FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

82 Antworten · 52'076 Aufrufe · Seite 1 von 5
Yekini_RIP
Mitglied
18.04.2022, 08:38 · #1
Ich erlaube mir nochmals...diesen Thread zu öffnen... Heute sind wir alle zuerst Fan der Walliser. Dann am Samstag werden die 3 Punkte aber in Züriiich bleiben. Kramer gesperrt soviel ich weiss. Brecher Kamberi Mirlind Aliti Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Marchesano Ceesay, Gnonto Bank: Kostadinovic Mets Hornschuh Rohner Krasniqi Leitner Coric Tosin L. Bajrami/ K. Haile Selassie
Zhyrus
Mitglied
18.04.2022, 09:21 · #2
Kramer gesperrt soviel ich weiss. Kramer gesperrt. Bei Doumbia, Gnonto, Aliti und Marchesano drohen Gelbsperren. Es wird schwierig kühlen Kopf zu bewahren, wenn das Lumberjack-Ensemble aus Sion seine rustikalen Künste zum Besten gibt. Volle Kraft voraus und Sion mit einer kämpferischen und konzentrierten Leistung Paroli bieten! 3 Punkte gegen Sion würden den Baslern vor der Direktbegegnung komplett den Wind aus den Segeln nehmen!
roliZ
Mitglied
18.04.2022, 09:31 · #3
Kramer gesperrt soviel ich weiss. Kramer gesperrt. Bei Doumbia, Gnonto, Aliti und Marchesano drohen Gelbsperren. Es wird schwierig kühlen Kopf zu bewahren, wenn das Lumberjack-Ensemble aus Sion seine rustikalen Künste zum Besten gibt. Volle Kraft voraus und Sion mit einer kämpferischen und konzentrierten Leistung Paroli bieten! 3 Punkte gegen Sion würden den Baslern vor der Direktbegegnung komplett den Wind aus den Segeln nehmen! Sion hackt sich in Sitten zum Sieg. 4 Basler verletzt. 10 Gelbe gegen die Walliser. 5 Spieler gegen uns gesperrt. Aber, ich glaube, das haben wir nicht nötig.
Zhyrus
Mitglied
18.04.2022, 09:35 · #4
Sion hackt sich in Sitten zum Sieg. 4 Basler verletzt. 10 Gelbe gegen die Walliser. 5 Spieler gegen uns gesperrt. Aber, ich glaube, das haben wir nicht nötig. Ich wünsche mir keine Verletzten bei Basel (oder sonst einem Verein). Ich hoffe, wir schlagen sie im Vollbesitz ihrer Kräfte.
Florian
Mitglied
18.04.2022, 10:50 · #5
Brecher Kamberi Mirlind Aliti Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Marchesano Ceesay, Gnonto Bank: Kostadinovic Mets Hornschuh Wallner Krasniqi Leitner Coric Tosin L. Bajrami/ K. Haile Selassie Einverstanden mit der Aufstellung, denn Gnonto wird heiss sein nach 90 Minuten auf der Bank gegen YB. Auf der Ersatzbank aber Seiler und Rohner anstatt Leitner und einem Nachwuchsspieler.
siucs
Mitglied
18.04.2022, 13:19 · #6
CC liebt den FCZ....der wird seine Jungs heiss machen, die Bysler so richtig zu ärgern. Hoffen wirs mal.
Yekini_RIP
Mitglied
18.04.2022, 14:06 · #7
Brecher Kamberi Mirlind Aliti Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Marchesano Ceesay, Gnonto Bank: Kostadinovic Mets Hornschuh Wallner Krasniqi Leitner Coric Tosin L. Bajrami/ K. Haile Selassie Einverstanden mit der Aufstellung, denn Gnonto wird heiss sein nach 90 Minuten auf der Bank gegen YB. Auf der Ersatzbank aber Seiler und Rohner anstatt Leitner und einem Nachwuchsspieler. Rohner ging vergessen aber vorne neben Tosin noch einen 2. Stürmer (bei 9 möglichen Ersatzspieler) würde ich machen auch wenn's "nur" einer aus dem Nachwuchs wäre.
riot666
Mitglied
18.04.2022, 14:13 · #8
Brecher Kamberi Mirlind Aliti Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Marchesano Ceesay, Gnonto Bank: Kostadinovic Mets Hornschuh Wallner Krasniqi Leitner Coric Tosin L. Bajrami/ K. Haile Selassie Einverstanden mit der Aufstellung, denn Gnonto wird heiss sein nach 90 Minuten auf der Bank gegen YB. Auf der Ersatzbank aber Seiler und Rohner anstatt Leitner und einem Nachwuchsspieler. Rohner ging vergessen aber vorne neben Tosin noch einen 2. Stürmer (bei 9 möglichen Ersatzspieler) würde ich machen auch wenn's "nur" einer aus dem Nachwuchs wäre. Ich nicht. Finde Coric als offensive Option mindestens so gut, wie einen Nachwuchsspieler.
