Habe soeben die Zusammenfassung vom Lugano-Spiel gesehen. Uns fehlt einfach Doumbia brutal. Das war ein ganz ganz krasser Fehler. Man hätte lieber auf alle neuen Spieler verzichtet und das Geld in Doumbia gesteckt (Ausnahme Viunnyk). Er hat unserem Spiel so viel Stabilität gegeben. Zusätzlich hat er die gesamte Defensive besser aussehen lassen und Blerim konnte sich wie dazumals neben Inler oder Tararache für die Offensive einsetzen.
Ich hab bisher 3 Lugano Spiele gesehen diese Saison und in allen war Doumbia inexistent bis schwach. Ich glaube nicht das er in unserer momentanen Mannschaft brillieren würde.
@chnobli: Vermutlich waren diese zu Beginn der Saison. Lugano und vor allem Doumbia steigern sich stetig. Es wird immer besser. Er musste sich auch zuerst an das neue Umfeld gewöhnen. Bei uns war er im zweiten Jahr auch viel viel besser als zu Beginn. Wäre er bei uns geblieben hätte er das Umfeld und die Mitspieler ja bereits gekannt und somit auch deren Laufwege. Daher bleibe ich bei meiner Meinung :)