FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

107 Antworten · 37'044 Aufrufe · Seite 3 von 6
Romi
Mitglied
27.07.2020, 10:28 · #41
Nach den Aussagen unseres Trainers nach dem letzten Spiel erwarte ich in diesem Spiel gar nichts mehr. Unser Trainer ist frustriert, hat aufgegeben und hat auch keine Ahnung was er tun soll, so kam es wenigstens rüber für mich. Das einzige was uns vor der Barrage retten kann, ist eine durchaus mögliche Unfähigkeit der anderen Teams. Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann.
Romi
Mitglied
27.07.2020, 10:31 · #42
Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann. ((-: unsere Abwehr ist die schlechteste der Liga. Warum sitzt mit Bangura ein gestandener IV Nationalspieler auf der Bank? Will man ihn loswerden um seinen Lohn zu sparen? Verletzt?
starman
Mitglied
27.07.2020, 10:48 · #43
Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann. ((-: unsere Abwehr ist die schlechteste der Liga. Warum sitzt mit Bangura ein gestandener IV Nationalspieler auf der Bank? Will man ihn loswerden um seinen Lohn zu sparen? Verletzt? Leider war Bangura ja nicht mal mehr im Aufgebot, verstehe ich absolut nicht.
eifachöppis
Mitglied
27.07.2020, 11:01 · #44
Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann. ((-: unsere Abwehr ist die schlechteste der Liga. Warum sitzt mit Bangura ein gestandener IV Nationalspieler auf der Bank? Will man ihn loswerden um seinen Lohn zu sparen? Verletzt? Leider war Bangura ja nicht mal mehr im Aufgebot, verstehe ich absolut nicht. Dass Bangura über längere Zeit auf Kryeziu-Niveau gespielt und Tore am Laufmeter verschuldet hat, wird halt schnell vergessen... Bangura ist nicht der geforderte und dringend benötigte Abwehrchef. Nathan leider auch nicht. Bangura's Zeit beim FCZ geht bald vorüber. Womöglich bereits diesen Sommer, ausser er macht einen auf Sarr und sitzt sein Vertrag aus.
spitzkicker
Mitglied
27.07.2020, 13:18 · #45
Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann. ((-: unsere Abwehr ist die schlechteste der Liga. Warum sitzt mit Bangura ein gestandener IV Nationalspieler auf der Bank? Will man ihn loswerden um seinen Lohn zu sparen? Verletzt? Leider war Bangura ja nicht mal mehr im Aufgebot, verstehe ich absolut nicht. Dass Bangura über längere Zeit auf Kryeziu-Niveau gespielt und Tore am Laufmeter verschuldet hat, wird halt schnell vergessen... Bangura ist nicht der geforderte und dringend benötigte Abwehrchef. Nathan leider auch nicht. Bangura's Zeit beim FCZ geht bald vorüber. Womöglich bereits diesen Sommer, ausser er macht einen auf Sarr und sitzt sein Vertrag aus. Wie soll bei uns etwas wachsen. Bangura und Mirlin K. rotieren von der Tribüne in die Stammelf und wieder auf die Tribüne. Da kann man weder eine Einheit noch blindes Verständnis erwarten. Aber vielleicht gehört das zu den Überraschungen, mit denen unser Trainer, die Gegner verwirren will...
eifachöppis
Mitglied
27.07.2020, 13:25 · #46
Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann. ((-: unsere Abwehr ist die schlechteste der Liga. Warum sitzt mit Bangura ein gestandener IV Nationalspieler auf der Bank? Will man ihn loswerden um seinen Lohn zu sparen? Verletzt? Leider war Bangura ja nicht mal mehr im Aufgebot, verstehe ich absolut nicht. Dass Bangura über längere Zeit auf Kryeziu-Niveau gespielt und Tore am Laufmeter verschuldet hat, wird halt schnell vergessen... Bangura ist nicht der geforderte und dringend benötigte Abwehrchef. Nathan leider auch nicht. Bangura's Zeit beim FCZ geht bald vorüber. Womöglich bereits diesen Sommer, ausser er macht einen auf Sarr und sitzt sein Vertrag aus. Wie soll bei uns etwas wachsen. Bangura und Mirlin K. rotieren von der Tribüne in die Stammelf und wieder auf die Tribüne. Da kann man weder eine Einheit noch blindes Verständnis erwarten. Aber vielleicht gehört das zu den Überraschungen, mit denen unser Trainer, die Gegner verwirren will... Wie gesagt... wird halt schnell vergessen. Bangura war genug lange Stammspieler um zu zeigen dass er einen Stammplatz verdient und Leader/Abwerchef ist.
