FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

82 Antworten · 52'077 Aufrufe · Seite 4 von 5
Dr. Dre
Mitglied
24.04.2022, 09:41 · #61
Sehr guter Auftritt von den unsrigen, was sich definitiv im Resultat widerspiegelt. Die Euphorie des nahen Ziels hat sich auch spürbar in der Mannschaft ausgeprägt. Wir gewannen viele Zweikämpfe und setzen besonders im Mittelfeld sehr energisch nach. Sion hatte teilweise keinen Zugriff aufs Spiel. Schade das 2:1, dies wäre trotz schöner Flanke irgendwie vermeidbar und auch Haltbar gewesen m.M.n. Muss aber auch gestehen, dass die Walliser teilweise erschreckend schwach spielten, immer einen Schritt zu spät keine Zuordnung, viele Fehlpässe etc. Soll aber die Leistung jetzt nicht als ganzes schmälern, dennoch war es stellenweise (4:1 und 5:1 sinnbildlich) eher einfach ein Tor zu erzielen. Gnonto hatte Pech und sich bei der Chance als er alleine vor Fickentscher war etwas duselig präsentiert. Der Goalie war bereits am fallen bzw. am Boden und dann schiesst Willy. Er ärgert sich aber bestimm am meisten über diese und die anderen vergebenen Chancen. Schade für Rohner das er verletzt vom Platz musste, dafür wird sein Tor bestimmt zum schönsten der Saison gekürt, so weit... Endlich war das "Kurve explodiere" überzeugend! Überhaupt auch, wie die Osttribüne und der Westen ohne Aufforderung sofort parat jeweils waren bei Wechselgesängen ist wunderbar mit anzusehen bzw. hören. Im Osten war gestern der Teufel los :-)
Florian
Mitglied
24.04.2022, 09:49 · #62
Endlich war das "Kurve explodiere" überzeugend! Dazu noch das gute Timing von Tosin, der sein Torschuss zum 4:1 exakt auf das "explodiere" abgestimmt hat... ;)
Kollegah
Mitglied
24.04.2022, 09:52 · #63
Auch noch erwähnenswert, dass gestern mit Brecher, Kamberi, Kryeziu, Dzemaili, Rohner und Wallner sechs FCZ-ler gespielt haben und fünf davon sogar in der Startaufstellung standen!!
Mäx
Mitglied
24.04.2022, 10:11 · #64
Ganz grosses Tennis vom FCZ. Clever und efizient gespielt! Ps. Wird man jetzt immer aus dem Tram geschmissen wänn man bisschen singt und springt?? Zu dem noch irgendwo in einer Seitengasse nach durchfahrt im Depot.... Waren wir im selben tram? :D
MetalZH
Mitglied
24.04.2022, 10:42 · #65
Auch noch erwähnenswert, dass gestern mit Brecher, Kamberi, Kryeziu, Dzemaili, Rohner und Wallner sechs FCZ-ler gespielt haben und fünf davon sogar in der Startaufstellung standen!! Sieben! Seiler wurde in der 79. für Dzemaili eingewechselt. Wirklich grossartig, was dieser Verein momentan leistet und wie gut die Talentschmiede funktioniert. In den nächsten Spielen werden die Jungen hoffentlich noch mehr Spielzeit erhalten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Glarona
Mitglied
24.04.2022, 10:42 · #66
Ganz grosses Tennis vom FCZ. Clever und efizient gespielt! Ps. Wird man jetzt immer aus dem Tram geschmissen wänn man bisschen singt und springt?? Zu dem noch irgendwo in einer Seitengasse nach durchfahrt im Depot.... Waren wir im selben tram? :D Scheint so.... Ich habe angefangen zu singen und mein Bruder zuspringen und das Tram ging steil! Tut mir leid....;-)
Mr Mike
Mitglied
24.04.2022, 11:05 · #67
