FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

107 Antworten · 81'019 Aufrufe · Seite 1 von 6
Yekini_RIP
Mitglied
25.02.2024, 19:26 · #1
Ich erlaube mir, den Einzug ins Halbfinale Thread zu eröffnen....Siegen, mehr brauchts nicht... Wie spielen wir? Hinten viele Fragezeichen; Conceicao oder Bora, Katic oder Mirlind oder gar beide, Dante oder Guerrero? Im zentralen Mittelfeld mal Mathew pausieren lassen, falls Krasniqi kann? Offensiv wieder mit Ligue und Nils oder doch mit Rohner und Afriyie? Fragen über Fragen ich würde wohl so aufstellen: Brecher Bora, Katic, Kamberi, Guerrero Conde, Krasniqi Nils Reichmuth, Marchesano, Okita Ligue Tip 3-1, Tore: Ligue 1-0, Di Gusto 1-1, Okita 2-1, Rohner 3-1 Zuschauer 15'000
Zhyrus
Mitglied
25.02.2024, 19:51 · #2
Boranijasevic - Kamberi - Kryeziu - Dante ——————— Condé ——— Krasniqi —————— Conceiçao ———— Marchesano ————— Okita ———————————— Ligue ——————————— Guerrero im Verlauf des Spiels, wenn Okita nicht überzeugt. Allenfalls Mathew für Marchesano mit Rochade Krasniqi und Mathew. Oder, Mathew und Marchesano, wenn Krasniqi nicht fit sein sollte. Unsere Drachentöter Santini und Afriyie heben wir uns für die Schlussphase auf, dass das Score Board für Winti nicht schon zu früh zu brutal wird. Kryeziu und Katic nehmen sich wenig. Tore: Zürich Viele : Winterthur Wenige
yellow
Mitglied
25.02.2024, 19:52 · #3
Ich erlaube mir, den Einzug ins Halbfinale Thread zu eröffnen....Siegen, mehr brauchts nicht... Wie spielen wir? Hinten viele Fragezeichen; Conceicao oder Bora, Katic oder Mirlind oder gar beide, Dante oder Guerrero? Im zentralen Mittelfeld mal Mathew pausieren lassen, falls Krasniqi kann? Offensiv wieder mit Ligue und Nils oder doch mit Rohner und Afriyie? Fragen über Fragen ich würde wohl so aufstellen: Brecher Bora, Katic, Kamberi, Guerrero Conde, Krasniqi Nils Reichmuth, Marchesano, Okita Ligue Tip 3-1, Tore: Ligue 1-0, Di Gusto 1-1, Okita 2-1, Rohner 3-1 Zuschauer 15'000 Schön, dass du den Optimismus noch nicht verloren hast. Unsere Offensive ist -nicht wirklich überraschend- seit einiger Zeit nur noch ein laues Lüftchen. Deshalb ist etwas schon zum Vornherein verboten: in Rückstand geraten.
camelos
Mitglied
25.02.2024, 20:06 · #4
Ich erlaube mir, den Einzug ins Halbfinale Thread zu eröffnen....Siegen, mehr brauchts nicht... Wie spielen wir? Hinten viele Fragezeichen; Conceicao oder Bora, Katic oder Mirlind oder gar beide, Dante oder Guerrero? Im zentralen Mittelfeld mal Mathew pausieren lassen, falls Krasniqi kann? Offensiv wieder mit Ligue und Nils oder doch mit Rohner und Afriyie? Fragen über Fragen ich würde wohl so aufstellen: Brecher Bora, Katic, Kamberi, Guerrero Conde, Krasniqi Nils Reichmuth, Marchesano, Okita Ligue Tip 3-1, Tore: Ligue 1-0, Di Gusto 1-1, Okita 2-1, Rohner 3-1 Zuschauer 15'000 Gibt es außer Gersauer Lokalpatriotismus ein bestimmter Grund, warum Reichmuth ein Startplatz in diesem eminent wichtigen Spiel verdient hat?
