FCZ - FC Basel, Samstag, 12. April 20:30

138 Antworten · 68'271 Aufrufe · Seite 6 von 7
MetalZH
Mitglied
12.04.2025, 22:00 · #101
Der ganze Verein stinkt zum Himmel eine völlig verdiente Niederlage nichts zum schönreden Es passt wirklich alles Grossi Schnurre überall Uusrede Identifikation wo? Kä Meiers Müllers Sägesser me im Team nume Blackis und Balkanese eifach zum chotze Mit Choreos dumme Lieder und teils maskierte kriminelle Deppe Hündchen kä Pünkt Ha fertig für ewig Stiefel doch ab der ghöred ihr hi Volldeppe all Und tschüss Schon lange auf meiner Ignore-Liste - offensichtlich aus gutem Grund. Hoffentlich hast du wirklich fertig für ewig und tschüss!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
gelbeseite
Mitglied
12.04.2025, 22:03 · #102
Der ganze Verein stinkt zum Himmel eine völlig verdiente Niederlage nichts zum schönreden Es passt wirklich alles Grossi Schnurre überall Uusrede Identifikation wo? Kä Meiers Müllers Sägesser me im Team nume Blackis und Balkanese eifach zum chotze Mit Choreos dumme Lieder und teils maskierte kriminelle Deppe Hündchen kä Pünkt Ha fertig für ewig Stiefel doch ab der ghöred ihr hi Volldeppe all Und tschüss Hier ein Beispiel, wie man im Forum eine Dauersperre kassiert. Abfahre.
Los Tioz
Mitglied
12.04.2025, 22:03 · #103
Der ganze Verein stinkt zum Himmel eine völlig verdiente Niederlage nichts zum schönreden Es passt wirklich alles Grossi Schnurre überall Uusrede Identifikation wo? Kä Meiers Müllers Sägesser me im Team nume Blackis und Balkanese eifach zum chotze Mit Choreos dumme Lieder und teils maskierte kriminelle Deppe Hündchen kä Pünkt Ha fertig für ewig Stiefel doch ab der ghöred ihr hi Volldeppe all Und tschüss Fick dich weg du Wixer, solche Pisser brauchts weder im Forum noch im Stadion oder sonst irgendwo in FCZ Welt, eigentlich überhaupt nirgends!! Zum Spiel - eigentlich finde ich keine Worte, bin fassungslos. Die 2.HZ war etwas vom traurigsten, was ich seit langem gesehen habe. Dafür gibt es keine Entschuldigung, alle müssen sich in Grund und Boden schämen. Immerhin haben die Frauen für einen erfreulichen Nachmittag gesorgt, die Herren haben mir mehr als nur den Abend versaut. Zum Glück habe ich morgen keine Pläne oder Verpflichtungen, den ganzen Tag chillen, entspannen und hoffentlich die letzten paar Stunden vergessen. Guet Nacht zäme.
Kollegah
Mitglied
12.04.2025, 22:50 · #104
Ganz schlimm. Nach der starken Anfangsphase habe ich mich auf ein spannendes Spiel gefreut. Leider spielten wir ohne Stürmer und im Mittelfeld hatten wir grosse Problem, da Moniz falsch aufgestellt hat. In so seinem Spiel kannst du nicht Reichmuth und Fiorini bringen. Reichmuth ist schwach und Fiorini braucht Zeit. Ich erlaube mir, auch Brecher zu kritisieren. Er verpasst sehr oft das richtige Timing und muss viel früher rauskommen. Wenigstens können wir uns auf die Südlurve verlassen. Tolle Choreo und super Stimmung. Auch die Pfiffe nach dem Spiel waren absolut berechtigt. Es kann ja nicht sein, dass Zuber als Einziger 90 Minuten lang wie ein Verrückter jedem Ball hinterherrennt!!! Wenn du so viele Nachwuchsspieler aufstellst, dann brauchst du aber auch erfahrene Leader auf dem Platz. Wir haben aktuell nur einen und das ist Zuber. Im Sommer brauchen wir Rodriguez und im Mittelfeld einen einen wie Dzemaili.
Simon Le Bon
Mitglied
12.04.2025, 22:55 · #105
Highlight von heute: Es gibt immer noch Leute im Stadion, denen nicht alles scheissegal ist und Mendy ausgepfiffen haben bei seiner Einwechslung. Danke. Warum gehen diese Trantüten nicht einfach nach Hause, statt einen eigenen Spieler auszupfeifen und allen im Stadion auf den Sack zu gehen? Nicht ganz allen gehen sie auf den Sack natürlich. Und zum Glück. Was sind Trantüten?