Brolin
Mitglied
27.07.2020, 15:16 · #47
In diesem Forum wurde das Innenverteidiger-Duo Nathan und Omeragic auch schon mal in den Himmel gelobt. Nun wird es (auch in den Medien) gebasht, was typisch ist, wenn Fehler passieren. Wenn die beiden einen guten Tag einziehen, Tonio, Rüegg und Kololli die normale Leistung abrufen, Koide so weiter macht, können wir trotz des Ausfalls von Tosin (m.E. ist dieser Ausfall die Wurzel der Rückrunden-Krise*, inkl. Corona, natürlich) Sion schlagen. *Auch gegen die Güller und Lugano war es unter anderem wieder die mangelnde Chancenauswertung, die eine bessere Ausbeute verhinderte. Und das hat seine Gründe: Z.B. Einem Stürmer wie Kramer würde ich die vielen technischen Mängel nicht vorwerfen, wenn er scoren würde. Dies machte er aber schon lange nicht mehr.
Zhyrus
Mitglied
27.07.2020, 16:38 · #48
Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann. ((-: unsere Abwehr ist die schlechteste der Liga. Warum sitzt mit Bangura ein gestandener IV Nationalspieler auf der Bank? Will man ihn loswerden um seinen Lohn zu sparen? Verletzt? Leider war Bangura ja nicht mal mehr im Aufgebot, verstehe ich absolut nicht. 1. Omeragic, 16 Spiele, 27 Gegentore, 1374 Einsatzminuten, 1.81 Punkte/Spiel, 1.68 Gegentore/Einsatz, Alle 50.9 min 1 Gegentor, bei 2 Klatschen (0:4/0:5) auf dem Feld 2. Nathan, 25 Spiele, 40 Gegentore, 2064 min, 1.44 Punkte/Spiel, 1.60 Gegentore/Einsatz, alle 51.6 min 1 Gegentor, bei 5 Klatschen auf dem Feld 3. M. Kryeziu, 19 Spiele, 28 Gegentore, 1258 min, 1.32 Punkte/Spiel 1.47 Gegentore/Einsatz, alle 44.9 min 1 Gegentor, bei 2 Klatschen auf dem Feld 4. Bangura, 14 Spiele, 30 Gegentore, 1162 min, 1.07 Punkte/Spiel, 2.14 Gegentore/Einsatz, alle 38.7 min 1 Gegentor, bei 6 Klatschen auf dem Feld Wie kommt Ludo nur darauf Bangura auf die Bank zu verbannen?!
Valderrama
Mitglied
28.07.2020, 14:13 · #49
Hallo werte Forumteilnehmer! Nach Jahren des Mitlesens beteilige ich mich auch einmal im FCZForum. :) Es gab definitiv schon bessere FCZ-Zeiten und das heutige Spiel wird wohl schwierig werden. Sion hat sich gefangen und spielt momentan defensiv sehr solide und hat vorne mit Kasami eine Wucht. Können unsere Spieler ihn neutralisieren? Ich hoffe doch sehr, dass sich unsere Mannschaft anders präsentiert als in der zweiten Halbzeit gegen St. Gallen. Die Hoffnung stirbt zuletzt - auch wenn der Optimismus in den letzten Spielen doch stark getrübt wurde. Unsere Spieler sind nicht so schlecht, wie sie sich teilweise präsentiert haben und genau aus diesem Grund glaube ich heute an eine Reaktion.
fczlol
Mitglied
28.07.2020, 14:35 · #50
Meine Wunschelf: Brecher Rüegg, Omeragic, Sauter, Kempter Domgjoni, Kryeziu, Marchesano Koide, Kramer, Kolloli
Baumschullehrer
Mitglied
28.07.2020, 14:38 · #51
Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :)
Stogerman.
Mitglied
28.07.2020, 14:59 · #52
Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :) Wie muss man sich das vorstellen, wenn wir die Saison abhacken gehen? :D
Zhyrus
Mitglied
28.07.2020, 15:23 · #53
Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :) Wie muss man sich das vorstellen, wenn wir die Saison abhacken gehen? :D Schon Konfuzius hat gesagt: Lieber Abhacken, als Abkacken! Bin aus unergründlichen Gründen positiv, dass wir den letzten Punkt holen! Vamonos!
