FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

95 Antworten · 38'396 Aufrufe · Seite 3 von 5
ouagi
Mitglied
26.08.2018, 14:03 · #41
Wenn man nur einen Stürmer im Kader hat, dann, ja dann spielt man am Besten mit einem 3-4-3. ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.08.2018, 14:26 · #43
wieso ist ms27 nicht aufgeboten? Ganz einfach: weil er zu wenig zeigte in den letzten Spielen. Auch punkto Einsatz. Leider. Falsch! Gemäss Matchblatt speziell erwähnt mit Abwesend.
1896_
Mitglied
26.08.2018, 14:32 · #44
wieso ist ms27 nicht aufgeboten? Ganz einfach: weil er zu wenig zeigte in den letzten Spielen. Auch punkto Einsatz. Leider. Falsch! Gemäss Matchblatt speziell erwähnt mit Abwesend. Komischer Grund...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.08.2018, 14:37 · #45
wieso ist ms27 nicht aufgeboten? Ganz einfach: weil er zu wenig zeigte in den letzten Spielen. Auch punkto Einsatz. Leider. Falsch! Gemäss Matchblatt speziell erwähnt mit Abwesend. Komischer Grund... Finde ich auch.Evt. ist es was privates?!
1896_
Mitglied
26.08.2018, 14:58 · #46
wieso ist ms27 nicht aufgeboten? Ganz einfach: weil er zu wenig zeigte in den letzten Spielen. Auch punkto Einsatz. Leider. Falsch! Gemäss Matchblatt speziell erwähnt mit Abwesend. Komischer Grund... Finde ich auch.Evt. ist es was privates?! Dann könnte man auch den Grund „Privat“ oder „Familie“ aufführen..
ouagi
Mitglied
26.08.2018, 15:56 · #47
Hat übel ausgesehen bei Kololli. Hoffen wir mal der fällt nicht lange aus.
Salocin27
Mitglied
26.08.2018, 16:10 · #48
Das war heute eine richtig gute 2. Halbzeit. Das Tor mag ich Pa Modou so was von gönnen - der kämpft stets vorbildlich. Defensive gefiel mir auch sehr gut, Bangura is back! Wünsche Kololli auch, dass er sich nicht schwer verletzt hat! Hopp Züri - das chunnt scho guet!
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.08.2018, 16:13 · #49
Schönbi war bei der Hochzeit seiner Schwester
Sandman
Mitglied
26.08.2018, 16:15 · #50
Gute 2. HZ und gerechtes Unentschieden. Pech bei Odey, dass sein Ausgleich zu unrecht aberkannt wurde. Das war gleiche Höhe. Erste Halbzeit aber viel zu passiv, man überliess Basel komplett das Spieldiktat.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.08.2018, 16:16 · #51
Schönbi war bei der Hochzeit seiner Schwester Quelle?
8048er
Mitglied
26.08.2018, 16:19 · #52
Schönbi war bei der Hochzeit seiner Schwester Quelle? Gem. Blick war er Trauzeuge. Das Spiel wurde ja relativ kurzfristig auf den Sonntag gelegt. Für mich tönt das plausibel.
spitzkicker
Mitglied
26.08.2018, 16:22 · #53
Schönbi war bei der Hochzeit seiner Schwester Quelle? Gem. Blick war er Trauzeuge. Das Spiel wurde ja relativ kurzfristig auf den Sonntag gelegt. Für mich tönt das plausibel. Das hat wahrscheinlich wenig mit der Verschiebung zu tun, denn Hochzeiten finden in der Regel am Samstag, nicht am Sonntag statt. Er hätte als auch bei einem Samstagspiel gefehlt - wegen dem Hochzeit. Und jetzt am Sonntag, um den Kater auszuschlafen...
