FCZ - FC Luzern, 05.10.2013, 19:45

75 Antworten · 22'751 Aufrufe · Seite 1 von 4
11i
Mitglied
29.09.2013, 23:46 · #1
anknüpfen an die gute leistung in bern, mumm mitnehmen und luzern keine geschenke machen. ein erfolgserlebnis im letzigrund ist nicht verboten. dale dale oh
Z
Mitglied
30.09.2013, 05:13 · #2
ich hoffe rikan kann spielen.....chiumiento gesperrt und kukuruzovic verletzt!
11i
Mitglied
30.09.2013, 05:54 · #3
im fall chiumiento wird der fcz einen offenbar protest einlegen. zurecht, damit stehen die chancen dass chiumiento spielen kann nicht so schlecht.
Brave New World
Mitglied
30.09.2013, 06:04 · #4
im fall chiumiento wird der fcz einen offenbar protest einlegen. zurecht, damit stehen die chancen dass chiumiento spielen kann nicht so schlecht. Bei einer roten Karten Ist man automatisch ein Spiel gesperrt (auch bei einem Fehlentscheid). Den Grümpifussballer vermisst eh niemand.
Krönu
Mitglied
30.09.2013, 06:10 · #5
im fall chiumiento wird der fcz einen offenbar protest einlegen. zurecht, damit stehen die chancen dass chiumiento spielen kann nicht so schlecht. Bei einer roten Karten Ist man automatisch ein Spiel gesperrt (auch bei einem Fehlentscheid). Den Grümpifussballer vermisst eh niemand. Gestern war Chiumiento wohl einer der besten auf dem Platz... Sein Einsatz war vorbildlich.
Brave New World
Mitglied
30.09.2013, 06:15 · #6
im fall chiumiento wird der fcz einen offenbar protest einlegen. zurecht, damit stehen die chancen dass chiumiento spielen kann nicht so schlecht. Bei einer roten Karten Ist man automatisch ein Spiel gesperrt (auch bei einem Fehlentscheid). Den Grümpifussballer vermisst eh niemand. Gestern war Chiumiento wohl einer der besten auf dem Platz... Sein Einsatz war vorbildlich. Komisch spielt der immer gut, wenn ich den Match nicht sehe...
bluesoul
Mitglied
30.09.2013, 07:14 · #7
Chiumiento war gestern in der Tat sehr gut. Werde ihn gegen Luzern vermissen. Falls Rikan noch nicht fit ist, wird Buff stark gefordert sein, ihn zu ersetzen. Ich hoffe bloss Kukuruzovic wird wieder fit sein. Sonst siehts auf der Position schwierig aus. Edit mal wieder: Kajevic ist ja auch noch da. Und nach gestern auch als valable Alternative.