zuerchergoalie
Mitglied
28.07.2020, 15:24 · #54
Meine Wunschelf: Brecher Rüegg, Omeragic, Sauter, Kempter Domgjoni, Kryeziu, Marchesano Koide, Kramer, Kolloli Gar keine schlechte Idee, so ein 4-3-3 mit Heki als Abräumer vor der Abwehr und mit Domgjoni und Marchesano zwei kreative 8er. Einzig Blaz blieb leider immer wieder blass zuletzt... Und auch wenn ich Sauter sehr gerne sehen würde, sollte man Nathan nicht gleich nach einem schlechten Spiel raus nehmen. Er hat es sonst eigentlich immer sehr gut gemacht letztens. Irgendwie würde ich aber sobald wir vor der Barrage gerettet sind mal ein 4-1-2-1-2 sehen: ____________Brecher_____________ Rüegg Omeragic Nathan Kempter ____________H.Kryeziu____________ _____Domgjoni______Seiler_______ __________Marchesano___________ ________Koide_____Kololli_________
roliZ
Mitglied
28.07.2020, 15:26 · #55
Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :) Wie muss man sich das vorstellen, wenn wir die Saison abhacken gehen? :D Die Corona Piraten haben unser Team gehackt, in Folge dessen ist es blockiert. Ohne Bezahlung einer grossen Summe Bitcoins bleibt die Saison down.... oder so... ist etwas heiss heute
Jure Jerković
Mitglied
28.07.2020, 16:02 · #56
Heki gehört entweder auf die Bank oder auf eine Position, wo er nicht auf dumme Ideen kommt. Als zentraler Innenverteidiger hat dies zuletzt gut geklappt, würde das eigentlich gerne wieder sehen. Im Mittelfeld unterlaufen ihm ständig Stellungsfehler, grausame Böcke und Fehlpässe, die leider zu oft in Gegentoren enden: Brecher; Nathan, H. Kryeziu, Omeragic; Rüegg, Domgjoni, Sohm, Kempter; Marchesano; Koide, Kololli. Magnin wird nicht plötzlich mit einem 433 auftreten. Eine enge Raute ist da noch wahrscheinlicher, mit dieser Formation ist er mit der U18 damals Schweizer Meister geworden. Vollkommen einverstanden mit Deiner Aufstellung. Hoffentlich liest Magnin vor dem Spiel noch das Forum durch...
Züri Live
Mitglied
28.07.2020, 16:30 · #57
Irgendwie würde ich aber sobald wir vor der Barrage gerettet sind mal ein 4-1-2-1-2 sehen: ____________Brecher_____________ Rüegg Omeragic Nathan Kempter ____________H.Kryeziu____________ _____Domgjoni______Seiler_______ __________Marchesano___________ ________Koide_____Kololli_________ In Lugano hat der FCZ von der 17. Minute bis zur Pause mit Raute gespielt. https://www.zuerilive.ch/2020/07/gute-s ... 0-analyse/ Ausserdem beispielsweise letzte Saison mal gegen Basel: https://www.zuerilive.ch/2019/04/mutige ... 2-analyse/
Baumschullehrer
Mitglied
28.07.2020, 16:31 · #58
Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :) Wie muss man sich das vorstellen, wenn wir die Saison abhacken gehen? :D Darum extra Smiley und Klammern :) Wobei ich die Saison gerne auch runterhacken, hacken, häcken oder was auch immer würde^^
Valderrama
Mitglied
28.07.2020, 16:43 · #59
Heki gehört entweder auf die Bank oder auf eine Position, wo er nicht auf dumme Ideen kommt. Als zentraler Innenverteidiger hat dies zuletzt gut geklappt, würde das eigentlich gerne wieder sehen. Im Mittelfeld unterlaufen ihm ständig Stellungsfehler, grausame Böcke und Fehlpässe, die leider zu oft in Gegentoren enden: Brecher; Nathan, H. Kryeziu, Omeragic; Rüegg, Domgjoni, Sohm, Kempter; Marchesano; Koide, Kololli. Magnin wird nicht plötzlich mit einem 433 auftreten. Eine enge Raute ist da noch wahrscheinlicher, mit dieser Formation ist er mit der U18 damals Schweizer Meister geworden. Würde mir so gefallen. Wahrscheinlich bringt Magnin aber wieder Kramer in der Offensive, obwohl dieser - mit Ausnahme einer guten Phase - meist sehr isoliert wirkt.
zuerchergoalie
Mitglied
28.07.2020, 16:51 · #60
Irgendwie würde ich aber sobald wir vor der Barrage gerettet sind mal ein 4-1-2-1-2 sehen: ____________Brecher_____________ Rüegg Omeragic Nathan Kempter ____________H.Kryeziu____________ _____Domgjoni______Seiler_______ __________Marchesano___________ ________Koide_____Kololli_________ In Lugano hat der FCZ von der 17. Minute bis zur Pause mit Raute gespielt. https://www.zuerilive.ch/2020/07/gute-s ... 0-analyse/ Ausserdem beispielsweise letzte Saison mal gegen Basel: https://www.zuerilive.ch/2019/04/mutige ... 2-analyse/ Ach was, stimmt. Ich glaube, mit den richtigen Spielern aus unserem Kader würde dieses System sogar gut funktionieren. Spieler, die von ihrer Leihe zurückkommen, wie Aliu, Rohner und Krasniqi aber auch Gnonto würden da glaube ich ebenfalls gut rein passen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.