FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

103 Antworten · 31'147 Aufrufe · Seite 3 von 6
marado
Mitglied
09.10.2022, 14:08 · #41
Katic und Mets für Kryeziu und Aliti - das passt schon. Dass auch Dzemaili eine Pause bekommt, begrüsse ich, war doch Blerim in den letzten Spielen nicht mehr auf der Höhe. Ob aber Hornschuh der richtige ist, um ihn zu ersetzen...? Wer aber sonst? - Conde scheint im Training auch nicht gerade zu brillieren, dass CG ihn nicht bringt.... Conde einfach ziemlich eingeschränkt und (noch) überfordert in der Superleague. Sein Ersatz Hornschuh allerdings ebenfalls, nur halt stabiler. Sähe eigentlich Omeragic noch auf dieser Position wenn er dann wieder fit ist.
Züri Live
Mitglied
09.10.2022, 14:15 · #42
Berner bringt die FCZ-Junioren Burkart und Di Giusto – FCZ ohne Brecher, Kryeziu, Aliti, Dzemaili / FCZ – Winterthur Vorschau und Matchblatt: https://www.zuerilive.ch/2022/10/bringt ... -vorschau/
Jure Jerković
Mitglied
09.10.2022, 14:17 · #43
Wieso spielt eigentlich Viunnyk nicht von Anfang an? Tosin ist zwar immer bemüht, aber mehr als unglücklich im Abschluss, und Marche dahinter schon mehrfach nicht gerade überragend in seinen Leistungen.
Zhyrus
Mitglied
09.10.2022, 14:35 · #44
Wieso spielt eigentlich Viunnyk nicht von Anfang an? Tosin ist zwar immer bemüht, aber mehr als unglücklich im Abschluss, und Marche dahinter schon mehrfach nicht gerade überragend in seinen Leistungen. Tosin hat gegen GC aber auch sehr viel zu unserem guten Spiel in der ersten Halbzeit beigetragen und den einzigen Assist gespielt. Marchesano hat den einzigen Treffer markiert.
chnobli
Mitglied
09.10.2022, 16:27 · #46
Wie dumm muss man sein um den freistoss in der 96. Minute tief in den mann hinter der mauer zu schiessen? Ganz ehrlich, wenn man so keinen bock hat sollte man es sein lassen, da nützt auch ein neuer trainer nix
Ujfalushi
Mitglied
09.10.2022, 16:29 · #47
Oberpeinlich und das als Schweizermeister!
withe lion
Mitglied
09.10.2022, 16:32 · #48
.
withe lion
Mitglied
09.10.2022, 16:33 · #49
Unser Präsi scheint (zurecht) ein bisschen angepasst! https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 11870.html Angelo Canapa ich ghei übere... Die ist sowas von schwach
Zhyrus
Mitglied
09.10.2022, 16:34 · #50
Einen Punkt auf Basel gut gemacht!
camelos
Mitglied
09.10.2022, 16:38 · #51
Einen Punkt auf Basel gut gemacht! Wenn unsere sportliche Situation nicht so beschissen wäre,.könnte ich mich sogar darüber freuen. Aber du hast natürlich Recht, da werden ungemütliche Tage auf den Speuzi kommen. LG DAVE ist ja nicht bekannt, das er sehr viel Geduld hat.
supporter
Mitglied
09.10.2022, 16:43 · #52
Mehrere Sachen sind mir aufgefallen: - Gegen ein Winti (das im September in seinen 3 Ligaspielen 1:14 Tore erzielt hat - und natürlich 0 Punkte holte) ist der aktuelle Schweizer Meister nicht in der Lage irgendwas zählbares herauszuspielen. Wir einfach komplett harmlos. Gegen einen Gegner, der von ganz normalen Mittelfeld Teams wie Luzern oder Lugano zum Beispiel komplett auseinander genommen werden. - Stürmerproblem! Wir sind ganz vorne unglaublich ungefährlich. Frage mich sehr, wie es sein kann, dass Vyunnyk nach seiner tollen Vorbereitung niemals über 90 Minuten spielt. - Canepa! Madre mia war er angepisst im Bluewin Interview. Und als wäre er dort nicht schon kurz vor der Explosion gestanden (völlig zurecht) ist er während und nach dem Spiel noch viel erboster am Spielfeldrand kopfschüttelnd umher getigert. Er war wirklich so ausgesehen, als möchte er am liebsten den ganzen FCZ in der Luft zerreissen. Dem Mann stinkts aber sowas von.... - Die Kurve! Im Gegensatz zu Cillo, scheint man sich im Süden des Stadions damit abgefunden zu haben, nicht nur international vorgeführt zu werden, sondern auch national die schlechteste Mannschaft der Liga zu sein, die es nun auch zum 2. Mal nicht geschafft hat, Winti zu schlagen. Die Reaktion zur HZ und nach dem Spiel lässt sehr darauf schliessen, dass man sich damit schweigend abgefunden hat. War mir eigentlich ziemlicher sicher, dass der Gang vor die Kurve bzw das Spielende allgemein sehr unangenehm werden würde für die Spieler. Wurde aber vom Gegenteil überrascht. Kein Pfeiffkonzert, keine Emotionen, keine Reaktion. Auf alles andere (Einzelwertungen, Kritik, Frust etc.) möchte ich nicht eingehen. Bringt nichts aktuell.