Kollegah
Mitglied
26.08.2018, 16:54 · #54
Starke zweite Halbzeit! Das hat wirklich gut ausgesehen und wir konnten recht Druck machen. Kolloli und Bangura waren heute besonders stark. Auch Khelifi hat nach seiner Einwechslung grosses Potenzial angedeutet. Wir brauchen aber zwingend einen Knipser nebeny. Dann kommt das super!
blanco
Mitglied
26.08.2018, 17:07 · #55
Verstehe nicht, weshalb Magnin in der zweiten Halbzeit gegen ein stehend totes Basel nur einen Offensivwechsel getätigt hat. Rodriguez oder Marchesano hätte man locker 10-15 Minuten vorher einwechseln können.
yellow
Mitglied
26.08.2018, 17:12 · #56
Hochverdientes Unentschieden. Klar überliess man Basel das Spieldiktat in der ersten Hälfte, aber sie kamen nur zu einer einzigen Chance. Ist halt Pech, wenn die dann auch gleich zu einem Treffer führt. Starkes Aufbäumen in der zweiten Hälfte. Wie weit das mit einem kräftemässigen Abbauen der Basler zu tun hat, muss uns nicht wirklich interessieren. Der Postenschuss und das zu unrecht annullierte Tor Odeys liessen mich fast verzweifeln. Andererseits sah ich Campos Versuch gegen Ende des Spiels schon im Tor. War vorher noch schnell im Liveticker-Thread und muss sagen, dass es schon erstaunlich ist, wie unterschiedlich die Leistungen gewisser Spieler von den Usern eingeschätzt werden. Nur bei Bangura scheint absolute Einigkeit zu herrschen. Gut, ist er wieder zurück!
yellow
Mitglied
26.08.2018, 17:13 · #57
Verstehe nicht, weshalb Magnin in der zweiten Halbzeit gegen ein stehend totes Basel nur einen Offensivwechsel getätigt hat. Rodriguez oder Marchesano hätte man locker 10-15 Minuten vorher einwechseln können. War doch klar eine Frage von Spatz oder Taube. Klar waren viele Basler fast stehend K.O., trotzdem gabs noch den einen oder anderen Gegenstoss, der nicht ohne war. Ich denke da v.a. an Campos Chance.
Brad_Pete
Mitglied
26.08.2018, 17:14 · #58
Schade, das sind eher zwei verlorene Punkte heute. Zwar war Basel in der 1. HZ deutlich mehr am Ball. Gefährlicher war aber der FCZ. Plus Pfosten von Bangura, Rettungstat von Basel auf der Linie, dazu unrecht aberkanntes Tor von Odey....schade waren wir vor dem Tor nicht effizienter und teilweise zu kompliziert (Winter bspw. mehrmals)....Mich stimmt aber sehr zuversichtlich, das wir viele Chancen erspielt hattten, teilweise Basel hinten reingedrückt hatten. Ein Basel, dass deutlich besser in Form war als Ende letzter / anfangs dieser Saison...
C.D.M.
Mitglied
26.08.2018, 17:29 · #59
Diese Bisler hätte man heute schlagen können... klares Chancenplus.. Odey's Tor hätte zählen müssen, besser machen am nächsten Samstag gegen die Tessiner... Schönbi war heute Abwesend da er Trauzeuge war bei der Hochzeit von seiner Schwester... hoffe, dass uns nächste Woche noch ein Stürmer präsentiert wird...
spitzkicker
Mitglied
26.08.2018, 17:57 · #60
War vorher noch schnell im Liveticker-Thread und muss sagen, dass es schon erstaunlich ist, wie unterschiedlich die Leistungen gewisser Spieler von den Usern eingeschätzt werden. Nur bei Bangura scheint absolute Einigkeit zu herrschen. Gut, ist er wieder zurück! Das verfolge ich auch mit Interesse, Amusement und schätze, dass nicht immer die Leistung beurteilt wird, sondern dass Sympathie eine grosse Rolle spielt. Bangura war wirklich grossartig. Von Kololli war ich enttäuscht. Wahrscheinlich, weil die Erwartungshaltung bei ihm grösser ist. Angenehm überrascht war ich einmal mehr von Odey. Habe ihn bis jetzt nicht wirklich beurteilen können. Aber was der 90 Minuten lang gerannt ist, wie er hinten Bälle holte, das war schon sehr gut. Weil er aber auch defensiv ackerte, fehlte er manchmal in der Spitze und kam so zu wenig Abschlüssen. Dass ihm dann sein Supertor aberkannt wurde, hat er nicht verdient.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.