FCZ - FC St. Gallen | Samstag, 18. April 2015 | 20.00 h

60 Antworten · 19'060 Aufrufe · Seite 2 von 4
Charlie Brown
Mitglied
17.04.2015, 15:18 · #21
wie schaut wohl die Ersatzbank in diesem Spiel aus? Aufgrund Verletzungen und Sperren sollten eigentlich Elvedi und Brunner (der DM, nicht der Flügel) eigentlich in der Stammformation stehen.
FCZ.Radio
Mitglied
17.04.2015, 19:50 · #22
Cyrill Bühler am Vorabend des St.Gallen-Matches: " Der FCZ kann beides: kämpfen und spielen" http://www.zuerilive.ch/?p=676 Cyrill Bühler ist im mit Spannung erwarteten Duell gegen St.Gallen zum zweiten Mal als Experte bei Züri Live dabei. Der Zürcher Eishockeyprofi beendet diesen Sommer verletzungsbedingt seine NLA-Karriere. Im Vorschauinterview mit Züri Live spricht der FCZ-Fan über Frechheit, Negativspiralen und lüftet das Geheimnis darüber, in welchem Zürcher Hockeyteam Fussball und der FCZ ein grosses Thema sind: beim ZSC oder bei Kloten?
popper
Mitglied
18.04.2015, 10:00 · #23
Der FCZ ist das einzige Team, das auswärts mehr Punkte gemacht hat als zu Hause... jetzt muss mal zu Hause ein Sieg her!
Don Ursulo
Mitglied
18.04.2015, 10:17 · #24
Auf ein Neues! Heute muessen wir den "den gordischen Knoten loesen"!* Eine fruehe Fuehrung, auch durch Mithilfe vom Fussballgott, ein geschenkter Penalty oder so, dies waere bitternoetig, je laenger der Match ohne Tore von uns desto schwieriger wird es. Die Redewendung „den gordischen Knoten lösen“ bedeutet laut Wikipedia: die Überwindung eines schwierigen Problems mit energischen beziehungsweise unkonventionellen Mitteln! ich glaube dies trifft heute zu! Greift zu den Schwertern und kaempft bis zum Umfallen!
MMNE
Mitglied
18.04.2015, 11:44 · #25
Hoffe auf einen Sieg. Hoffe vor allem, dass diese böllerwerfende Anti-FCZler zuhause bleiben. In BS gabs nur einen Unterbruch; bis zum Abbruch eines Spiels gehts nicht mehr lang...
fred
Mitglied
18.04.2015, 15:15 · #26
Hoffe auf einen Sieg. Hoffe vor allem, dass diese böllerwerfende Anti-FCZler zuhause bleiben. In BS gabs nur einen Unterbruch; bis zum Abbruch eines Spiels gehts nicht mehr lang... und mit jedem anti-böller-statement mehr steigt die warscheinlichkeit.
Sandman
Mitglied
18.04.2015, 17:31 · #27
Mutige Aufstellung von Meier mit viel Jungen in der Startelf (Kleiber, Rodriguez, Sarr, Elvedi, Brunner, Brecher), dazu die Rückkehr von Yassine. Hoffentlich wird der Mut belohnt.
LiGhmasteR
Mitglied
18.04.2015, 17:31 · #28
hab heute ein gutes gefühl, hoffentlich gibts mal wieder einen 3er
fischbach
Mitglied
18.04.2015, 17:40 · #29
Hoppla George: Sarr, C. Brunner, Kleiber, Rodriguez, Elvedi in der Startelf. Kecjoevic, Gavranovic, Chermiti auf der Bank.
Plisken
Mitglied
18.04.2015, 19:56 · #30
jetzt ist Meier nicht mehr haltbar, auch für einen Canepa nicht, basta.
Sektor D
Mitglied
18.04.2015, 19:56 · #31
Ja... Hier hilft eigentlich nur noch ein Griff in die Phrasenkiste: "Wenn's nöd lauft, denn lauft's nöd..." Mir fehlen die Worte... Immerhin wussten Brunner, Sarr, Elvedi und Kleiber zu gefallen.
LiGhmasteR
Mitglied
18.04.2015, 19:58 · #32
jetzt ist Meier nicht mehr haltbar, auch für einen Canepa nicht, basta. den werden wir leider nicht los, frühestens nächste saison wenn man um den abstieg spielt.
Plisken
Mitglied
18.04.2015, 19:59 · #33
Ja... Hier hilft eigentlich nur noch ein Griff in die Phrasenkiste: "Wenn's nöd lauft, denn lauft's nöd..." Mir fehlen die Worte... Immerhin wussten Brunner, Sarr, Elvedi und Kleiber zu gefallen. korrekt, ich würde nächstes Spiel nur noch mit Jungen spielen und die Diven einen Marathon laufen lassen...ah ja stimmt...man will es sich ja nicht verspielen mit den Primadonnas, daher wird auch diese Niederlage keine Konsequenzen haben... und gemäss Regelwerk hätten wir ja eigentlich 0:2 verloren. Irgendwie tut mir Meier leid, da er mir sympathisch ist, aber die Wahrheit ist, er erreicht die Mannschaft nicht mehr und ist daher spätenstens Ende Saison zu ersetzen. By the way: habe die verstanden, wieso man Üse Fischer, später Trainer des Jahres, entlassen hat, aber das ist alter Käse. Es gilt nach vorn zu schauen, aber irgendwie ist der Nebel dermassen dicht, dass ich zurzeit überhaupt nichts mehr sehe, Scheisse.
