FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

107 Antworten · 37'045 Aufrufe · Seite 2 von 6
neinei
Mitglied
09.07.2020, 14:51 · #21
Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-) Brecher Rüegg Nathan Omeragic Kempter Domgjoni Heki Schönbi Marchesao Kololli Koide Drittes Mal nix... Dabei war Cilli gestern noch nei uns im Betrieb. Hätte betteln sollen... Bei mir/uns leider auch zum dritten Mal nix... Lustig, das Mail kam jetzt erst rein. Bin dabei, nice! Los Tioz, schau im Junk Mail Ordner! Hab ich schon gemacht (beim Kollegen war es damals auch im Spam), leider trotzdem nix. Würde mich noch wunder nehmen, hat es bei jemandem mit "Gruppenanmeldung" geklappt? Ich habe auch erst vorhin das Mail bekommen. Habe eine Gruppenanmeldung für 2 Personen gemacht (da beide SK auf mich laufen) und bin ausgelost worden :) Mein Bruder, der sich mit einem Freund angemeldet hat, wurde auch gezogen. Hei, das ist ja schlimmer als vor der Fusion hier drin! Ich freue mich immer, dass jemand etwas substantielles zum Spiel schreibt und ihr tauscht belangloses über eure Auslosungen aus... das Forum ist schon hart im Sommerloch!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
devante
Mitglied
09.07.2020, 15:38 · #22
Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-) Brecher Rüegg Nathan Omeragic Kempter Domgjoni Heki Schönbi Marchesao Kololli Koide Drittes Mal nix... Dabei war Cilli gestern noch nei uns im Betrieb. Hätte betteln sollen... Bei mir/uns leider auch zum dritten Mal nix... Lustig, das Mail kam jetzt erst rein. Bin dabei, nice! Los Tioz, schau im Junk Mail Ordner! Hab ich schon gemacht (beim Kollegen war es damals auch im Spam), leider trotzdem nix. Würde mich noch wunder nehmen, hat es bei jemandem mit "Gruppenanmeldung" geklappt? Ich habe auch erst vorhin das Mail bekommen. Habe eine Gruppenanmeldung für 2 Personen gemacht (da beide SK auf mich laufen) und bin ausgelost worden :) Mein Bruder, der sich mit einem Freund angemeldet hat, wurde auch gezogen. Hei, das ist ja schlimmer als vor der Fusion hier drin! Ich freue mich immer, dass jemand etwas substantielles zum Spiel schreibt und ihr tauscht belangloses über eure Auslosungen aus... das Forum ist schon hart im Sommerloch! FUSION?
neinei
Mitglied
09.07.2020, 19:11 · #23
Fusion Festival, keine Angst!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
8048er
Mitglied
10.07.2020, 11:46 · #24
Mirlind wurde anscheinend positiv getestet. Jetzt werden alle Spieler vor dem morgigen Spiel getestet, mal schauen ob das überhaupt stattfindet. (Quelle: Zweikampf auf Insta)
eifachöppis
Mitglied
10.07.2020, 11:48 · #25
Mirlind wurde anscheinend positiv getestet. Jetzt werden alle Spieler vor dem morgigen Spiel getestet, mal schauen ob das überhaupt stattfindet. Glaube kaum, dass die Resultate bis dann vorliegen... und sollte Mirlind gestern oder vorgestern einen eigenen Spieler angesteckt haben, dann könnte der Test durchaus negativ sein, der Spieler jedoch positiv. Ich gehe schwer davon aus, dass von Constantin bald eine Message kommen wird: Spielverweigerung!!
komalino
Mitglied
10.07.2020, 15:16 · #26
Mirlind wurde anscheinend positiv getestet. Jetzt werden alle Spieler vor dem morgigen Spiel getestet, mal schauen ob das überhaupt stattfindet. Glaube kaum, dass die Resultate bis dann vorliegen... und sollte Mirlind gestern oder vorgestern einen eigenen Spieler angesteckt haben, dann könnte der Test durchaus negativ sein, der Spieler jedoch positiv. Ich gehe schwer davon aus, dass von Constantin bald eine Message kommen wird: Spielverweigerung!! Ich denke das Spiel wird auch ohne eine Intervention aus dem Wallis abgesagt. Und ob die Saison wirklich beendet werden kann steht wohl auch noch nicht fest.
