FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

84 Antworten · 24'475 Aufrufe · Seite 1 von 5
devante
Mitglied
27.01.2014, 09:21 · #1
Winterpause im Muul......endlich gehts weiter......alle Testspiele gewonnen....bin gespannt auf die mannschaft ...weiss jemand wie sich Sion so in der vorbereitung geschlagen hat?
ouagi
Mitglied
27.01.2014, 09:23 · #2
weiss jemand wie sich Sion so in der vorbereitung geschlagen hat? http://www.fc-sion.ch/de/Spiele/
starman
Mitglied
27.01.2014, 10:53 · #3
Cool, mal wieder ein Samstagabend Spiel und nicht wie fast immer am Sonntag während der Brunchzeit ;) Wetter 5 Grad und Regen. Stimmung laut und sehr gut. Punkte 3 sind zu erwarten und gut möglich. Gesichtsausdruck von CC sehr krass.
Titanium
Mitglied
27.01.2014, 14:45 · #4
Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison!
sürmel
Mitglied
27.01.2014, 14:49 · #5
Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison! Und warum sollen die dann nicht mehr spielen, wenn sie uns jetzt noch weiterhelfen können? Würdest du z.B. in Dortmund Leva auch nicht mehr aufstellen, nur weil er Ende Saison geht?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
27.01.2014, 14:49 · #6
Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison! Macht doch keinen Sinn. Wenn sie uns bis im Sommer helfen können sollten sie auch spielen. Teixeira hat in der Vorbereitung häufig in der ersten Elf gespielt, Chikhaoui ist immer für ein paar Glanzlichter gut und Kukuruzovic spielt diese Saison eh nicht so häufig. Meines Erachtens wäre es sehr ungeschickt, auf diese 3 zu verzichten. Und zu deinem angefügten Grund: Gerade bei Kukuruzovic bezweifle ich, ob er freiwillig geht.
Charlie Brown
Mitglied
27.01.2014, 14:51 · #7
Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison! Macht doch keinen Sinn. Wenn sie uns bis im Sommer helfen können sollten sie auch spielen. Teixeira hat in der Vorbereitung häufig in der ersten Elf gespielt, Chikhaoui ist immer für ein paar Glanzlichter gut und Kukuruzovic spielt diese Saison eh nicht so häufig. Meines Erachtens wäre es sehr ungeschickt, auf diese 3 zu verzichten. Und zu deinem angefügten Grund: Gerade bei Kukuruzovic bezweifle ich, ob er freiwillig geht. kommt auf die sportliche Situation drauf an. Ist der Uefacup nicht mehr möglich, der Abstieg abgewendet, dann finde ich durchaus man kann auch diese Spieler verzichten. Aber aktuell noch nicht.
1896_
Mitglied
27.01.2014, 14:54 · #8
Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison! Grundsätzlich kann ich Dich verstehen. Aber er muss (zuerst) auf 11 Spieler zurückgreiffen können, welche in Top-Form sind und welche eine saubere Vorbereitung hingelegt haben. Wenn jetzt ein Chikhaoui in der gesamten Vorbereitung (inkl. Spielen) brilliert hätte, warum soll man ihn dann nicht aufstellen? Schlussendlich müssen wir Punkte holen und wer schlussendlich die Tore schiesst, kann uns sowas von egal sein. Klar, darf man nicht die gesamte Rückrunde auf sie zählen oder mit ihnen etwas aufbauen, da man genau weiss, dass sie uns im Sommer verlassen. Aber jetzt diese Spieler einfach die gesamte Rückrunde auf die Bank zu setzen oder gar nicht ins Aufgebot zu nehmen, finde ich nicht ganz korrekt. Vorallem bei Chikhaoui hatten wir in den letzten Partien wieder gesehen, zu was er eigentlich fähig ist. Können/Wollen wir wirklich auf so etwas verzichten, nur aus deinem obengenannten Grund? Ich bezweifle es stark..
sürmel
Mitglied
27.01.2014, 14:55 · #9
kommt auf die sportliche Situation drauf an. Ist der Uefacup nicht mehr möglich, der Abstieg abgewendet, dann finde ich durchaus man kann auch diese Spieler verzichten. Aber aktuell noch nicht. Finde es kommt auch noch ein bisschen auf die Saisonplanung für nächstes Jahr an. Wenn das Team mehr oder weniger steht (und deine Punkte erfüllt sind) kann man gut darauf verzichten, um die Planung voranzutreiben. Wenn sowieso noch grosse Wechsel in der Sommerpause geplant sind, soll man einfach die derzeit besten 11 spielen lassen.
Titanium
Mitglied
27.01.2014, 15:03 · #10
Ich verstehe Eure Einwände und sag ja nicht, sie sollen gänzlich verschwinden. Ich finde einfach, man kann ja jetzt schon hinsichtlich der neuen Saison entsprechende Weichen stellen, von mir aus vielleicht auch erst, wenn alle Entscheidungen gefallen sind. Aber vor allem bei Yassine habe ich das Gefühl, dass er das Spiel lenkt wenn er auf dem Platz steht, also alles auf ihn konzentriert ist, er der der Drehpunkt ist und wenn's ihm nicht läuft, dann hinken alle anderen gleicher massen. Da hab' ich einfach meine Zweifel, ob dies noch gut ist! Ein Spielsystem zu ändern ist nicht einfach und braucht seine Zeit.
C.D.M.
