FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

107 Antworten · 37'048 Aufrufe · Seite 1 von 6
crosshair
Mitglied
08.07.2020, 12:23 · #1
Hat jemand schon Bescheid bekommen, dass die Auslosung durch ist? Scheint als ginge ich zum dritten Mal leer aus...
Dave
Mitglied
08.07.2020, 12:44 · #2
Hat jemand schon Bescheid bekommen, dass die Auslosung durch ist? Scheint als ginge ich zum dritten Mal leer aus... Eine Antwort des FCZ ist offenbar zu viel verlangt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Florian
Mitglied
08.07.2020, 13:01 · #3
Hat jemand schon Bescheid bekommen, dass die Auslosung durch ist? Scheint als ginge ich zum dritten Mal leer aus... Letzte Woche habe ich am Donnerstag um 16 Uhr das Mail bekommen, also musst du potentiell noch 25 Stunden warten.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.07.2020, 13:08 · #4
Gemäss fcz.ch Tosin bis Ende Saison aus (Innenband), Janjicic wird krankheitshalber operiert. Gute Besserung!
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.07.2020, 13:21 · #5
Gemäss fcz.ch Tosin bis Ende Saison aus (Innenband), Janjicic wird krankheitshalber operiert. Gute Besserung! Ganz bitter, besonders Tosins Ausfall wiegt sportlich schwer. Es bleibt zu hoffen, dass er auf die neue Saison fit ist... PS: Hat nicht irgendwer hier drin gesagt, das Knie sei es definitiv nicht bei Tosin? ah ja ;) Forumsärzte mit begrenztem Erfolg
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.07.2020, 13:23 · #6
Gemäss fcz.ch Tosin bis Ende Saison aus (Innenband), Janjicic wird krankheitshalber operiert. Gute Besserung! Hatte ich leider Recht mit dem Innenband bei Tosin...scheisse...gute Besserung!
chnobli
Mitglied
08.07.2020, 13:29 · #7
PS: Hat nicht irgendwer hier drin gesagt, das Knie sei es definitiv nicht bei Tosin? ah ja ;) Forumsärzte mit begrenztem Erfolg es hat auch einer gesagt es sei das innenband ;-) zweiseitige medaille :)
Fussballverückter
Mitglied
08.07.2020, 14:07 · #8
Könnte kotzen:( Einziger Lichtblick: Ev. steigert diese Verletzung die Chance, dass uns Tosin nicht gleich wieder weggekauft wird.
eifachöppis
Mitglied
08.07.2020, 14:11 · #9
Könnte kotzen:( Einziger Lichtblick: Ev. steigert diese Verletzung die Chance, dass uns Tosin nicht gleich wieder weggekauft wird. ... hat man bei Rüegg letzten Sommer auch gedacht... und ganz ehrlich, heute würde ich mir als Bundesligist 2x überlegen, mehrere Millionen für ihn in die Hand zu nehmen. Gute und schnelle Genesung Tosin, hoffentlich dauert deine Verletzung nicht fcz-like ewigs und du verpasst sowohl die Vorbereitung als auch den Saisonstart 20/21 Und natürlich auch schnelle Genesung an Janjicic. Hoffe er kann die Vorbereitung mit dem FCZ betreiten... aus mehreren Wochen können jedoch schnell mal 2-3 Monate werden...
chuk
Mitglied
08.07.2020, 14:47 · #10
Hat jemand schon Bescheid bekommen, dass die Auslosung durch ist? Scheint als ginge ich zum dritten Mal leer aus... Letzte Woche habe ich am Donnerstag um 16 Uhr das Mail bekommen, also musst du potentiell noch 25 Stunden warten. Genau, nach dem Absenden des Formulars hiess es, dass man bis Do, 12:00 benachrichtigt werde. Ergo weisst du bis morgen, 16:00 Bescheid
crosshair
Mitglied
08.07.2020, 14:51 · #11
Hat jemand schon Bescheid bekommen, dass die Auslosung durch ist? Scheint als ginge ich zum dritten Mal leer aus... Letzte Woche habe ich am Donnerstag um 16 Uhr das Mail bekommen, also musst du potentiell noch 25 Stunden warten. Genau, nach dem Absenden des Formulars hiess es, dass man bis Do, 12:00 benachrichtigt werde. Ergo weisst du bis morgen, 16:00 Bescheid Ou, dachte bis Mittwoch, 12:00 Uhr. Sorry, thanks folks!