Yekini_RIP
Mitglied
25.02.2024, 20:23 · #5
Ich erlaube mir, den Einzug ins Halbfinale Thread zu eröffnen....Siegen, mehr brauchts nicht... Wie spielen wir? Hinten viele Fragezeichen; Conceicao oder Bora, Katic oder Mirlind oder gar beide, Dante oder Guerrero? Im zentralen Mittelfeld mal Mathew pausieren lassen, falls Krasniqi kann? Offensiv wieder mit Ligue und Nils oder doch mit Rohner und Afriyie? Fragen über Fragen ich würde wohl so aufstellen: Brecher Bora, Katic, Kamberi, Guerrero Conde, Krasniqi Nils Reichmuth, Marchesano, Okita Ligue Tip 3-1, Tore: Ligue 1-0, Di Gusto 1-1, Okita 2-1, Rohner 3-1 Zuschauer 15'000 Gibt es außer Gersauer Lokalpatriotismus ein bestimmter Grund, warum Reichmuth ein Startplatz in diesem eminent wichtigen Spiel verdient hat? Sag mir wer momentan sonst so viel besser geeignet ist!? Afriyie, Oko-Flex, Rohner oder gar Schauspieler Conceicao, viel nehmen sich die alle und Nils nicht. Und vielleicht vertraut man den Jungen mal mehr als nur 1 Spiel, ein weiterer Punkt. Ansonsten mach doch deine Aufstellung und gut ist...
camelos
Mitglied
25.02.2024, 20:44 · #6
Ich erlaube mir, den Einzug ins Halbfinale Thread zu eröffnen....Siegen, mehr brauchts nicht... Wie spielen wir? Hinten viele Fragezeichen; Conceicao oder Bora, Katic oder Mirlind oder gar beide, Dante oder Guerrero? Im zentralen Mittelfeld mal Mathew pausieren lassen, falls Krasniqi kann? Offensiv wieder mit Ligue und Nils oder doch mit Rohner und Afriyie? Fragen über Fragen ich würde wohl so aufstellen: Brecher Bora, Katic, Kamberi, Guerrero Conde, Krasniqi Nils Reichmuth, Marchesano, Okita Ligue Tip 3-1, Tore: Ligue 1-0, Di Gusto 1-1, Okita 2-1, Rohner 3-1 Zuschauer 15'000 Gibt es außer Gersauer Lokalpatriotismus ein bestimmter Grund, warum Reichmuth ein Startplatz in diesem eminent wichtigen Spiel verdient hat? Sag mir wer momentan sonst so viel besser geeignet ist!? Afriyie, Oko-Flex, Rohner oder gar Schauspieler Conceicao, viel nehmen sich die alle und Nils nicht. Und vielleicht vertraut man den Jungen mal mehr als nur 1 Spiel, ein weiterer Punkt. Ansonsten mach doch deine Aufstellung und gut ist... Nils hat mehr als eine Chance erhalten bis jetzt und seine Leistungen waren sehr überschaubar... Aber da du mich so freundlich um meine Meinung betreffen Aufstellung gefragt hast Brecher Bora Kreziyu Kamberi Dante Condé Krasniqi Rohner Marchesano Conceicao Okita Gern geschehen....
Yekini_RIP
Mitglied
25.02.2024, 20:54 · #7
Ich erlaube mir, den Einzug ins Halbfinale Thread zu eröffnen....Siegen, mehr brauchts nicht... Wie spielen wir? Hinten viele Fragezeichen; Conceicao oder Bora, Katic oder Mirlind oder gar beide, Dante oder Guerrero? Im zentralen Mittelfeld mal Mathew pausieren lassen, falls Krasniqi kann? Offensiv wieder mit Ligue und Nils oder doch mit Rohner und Afriyie? Fragen über Fragen ich würde wohl so aufstellen: Brecher Bora, Katic, Kamberi, Guerrero Conde, Krasniqi Nils Reichmuth, Marchesano, Okita Ligue Tip 3-1, Tore: Ligue 1-0, Di Gusto 1-1, Okita 2-1, Rohner 3-1 Zuschauer 15'000 Gibt es außer Gersauer Lokalpatriotismus ein bestimmter Grund, warum Reichmuth ein Startplatz in diesem eminent wichtigen Spiel verdient hat? Sag mir wer momentan sonst so viel besser geeignet ist!? Afriyie, Oko-Flex, Rohner oder gar Schauspieler Conceicao, viel nehmen sich die alle und Nils nicht. Und vielleicht vertraut man den Jungen mal mehr als nur 1 Spiel, ein weiterer Punkt. Ansonsten mach doch deine Aufstellung und gut ist... Nils hat mehr als eine Chance erhalten bis jetzt und seine Leistungen waren sehr überschaubar... Aber da du mich so freundlich um meine Meinung betreffen Aufstellung gefragt hast Brecher Bora Kreziyu Kamberi Dante Condé Krasniqi Rohner Marchesano Conceicao Okita Gern geschehen.... Ja könnte auch damit leben...aber Nils viiele Chancen, na ja, er durfte in dieser Saison in 6 Spielen mittun und wurde gerade mal 100min eingesetzt, davon heute ca. 60 in Lugano....
roliZ
Mitglied
25.02.2024, 21:57 · #8
Wenn ich sehe wie Winti drauf ist und wie wir rummurcksen, haben wir eigentlich keine Chance. Aber es ist Cup und im Cup wuchsen wir immer wieder über uns hinaus. 4:3 gegen Thun. Cupsiege gegen YB und Basel....
