FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

133 Antworten · 46'354 Aufrufe · Seite 2 von 7
pexito
Mitglied
01.09.2022, 09:08 · #21
Das Spiel gegen Lugano ist in der aktuellen Situation sehr viel wichtiger als das gegen Arsenal, also Bora und Guerrero Belastungs-Steuerung bitte in letzterem Spiel. Gegen Arsenal kann man z.B. so spielen: Kamberi, Kryeziu, Mets; Omeragic, <DM>, <DM>, Aliti; Sehe ich genau so! Es müssen Punkte her deshalb gegen Lugano die best mögliche Startformation aufstellen. Gegen Arsenal kann man dann rotieren! Nicht dass ich das anders sehen würde, aber wenn du die Leistungsträger letzter Saison, welche diese EL Spiele ermöglicht haben, nicht zum Zuge kommen lässt, ist Stunk in der Kabine vorprogrammiert. Conde könnte man gegen Lugano opfern (sofern Dzemaili auf das Arsenal Spiel fit ist), allenfalls auch auf Selnaes (1-Jahresvertrag) und Gnonto (auf Vertragsverlängerung hinweisen). Würde Avdijaj und/oder Krasniqi laufen lassen in der Hoffnung, dass Marchesano gegen Arsenal wieder spielen kann. Die Aussen sind, wie bereits angesprochen, das grosse Thema. Würde bei beiden Staffetten machen: Bora/Rohner und Aliti/Guerrero , jeweils ca. eine Halbzeit maximal 60/30.
Kollegah
Mitglied
01.09.2022, 09:19 · #22
Das Spiel gegen Lugano ist in der aktuellen Situation sehr viel wichtiger als das gegen Arsenal, also Bora und Guerrero Belastungs-Steuerung bitte in letzterem Spiel. Gegen Arsenal kann man z.B. so spielen: Kamberi, Kryeziu, Mets; Omeragic, <DM>, <DM>, Aliti; Sehe ich genau so! Es müssen Punkte her deshalb gegen Lugano die best mögliche Startformation aufstellen. Gegen Arsenal kann man dann rotieren! Menno seid ihr fies. Bora und Guerrero haben sich doch genau für so ein Spiel wie das gegen Arsenal den A...llerwertesten aufgerissen. Die gehören einfach in die Startelf. Ich sehs eher so: Bestformation gegen Lugano. Wer gut spielt ist gegen Arsenal definitiv dabei. Brecher Omeragic, Mirlind, Aliti Bora, Dzemaili, Krasniqi, Guerrero Marchesano Gnonto, Vyunnik (oder Rohner oder Tosin oder die beiden halt später) Genau diese Aufstellung brauchen wir, um uns aus der Krise zu schiessen. Ich würde aber Rohner neben Vyunnik auflaufen lassen, da sie sich auf und neben dem Platz gut verstehen.
Hugo_Bengondo
Mitglied
01.09.2022, 10:35 · #23
Das Spiel gegen Lugano ist in der aktuellen Situation sehr viel wichtiger als das gegen Arsenal, also Bora und Guerrero Belastungs-Steuerung bitte in letzterem Spiel. Gegen Arsenal kann man z.B. so spielen: Kamberi, Kryeziu, Mets; Omeragic, <DM>, <DM>, Aliti; Sehe ich genau so! Es müssen Punkte her deshalb gegen Lugano die best mögliche Startformation aufstellen. Gegen Arsenal kann man dann rotieren! Menno seid ihr fies. Bora und Guerrero haben sich doch genau für so ein Spiel wie das gegen Arsenal den A...llerwertesten aufgerissen. Die gehören einfach in die Startelf. Ich sehs eher so: Bestformation gegen Lugano. Wer gut spielt ist gegen Arsenal definitiv dabei. Brecher Omeragic, Mirlind, Aliti Bora, Dzemaili, Krasniqi, Guerrero Marchesano Gnonto, Vyunnik (oder Rohner oder Tosin oder die beiden halt später) Genau diese Aufstellung brauchen wir, um uns aus der Krise zu schiessen. Ich würde aber Rohner neben Vyunnik auflaufen lassen, da sie sich auf und neben dem Platz gut verstehen. War Tonino gegen Basel angeschlagen oder hat er einen Tag frei bekommen wegen seines 200. Spiels für unsere Farben? Habe da nichts auf die schnelle gefunden.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Gha_Züri
