FCZ - FC St. Gallen | Samstag, 18. April 2015 | 20.00 h

60 Antworten · 19'061 Aufrufe · Seite 1 von 4
zueri67
Mitglied
13.04.2015, 12:12 · #1
Ziemlich wichtiges Spiel steht an. Ein Sieg mit Leidenschaft und raus aus dem Tief. Alle ins Stadion (ohne Böller)
Dave
Mitglied
13.04.2015, 12:39 · #2
Werde es mir wie immer wieder live im Stadion antun, Erwartungen habe ich keine.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Goose
Mitglied
13.04.2015, 13:34 · #3
Spiel der letzten Chance.. wird das auch vergeigt, dann wird's zappenduster (ist's ja eigentlich schon)..
riot666
Mitglied
13.04.2015, 13:38 · #4
herr meier, stellen sie doch mal so auf: brecher elvedi - nef - djimsiti c. brunner rodriguez - rikan - m. brunner chikhaoui gavranovic - etoundi oder lassen sie mal sarr oder simonyan spielen
seitdem ich dich kenne…
Z
Mitglied
13.04.2015, 13:46 · #5
man darf gespannt sein, wie die startaufstellung aussehen wird. gesperrt: chiumiento, rikan, kajevic verletzt: schönbächler, kukeli, yapi, alesevic, koch, buff ich hoffe auf: -------------------------------brecher------------------------- ---------------elvedi-----------nef----------jimcity---------- koch------------schneuwly---------brunner---------brunner ----------------------rodriguez---chikhaoui------------------ ------------------------------etoundi teileinsätze für sadiku, kleiber und oberlin das wäre zumindest eine Mannschaft, die das FCZ blut seit jahren in sich trägt! (brecher, elvedi, jimcity, brunner, brunner, rodriguez wurden alle in der academy ausgebildet! koch, nef und chikhaoui sind auch schon seit jahren beim FCZ!) denke aber, dass kecojevic in der startelf sehen werden - genau so wie noch einen zweiten stürmer (tippe auf gavranovic)
komalino
Mitglied
13.04.2015, 13:48 · #6
herr meier, stellen sie doch mal so auf: brecher elvedi - nef - djimsiti c. brunner rodriguez - rikan - m. brunner chikhaoui gavranovic - etoundi oder lassen sie mal sarr oder simonyan spielen Rikan ist gesperrt!
riot666
Mitglied
13.04.2015, 14:10 · #7
herr meier, stellen sie doch mal so auf: brecher elvedi - nef - djimsiti c. brunner rodriguez - rikan - m. brunner chikhaoui gavranovic - etoundi oder lassen sie mal sarr oder simonyan spielen Rikan ist gesperrt! okay, dann eine doppelsechs c.brunner/schneuwly
seitdem ich dich kenne…
So wie einst Real Madrid
Mitglied
13.04.2015, 14:34 · #8
Brecher Nef - Djimsiti - Elvedi C. Brunner - Kleiber Rodriguez - Symonian - M. Brunner Yassine Etoundi Keine Ahnung wieso, aber bin optimistisch. Und das obwohl ich sonst sogar zu Hause gegen Vaduz bei einem FCZ in Topform immer meine Bedenken habe. Vielleicht einfach nur der Mut der Verzweiflung, aber wie auch immer: Come on Zurich!
blanco
Mitglied
13.04.2015, 14:54 · #9
Ich hoffe auf eine 4er- Kette. Stellt er wieder sein 3-5-2 auf rechne ich nicht mit einem Punktgewinn.
ted mosby
Mitglied
14.04.2015, 06:49 · #10
Hoffe die Mannschaft kann sich mit einem Sieg befreien. Bin jedoch verhalten optimistisch, St. Gallen zuletzt mit einem Sieg gegen YB. Mal schauen was Chickhaoui so zeigt. Ausgeruht ist er nun ja. Achja, vielleicht mal aufgrund der allgemeinen Stimmung auf die samstagabendliche Pyroshow verzichten.