Bis auf eine kurze Schwächephase beim 2:1 ein überzeugender Auftritt, bei uns geht aktuell einfach alles auf. Wir haben vermutlich nicht die besten Spieler der Liga, aber als Kollektiv funktioniert das perfekt. Und für mich am Schönsten: der Teamspirit ist wirklich bis unters Tribünendach zu spüren, das habe ich in meiner langen FCZ-Zeit noch ganz selten erlebt. Selten hatte allerdings auch ein Trainer so viel in so kurzer Zeit bewirkt. Was AB hier gebaut hat, hätte ich nicht für möglich gehalten. Sein Spielsystem funktioniert extrem gut, da weiss auch jeder genau, wie er zu stehen hat. Zum Schluss: der Auftritt von Sion war aber auch gar schwach, nimmt mich ja wunder, ob und was die so trainieren. Grgic würde besser zu uns kommen, den würde Breitenreiter wieder auf Toplevel bringen. kann ich so unterschreiben. :)
Zürcherflyer
Mitglied
24.04.2022, 16:24 · #68
Ich habe mir gerade die Wiederholung vom Spiel FCZ vs sion angeschaut. Ist das jemandem aufgefallen wie Gnonto beim jubeln vom 2:0 auf den Kopf fliegt? Leider bricht die Kammer Szene genau dann ab
MetalZH
Mitglied
24.04.2022, 16:29 · #69
Ich habe mir gerade die Wiederholung vom Spiel FCZ vs sion angeschaut. Ist das jemandem aufgefallen wie Gnonto beim jubeln vom 2:0 auf den Kopf fliegt? Leider bricht die Kammer Szene genau dann ab Ja, hab ich auch gesehen. Rohner duckt sich leicht und Gnonto fliegt auf die Nase. :) Aber der ist topfit und hart im Nehmen. Ich hatte übrigens gestern im Stadion das Gefühl, dass Rohner raus musste, weil er einige Minuten zuvor von einem Sionspieler in den Rücken gestossen worden war. Schon da hatte er behandelt werden müssen und vor seiner Auswechslung "verletzte" er sich scheinbar ohne Einwirkung des Gegners. Ich habe heute auch noch einen Teil des Spiel nochmals geschaut und mir ist erst da aufgefallen, wie überhart Sion auch dieses Mal wieder gespielt hat. Tramezzani ist einfach ein verdammter Idiot! Und dann noch susimässig dir Pressekonferenz nach dem Spiel schwänzen... Von dem habe ich echt null Respekt.
tadaeus
Mitglied
25.04.2022, 04:51 · #70
Ich habe mir gerade die Wiederholung vom Spiel FCZ vs sion angeschaut. Ist das jemandem aufgefallen wie Gnonto beim jubeln vom 2:0 auf den Kopf fliegt? Leider bricht die Kammer Szene genau dann ab Ja, hab ich auch gesehen. Rohner duckt sich leicht und Gnonto fliegt auf die Nase. :) Yep. Wir sitzen ja etwa auf der Höhe, und so haben wir es im Stadion gesehen. Sah ziemlich komisch aus und mussten auch lachen.Die Landung konnten wir aber nicht sehen, da er gleich hinter die Bande stürzte. Eine beim Torjubel zugezogene Verletzung muss jetzt wirklich nicht sein! Da kam mir gleich wieder Kollolli in den Sinn... Aber der ist topfit und hart im Nehmen. Ich hatte übrigens gestern im Stadion das Gefühl, dass Rohner raus musste, weil er einige Minuten zuvor von einem Sionspieler in den Rücken gestossen worden war. Schon da hatte er behandelt werden müssen und vor seiner Auswechslung "verletzte" er sich scheinbar ohne Einwirkung des Gegners. Ich habe heute auch noch einen Teil des Spiel nochmals geschaut und mir ist erst da aufgefallen, wie überhart Sion auch dieses Mal wieder gespielt hat. Tramezzani ist einfach ein verdammter Idiot! Und dann noch susimässig dir Pressekonferenz nach dem Spiel schwänzen... Von dem habe ich echt null Respekt. Rohner hatte einen ziemlich heftigen Zusammenstoss mit Benito bei einem Zweikampf um einen frei liegenden Ball. Live im Stadion sah es für mich nicht nach Foul aus. Aber Benito hat so ca. die doppelte Masse als Rohner... Er musste danach gepflegt werden und es sah zunächst nicht so aus, als ob er weiter spielen könne. Er hat's dann noch eine Weile versucht, aber irgendwann ging es nicht mehr. So hab' ich es jedenfalls gesehen. Ich habe dann zu Hause auch nur die Zf geschaut und dort wurde seine Verletzung/Auswechslung nur so nebenbei erwähnt. Vlt. müsste man sich die Übertragung noch mal anschauen...