Mitglied
01.09.2022, 11:34 · #24
Das Spiel gegen Lugano ist in der aktuellen Situation sehr viel wichtiger als das gegen Arsenal, also Bora und Guerrero Belastungs-Steuerung bitte in letzterem Spiel. Gegen Arsenal kann man z.B. so spielen: Kamberi, Kryeziu, Mets; Omeragic, <DM>, <DM>, Aliti; Sehe ich genau so! Es müssen Punkte her deshalb gegen Lugano die best mögliche Startformation aufstellen. Gegen Arsenal kann man dann rotieren! Menno seid ihr fies. Bora und Guerrero haben sich doch genau für so ein Spiel wie das gegen Arsenal den A...llerwertesten aufgerissen. Die gehören einfach in die Startelf. Ich sehs eher so: Bestformation gegen Lugano. Wer gut spielt ist gegen Arsenal definitiv dabei. Brecher Omeragic, Mirlind, Aliti Bora, Dzemaili, Krasniqi, Guerrero Marchesano Gnonto, Vyunnik (oder Rohner oder Tosin oder die beiden halt später) Genau diese Aufstellung brauchen wir, um uns aus der Krise zu schiessen. Ich würde aber Rohner neben Vyunnik auflaufen lassen, da sie sich auf und neben dem Platz gut verstehen. War Tonino gegen Basel angeschlagen oder hat er einen Tag frei bekommen wegen seines 200. Spiels für unsere Farben? Habe da nichts auf die schnelle gefunden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, er sei verletzt/angeschlagen gewesen...
devante
Mitglied
01.09.2022, 12:52 · #25
Das Spiel gegen Lugano ist in der aktuellen Situation sehr viel wichtiger als das gegen Arsenal, also Bora und Guerrero Belastungs-Steuerung bitte in letzterem Spiel. Gegen Arsenal kann man z.B. so spielen: Kamberi, Kryeziu, Mets; Omeragic, <DM>, <DM>, Aliti; Sehe ich genau so! Es müssen Punkte her deshalb gegen Lugano die best mögliche Startformation aufstellen. Gegen Arsenal kann man dann rotieren! Menno seid ihr fies. Bora und Guerrero haben sich doch genau für so ein Spiel wie das gegen Arsenal den A...llerwertesten aufgerissen. Die gehören einfach in die Startelf. Ich sehs eher so: Bestformation gegen Lugano. Wer gut spielt ist gegen Arsenal definitiv dabei. Brecher Omeragic, Mirlind, Aliti Bora, Dzemaili, Krasniqi, Guerrero Marchesano Gnonto, Vyunnik (oder Rohner oder Tosin oder die beiden halt später) Genau diese Aufstellung brauchen wir, um uns aus der Krise zu schiessen. Ich würde aber Rohner neben Vyunnik auflaufen lassen, da sie sich auf und neben dem Platz gut verstehen. War Tonino gegen Basel angeschlagen oder hat er einen Tag frei bekommen wegen seines 200. Spiels für unsere Farben? Habe da nichts auf die schnelle gefunden. haha, ja klar, man gibt ihm einen tag frei - für den "klassiker" gegen basel. lol
Hugo_Bengondo
Mitglied
01.09.2022, 13:56 · #26