ted mosby
Mitglied
30.09.2013, 09:07 · #8
im fall chiumiento wird der fcz einen offenbar protest einlegen. zurecht, damit stehen die chancen dass chiumiento spielen kann nicht so schlecht. Bei einer roten Karten Ist man automatisch ein Spiel gesperrt (auch bei einem Fehlentscheid). Den Grümpifussballer vermisst eh niemand. bin ich mir nicht so sicher. bei offensichtlichen Fehlentscheiden (sprich kein Interpretationsspielraum) wurden die Sperren meines Wissens nach auch schon aufgehoben. Glaube nicht das Chiumiento gesperrt wird. edith: zum beispiel hier: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/unberechtige-rote-karte-keine-sperre-fuer-schmelzer-11988886.html
riot666
Mitglied
30.09.2013, 09:12 · #9
ich hoffe rikan kann spielen.....chiumiento gesperrt und kukuruzovic verletzt! wenn dem so ist und deine hoffnung eintritt, wäre ich für folgende aufstellung: da costa ph. koch - nef* - texeira - glarner schönbi - rikan - kajevic - pedro chikhaoui* chermiti * oder djimsiti oder buff * oder gavranovic
seitdem ich dich kenne…
spitzkicker
Mitglied
30.09.2013, 09:17 · #10
im fall chiumiento wird der fcz einen offenbar protest einlegen. zurecht, damit stehen die chancen dass chiumiento spielen kann nicht so schlecht. Bei einer roten Karten Ist man automatisch ein Spiel gesperrt (auch bei einem Fehlentscheid). Den Grümpifussballer vermisst eh niemand. bin ich mir nicht so sicher. bei offensichtlichen Fehlentscheiden (sprich kein Interpretationsspielraum) wurden die Sperren meines Wissens nach auch schon aufgehoben. Glaube nicht das Chiumiento gesperrt wird. edith: zum beispiel hier: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/unberechtige-rote-karte-keine-sperre-fuer-schmelzer-11988886.html Logischerweise müsste dann Schönbi gesperrt werden. Dieser war aber gegen YB wesentlich schwächer als Chiumiento, es wäre also das kleinere Übel.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.09.2013, 09:31 · #11
im fall chiumiento wird der fcz einen offenbar protest einlegen. zurecht, damit stehen die chancen dass chiumiento spielen kann nicht so schlecht. Bei einer roten Karten Ist man automatisch ein Spiel gesperrt (auch bei einem Fehlentscheid). Den Grümpifussballer vermisst eh niemand. bin ich mir nicht so sicher. bei offensichtlichen Fehlentscheiden (sprich kein Interpretationsspielraum) wurden die Sperren meines Wissens nach auch schon aufgehoben. Glaube nicht das Chiumiento gesperrt wird. edith: zum beispiel hier: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/unberechtige-rote-karte-keine-sperre-fuer-schmelzer-11988886.html Logischerweise müsste dann Schönbi gesperrt werden. Dieser war aber gegen YB wesentlich schwächer als Chiumiento, es wäre also das kleinere Übel. Was Schönbi gemacht hat war alles andere als Rotwürdig....daher Sperre aufheben gegen Chiumiento, nachträglich Gelb gegen Schönbi..
1896
Mitglied
30.09.2013, 09:40 · #12
im fall chiumiento wird der fcz einen offenbar protest einlegen. zurecht, damit stehen die chancen dass chiumiento spielen kann nicht so schlecht. Bei einer roten Karten Ist man automatisch ein Spiel gesperrt (auch bei einem Fehlentscheid). Den Grümpifussballer vermisst eh niemand. bin ich mir nicht so sicher. bei offensichtlichen Fehlentscheiden (sprich kein Interpretationsspielraum) wurden die Sperren meines Wissens nach auch schon aufgehoben. Glaube nicht das Chiumiento gesperrt wird. edith: zum beispiel hier: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/unberechtige-rote-karte-keine-sperre-fuer-schmelzer-11988886.html Logischerweise müsste dann Schönbi gesperrt werden. Dieser war aber gegen YB wesentlich schwächer als Chiumiento, es wäre also das kleinere Übel. Was Schönbi gemacht hat war alles andere als Rotwürdig....daher Sperre aufheben gegen Chiumiento, nachträglich Gelb gegen Schönbi.. Finde auch, dass die Sperre gegen Davide aufgehoben werden muss. Wenn Schönbi dann die Gelbe kriegt, müsste man aber dem Scheiss-Bürki nachträglich auch die Gelbe geben!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
30.09.2013, 11:03 · #13
Es wäre schön gewesen, man könnte wieder einmal mehrere Spiele mit der selben Elf bestreiten. Nun sind wieder 2 gesperrt. Würde so aufstellen: Da Costa Koch-Teixeira-Djimsiti-Glarner Kukuruzovic Schönbächler-Chikhaoui-Pedro Chermiti-Gavranovic Falls Benito fit ist für Glarner bringen. Die Aufstellung ist zwar offensiv, wenn die beiden Flügel jedoch defensiv wie in Bern aushelfen sollte es klappen.
