Sektor D
Mitglied6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
26.01., 10:02 · #41
wie lösche ich den Quatsch?
Anulu schrieb: «Was ich ein wenig schwach fand, dass keiner von der Mannschaft interveniert hat als Shakira wieder umgedreht hat und vor die Kurve jubeln gegangen ist hier hätte ich eine Reaktion erwartet.»Nach einem solchen Tor so kurz vor dem Schluss bist Du im ersten Moment einfach kaputt und erledigt und magst nicht mehr. Eine Intervention hätte wahrscheinlich eh' elf rote Karten gegen uns auf sich gezogen... Der Shaqiri war gestern - man muss es neidlos anerkennen - herausragend.
Valderrama schrieb: «Frust pur, aber an Unterhaltungswert hat es heute definitiv nicht gemangelt. Das war nach all den lahmen Spielen, die wir diese Saison schon ertragen mussten, fast schon wohltuend. Mehr davon, einfach bitte mit besserem Spielausgang. Es wäre effektiv mehr drin gewesen, was auch der xG-Wert klar unterstreicht. Nur hat man bei uns in den entscheidenden Momenten halt die Unerfahrenheit gesehen. Gleichzeitig muss man leider auch feststellen, dass die erfahrenen Spieler aktuell ziemlich neben den Schuhen stehen. Brecher, Segura und Palacios sollten eigentlich Stabilität bringen. Das Gegenteil ist der Fall. 3-Jahre Milos und die Basis ist weg... Reichmuth war in seinen bisherigen Einsätzen unglaublich abgeklärt, heute zahlte er allerdings Lehrgeld. Bei den ersten beiden Toren war er wohl der Hauptschuldige, und dann steht auch Brecher gleich zweimal falsch. Kopf hoch, Miguel! Nüchtern betrachtet darf man zudem festhalten, dass weiterhin sehr viele FCZ-Jungs bei uns auf dem Platz standen. Beim Gegner hingegen lief eine Auswahl an internationalen Millionen-Talenten auf. Der Unterschied? Nur Shaqiri. Insofern können wir durchaus stolz sein auf unsere Jungs. Man muss sich nur schon die Einwechselspieler anschauen: bei uns praktisch alles Academy-Spieler, bei Basel kamen x Millionen an Marktwert auf den Platz. Und last but not least: Keny ist eine absolute Maschine. Unser bester Offensiv- UND Defensivspieler. Was der rausgehauen hat. Unglaublich!»Keny ist eine Wucht. Wie er über das halbe Feld gesprintet ist und den Basler umhaute - grosses Kino. Endlich haben wir wieder mal ein Spieler, an welchem man sich richtig erfreuen kann. Leider wird seine Klasse Begehrlichkeiten von halb Europa wecken...hoffe er ist im Sommer noch bei uns.
Kanga Akale schrieb: «Der FCZ hat sich selber geschlagen. Die vielen Eigenfehler und das z.T. passive Abwehrverhalten haben uns um den Sieg gebracht. Bei gleichbleibender Einstellung und einem neuen Abwehrchef werden aber noch Punkte eingefahren. Ob es gegen YB, ohne den Neuen reicht, na ja. Aber eines möchte ich doch schreiben: Keny ist wirklich ein Top-Transfer und für diesen möchte ich ich bei MM und AC bedanken. So einer hatten wir schon lange nicht mehr in unseren Reihen.»Fairerweise muss man aber auch eingestehen, dass zwei unserer drei Tore Geschenke der Basler waren. So einen Penalty habe ich noch selten gesehen und Hitz sah beim 3. Tor auch sehr schlecht aus. Bei Keny bin ich zu 100% bei dir. Macht richtig Spass, ihm zuzusehen. Hoffe einfach, dass bald einmal sein grossartiger Einsatz auch punktemässig belohnt wird. Wäre wichtig für die Moral. Übrigens, einfach zur Erinnerung: Einige User hatten Keny nach seinem Platzverweis in seinem ersten? Spiel schon als weiteren Fehltransfer abgeschrieben.
yellow schrieb:Kanga Akale schrieb:
«Bei Keny bin ich zu 100% bei dir. Macht richtig Spass, ihm zuzusehen. Hoffe einfach, dass bald einmal sein grossartiger Einsatz auch punktemässig belohnt wird. Wäre wichtig für die Moral. Übrigens, einfach zur Erinnerung: Einige User hatten Keny nach seinem Platzverweis in seinem ersten? Spiel schon als weiteren Fehltransfer abgeschrieben.»Bei Keny gehöre ich auch dazu. Aber er beweist, das man nach einem Fehlstart mit einer guten Einstellung und viel Dampf den Eindruck verbessern kann. Ich sehe in ihm (noch) nicht den grossen Retter, aber mit Aktionen wie diese Sprints übers ganze Feld und die emotionalen Jubelgesten (nach tollen Toren) holt er mich immer mehr ab.