tamtam3000
Mitglied
25.04.2022, 06:07 · #71
Ich habe mir gerade die Wiederholung vom Spiel FCZ vs sion angeschaut. Ist das jemandem aufgefallen wie Gnonto beim jubeln vom 2:0 auf den Kopf fliegt? Leider bricht die Kammer Szene genau dann ab Ja, hab ich auch gesehen. Rohner duckt sich leicht und Gnonto fliegt auf die Nase. :) Yep. Wir sitzen ja etwa auf der Höhe, und so haben wir es im Stadion gesehen. Sah ziemlich komisch aus und mussten auch lachen.Die Landung konnten wir aber nicht sehen, da er gleich hinter die Bande stürzte. Eine beim Torjubel zugezogene Verletzung muss jetzt wirklich nicht sein! Da kam mir gleich wieder Kollolli in den Sinn... Aber der ist topfit und hart im Nehmen. Ich hatte übrigens gestern im Stadion das Gefühl, dass Rohner raus musste, weil er einige Minuten zuvor von einem Sionspieler in den Rücken gestossen worden war. Schon da hatte er behandelt werden müssen und vor seiner Auswechslung "verletzte" er sich scheinbar ohne Einwirkung des Gegners. Ich habe heute auch noch einen Teil des Spiel nochmals geschaut und mir ist erst da aufgefallen, wie überhart Sion auch dieses Mal wieder gespielt hat. Tramezzani ist einfach ein verdammter Idiot! Und dann noch susimässig dir Pressekonferenz nach dem Spiel schwänzen... Von dem habe ich echt null Respekt. Rohner hatte einen ziemlich heftigen Zusammenstoss mit Benito bei einem Zweikampf um einen frei liegenden Ball. Live im Stadion sah es für mich nicht nach Foul aus. Aber Benito hat so ca. die doppelte Masse als Rohner... Er musste danach gepflegt werden und es sah zunächst nicht so aus, als ob er weiter spielen könne. Er hat's dann noch eine Weile versucht, aber irgendwann ging es nicht mehr. So hab' ich es jedenfalls gesehen. Ich habe dann zu Hause auch nur die Zf geschaut und dort wurde seine Verletzung/Auswechslung nur so nebenbei erwähnt. Vlt. müsste man sich die Übertragung noch mal anschauen... Aus meiner Sicht direkt auf der Höhe (C21) sah es so aus, als ob Benito ihn überhart in den Rücken (sah nach Steissbein aus) gestossen hatte. Rohner versuchte es dann zwar nochmals, musste danach aber mit Schmerzen ausgewechselt werden.
MetalZH
Mitglied
25.04.2022, 07:10 · #72
Ich habe mir gerade die Wiederholung vom Spiel FCZ vs sion angeschaut. Ist das jemandem aufgefallen wie Gnonto beim jubeln vom 2:0 auf den Kopf fliegt? Leider bricht die Kammer Szene genau dann ab Ja, hab ich auch gesehen. Rohner duckt sich leicht und Gnonto fliegt auf die Nase. :) Yep. Wir sitzen ja etwa auf der Höhe, und so haben wir es im Stadion gesehen. Sah ziemlich komisch aus und mussten auch lachen.Die Landung konnten wir aber nicht sehen, da er gleich hinter die Bande stürzte. Eine beim Torjubel zugezogene Verletzung muss jetzt wirklich nicht sein! Da kam mir gleich wieder Kollolli in den Sinn... Aber der ist topfit und hart im Nehmen. Ich hatte übrigens gestern im Stadion das Gefühl, dass Rohner raus musste, weil er einige Minuten zuvor von einem Sionspieler in den Rücken gestossen worden war. Schon da hatte er behandelt werden müssen und vor seiner Auswechslung "verletzte" er sich scheinbar ohne Einwirkung des Gegners. Ich habe heute auch noch einen Teil des Spiel nochmals geschaut und mir ist erst da aufgefallen, wie überhart Sion auch dieses Mal wieder gespielt hat. Tramezzani ist einfach ein verdammter Idiot! Und dann noch susimässig dir Pressekonferenz nach dem Spiel schwänzen... Von dem habe ich echt null Respekt. Rohner hatte einen ziemlich heftigen Zusammenstoss mit Benito bei einem Zweikampf um einen frei liegenden Ball. Live im Stadion sah es für mich nicht nach Foul aus. Aber Benito hat so ca. die doppelte Masse als Rohner... Er musste danach gepflegt werden und es sah zunächst nicht so aus, als ob er weiter spielen könne. Er hat's dann noch eine Weile versucht, aber irgendwann ging es nicht mehr. So hab' ich es jedenfalls gesehen. Ich habe dann zu Hause auch nur die Zf geschaut und dort wurde seine Verletzung/Auswechslung nur so nebenbei erwähnt. Vlt. müsste man sich die Übertragung noch mal anschauen... Aus meiner Sicht direkt auf der Höhe (C21) sah es so aus, als ob Benito ihn überhart in den Rücken (sah nach Steissbein aus) gestossen hatte. Rohner versuchte es dann zwar nochmals, musste danach aber mit Schmerzen ausgewechselt werden. Habe ich auch so gesehen. Allerdings sieht sowas von weitem im D29 eh immer nach Foul bzw. Penalty aus! ;-) SCHIIIIRIIII!!! WAS LAUFT?!?!