Titanium
Mitglied
26.02.2024, 10:26 · #9
Ich erlaube mir, den Einzug ins Halbfinale Thread zu eröffnen....Siegen, mehr brauchts nicht... Wie spielen wir? Hinten viele Fragezeichen; Conceicao oder Bora, Katic oder Mirlind oder gar beide, Dante oder Guerrero? Im zentralen Mittelfeld mal Mathew pausieren lassen, falls Krasniqi kann? Offensiv wieder mit Ligue und Nils oder doch mit Rohner und Afriyie? Fragen über Fragen ich würde wohl so aufstellen: Brecher Bora, Katic, Kamberi, Guerrero Conde, Krasniqi Nils Reichmuth, Marchesano, Okita Ligue Tip 3-1, Tore: Ligue 1-0, Di Gusto 1-1, Okita 2-1, Rohner 3-1 Zuschauer 15'000 Also 15K ist doch äusserst optimistisch, wenn man sich mal in den Ticketcorner rein klickt. Da sind im D und im C noch massenhaft Tickets verfügbar...
eifachöppis
Mitglied
26.02.2024, 10:41 · #10
Wenn ich sehe wie Winti drauf ist und wie wir rummurcksen, haben wir eigentlich keine Chance. Aber es ist Cup und im Cup wuchsen wir immer wieder über uns hinaus. 4:3 gegen Thun. Cupsiege gegen YB und Basel.... noch nicht gemerkt, dass in dieser Gurkenliga jedes Team mal gewinnt, mal verliert? Eigentlich ist jedes Team schlagbar und gegen jedes Team kann man verlieren. Ein Heimspiel gegen Winti und schreiben, man habe keine Chance... naja...
johnny
Mitglied
26.02.2024, 14:36 · #11
Wenn ich sehe wie Winti drauf ist und wie wir rummurcksen, haben wir eigentlich keine Chance. Aber es ist Cup und im Cup wuchsen wir immer wieder über uns hinaus. 4:3 gegen Thun. Cupsiege gegen YB und Basel.... noch nicht gemerkt, dass in dieser Gurkenliga jedes Team mal gewinnt, mal verliert? Eigentlich ist jedes Team schlagbar und gegen jedes Team kann man verlieren. Ein Heimspiel gegen Winti und schreiben, man habe keine Chance... naja... Vor allem spricht auch die Bilanz, sowohl die der letzten Spiele wie der letzten Direktbegegnungen, keineswegs für Winti. Sollten nach wie vor in unserer Reichweite liegen. Zäme in Halbfinal, all in Letzi!
Foz
Mitglied
26.02.2024, 16:36 · #12
Hi I'm a Ghana fan here. I dont understand why some of you feel Afriyie not needed. You need him for his off the ball work your team does better when he's in working hard pressing, duelling etc Brecher Concecaio Katic Kamberi Guerrero Mathew Krasniqi (Afriyie < > Marchesano)Okita Ligue Afriyie and Marchesano can rotate through out the game.
Zhyrus
Mitglied
26.02.2024, 17:34 · #13
Hi I'm a Ghana fan here. I dont understand why some of you feel Afriyie not needed. You need him for his off the ball work your team does better when he's in working hard pressing, duelling etc Greetings to Ghana! Welcome to the best club in the world! ;) I do agree that Afriyie does work hard for the team. However, also efficiency does matter, and with 2 goals in 24 games, a place in the starting 11 is difficult to claim. He scored both goals in a single game, completing 23 without. He needs to be more clinical with his finishes.
