Valderrama
Mitglied1'845 Beiträge
Dabei seit Juli 2020
25.01., 16:00 · #21
Kaka schrieb: «Kommt gut mit Holzfuss Segura....»Seguramente gibt das heute ein Sieg! Jorge wird uns noch zeigen, dass er tschutten kann. De chunnt no!
Kaka schrieb: «Kommt gut mit Holzfuss Segura....»Seguramente gibt das heute ein Sieg! Jorge wird uns noch zeigen, dass er tschutten kann. De chunnt no!
Valderrama schrieb:** 100%Kaka schrieb: «Kommt gut mit Holzfuss Segura....»Seguramente gibt das heute ein Sieg! Jorge wird uns noch zeigen, dass er tschutten kann. De chunnt no!
Luga96 schrieb: «Da wäre so viel mehr drin gewesen. Warum können wir nicht einfach mal einen Match richtig beenden? Shaqiri kann beim letzten Tor an drei Leuten vorbeilaufen und keiner macht etwas. Das erste Tor war ein Geschenk. Ich werde den Gedanken nicht los, dass wir uns heute zum Teil selber geschlagen haben.»Der Giftwürfel machte heute eindeutig den Unterschied, ohne ihn wären die drei Punkte bei uns geblieben. Gegen uns ist er immer ganz besonders scharf, aber alles war nicht schlecht heute. Ein 0:1 in der 94. hätte mich mehr geärgert.
don ismail schrieb: «Obwohl wir heute den Kürzeren gezogen haben, sehe ich doch viel Positives. Kurz gesagt, wir haben eine gute Truppe, bei der aber noch an Automatismen und Erfahrung fehlt! Die Basler hatten einige auf dem Platz, die schon jahrelange Super League Erfahrung haben... Hinzu kommt noch, dass dieser mutierte Kampf-Dackel immer gegen uns die Spiele seines Lebens macht. Und ja, seit heute bin ich bin ich ganz klar der Meinung: Die Goalie-Frage muss aufgerollt werden! Bei Rückpässen an Brecher hat mein Herz jedes Mal kurz aufgehört zu schlagen.»Kam seit langem wieder mal ins nun „neue“ Forum und muss sagen, dass ich nur gekommen bin, um zu schauen ob die Goaliefrage schon gestellt wurde. m.M.n Brecher wirklich seit längerer Zeit über dem Zenit… Gibt und hat Mühe…
Valderrama schrieb: «Frust pur, aber an Unterhaltungswert hat es heute definitiv nicht gemangelt. Das war nach all den lahmen Spielen, die wir diese Saison schon ertragen mussten, fast schon wohltuend. Mehr davon, einfach bitte mit besserem Spielausgang. Es wäre effektiv mehr drin gewesen, was auch der xG-Wert klar unterstreicht. Nur hat man bei uns in den entscheidenden Momenten halt die Unerfahrenheit gesehen. Gleichzeitig muss man leider auch feststellen, dass die erfahrenen Spieler aktuell ziemlich neben den Schuhen stehen. Brecher, Segura und Palacios sollten eigentlich Stabilität bringen. Das Gegenteil ist der Fall. 3-Jahre Milos und die Basis ist weg... Reichmuth war in seinen bisherigen Einsätzen unglaublich abgeklärt, heute zahlte er allerdings Lehrgeld. Bei den ersten beiden Toren war er wohl der Hauptschuldige, und dann steht auch Brecher gleich zweimal falsch. Kopf hoch, Miguel! Nüchtern betrachtet darf man zudem festhalten, dass weiterhin sehr viele FCZ-Jungs bei uns auf dem Platz standen. Beim Gegner hingegen lief eine Auswahl an internationalen Millionen-Talenten auf. Der Unterschied? Nur Shaqiri. Insofern können wir durchaus stolz sein auf unsere Jungs. Man muss sich nur schon die Einwechselspieler anschauen: bei uns praktisch alles Academy-Spieler, bei Basel kamen x Millionen an Marktwert auf den Platz. Und last but not least: Keny ist eine absolute Maschine. Unser bester Offensiv- UND Defensivspieler. Was der rausgehauen hat. Unglaublich!»Danke, das fasst meine Meinung zum Spiel ziemlich gut zusammen und ist deutlich objektiver als einige andere Kommentare. - Ja, Brecher Stand bei den Schussabgaben schlecht, was jedoch bloss zu tragen kam, weil Reichmuth zwei mal sehr unglücklich/unnötig agierte. - Keny unsererseits ganz klar man of the match. Der Typ war überall und gab mehr Einsatz als gefühlt die schwächere Hälfte der Mannschaft zusammen. - Uns fehlt nichts mehr, als eine stabile Achse. Wenn du diesen Mangel dann noch mit Seguras und Co kombinierst, wird es halt effektiv schwierig. - Der nun medial gehypte Shaq hat zwar mal wieder den Unterschied ausgemacht, spielte jedoch noch nicht mal überragend. Man hat ihm einfach viel zu viele Freiheiten gegeben. Da muss man sich schon nochmals über die Taktik Gedanken machen. - Eine 3:4 Niederlage gegen Basel mit vielen Jungen im Kader nach einem erneuten Umbruch ist jetzt nicht so schlecht, wie viele schreiben. Oder ist die Erwartungshaltung, dass wir konsequent auf Junge setzen und dabei Millionentruppen an die Wand spielen? Eventuell sollte da mal die Fussballromantik mit der Realität abgeglichen werden.