Yekini_RIP
Mitglied
25.04.2022, 07:43 · #73
Ich habe mir gerade die Wiederholung vom Spiel FCZ vs sion angeschaut. Ist das jemandem aufgefallen wie Gnonto beim jubeln vom 2:0 auf den Kopf fliegt? Leider bricht die Kammer Szene genau dann ab Ja, hab ich auch gesehen. Rohner duckt sich leicht und Gnonto fliegt auf die Nase. :) Yep. Wir sitzen ja etwa auf der Höhe, und so haben wir es im Stadion gesehen. Sah ziemlich komisch aus und mussten auch lachen.Die Landung konnten wir aber nicht sehen, da er gleich hinter die Bande stürzte. Eine beim Torjubel zugezogene Verletzung muss jetzt wirklich nicht sein! Da kam mir gleich wieder Kollolli in den Sinn... Aber der ist topfit und hart im Nehmen. Ich hatte übrigens gestern im Stadion das Gefühl, dass Rohner raus musste, weil er einige Minuten zuvor von einem Sionspieler in den Rücken gestossen worden war. Schon da hatte er behandelt werden müssen und vor seiner Auswechslung "verletzte" er sich scheinbar ohne Einwirkung des Gegners. Ich habe heute auch noch einen Teil des Spiel nochmals geschaut und mir ist erst da aufgefallen, wie überhart Sion auch dieses Mal wieder gespielt hat. Tramezzani ist einfach ein verdammter Idiot! Und dann noch susimässig dir Pressekonferenz nach dem Spiel schwänzen... Von dem habe ich echt null Respekt. Rohner hatte einen ziemlich heftigen Zusammenstoss mit Benito bei einem Zweikampf um einen frei liegenden Ball. Live im Stadion sah es für mich nicht nach Foul aus. Aber Benito hat so ca. die doppelte Masse als Rohner... Er musste danach gepflegt werden und es sah zunächst nicht so aus, als ob er weiter spielen könne. Er hat's dann noch eine Weile versucht, aber irgendwann ging es nicht mehr. So hab' ich es jedenfalls gesehen. Ich habe dann zu Hause auch nur die Zf geschaut und dort wurde seine Verletzung/Auswechslung nur so nebenbei erwähnt. Vlt. müsste man sich die Übertragung noch mal anschauen... Aus meiner Sicht direkt auf der Höhe (C21) sah es so aus, als ob Benito ihn überhart in den Rücken (sah nach Steissbein aus) gestossen hatte. Rohner versuchte es dann zwar nochmals, musste danach aber mit Schmerzen ausgewechselt werden. Habe ich auch so gesehen. Allerdings sieht sowas von weitem im D29 eh immer nach Foul bzw. Penalty aus! ;-) SCHIIIIRIIII!!! WAS LAUFT?!?! Benito war eh sehr agressiv drauf...sein überhartes Einsteigen gegen Wallner mit gestreckten Beinen von vorne war dunkelrot mMn...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.04.2022, 08:26 · #74
Kleine Randnotiz: Habe meine 2 1/2-jährige Tochter zum ersten Mal ans Spiel mitgenommen. Eingekleidet in einem FCZ-Hoodie und einer flauschigen FCZ-Jacke (welche wir vor über 5 Jahren einmal im Shop gekauft haben falls wir eines Tages ein Kind haben werden). Es ging überraschend gut und die Kleine hatte unglaublich Freude. Das Spiel und die vielen Tore haben sicherlich auch dazu beigetragen. Die Pommes mit Ketchup waren auch hoch im Kurs :) Zum Abschluss gab es noch eine FCZ-Fahne auf den Heimweg. Am Sonntagmorgen stand die Kleine mit der Fahne neben unserem Bett und fragte uns ob wir heute (Sonntag) wieder an den Match gehen können :)
D27
Mitglied
25.04.2022, 08:34 · #75