riot666
Mitglied
30.09.2013, 11:07 · #14
Würde so aufstellen: ich glaube nicht, dass meier das system ändern wird und nur noch mit zwei zentralen mittelfeldspielern agiert.
seitdem ich dich kenne…
Shorunmu
Mitglied
30.09.2013, 11:08 · #15
im fall chiumiento wird der fcz einen offenbar protest einlegen. zurecht, damit stehen die chancen dass chiumiento spielen kann nicht so schlecht. Bei einer roten Karten Ist man automatisch ein Spiel gesperrt (auch bei einem Fehlentscheid). Den Grümpifussballer vermisst eh niemand. bin ich mir nicht so sicher. bei offensichtlichen Fehlentscheiden (sprich kein Interpretationsspielraum) wurden die Sperren meines Wissens nach auch schon aufgehoben. Glaube nicht das Chiumiento gesperrt wird. edith: zum beispiel hier: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/unberechtige-rote-karte-keine-sperre-fuer-schmelzer-11988886.html Logischerweise müsste dann Schönbi gesperrt werden. Dieser war aber gegen YB wesentlich schwächer als Chiumiento, es wäre also das kleinere Übel. Was Schönbi gemacht hat war alles andere als Rotwürdig....daher Sperre aufheben gegen Chiumiento, nachträglich Gelb gegen Schönbi.. Finde auch, dass die Sperre gegen Davide aufgehoben werden muss. Wenn Schönbi dann die Gelbe kriegt, müsste man aber dem Scheiss-Bürki nachträglich auch die Gelbe geben! Bei gelb/rot kann die Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden. Aber bei direkt rot (wenn ein klarer Fehlentscheid vorliegt) kann der Spieler freigesprochen werden. Hat mir auf jeden Fall ein Hobby-Schiri so erklärt.
yellow
Mitglied
30.09.2013, 11:26 · #16
Wurde beim Stocker-Amoklauf dem ebenfalls vom Platz gestellten Lausanner Spieler nicht nachträglich die Sperre erlassen?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
30.09.2013, 12:00 · #17
Der FCZ wird gegen diese Rote Karte bestimmt Rekurs einlegen. Ob dann Schönbächler gesperrt wird ist offen, aber alles andere als eine Aufhebung der Sperre von Chiumiento wäre ein Witz. @riot: Ich habe ja geschrieben, dass ich so aufstellen würde, nicht dass Urs Meier so aufstellen wird :)
riot666
Mitglied
30.09.2013, 12:04 · #18
@riot: Ich habe ja geschrieben, dass ich so aufstellen würde, nicht dass Urs Meier so aufstellen wird :) das war mir schon klar, ich denke einfach, dass wir hier lieber mögliche aufstellungen und keine fantastereien diskutieren sollten. :) dein vorschlag wäre meine erachtens etwas zu offensiv.
seitdem ich dich kenne…
din Vater
Mitglied
30.09.2013, 12:11 · #19
das war mir schon klar, ich denke einfach, dass wir hier lieber mögliche aufstellungen und keine fantastereien diskutieren sollten. :) dein vorschlag wäre meine erachtens etwas zu offensiv. Du solltest dann aber auch bei deiner Aufstellung nicht gesperrte Spieler aufstellen ;)
riot666
Mitglied
30.09.2013, 12:25 · #20
das war mir schon klar, ich denke einfach, dass wir hier lieber mögliche aufstellungen und keine fantastereien diskutieren sollten. :) dein vorschlag wäre meine erachtens etwas zu offensiv. Du solltest dann aber auch bei deiner Aufstellung nicht gesperrte Spieler aufstellen ;) oha, wer ist denn noch gesperrt? nef? dann natürlich djimsiti rein! bei so vielen karten ist es glaubs verzeihbar, wenn man den überblick verliert... :)
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.