bluesoul
Mitglied
14.04.2015, 07:37 · #11
Yassine wieder dabei? Das ist bei den vielen Abwesenden im Mittelfeld enorm wichtig. Damit kann man ihn auf die zehn zurück ziehen, wenn alle, die die Position spielen könnten abwesend sind (Chiumiento, Rikan, Buff). Schneuwly hätte ich eigentlich lieber auf der rechten Seite. Die Routine auf der Doppelsechs kommt dabei allerdings etwas kurz. Aber... vielleicht... Sonst Schneuwly nach Innen, Koch eins nach vorne und Elvedi hinten. gesperrt: chiumiento, rikan, kajevic verletzt: schönbächler, kukeli, yapi, alesevic, koch, buff ich hoffe auf: -------------------------------brecher------------------------- ---------------koch-----------nef----------jimcity---------- schneuwly------elvedi---------c. brunner---------rodriguez -------------------------chikhaoui------------------ ---------------gavranovic---------------etoundi Ein Sieg muss her... egal wie. Das heisst aber, dass sie ein Tor schiessen müssen. Und dann.... die Befreiung. Mein Tipp: entweder 4:0 oder 0:0
südkurve wescht
Mitglied
14.04.2015, 10:19 · #12
Wenn wir nicht gerade mit 10 Toren Differenz verlieren, können wir unseren vierten Platz verteidigen. Immerhin ein Trostpflaster
B.B.Rodriguez
Mitglied
14.04.2015, 12:24 · #13
Wenn St.Gallen nicht gegen Yb gewonnen hätte, dänn wäre ein 1:1 durchaus möglich geweesen. So jedoch tippe ich auf ein 2:3 ich vermute sogar, dass nur noch in Aarau, gegen Gc und Vaduz Punkte zu holen sind. Optimistisch gesehen noch ein paar Punkte gegen Sion und Thun. Ich hoffe gegen St.Gallen auf eine Rückkehr von Piu.
der grosse user lapen
Mitglied
14.04.2015, 12:29 · #14
Ich hoffe gegen St.Gallen auf eine Rückkehr von Piu. und ich auf einen sieg, etwa gleich realistisch
CONE OM ZI!RÜ
Zhyrus
Mitglied
14.04.2015, 13:10 · #15
Ich hoffe gegen St.Gallen auf eine Rückkehr von Piu. Schlechte Idee, was auch immer vorgefallen ist in der Causa Piu. Brecher muss man nicht unnötig verunsichern und bloss stellen. Er sah beim 4:1 schlecht aus, war aber sicher nicht schuld am Desaster in Basel. 1:0 verpennt Kajevic, lässt sich von Gashi locker abtrocken. 2:0 kollektiver Tiefschlaf bei der Ecke, Brecher zuerst noch mit gutem Reflex, beim Abpraller chancenlos. 3:0 schwacher Pass von Elvedi auf den schlafenden Kecojevic, der gar nicht reagiert. Meines Erachtens eher glücklicher Beinschuss von Embolo. 4:1 Embolo wieder komplett frei, Brecher verharrt am 5 m Raum und lässt sich in der nahen Ecke erwischen. 5:1 Missverständnis von Djimsiti mit Brecher, wobei Berat den nicht auf's Tor spielen darf, wenn er nicht 100% sicher ist, dass Brecher ihn wegdreschen kann. Embolos 4. Treffer, wieder frei zum Abschluss kommend, verhindert Brecher sehr stark.
1896_
Mitglied
14.04.2015, 13:15 · #16
Ich hoffe gegen St.Gallen auf eine Rückkehr von Piu. und ich auf einen sieg, etwa gleich realistisch najaa, einen sieg ist doch ein bisschen realistischer. ;) ein kantersieg hingegen nicht..
FCZ.Radio
Mitglied
16.04.2015, 08:43 · #17
Am Samstag Ost Side Story im Letzi mit Orient-Experte Cyrill Bühler: http://www.zuerilive.ch/?p=667m
din Vater
Mitglied
17.04.2015, 12:33 · #18
Wenn sich alle Zusammen wieder mal etwas mehr auf Fussball konzentrieren würden, dann liegt morgen auch ein Sieg gegen St. Gallen drin.
Josi
Mitglied
17.04.2015, 14:41 · #19
Ein sehr entscheidendes Spiel für den FCZ. Bei einem Sieg würden die Ostschweizer wieder um sechs Zähler distanziert. Bei einer Niederlage dürfte dies zur Entlassung von Urs Meier führen, denn dann ziehen die St. Galler am FCZ vorbei. Die Stimmung ist wohl eh schon im Keller und Verletzte hat es im Kader viele. Innerlich hoffe ich auf drei Punkte um dann anschliessend gegen Aarau wieder auf die sonnige Strasse zu gelangen. Mangels Alternativen verzichte ich auf eine Aufstellung.
fischbach
Mitglied
17.04.2015, 15:09 · #20
„Aufgrund der zahlreichen Gesperrten und Verletzten werden morgen einige junge Spieler die Chance erhalten, sich zu präsentieren. Diese haben sie sich mit guten Leistungen in der Vorbereitung sowie in den Trainings redlich verdient“, so Meier an der heutigen Medienkonferenz im Stadion Letzigrund. Zürich ohne Chiumiento, Kajevic, Rikan (alle gesperrt), Alesevic, Buff, Raphael Koch, Kukeli, Schönbächler und Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Philippe Koch Quelle: fcz.ch
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.