_Züri
Mitglied
11.02.2021, 11:45 · #14
Ich würde wie folgt in die Partie gehen: Brecher Rohner, Sobiech, Omeragic, Aliti Doumbia, Domgjoni Schönbächler, Marchesano, Gnonto Ceesay In der Annahme Sobiech ist zurück und Blerim noch angeschlagen. Sah bei der Auswechselung nicht gut aus. Gnonto würde ich wiedermal von Anfang an bringen. Auf dem anderen Flügel Schönbächler. Und Ceesay würde ich Kramer vorziehen. Würde gerne Ceesay auf dem Flügel sehen, hat mir auf dieser Position bis anhin immer gut gefallen. Dann halt Gnonto in den Sturm, bevor wir Stallgeruch von Dschiiii Siiii in der Offensive aufstellen.
Goose
Mitglied
12.02.2021, 08:27 · #15
Von mir aus kann der Shani auflaufen.. wenn er dann die Basler abschiesst, umso besser!
fczlol
Mitglied
12.02.2021, 08:49 · #16
Von mir aus kann der Shani auflaufen.. wenn er dann die Basler abschiesst, umso besser! Wird er nicht. War im ersten Testspiel der u21 gegen das Pack noch nicht mal auf dem Feld.
Florian
Mitglied
12.02.2021, 15:48 · #17
Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Janjicic, Kololli, Reichmuth, Seiler, Tosin, Wallner Fraglich: Dzemaili, Sobiech Sobiech wäre wirklich wichtig zurück zu haben. Bei Dzemaili lieber nichts riskieren, solange Domgjoni und Doumbia fit sind... Brecher; Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti; Doumbia, Domgjoni; Gnonto, Marchesano, Schönbächler; Ceesay
yellow
Mitglied
12.02.2021, 15:54 · #18
Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Janjicic, Kololli, Reichmuth, Seiler, Tosin, Wallner Fraglich: Dzemaili, Sobiech Sobiech wäre wirklich wichtig zurück zu haben. Bei Dzemaili lieber nichts riskieren, solange Domgjoni und Doumbia fit sind... Brecher; Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti; Doumbia, Domgjoni; Gnonto, Marchesano, Schönbächler; Ceesay Leider war es in letzter Zeit meistens so, dass als fraglich gemeldete Spieler nicht auflaufen konnten.
C.D.M.
Mitglied
13.02.2021, 10:27 · #19
Aufgrund unserer Personalsituation würde ich einen Punkt begrüssen. Aber vielleicht schweisst dies unser Team nochmals zusammen und geben morgen 150% gegen die Bisler.
Romi
Mitglied
14.02.2021, 10:30 · #20
in Basel fängt die Scheisse wieder richtig an zu dampfen. Sforza mit schlechtester FCB Trainer Punkte Schnitt Statistik des Jahrtausends. Sforza und Basel - das passt nicht. Gegen den FCZ zu verlieren tut denen besonders weh. Da werden einige nervös sein heute...unsere Chance!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.