Porto
Mitglied
09.10.2022, 16:44 · #53
Unser Präsi scheint (zurecht) ein bisschen angepasst! https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 11870.html Habe zwar nie nachgeschaut, aber hatten wir nicht SUPER Trainings? ;-)
Zhyrus
Mitglied
09.10.2022, 16:45 · #54
Einen Punkt auf Basel gut gemacht! Wenn unsere sportliche Situation nicht so beschissen wäre,.könnte ich mich sogar darüber freuen. Aber du hast natürlich Recht, da werden ungemütliche Tage auf den Speuzi kommen. LG DAVE ist ja nicht bekannt, das er sehr viel Geduld hat. Es ist mir Wurst, was die in Basel machen! Der Spruch geschah aus dem Frust heraus. Mann, bin ich angefressen von der Magerkost. 10 Spiele ohne Sieg, inklusive zwei gegen dieses Winterthur! Fuck ist das mies!
Titanium
Mitglied
09.10.2022, 16:50 · #55
Und die Kommentatorin ist ja fast so schlimm wie Ruefer, sagt die doch glatt „Züricher Tor“.
ted mosby
Mitglied
09.10.2022, 16:51 · #56
Weiss nicht ob ich Niveau mässig in den letzten knapp 20 Jahren je etwas schlechteres im Letzi gesehen habe.
Deepblue
Mitglied
09.10.2022, 16:51 · #57
Sackschwach... Und bei Winit hat man von Anfang an gemerkt, dass Sie nur auf ein Unentschieden spielen... Also die Qualität, die der FCZ hat / haben soll, möchte ich gerne mal über 90Minuten sehen. Der Schiri war auch ziemlich dürftig.. hat mal wieder gepasst. Auch das Offside (möchte gern Offside) das abgepfiffen wurde (wait and see.. hallO)... Es kommen 3 schwierige Spiele, wenigstens kann der FCZ nicht viel (ausser wieder ne Klatsch) verlieren. Ich glaube aber an unsere Jungs, dass Sie uns positiv überraschen können.
camelos
Mitglied
09.10.2022, 16:54 · #58
Einen Punkt auf Basel gut gemacht! Wenn unsere sportliche Situation nicht so beschissen wäre,.könnte ich mich sogar darüber freuen. Aber du hast natürlich Recht, da werden ungemütliche Tage auf den Speuzi kommen. LG DAVE ist ja nicht bekannt, das er sehr viel Geduld hat. Es ist mir Wurst, was die in Basel machen! Der Spruch geschah aus dem Frust heraus. Mann, bin ich angefressen von der Magerkost. 10 Spiele ohne Sieg, inklusive zwei gegen dieses Winterthur! Fuck ist das mies! Was mich am meisten frustriert ist, heute war es kein Pech, kein Schiri der Schuld ist, keine übermächtigen Simons oder Gopkos wie letzten Donnerstag, sondern einfach nur eine Mannschaft, die nicht an sich geglaubt hat und dieses eminent wichtige Spiel emontionslos abgespult hat( die letzten 5 Minuten Mal ausgenommen)
Josi
Mitglied
09.10.2022, 16:55 · #59
Ancillo Canepa regt sich auf? Ja über was den? Er war es der mit seiner fussballerischen Weiterentwicklung den Meister tatsächlich weiterentwickeln hat, nähmlich nach unten. Er ist der Erbauer dieses Teams und es ist ja besser als letzte Saison. Einfach lächerlich.
LiAM
Mitglied
09.10.2022, 16:58 · #60
Ungenügend in allen Belangen ... da wartet viel Arbeit in der WM-Pause um den Kader komplett zu sanieren - das aktuelle Spielermaterial reicht nicht für diese Liga, so wie heute spielen Absteiger
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.