Das Spiel gegen Lugano ist in der aktuellen Situation sehr viel wichtiger als das gegen Arsenal, also Bora und Guerrero Belastungs-Steuerung bitte in letzterem Spiel. Gegen Arsenal kann man z.B. so spielen: Kamberi, Kryeziu, Mets; Omeragic, <DM>, <DM>, Aliti; Sehe ich genau so! Es müssen Punkte her deshalb gegen Lugano die best mögliche Startformation aufstellen. Gegen Arsenal kann man dann rotieren! Menno seid ihr fies. Bora und Guerrero haben sich doch genau für so ein Spiel wie das gegen Arsenal den A...llerwertesten aufgerissen. Die gehören einfach in die Startelf. Ich sehs eher so: Bestformation gegen Lugano. Wer gut spielt ist gegen Arsenal definitiv dabei. Brecher Omeragic, Mirlind, Aliti Bora, Dzemaili, Krasniqi, Guerrero Marchesano Gnonto, Vyunnik (oder Rohner oder Tosin oder die beiden halt später) Genau diese Aufstellung brauchen wir, um uns aus der Krise zu schiessen. Ich würde aber Rohner neben Vyunnik auflaufen lassen, da sie sich auf und neben dem Platz gut verstehen. War Tonino gegen Basel angeschlagen oder hat er einen Tag frei bekommen wegen seines 200. Spiels für unsere Farben? Habe da nichts auf die schnelle gefunden. haha, ja klar, man gibt ihm einen tag frei - für den "klassiker" gegen basel. lol Weiss ja nicht wies bei dir in der Firma gehandhabt wird aber ich bekomme jeweils ein "Zückerechen" für Treue und Einsatz. Finde das jetzt nicht so abwegig.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Kiyomasu
Mitglied
01.09.2022, 14:05 · #27
Das Spiel gegen Lugano ist in der aktuellen Situation sehr viel wichtiger als das gegen Arsenal, also Bora und Guerrero Belastungs-Steuerung bitte in letzterem Spiel. Gegen Arsenal kann man z.B. so spielen: Kamberi, Kryeziu, Mets; Omeragic, <DM>, <DM>, Aliti; Sehe ich genau so! Es müssen Punkte her deshalb gegen Lugano die best mögliche Startformation aufstellen. Gegen Arsenal kann man dann rotieren! Menno seid ihr fies. Bora und Guerrero haben sich doch genau für so ein Spiel wie das gegen Arsenal den A...llerwertesten aufgerissen. Die gehören einfach in die Startelf. Ich sehs eher so: Bestformation gegen Lugano. Wer gut spielt ist gegen Arsenal definitiv dabei. Brecher Omeragic, Mirlind, Aliti Bora, Dzemaili, Krasniqi, Guerrero Marchesano Gnonto, Vyunnik (oder Rohner oder Tosin oder die beiden halt später) Genau diese Aufstellung brauchen wir, um uns aus der Krise zu schiessen. Ich würde aber Rohner neben Vyunnik auflaufen lassen, da sie sich auf und neben dem Platz gut verstehen. War Tonino gegen Basel angeschlagen oder hat er einen Tag frei bekommen wegen seines 200. Spiels für unsere Farben? Habe da nichts auf die schnelle gefunden. haha, ja klar, man gibt ihm einen tag frei - für den "klassiker" gegen basel. lol Weiss ja nicht wies bei dir in der Firma gehandhabt wird aber ich bekomme jeweils ein "Zückerechen" für Treue und Einsatz. Finde das jetzt nicht so abwegig. Definitiv abwegig im Fussballgeschäft, daher auch das „Lol“ von devante. Solche Meilensteine werden meistens in der Form von Prämien oder ähnlichem belohnt. Aber sicher nicht ein Tag frei, die Spieler wollen ja auf dem Platz stehen. Ein Tag trainingsfrei ist wieder eine andere Geschichts.
Philippescu
Admin
02.09.2022, 13:16 · #28
Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen den FC Lugano Unsere Personalsituation: Verletzt/rekonvaleszent: Sauter, Viunnyk mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... ano-sep22/
test
zuerchergoalie
Mitglied
02.09.2022, 13:27 · #29
Unsere Personalsituation: Verletzt/rekonvaleszent: Sauter, Viunnyk Was hat Viunnyk? Hoffentlich nix schlimmes? Bringt endlich mal die Match-PK live! Jedes Mal diese scheiss Überraschungen ohne Klarheit vor einem Spiel.