Sandman
Mitglied
18.04.2015, 20:03 · #34
Der Fussballgott meint es äusserst schlecht mit dem FCZ. Leider wurde Meier's Mut mit 6 Jungen überhaupt nicht belohnt, äusserst glücklicher Sieg für St. Gallen. Die EL-Felle schwimmen uns langsam aber sicher davon, wer hätte das nach der Vorrunde gedacht.
Plisken
Mitglied
18.04.2015, 20:11 · #35
Der Fussballgott meint es äusserst schlecht mit dem FCZ. Leider wurde Meier's Mut mit 6 Jungen überhaupt nicht belohnt, äusserst glücklicher Sieg für St. Gallen. Die EL-Felle schwimmen uns langsam aber sicher davon, wer hätte das nach der Vorrunde gedacht. wir sind ja selbst schuld daran, dass es nur noch abwärts geht. Spieler die es wagen, das Maul aufzureissen und Klartext zu reden, werden abgesägt und AC hat leider das Gefühl, Fachmann zu sein, was sich nicht ändern wird. Da war Hotz ein anderes Kaliber, aber ich wiederhole mich, alter Käse. Leider ist es derzeit aufgrund der Entscheidungsträger nicht einmal möglich, mit dem Aufbau einer neuen Mannschaft zu beginnen, was jetzt Sache sein müsste.
fcz333
Mitglied
18.04.2015, 20:13 · #36
Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde. Bin in dieser Rückrunde schon deutlich angepisster aus dem Letzi gelaufen. Noch ist in Sachen EL nichts verloren. Wiiter gahts!
Los Tioz
Mitglied
18.04.2015, 21:19 · #37
Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde. Sehe ich auch so, eigentlich hat mir die Leistung heute gefallen (auch wenn das natürlich in Relation zu den vergangenen Spielen steht, wir waren immer noch weit weg von der Bestleistung...) Trotzdem bin ich heute das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion, aber nur aus Frust... Gefallen haben vor allem Etoundi und Sarr (Tor ohne Schuh musst du auch erst mal schaffen, und Sarr hat gekämpft wie verrückt, seine Grätsche war vom allerfeinsten!)
Zhyrus
Mitglied
18.04.2015, 22:28 · #38
Klare Leistungssteigerung, zumindest in der Hälfte 1, mit vielen Jungen, allerdings gegen meines Erachtens sackschwache und ideenlose St. Galler. Keine Ahnnung wie man gegen diese Grümpelturniertruppe verlieren kann, aber wir haben es geschafft. Ich würde mir von Meier wünschen, dass er seine Wechsel besser ausnützt. Nach 60 min wären meines Erachtens frische Impulse nötig gewesen und 70 min bei einigen ziemlich die Luft draussen. Ich hätte es begrüsst, wenn man dann neue Kräfte bringt, und nicht diese Bullshitwechsel in der 87. min, bei denen der Spieler kaum mehr eine Aktion haben wird. ABER: Daumen hoch für die freche, junge Aufstellung! P.S. Welche Mannschaft von heute auch immer die Schweiz international vertreten wird, ich habe meine Bedenken!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
18.04.2015, 23:26 · #39
Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde. Sehe ich auch so, eigentlich hat mir die Leistung heute gefallen (auch wenn das natürlich in Relation zu den vergangenen Spielen steht, wir waren immer noch weit weg von der Bestleistung...) Trotzdem bin ich heute das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion, aber nur aus Frust... Gefallen haben vor allem Etoundi und Sarr (Tor ohne Schuh musst du auch erst mal schaffen, und Sarr hat gekämpft wie verrückt, seine Grätsche war vom allerfeinsten!) Zum Glück haben wir in schweren Zeiten solche "Fans" wie dich...
Los Tioz
Mitglied
19.04.2015, 01:00 · #40
Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde. Sehe ich auch so, eigentlich hat mir die Leistung heute gefallen (auch wenn das natürlich in Relation zu den vergangenen Spielen steht, wir waren immer noch weit weg von der Bestleistung...) Trotzdem bin ich heute das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion, aber nur aus Frust... Gefallen haben vor allem Etoundi und Sarr (Tor ohne Schuh musst du auch erst mal schaffen, und Sarr hat gekämpft wie verrückt, seine Grätsche war vom allerfeinsten!) Zum Glück haben wir in schweren Zeiten solche "Fans" wie dich... Äääääh sorry aber schliifts? Ich habe geschrieben dass ich das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion bin (weiss nicht ob ich das jemals gemacht habe), und zwar nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern weil mir dieser Gegentreffer (wohlgemerkt 2 Minuten vor Schluss, der Zeitpunkt als ich raus bin) so richtig weh getan hat und ich deshalb frustriert war. Ich bleibe sonst auch bei 5-0 Rückstand bis zum Schluss, aber heute hat's weh getan, eben weil die Leistung so viel besser war als in den vergangenen Wochen. Und dann kommst du und fickst mich an? Sorry, aber nimm en tüüf. (Sorry für die Wortwahl, aber solche Pöbeleien machen mich richtig wütend!)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.