roliZ
Mitglied
10.07.2020, 18:51 · #27
Mirlind wurde anscheinend positiv getestet. Jetzt werden alle Spieler vor dem morgigen Spiel getestet, mal schauen ob das überhaupt stattfindet. Glaube kaum, dass die Resultate bis dann vorliegen... und sollte Mirlind gestern oder vorgestern einen eigenen Spieler angesteckt haben, dann könnte der Test durchaus negativ sein, der Spieler jedoch positiv. Ich gehe schwer davon aus, dass von Constantin bald eine Message kommen wird: Spielverweigerung!! Ich denke das Spiel wird auch ohne eine Intervention aus dem Wallis abgesagt. Und ob die Saison wirklich beendet werden kann steht wohl auch noch nicht fest. Bin sauer auf den SFV, dass wir soooo spät die Meisterschaft wieder fortsetzten Die Deutschen waren cleverer.
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.07.2020, 19:01 · #28
Sion spekuliert dass wir mit der U21 antreten. Und falls nicht, wird dann CC Rekurs einlegen und Forfaitsieg verlangen? https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 13528.html
Schmiedrich
Mitglied
11.07.2020, 00:15 · #29
.
blanco
Mitglied
11.07.2020, 09:31 · #30
Was passiert eigentlich wenn das so weitergeht? Nachgespielt werden diese Spielemwohl kaum bei diesem engen Zeitplan. Forfait Niederlage oder wir treten mit dem Nachwuchs an? 10 Tage Isolation sind ja fast 3 verpasste Spiele...
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.07.2020, 09:31 · #31
Was passiert eigentlich wenn das so weitergeht? Nachgespielt werden diese Spielemwohl kaum bei diesem engen Zeitplan. Forfait Niederlage oder wir treten mit dem Nachwuchs an? 10 Tage Isolation sind ja fast 3 verpasste Spiele...
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.07.2020, 09:32 · #32
Was passiert eigentlich wenn das so weitergeht? Nachgespielt werden diese Spielemwohl kaum bei diesem engen Zeitplan. Forfait Niederlage oder wir treten mit dem Nachwuchs an? 10 Tage Isolation sind ja fast 3 verpasste Spiele... Wird im Medienthread rege diskutiert. Sieht wohl nach Abbruch aus.
Florian
Mitglied
13.07.2020, 16:30 · #33
Wenn die Meisterschaft wirklich am 2.8. beendet werden soll, gibts eigentlich nur eine Variante für das Nachholspiel gegen Sion ohne die "2 Tage Pause zwischen 2 Spielen"-Regel zu brechen: - das Heimspiel gegen St. Gallen muss von Samstag 25.07. auf Freitag 24.07. vorgezogen werden - das Sion Spiel findet am Montag 27.07. statt - das Luzern Spiel wird von Mittwoch 29.07. auf Donnerstag 30.07. verschoben Der FCZ würde dann also durchgehend alle 3 Tage spielen: 18./21./24./27./30./02.
südkurve wescht
Mitglied
27.07.2020, 07:42 · #35
Nach den Aussagen unseres Trainers nach dem letzten Spiel erwarte ich in diesem Spiel gar nichts mehr. Unser Trainer ist frustriert, hat aufgegeben und hat auch keine Ahnung was er tun soll, so kam es wenigstens rüber für mich. Das einzige was uns vor der Barrage retten kann, ist eine durchaus mögliche Unfähigkeit der anderen Teams. Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann.
