FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

79 Antworten · 55'432 Aufrufe · Seite 1 von 4
Yekini_RIP
Mitglied
05.02.2023, 18:08 · #1
Derby, Abstiegskampf, 20'000 plus Kulisse, das wird bestimmt sehr geil werden... Viele Personalfragen bei uns, was ist mit Omeragic, was mit Blerim, wer spielt im zentralen Mittelfeld neben Conde, Hornschuh aber was ist mit Olé, wo war/ist Tosin, spielt Afriyie, mit oder ohne Marchesano und somit 2 oder 3 Mann Sturm etc.!?!?!?...
roliZ
Mitglied
05.02.2023, 21:48 · #2
Derby, Abstiegskampf, 20'000 plus Kulisse, das wird bestimmt sehr geil werden... Viele Personalfragen bei uns, was ist mit Omeragic, was mit Blerim, wer spielt im zentralen Mittelfeld neben Conde, Hornschuh aber was ist mit Olé, wo war/ist Tosin, spielt Afriyie, mit oder ohne Marchesano und somit 2 oder 3 Mann Sturm etc.!?!?!?... Fragen über Fragen. Eines ist sicher, Winti wird in dieser Runde die meisten Auswärtsfans haben. Der Bessere möge gewinnen. ZÜRI olé
HEAVYWEIGHT
Mitglied
05.02.2023, 23:14 · #3
Englische Woche für unseren Kantonsrivalen. Der FC Winterthur spielt am Mittwoch noch das Nachholspiel der in der 17.Runde ausgefallenen Partie gegen Sevette Genf. Auch interessant sind all die Spieler bei Winterthur mit einem FCZ Bezug. Schättin, Kryeziu, Costinha, Di Giusto, F. Rodríguez, Ltaief und Burkart.
Deepblue
Mitglied
06.02.2023, 07:45 · #4
Ich freue mich auf diesen Match. Und selbst wenn sie nicht denn Vollerfolg holen - die Tabellensituation ist einiges entspannter und wir haben 5-6 Mannschaften in Reichweite, das wird auch nach dieser Runde so sein. Dennoch erwarte ich eigentlich 3 Punkte; die Stärkeverhältnisse sind eigentlich klar zu unseren Gunsten. Konzentriert arbeiten und dann kommts gut! Tosin zurück nach Gelbsperre? Freue mich darauf - kommt der Dreizack zum Einsatz?
C.D.M.
Mitglied
06.02.2023, 07:54 · #5
Tosin zurück nach Gelbsperre? Freue mich darauf - kommt der Dreizack zum Einsatz? Also Tossin war krank. Krasniqi ist gesperrt. Gestern waren verletzt: Selnaes / Santini...mal schauen ob Dzemaili am Sonntag spielen kann.
Infant
Mitglied
06.02.2023, 08:36 · #6
Das letzte Heimspiel gegen Winti liegt mir immer noch auf dem Magen, weswegen ich die aus dem Stadion geschossen sehen will. Natürlich waren damals auch unsere Jungs weit Hinter den Erwartungen. Hoffe wir können uns unter Bo besser behaupten, gegen diesen destruktiven Fussball des FCW's welchen diese damals präsentierten. Anscheinend ist dieser Fayulu auch nicht mehr im Tor der Eulachstädter, ein paar Minuspunkte weniger bei mir. Würde mich sehr über ein 3 Mann Sturm freuen der vorne wirbelt mit Okita - Simic - Tosin Marchesano würde ich mal draussen lassen, das Problem aber wer spielt für ihn, wenn Krasniqi noch gesperrt ist und Blerim möglicherweise verletzt. Bin aufjedenfall sehr auf die Aufstellung gespannt.
zuerchergoalie
Mitglied
06.02.2023, 08:52 · #7
2 Spielsperren für Krasniqi? Finde ich übertrieben, eine hätts jetzt wirklich auch getan. Dann wohl so: Brecher Kamberi, Katic, Aliti Bora, Conde, Dzemaili/Seiler, Guerrero Tosin, Simic, Okita Oberstes Gebot: Hornschuh darf nur eingewechselt werden!