Kollegah
Mitglied
02.09.2022, 13:29 · #30
Unsere Personalsituation: Verletzt/rekonvaleszent: Sauter, Viunnyk Was hat Viunnyk? Hoffentlich nix schlimmes? Bringt endlich mal die Match-PK live! Jedes Mal diese scheiss Überraschungen ohne Klarheit vor einem Spiel. Angst vor kritischen Fragen;)
Philippescu
Admin
02.09.2022, 14:10 · #31
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InlPZldCYzFRbGlrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eU9mV0JjMVFsaWsiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eU9mV0JjMVFsaWs8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=yOfWBc1Qlik Vorschau auf das Heimspiel gegen den FC Lugano | Avdijaj und Krasniqi im Interview
test
dennisov
Mitglied
03.09.2022, 09:18 · #32
Ich hoffe die Spieler sind heute ganz bei Lugano und holen endlich den ersten 3er! Oder anders gesagt, wenn es nicht mal gegen Lugano zu Punkten reicht, weiss ich nicht in welcher Illusion der letzte der Superleague etwas gegen den ersten der Premierleague zu melden hat. Das Stängeli verhindern wäre dann m.M. nach das höchste der Gefühle. Blerim gehört in die Startelf! Ich will kein Schongang und keine Aufstellung wie gegen Basel sehen. Danke im Voraus...
Ujfalushi
Mitglied
03.09.2022, 09:33 · #33
Hornfuess Bitte nicht in die Startelf.
Stogerman.
Mitglied
03.09.2022, 10:39 · #34
Hornfuess Bitte nicht in die Startelf. Wow, mega lustiges Spiel mit Worten!
riot666
Mitglied
03.09.2022, 10:42 · #35
Hornfuess Bitte nicht in die Startelf. Wow, mega lustiges Spiel mit Worten! jepp, mies, aber ich würde auch nich mit marc starten wollen. er ist deutlich besser, als „versicherung“ in der schlussphase um ein resultat zu halten.
seitdem ich dich kenne…
Stogerman.
Mitglied
03.09.2022, 10:44 · #36
Hornfuess Bitte nicht in die Startelf. Wow, mega lustiges Spiel mit Worten! jepp, mies, aber ich würde auch nich mit marc starten wollen. er ist deutlich besser, als „versicherung“ in der schlussphase um ein resultat zu halten. Ich würde auch nicht mit Hornschuh starten, aber solche "Wortwitze" wie Herr Canapé etc. könnten wir uns doch zumindest bei eigenen Leuten ersparen. Finde sie schon bei Gegnern müssig.
riot666
Mitglied
03.09.2022, 10:46 · #37
Hornfuess Bitte nicht in die Startelf. Wow, mega lustiges Spiel mit Worten! jepp, mies, aber ich würde auch nich mit marc starten wollen. er ist deutlich besser, als „versicherung“ in der schlussphase um ein resultat zu halten. Ich würde auch nicht mit Hornschuh starten, aber solche "Wortwitze" wie Herr Canapé etc. könnten wir uns doch zumindest bei eigenen Leuten ersparen. Finde sie schon bei Gegnern müssig. finde ich auch nicht gut. nichtmal bei gegenspielern ohne hasspotenzial finde ich das lustig. vielleicht sind wir aber auch einfach zu alt für den scheiss. :D
seitdem ich dich kenne…
Etoundi14
Mitglied
03.09.2022, 10:53 · #38
Hornfuess Bitte nicht in die Startelf. Wow, mega lustiges Spiel mit Worten! jepp, mies, aber ich würde auch nich mit marc starten wollen. er ist deutlich besser, als „versicherung“ in der schlussphase um ein resultat zu halten. Ich würde auch nicht mit Hornschuh starten, aber solche "Wortwitze" wie Herr Canapé etc. könnten wir uns doch zumindest bei eigenen Leuten ersparen. Finde sie schon bei Gegnern müssig. Btw: @Stogerman: Ich hoffe du bist in die Zukunft gereist und hast dein Profilfoto wirklich so aufgenommen, nicht nur gephotoshopt! ;-)
Will
Mitglied
03.09.2022, 14:23 · #39
Ich habe keine Ahnung woher ich einen Optimismus her nehmen sollte. Daher denke ich gehen heute drei Punkte ins Tessin. Die Mannschaft Ist im Kopf bereits in St.Gallen gegen Arsenal. Aber ich hoffe (einmal mehr) auf den Befreiungsschlag. Ab in Letzi
Züri Live
Mitglied
03.09.2022, 17:41 · #40
FCZ setzt auf Speed, Flügelzange Steffen / Haile-Selassie: FCZ – Lugano Aufstellungen: https://www.zuerilive.ch/2022/09/fcz-se ... tellungen/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.