seitdem ich dich kenne…
nino
Mitglied
18.04.2022, 17:51 · #9
1. Meisterball wenn Basel keine Punkte holt…
Florian
Mitglied
18.04.2022, 18:29 · #10
1. Meisterball wenn Basel keine Punkte holt… Unser Spiel ist aber leider einen Tag vor demjenigen von Basel...
roliZ
Mitglied
19.04.2022, 10:49 · #11
1. Meisterball wenn Basel keine Punkte holt… Unser Spiel ist aber leider einen Tag vor demjenigen von Basel... Ist egal, gegen Sion kriegen wir höchstens ein Remis hin. Vielleicht ;-). Gegen Bisel auch, es sollen doch noch viele Zuschauer die letzten Heimspiele verfolgen.
Sandman
Mitglied
20.04.2022, 09:41 · #12
Wenn der Run auf das Sion-Spiel so gross wäre wie auf die Tickets für am 1.5., sähe das Stadion nicht so leer aus wie aktuell. Hoffe das ändert sich noch bis am Samstag und die Jungs haben wieder eine würdige Kulisse mit 15'000+.
bluesoul
Mitglied
20.04.2022, 09:42 · #13
1. Meisterball wenn Basel keine Punkte holt… Unser Spiel ist aber leider einen Tag vor demjenigen von Basel... Ist egal, gegen Sion kriegen wir höchstens ein Remis hin. Vielleicht ;-). Gegen Bisel auch, es sollen doch noch viele Zuschauer die letzten Heimspiele verfolgen. Mit dem Mindset würden sie es noch verkacken. Gegen Sion 3 Punkte und gut kommst, egal wann. :-)
Ensis
Mitglied
20.04.2022, 17:57 · #14
Wenn der Run auf das Sion-Spiel so gross wäre wie auf die Tickets für am 1.5., sähe das Stadion nicht so leer aus wie aktuell. Hoffe das ändert sich noch bis am Samstag und die Jungs haben wieder eine würdige Kulisse mit 15'000+. Ja sehr enttäuschend, wie schleppend der Vorverkauf läuft. Nicht ein einziger Sektor ist bis dato annähernd ausverkauft, auch nicht der beliebteste Sektor (D Sitzplätze). Dabei ist das Sion-Spiel genau so wichtig, wie das im Joggeli. Dachte immer wir gehen wegen unseren Jungs ins Stadion und nicht wegen des Gegners…
Tschik Cajkovski
Mitglied
21.04.2022, 11:04 · #15
Wenn der Run auf das Sion-Spiel so gross wäre wie auf die Tickets für am 1.5., sähe das Stadion nicht so leer aus wie aktuell. Hoffe das ändert sich noch bis am Samstag und die Jungs haben wieder eine würdige Kulisse mit 15'000+. umso mehr die konkurrenz mit einem kloten heimspiel dieses mal wegfällt... ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.04.2022, 11:23 · #16
Wenn der Run auf das Sion-Spiel so gross wäre wie auf die Tickets für am 1.5., sähe das Stadion nicht so leer aus wie aktuell. Hoffe das ändert sich noch bis am Samstag und die Jungs haben wieder eine würdige Kulisse mit 15'000+. M.m.n hätte man den Basel-Verkauf an ein Sion-Ticket koppeln müssen.
Sektor D
Mitglied
21.04.2022, 11:37 · #17
Wenn der Run auf das Sion-Spiel so gross wäre wie auf die Tickets für am 1.5., sähe das Stadion nicht so leer aus wie aktuell. Hoffe das ändert sich noch bis am Samstag und die Jungs haben wieder eine würdige Kulisse mit 15'000+. M.m.n hätte man den Basel-Verkauf an ein Sion-Ticket koppeln müssen. Darum geh ich solidarisch nur ans Sion-Spiel ^^
siucs
Mitglied
21.04.2022, 15:44 · #18
Was noch dazu kommt, SF DRS zeigt das Spiel vom FCZ und anschliessend das Spiel der ZSC Lions live, das wird etliche vorweg auswärtige ZH Fans davon abholen in den Letzigrund zu gehen. Dieser Faktor ist nicht zu unterschätzen.....
siucs
Mitglied
21.04.2022, 15:44 · #19
sorry, abhalten.....
ZüriAlain
Mitglied
21.04.2022, 17:26 · #20
Da sind wir alle so euphorisiert, sind kurz davor tatsächlich Meister zu werden, stehen stundenlang Schlange für Auswärtstickets in Basel, aber zu Hause gegen Sion will niemand dabei sein? Wäre sehr schade, wenn das vielleicht letzte Heimspiel als Nicht-Meister (hoffentlich!!) vor so einer dürftigen Kulisse stattfinden würde… Mobilisiert euer Umfeld, schaffen wir den Jungs eine würdige Kulisse!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.