yellow
Mitglied
27.07.2020, 08:34 · #36
Nach den Aussagen unseres Trainers nach dem letzten Spiel erwarte ich in diesem Spiel gar nichts mehr. Unser Trainer ist frustriert, hat aufgegeben und hat auch keine Ahnung was er tun soll, so kam es wenigstens rüber für mich. Das einzige was uns vor der Barrage retten kann, ist eine durchaus mögliche Unfähigkeit der anderen Teams. Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann. Was ist falsch daran, sich endlich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dieses ewige Gerede von 'in der nächsten Saison europäisch spielen', war für mich schon lange nicht mehr erträglich. Jetzt muss man sich voll darauf konzentrieren, den fehlenden Punkt möglichst schnell einzufahren. Du schreibst "Unser Trainer hat aufgegeben". Ich gehe mal davon aus, dass wir beide Magnin nicht persönlich kennen. Trotzdem schätze ich Magnin überhaupt nicht als einen Menschen ein, der einfach so aufgibt. Eine gewisse Ratlosigkeit ist nach den geschenkten Toren gegen YB und St. Gallen nicht wirklich verwunderlich. Ich stelle mir vor, wie es sich anfühlen muss, wenn man als Verantwortlicher hilflos von Bank aus zusehen muss, wie man wegen solch individueller Fehler immer wieder unnötige Gegentreffer kassiert. Vor der speziellen FCZ-Coronakrise war die Mannschaft gar nicht so schlecht unterwegs. Seither läuft leider kaum mehr etwas zusammen. Deshalb ist Magnins Überlegung bezüglich Barrage durchaus legitim. Hoffen wir einfach, dass es ihm gelingt, dies den Spielern deutlich zu machen.
südkurve wescht
Mitglied
27.07.2020, 08:46 · #37
Nach den Aussagen unseres Trainers nach dem letzten Spiel erwarte ich in diesem Spiel gar nichts mehr. Unser Trainer ist frustriert, hat aufgegeben und hat auch keine Ahnung was er tun soll, so kam es wenigstens rüber für mich. Das einzige was uns vor der Barrage retten kann, ist eine durchaus mögliche Unfähigkeit der anderen Teams. Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann. Was ist falsch daran, sich endlich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dieses ewige Gerede von 'in der nächsten Saison europäisch spielen', war für mich schon lange nicht mehr erträglich. Jetzt muss man sich voll darauf konzentrieren, den fehlenden Punkt möglichst schnell einzufahren. Du schreibst "Unser Trainer hat aufgegeben". Ich gehe mal davon aus, dass wir beide Magnin nicht persönlich kennen. Trotzdem schätze ich Magnin überhaupt nicht als einen Menschen ein, der einfach so aufgibt. Eine gewisse Ratlosigkeit ist nach den geschenkten Toren gegen YB und St. Gallen nicht wirklich verwunderlich. Ich stelle mir vor, wie es sich anfühlen muss, wenn man als Verantwortlicher hilflos von Bank aus zusehen muss, wie man wegen solch individueller Fehler immer wieder unnötige Gegentreffer kassiert. Vor der speziellen FCZ-Coronakrise war die Mannschaft gar nicht so schlecht unterwegs. Seither läuft leider kaum mehr etwas zusammen. Deshalb ist Magnins Überlegung bezüglich Barrage durchaus legitim. Hoffen wir einfach, dass es ihm gelingt, dies den Spielern deutlich zu machen. Wie in meinem Post geschrieben, "So kam es für mich rüber". Und schlussendlich schreiben wir beide von Hoffnung und nicht von gutem Gefühl (Sicherheit hat man ja eh nicht).
11i
Mitglied
27.07.2020, 08:56 · #38
Nach den Aussagen unseres Trainers nach dem letzten Spiel erwarte ich in diesem Spiel gar nichts mehr. Unser Trainer ist frustriert, hat aufgegeben und hat auch keine Ahnung was er tun soll, so kam es wenigstens rüber für mich. Das einzige was uns vor der Barrage retten kann, ist eine durchaus mögliche Unfähigkeit der anderen Teams. Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann. 1 Punkt aus 3 Spielen reicht nach meiner Rechnung aus und dazu müsste Sion 3x gewinnen.
roliZ
Mitglied
27.07.2020, 09:10 · #39
Nach den Aussagen unseres Trainers nach dem letzten Spiel erwarte ich in diesem Spiel gar nichts mehr. Unser Trainer ist frustriert, hat aufgegeben und hat auch keine Ahnung was er tun soll, so kam es wenigstens rüber für mich. Das einzige was uns vor der Barrage retten kann, ist eine durchaus mögliche Unfähigkeit der anderen Teams. Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann. 1 Punkt aus 3 Spielen reicht nach meiner Rechnung aus und dazu müsste Sion 3x gewinnen. Trifft wieder mal zu, wie selten sonst: FC Elend vs. FC Not
11i
Mitglied
27.07.2020, 10:10 · #40
Weiss man eigentlich schon wann die nächste Saison startet? Int. Transferfenster etc.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.