Kleine Randnotiz: Habe meine 2 1/2-jährige Tochter zum ersten Mal ans Spiel mitgenommen. Eingekleidet in einem FCZ-Hoodie und einer flauschigen FCZ-Jacke (welche wir vor über 5 Jahren einmal im Shop gekauft haben falls wir eines Tages ein Kind haben werden). Es ging überraschend gut und die Kleine hatte unglaublich Freude. Das Spiel und die vielen Tore haben sicherlich auch dazu beigetragen. Die Pommes mit Ketchup waren auch hoch im Kurs :) Zum Abschluss gab es noch eine FCZ-Fahne auf den Heimweg. Am Sonntagmorgen stand die Kleine mit der Fahne neben unserem Bett und fragte uns ob wir heute (Sonntag) wieder an den Match gehen können :) Die flauschjacke mit den Ohren? Da hast du sie gut angefixt, weiter so.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.04.2022, 09:10 · #76
Kleine Randnotiz: Habe meine 2 1/2-jährige Tochter zum ersten Mal ans Spiel mitgenommen. Eingekleidet in einem FCZ-Hoodie und einer flauschigen FCZ-Jacke (welche wir vor über 5 Jahren einmal im Shop gekauft haben falls wir eines Tages ein Kind haben werden). Es ging überraschend gut und die Kleine hatte unglaublich Freude. Das Spiel und die vielen Tore haben sicherlich auch dazu beigetragen. Die Pommes mit Ketchup waren auch hoch im Kurs :) Zum Abschluss gab es noch eine FCZ-Fahne auf den Heimweg. Am Sonntagmorgen stand die Kleine mit der Fahne neben unserem Bett und fragte uns ob wir heute (Sonntag) wieder an den Match gehen können :) Die flauschjacke mit den Ohren? Da hast du sie gut angefixt, weiter so. Genau diese Jacke :)
MetalZH
Mitglied
25.04.2022, 09:15 · #77
Kleine Randnotiz: Habe meine 2 1/2-jährige Tochter zum ersten Mal ans Spiel mitgenommen. Eingekleidet in einem FCZ-Hoodie und einer flauschigen FCZ-Jacke (welche wir vor über 5 Jahren einmal im Shop gekauft haben falls wir eines Tages ein Kind haben werden). Es ging überraschend gut und die Kleine hatte unglaublich Freude. Das Spiel und die vielen Tore haben sicherlich auch dazu beigetragen. Die Pommes mit Ketchup waren auch hoch im Kurs :) Zum Abschluss gab es noch eine FCZ-Fahne auf den Heimweg. Am Sonntagmorgen stand die Kleine mit der Fahne neben unserem Bett und fragte uns ob wir heute (Sonntag) wieder an den Match gehen können :) Sweeeet! Mein Kleiner wird im Juni 2-jährig und ich habe mich bislang nicht "getraut" ihn mitzunehmen. Er würde das Stadion vermutlich auseinandernehmen... ;-) Aber wenn nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, gehe ich vielleicht gegen Luzern mit ihm ins C. Mal schauen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.04.2022, 09:19 · #78
Kleine Randnotiz: Habe meine 2 1/2-jährige Tochter zum ersten Mal ans Spiel mitgenommen. Eingekleidet in einem FCZ-Hoodie und einer flauschigen FCZ-Jacke (welche wir vor über 5 Jahren einmal im Shop gekauft haben falls wir eines Tages ein Kind haben werden). Es ging überraschend gut und die Kleine hatte unglaublich Freude. Das Spiel und die vielen Tore haben sicherlich auch dazu beigetragen. Die Pommes mit Ketchup waren auch hoch im Kurs :) Zum Abschluss gab es noch eine FCZ-Fahne auf den Heimweg. Am Sonntagmorgen stand die Kleine mit der Fahne neben unserem Bett und fragte uns ob wir heute (Sonntag) wieder an den Match gehen können :) Sweeeet! Mein Kleiner wird im Juni 2-jährig und ich habe mich bislang nicht "getraut" ihn mitzunehmen. Er würde das Stadion vermutlich auseinandernehmen... ;-) Aber wenn nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, gehe ich vielleicht gegen Luzern mit ihm ins C. Mal schauen. So ging es mir auch bisher :) habe mich auch nicht "getraut". Das mit dem auseinandernehmen dachte ich auch aber es ging noch erstaunlich gut. Von den gesamten 90' ist sie sicherlich zusammengezählt 45' bei mir und meiner Frau gesessen und gestanden. Danach war die Treppe das Highlight :) @MetalZH: Einfach machen und ausprobieren. Dann weisst du es :) Viel Spass.... p.s. Bin gespannt auf deinen Bericht :)
Gögi
Mitglied
25.04.2022, 09:37 · #79
Kleine Randnotiz: Habe meine 2 1/2-jährige Tochter zum ersten Mal ans Spiel mitgenommen. Eingekleidet in einem FCZ-Hoodie und einer flauschigen FCZ-Jacke (welche wir vor über 5 Jahren einmal im Shop gekauft haben falls wir eines Tages ein Kind haben werden). Es ging überraschend gut und die Kleine hatte unglaublich Freude. Das Spiel und die vielen Tore haben sicherlich auch dazu beigetragen. Die Pommes mit Ketchup waren auch hoch im Kurs :) Zum Abschluss gab es noch eine FCZ-Fahne auf den Heimweg. Am Sonntagmorgen stand die Kleine mit der Fahne neben unserem Bett und fragte uns ob wir heute (Sonntag) wieder an den Match gehen können :) Sweeeet! Mein Kleiner wird im Juni 2-jährig und ich habe mich bislang nicht "getraut" ihn mitzunehmen. Er würde das Stadion vermutlich auseinandernehmen... ;-) Aber wenn nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, gehe ich vielleicht gegen Luzern mit ihm ins C. Mal schauen. So ging es mir auch bisher :) habe mich auch nicht "getraut". Das mit dem auseinandernehmen dachte ich auch aber es ging noch erstaunlich gut. Von den gesamten 90' ist sie sicherlich zusammengezählt 45' bei mir und meiner Frau gesessen und gestanden. Danach war die Treppe das Highlight :) @MetalZH: Einfach machen und ausprobieren. Dann weisst du es :) Viel Spass.... p.s. Bin gespannt auf deinen Bericht :) Cool! Danke für den Bericht. Meiner ist 2 und ich dachte bisher auch, dass das zu früh ist und er dann nach 30 Minuten wieder heim möchte. Ich habe für nächste Saison mal einen Probelauf geplant. Den mach ich dann an einem FC Thalwil Spiel dann bin ich schnell wieder daheim wenns nicht klappt. P.S. Wahrscheinlich würde er zwar im Letzi eher bleiben wollen, da der Eventcharakter viel grösser ist als auf einem 1. Liga-Bolzplatz...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
MetalZH
Mitglied
25.04.2022, 10:18 · #80
Cool! Danke für den Bericht. Meiner ist 2 und ich dachte bisher auch, dass das zu früh ist und er dann nach 30 Minuten wieder heim möchte. Ich habe für nächste Saison mal einen Probelauf geplant. Den mach ich dann an einem FC Thalwil Spiel dann bin ich schnell wieder daheim wenns nicht klappt. P.S. Wahrscheinlich würde er zwar im Letzi eher bleiben wollen, da der Eventcharakter viel grösser ist als auf einem 1. Liga-Bolzplatz... Da spielt doch Piu, oder? Dann kannst für den Kleinen immerhin noch eine wichtige Unterschrift holen :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.