Mitglied
27.01.2014, 15:56 · #11
Meier soll immer die besten 11 aufstellen..egal von der Vertragssituation...fürs Spiel vom Sonntag und gemäss Aussage im Tagi wird er weiterhin 4-4-2 spielen...d.h. Piu P.Koch-Kecojevic-Tex-Benito Schönbi-Buff-Chickhaoui-Pedro Gavra-Etoundi Bank: Brecher, R.Koch, Jimcity, Chiumento, Mariani, Sadiku
riot666
Mitglied
27.01.2014, 15:57 · #12
Meier soll immer die besten 11 aufstellen..egal von der Vertragssituation...fürs Spiel vom Sonntag und gemäss Aussage im Tagi wird er weiterhin 4-4-2 spielen...d.h. Piu P.Koch-Kecojevic-Tex-Benito Schönbi-Buff-Chickhaoui-Pedro Gavra-Etoundi Bank: Brecher, R.Koch, Jimcity, Chiumento, Mariani, Sadiku ist koch wirklich schon wieder fit?
seitdem ich dich kenne…
Titanium
Mitglied
27.01.2014, 16:09 · #13
...fürs Spiel vom Sonntag und gemäss Aussage im Tagi wird... ==> Achtung: SAMSTAG, nicht Sonntag!!!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
27.01.2014, 16:50 · #14
Meier soll immer die besten 11 aufstellen..egal von der Vertragssituation...fürs Spiel vom Sonntag und gemäss Aussage im Tagi wird er weiterhin 4-4-2 spielen...d.h. Piu P.Koch-Kecojevic-Tex-Benito Schönbi-Buff-Chickhaoui-Pedro Gavra-Etoundi Bank: Brecher, R.Koch, Jimcity, Chiumento, Mariani, Sadiku Was ist mit Rikan? Ist der verletzt? Hab ich da was verpasst?
C.D.M.
Mitglied
27.01.2014, 16:56 · #15
Was ist mit Rikan? Ist der verletzt? Hab ich da was verpasst? Natürlich nicht verletzt...Rikan ist unser Mann im DM...der ist gesetzt... in dem Fall Buff raus... ;-)
Kollegah
Mitglied
27.01.2014, 20:37 · #16
Habe ein sehr gutes Gefühl für die Rückrunde. Auch Meier strahlt Selbstbewusstsein aus, wenn er über den Zustand der Mannschaft spricht. Ich traue ihm zu, das vorhandene Potenzial auszuschöpfen! --------------------Da Costa------------------- P.Koch-----Kecojevic---Djimsiti-----Benito Schönbi-----------Rikan---------------Pedro ------------Buff--------Chikhaoui------------ ----------------Gavranovic-------------------
devante
Mitglied
27.01.2014, 22:13 · #17
Sion holt zwei südamerikaner, werden aber wohl noch nicht spiele gegen uns (Oder?) Christian Constantins Sion schlägt auf dem Transfermarkt zu: Per sofort stösst der Venezuela-Internationale Gabriel Cichero (29) zu den Sittenern. Er kommt vom Ligue-1-Klub Nantes. Sein Landsmann Pedro Ramirez (21) vom neuen venezolanischen Meister Zamora unterschreibt einen Vertrag bis 2019 im Wallis, wird die Rückrunde aber noch bei Zamora bestreiten. (A.Ku./whk) blick
FritzRosa
Mitglied
27.01.2014, 23:19 · #18
weiss jemand wie sich Sion so in der vorbereitung geschlagen hat? http://www.fc-sion.ch/de/Spiele/ Durchzogen. Heute, eher schon gestern, trennten sich Sion und Chiasso 0:0.
Tschik Cajkovski
Mitglied
28.01.2014, 08:58 · #19
der spielplan für die vier Februar spiele lässt uns auf eine aufholjagd analog 2013 hoffen. ein startsieg gegen sion sollte möglich sein bzw. eigentlich ein muss (unsere heimbilanz hat noch beträchtliches verbesserungspotenzial). danach folgen st.güllen auswärts, thun at home und aarau im brügglifeld. eine ausbeute von 9 punkten ev. sogar 10 oder 12 wäre der perfekte start in die rückrunde. v.a. ist diese ausbeute durchaus möglich! also los gehts am samstag. bin zuversichtlich. das kommt gut!
Jure Jerkovic
Mitglied
28.01.2014, 10:08 · #20
Habe ein sehr gutes Gefühl für die Rückrunde. Auch Meier strahlt Selbstbewusstsein aus, wenn er über den Zustand der Mannschaft spricht. Ich traue ihm zu, das vorhandene Potenzial auszuschöpfen! --------------------Da Costa------------------- P.Koch-----Kecojevic---Djimsiti-----Benito Schönbi-----------Rikan---------------Pedro ------------Buff--------Chikhaoui------------ ----------------Gavranovic------------------- buff hat in den letzten spielen der hinrunde und in der gesamten vorbereitung hinter rikan gespielt. gehe davon aus, dass dort sein neuer platz ist. rikan spielt als achter. weil meier in der vorbereitung konsequent mit einer dreierabwehr hat spielen lassen, würde es mich nicht überraschen, wenn er trotz seines dementis im tagi auch so in die rückrunde geht. benito wäre dann weiter vorne, und ob hinten p. koch oder teixeira spielen würde, ist eine offene frage. auch ob sich irgendwo im defensivverbund ein platz für kukeli findet. vieles ist noch unklar, bin gespannt. und vorsichtig optimistisch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.