bluesoul
Mitglied
08.07.2020, 15:39 · #12
Endlich fertig Plastik für den Rest der Saison und hoffentlich Marchesano wieder dabei. Kommt gut. :-) Den Rest wie gehabt. Koide statt Kramer. Und ein variables 3-4-1-2 oder 5-3-2 oder 4-3-1-2. Und 700 laute FCZ-ler auf der Westtribüne. :-)
Yekini_RIP
Mitglied
09.07.2020, 11:47 · #13
Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-) Brecher Rüegg Nathan Omeragic Kempter Domgjoni Heki Schönbi Marchesao Kololli Koide
Florian
Mitglied
09.07.2020, 12:12 · #14
Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-) Brecher Rüegg Nathan Omeragic Kempter Domgjoni Heki Schönbi Marchesao Kololli Koide Leider diesmal kein Mail bekommen aber nachdem ich schon die ersten beiden Spiele sehen durfte ist das auch "fair enough"... Bei der Aufstellung würde ich am liebsten Rüegg und Kempter eine Pause gönnen, die scheinen völlig auf dem Zahnfleisch zu laufen. Pa Modou sollte also auf jeden Fall diesmal beginnen, der ist noch frisch, bei Britto habe ich allerdings meine Bedenken, aber ist es langfristig vielleich doch besser lieber mal Britto aufzustellen, damit Rüegg sich erholen kann? Oder bei einer 3-er Kette hinten könnte sonst auch Schönbi mal den defensiven Flügel machen: Brecher; Nathan, Heki, Omeragic; Schönbi, Domgjoni, Sohm, Pa Modou; Marchesano Kramer, Kololli Persönlich würde ich ja Bangura hinten in der 3er-Kette aufstellen und Heki statt Sohm im Mittelfeld, aber Bangura ist aus mir unerklärlichen Gründen wohl komplett aussortiert worden. Koide würde ich wieder als Joker bringen...
crosshair
Mitglied
09.07.2020, 12:12 · #15
Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-) Brecher Rüegg Nathan Omeragic Kempter Domgjoni Heki Schönbi Marchesao Kololli Koide Drittes Mal nix... Dabei war Cilli gestern noch nei uns im Betrieb. Hätte betteln sollen...
Los Tioz
Mitglied
09.07.2020, 13:24 · #16
Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-) Brecher Rüegg Nathan Omeragic Kempter Domgjoni Heki Schönbi Marchesao Kololli Koide Drittes Mal nix... Dabei war Cilli gestern noch nei uns im Betrieb. Hätte betteln sollen... Bei mir/uns leider auch zum dritten Mal nix...
crosshair
Mitglied
09.07.2020, 13:52 · #17
Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-) Brecher Rüegg Nathan Omeragic Kempter Domgjoni Heki Schönbi Marchesao Kololli Koide Drittes Mal nix... Dabei war Cilli gestern noch nei uns im Betrieb. Hätte betteln sollen... Bei mir/uns leider auch zum dritten Mal nix... Lustig, das Mail kam jetzt erst rein. Bin dabei, nice! Los Tioz, schau im Junk Mail Ordner!
Los Tioz
Mitglied
09.07.2020, 14:34 · #18
Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-) Brecher Rüegg Nathan Omeragic Kempter Domgjoni Heki Schönbi Marchesao Kololli Koide Drittes Mal nix... Dabei war Cilli gestern noch nei uns im Betrieb. Hätte betteln sollen... Bei mir/uns leider auch zum dritten Mal nix... Lustig, das Mail kam jetzt erst rein. Bin dabei, nice! Los Tioz, schau im Junk Mail Ordner! Hab ich schon gemacht (beim Kollegen war es damals auch im Spam), leider trotzdem nix. Würde mich noch wunder nehmen, hat es bei jemandem mit "Gruppenanmeldung" geklappt?
tamtam3000
Mitglied
09.07.2020, 14:38 · #19
Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-) Brecher Rüegg Nathan Omeragic Kempter Domgjoni Heki Schönbi Marchesao Kololli Koide Drittes Mal nix... Dabei war Cilli gestern noch nei uns im Betrieb. Hätte betteln sollen... Bei mir/uns leider auch zum dritten Mal nix... Lustig, das Mail kam jetzt erst rein. Bin dabei, nice! Los Tioz, schau im Junk Mail Ordner! Hab ich schon gemacht (beim Kollegen war es damals auch im Spam), leider trotzdem nix. Würde mich noch wunder nehmen, hat es bei jemandem mit "Gruppenanmeldung" geklappt? Ich habe auch erst vorhin das Mail bekommen. Habe eine Gruppenanmeldung für 2 Personen gemacht (da beide SK auf mich laufen) und bin ausgelost worden :)
crosshair
Mitglied
09.07.2020, 14:41 · #20
Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-) Brecher Rüegg Nathan Omeragic Kempter Domgjoni Heki Schönbi Marchesao Kololli Koide Drittes Mal nix... Dabei war Cilli gestern noch nei uns im Betrieb. Hätte betteln sollen... Bei mir/uns leider auch zum dritten Mal nix... Lustig, das Mail kam jetzt erst rein. Bin dabei, nice! Los Tioz, schau im Junk Mail Ordner! Hab ich schon gemacht (beim Kollegen war es damals auch im Spam), leider trotzdem nix. Würde mich noch wunder nehmen, hat es bei jemandem mit "Gruppenanmeldung" geklappt? Ich habe auch erst vorhin das Mail bekommen. Habe eine Gruppenanmeldung für 2 Personen gemacht (da beide SK auf mich laufen) und bin ausgelost worden :) Mein Bruder, der sich mit einem Freund angemeldet hat, wurde auch gezogen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.