Foz
Mitglied
26.02.2024, 17:46 · #14
Hi I'm a Ghana fan here. I dont understand why some of you feel Afriyie not needed. You need him for his off the ball work your team does better when he's in working hard pressing, duelling etc Greetings to Ghana! Welcome to the best club in the world! ;) I do agree that Afriyie does work hard for the team. However, also efficiency does matter, and with 2 goals in 24 games, a place in the starting 11 is difficult to claim. He scored both goals in a single game, completing 23 without. He needs to be more clinical with his finishes. Thank you for the welcome! Afriyie has never been prolific though. He also doesn't really like playing striker! He's said so in interviews. When Hearts of oak won the league he played as a wide striker. For our youth teams he played as a false 9 or just behind the striker or occasionally centre mid or wide striker. He was also captain. He took a lot of penalties but again without those not that prolific. But he is a proven winner and team player. His team's win as he does a lot of the running and hardwork to help the team. Trophies: Burkina Faso league winner Ghana League winner Ghana fa cup winner *2 Africa 20 WAFU (effectively afcon u20 qualifiers) winner (captain goal in final) African U20 winner (captain and 2 goals in final) He tends to score more when in a strike pair or at least of a wing. I watch Zurich games.... The false 9 role he plays more about defending and transitions with his pace. He's not a top finisher I agree but that's not why he's on the team. He should be in the team as he does the work to allow others to concentrate on scoring like okita. I think he could play behind Ligue in a partnership like the friendly Vs Saarbrucken. If you noticed he scored in that game... He scores more if there is a striker for him to play off
Foz
Mitglied
26.02.2024, 17:53 · #15
Hi I'm a Ghana fan here. I dont understand why some of you feel Afriyie not needed. You need him for his off the ball work your team does better when he's in working hard pressing, duelling etc Greetings to Ghana! Welcome to the best club in the world! ;) I do agree that Afriyie does work hard for the team. However, also efficiency does matter, and with 2 goals in 24 games, a place in the starting 11 is difficult to claim. He scored both goals in a single game, completing 23 without. He needs to be more clinical with his finishes. Barnieh also scored winner in Ghana fa cup final. He is very good at scoring big goals in important final games!!!
Zhyrus
Mitglied
26.02.2024, 18:19 · #16
Barnieh also scored winner in Ghana fa cup final. He is very good at scoring big goals in important final games!!! Well, he is definitely invited to do so on Wednesday, even though it is only the quarter final! We are missing an anchor (striker) in front, which reduces our offensive output a lot. It would also facilitate the job of the second “row” of offense, such as Marchesano, Okita, and Afriyie.
Victor Jara
Mitglied
26.02.2024, 21:27 · #17
Wenn ich sehe wie Winti drauf ist und wie wir rummurcksen, haben wir eigentlich keine Chance. Aber es ist Cup und im Cup wuchsen wir immer wieder über uns hinaus. 4:3 gegen Thun. Cupsiege gegen YB und Basel.... noch nicht gemerkt, dass in dieser Gurkenliga jedes Team mal gewinnt, mal verliert? Eigentlich ist jedes Team schlagbar und gegen jedes Team kann man verlieren. Ein Heimspiel gegen Winti und schreiben, man habe keine Chance... naja... Vor allem spricht auch die Bilanz, sowohl die der letzten Spiele wie der letzten Direktbegegnungen, keineswegs für Winti. Sollten nach wie vor in unserer Reichweite liegen. Zäme in Halbfinal, all in Letzi! Aufgrund des Heimspiels sollten wir leicht favorisiert sein, mindestens 51:49! Und die Mannschaft braucht sicher nicht besonders motiviert zu werden. Der Sieg liegt also in den Füssen unserer Spieler! Com'on Zürich!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
CH-Simon
Mitglied
27.02.2024, 02:35 · #18
Favorit? Mmmm, bin mir da nicht so sicher. Heimspiel ja (hoffentlich gibts noch ein paar Fans zusätzlich) aber sonst aus meiner Sicht doch eher ausgeglichen - Winti hat seit dem 13.12 nur ein Pflichtspiel verloren-okay viele Unentschieden und knappe Siege aber immerhin- ein Selbstläufer wirds morgen nicht. Hoffe auf ein schönes Spiel und Cupfight
Foz
Mitglied
27.02.2024, 02:38 · #19
Barnieh also scored winner in Ghana fa cup final. He is very good at scoring big goals in important final games!!! Well, he is definitely invited to do so on Wednesday, even though it is only the quarter final! We are missing an anchor (striker) in front, which reduces our offensive output a lot. It would also facilitate the job of the second “row” of offense, such as Marchesano, Okita, and Afriyie. I agree here. I think if Zurich wants Afriyie scoring then it's proven he's scores more (not a huge amount maybe a goal every 3 or 4 or so games) on wing or behind the striker. As a false 9 he ends up working so hard his attacking output drops.... But as we've seen it does help the team and others score
starman
Mitglied
27.02.2024, 02:44 · #20
Sporttip Quoten: FCZ = 1.63, X = 4.06, Winterthur = 4.78 Hoffe auf Verlängerung, 30 Minuten mehr geilen Fussball...)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.