D27
Mitglied
07.02.2023, 10:05 · #8
Englische Woche für unseren Kantonsrivalen. Der FC Winterthur spielt am Mittwoch noch das Nachholspiel der in der 17.Runde ausgefallenen Partie gegen Sevette Genf. Auch interessant sind all die Spieler bei Winterthur mit einem FCZ Bezug. Schättin, Kryeziu, Costinha, Di Giusto, F. Rodríguez, Ltaief und Burkart. Das Spiel wurde nochmals auf 15.2. verschoben. Q: sfl.ch
Zürcherflyer
Mitglied
07.02.2023, 10:36 · #9
Englische Woche für unseren Kantonsrivalen. Der FC Winterthur spielt am Mittwoch noch das Nachholspiel der in der 17.Runde ausgefallenen Partie gegen Sevette Genf. Auch interessant sind all die Spieler bei Winterthur mit einem FCZ Bezug. Schättin, Kryeziu, Costinha, Di Giusto, F. Rodríguez, Ltaief und Burkart. Das Spiel wurde nochmals auf 15.2. verschoben. Q: sfl.ch Grad kurz erschrocken als ich das gelesen habe da ich zuerst an das Derby dachte. Dabei habe ich extra den Flug verschoben um an diesem wichtigen Spiel endlich wieder im Letzi zu sein! Zum Spiel: Aufstellung Brecher Kamberi- Katic- Aliti Bora - Conde - Seiler -Guerrero Tosin - Okita Šimić -Dzemaili einwechseln falls er wieder fit ist. -Hornschuh unbedingt in HZ 1 einwechseln. Hat die letzten beiden Spiele gut funktioniert. -Je nach Ausgangslage Rohner einwechseln, seine Schnelligkeit kann am Ende des Spiels Gold wert sein. Top wie er gegen Sion den Verteidiger überrannt hat. Mein Tipp: 3:1 Šimić, Di Giusto, Rohner, Šimić 18613 Zuschauer Auch interessant die Sporttippquote: FCZ 1,56 / Fc Winterthur 5,11 Dieses Spiel ist ein Sechspunkte Spiel. Unbedingt gewinnen!
trellez
Mitglied
08.02.2023, 06:47 · #10
Das heutige Nachholspiel Winterthur-Servette wurde noch einmal wegen dem gefrorenen Terrain verschoben.
Yekini_RIP
Mitglied
08.02.2023, 07:22 · #11
Das heutige Nachholspiel Winterthur-Servette wurde noch einmal wegen dem gefrorenen Terrain verschoben. Gut so, dann können wir auch nicht als rote Laterne in dieses so wichtige Spiel steigen...Psychologisch gar nicht so schlecht mMn...
mb-85
Mitglied
08.02.2023, 12:03 · #12
Grundsätzlich gilt für dieses Spiel "verlieren verboten". Winti liegt aktuell punktgleich mit einem Spiel weniger aber schlechterem Torverhältnis hinter uns und ob der Rasen auf der Schützi bis nächste Woche auftaut bei den garstigen Nachttemperaturen wag ich zu bezweifeln. Spielerisch sollte jedoch ein Dreier drin liegen, auch wenn Winti wohl mit Mann und Maus verteidigen werden und ihr Glück in schnellen Kontern über di Giusto und Ramizi suchen werden. Falls Blerim nicht fit ist würde ich Seiler an seiner Stelle bringen. Wie lange fällt eigentlich Selnaes noch aus? Jedenfalls würde ich so aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Aliti Boranijasevic, Conde, Seiler/Dzemaili, Guerrero Tosin, Simic, Okita Einwechslungen: Hornschuh (!!!), Rohner, Ligue, Kryeziu, Marchesano
Umluft
Mitglied
08.02.2023, 12:43 · #13
Derby, Abstiegskampf, 20'000 plus Kulisse, das wird bestimmt sehr geil werden... Viele Personalfragen bei uns, was ist mit Omeragic, was mit Blerim, wer spielt im zentralen Mittelfeld neben Conde, Hornschuh aber was ist mit Olé, wo war/ist Tosin, spielt Afriyie, mit oder ohne Marchesano und somit 2 oder 3 Mann Sturm etc.!?!?!?... Ich weiss ja nicht, wie das bei den bisherigen Heimspielen so ausgesehen hat mit dem Vorverkauf aber bei den aktuell noch verfügbaren Tickets deutet nicht so viel auf 20k + hin.
Sandman
Mitglied
08.02.2023, 14:44 · #14
Ich weiss ja nicht, wie das bei den bisherigen Heimspielen so ausgesehen hat mit dem Vorverkauf aber bei den aktuell noch verfügbaren Tickets deutet nicht so viel auf 20k + hin. Gegen SG habe ich mich etwa um die gleiche Zeit um ein Ticket bemüht und da sah es in etwa gleich aus wie jetzt. Von dem her sind +-14'000 realistisch, zumal jetzt auch noch die Sportferien begonnen haben.
Zürcherflyer
Mitglied
09.02.2023, 13:01 · #15
War grad im Fanshop, die rechnen mit 16 k. Macht aufgrund der bereits verkauften Tickets im Onlineshop auch eher Sinn. Erinnere mich gern an das erste Heimspiel in der NLB ca 2017. Waren glaub bisschen mehr Zuschauer wenn ich mich richtig erinnere.
Don Ursulo
Mitglied
09.02.2023, 13:14 · #16
War grad im Fanshop, die rechnen mit 16 k. Macht aufgrund der bereits verkauften Tickets im Onlineshop auch eher Sinn. Erinnere mich gern an das erste Heimspiel in der NLB ca 2017. Waren glaub bisschen mehr Zuschauer wenn ich mich richtig erinnere. 2016 - 13700, bisschen weniger Wo du bisch sind mir! ![](https://ibb.co/z6v633P:2f4qzp0b) https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2913
Shorunmu
Mitglied
09.02.2023, 13:21 · #17
War grad im Fanshop, die rechnen mit 16 k. Macht aufgrund der bereits verkauften Tickets im Onlineshop auch eher Sinn. Erinnere mich gern an das erste Heimspiel in der NLB ca 2017. Waren glaub bisschen mehr Zuschauer wenn ich mich richtig erinnere. Und die Winti Fans kamen mit dem Velo
Hugo_Bengondo
Mitglied
09.02.2023, 13:48 · #18
War grad im Fanshop, die rechnen mit 16 k. Macht aufgrund der bereits verkauften Tickets im Onlineshop auch eher Sinn. Erinnere mich gern an das erste Heimspiel in der NLB ca 2017. Waren glaub bisschen mehr Zuschauer wenn ich mich richtig erinnere. Und die Winti Fans kamen mit dem Velo Damals noch in Örlikon an der Birchstrasse gewohnt und denn Fahrradcorso beim vorbeifahren mit einem dreifachen FCZ in der Stadt begrüsst ;-)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Zürcherflyer
Mitglied
09.02.2023, 14:38 · #19
War grad im Fanshop, die rechnen mit 16 k. Macht aufgrund der bereits verkauften Tickets im Onlineshop auch eher Sinn. Erinnere mich gern an das erste Heimspiel in der NLB ca 2017. Waren glaub bisschen mehr Zuschauer wenn ich mich richtig erinnere. 2016 - 13700, bisschen weniger https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2913 Ui, da habe ich mich geirrt. Wohl mehr in Erinnerung Danes eine gewaltige Zahl für ein Challenge League Match ist!
DJ Hattrick
Mitglied
09.02.2023, 15:31 · #20
Bin gespannt ob man Seiler nun auch wirklich bringt, nachdem man ihn zurückgeholt hat. Den kann man auch mal von Anfang an starten lassen gegen Winterthur. Ansonsten wäre die Aktion der Rückholung m.E. nicht wirklich sinnvoll gewesen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.