CH-Simon
Mitglied
13.04.2025, 07:15 · #106
Habe meinen Support an die Mannschaft nach dem 4:0 eingestellt, die Pfiffe, nicht jungendfreien Worte und Gesten gegen die Mannschaft nach Abfiff berechtigt. Ist ja nicht erst seit gestern so, dass sie oft einen Stifel zusammenspielen. Over and out, schöne Sunntig
Demokrit
Mitglied
13.04.2025, 07:15 · #107
Zuerst einmal, Danke Shaqiri für die Leichtigkeit des Fussballseins. Was für ein Spiel! Was für eine Gabe! Wenn ich nicht vermuten würde, dass MM die Aufstellungen und Einwechslungen diktiert, müsste ich folgendes Verdikt nach einmal darüber schlafen verhängen. Der FCZ hat nicht schlecht begonnen und hätte durchaus in Führung gehen können, aber ohne richtigen Stürmer ist es schwierig. Trotzdem, eigentlich müsste man, in meinen Augen, Moniz nach diesem Spiel entlassen. Eine solche Risikoaufstellung; ein intern gesperrter Spieler der sofort in der Startelf steht; Auswechslungen die den kompletten Rhythmus brechen; ein 18iger der kaum einen Einsatz im Fanionteam hatte, aber dafür die Standards macht und als Höhepunkt, einen Spieler beim 0:3 einwechselt, der nun wirklich in dieser Form nichts bewirken kann, und man ihn damit noch dem primitiven Pöbel zum Frass vor wirft, anstatt wirklich einem Jungen die Möglichkeit zu geben sich zu zeigen, lässt mich fassungslos zurück. So konzeptlos, wird das übel enden. Schade eigentlich, denn vor ein paar Wochen, war der FCZ auf gutem Weg sich zu verbessern und einen Schritt nach Vorne zu kommen. Es ist nicht alles so negativ wie ich es im Moment empfinde, aber halt grad harte Kost und stellt den Verein und die Fans vor eine harte Probe.....leider auch untereinander.
sturpi
Mitglied
13.04.2025, 07:29 · #108
einen Spieler beim 0:3 einwechselt, der nun wirklich in dieser Form nichts bewirken kann, und man ihn damit noch dem primitiven Pöbel zum Frass vor wirft Der arme M. wird dem primitiven Pöbel zum Frass vorgeworfen. Ich hoffe er konnte diese belastende Erfahrung verarbeiten und an einer Afterparty etwas Dampf ablassen!
Victor Jara
Mitglied
13.04.2025, 07:31 · #109
Soll mir keiner mehr sagen ich sei ein Pessimist. ... Nein, im Gegenteil, Du warst zu optimistisch :-) das Richtige an Deinem Tipp war ja die Anzahl der gefallenen Tore. DIesbezüglich wüsste ich gerne, wo Du die Kritallkugel bezogen hast, die DIr angekündigt, dass es 3 X einen Goal Review zu unseren Gunsten geben würde? Sonst hättest Du ja 1:6 tippen müssen :-)
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
m.u.r.i.
Mitglied
13.04.2025, 07:33 · #110
Bitter enttäuscht. Aber es passt zu den Aussagen, "wir wollen Meister werden", "Der Anspruch des Clubs ist international" und "es ist peinlich, wenn wir die Top 6 nicht erreichen". Vielleicht wäre es mal nötig, zu überlegen und zu akzeptieren, dass die Mannschaft (nicht die Einzelspieler) nicht so gut ist, wie sie gerne mal hingestellt wird und dass die ständigen Veränderungen, Aufstellungswechsel, neuen Spieler keine Basis bieten. Die Jungen werden in den Himmel gepusht (Denoon), dann zweimal laufen gelassen und finden sich dann schnell wieder auf der Bank oder in der U21 wieder. Was bringt das? Warum nicht erst dann bringen, wenn sie wirklich bereit sind? Mit etwas Realitätssinn geht es in Richtung untere Hälfte oder aber die anderen spielen so derart für uns, dass es doch noch klappt mit der Champions Gruppe. Aber was bringts dann? Bitter enttäuscht aber dem Auftritt gestern, der Einstellung, der Körpersprache, dem Einsatz, dem fehlenden Ehrgeiz, der fehlenden Klasse (bei allen gestern) und ab den ewig gleichen Worten nachher vor den Mikros. In solchen Spielen wünschte ich mir ein Zeichen der SK, das sie mit den Pfiffen am Ende ja immerhin mal zaghaft gegeben haben. Wohin geht mein Klub bloss?...
Umluft
Mitglied
13.04.2025, 07:54 · #111
Hier ein Beispiel, wie man im Forum eine Dauersperre kassiert. Abfahre. Kann man diesen scheiss Post von scheiss siucs bitte löschen, bzw zensieren? Sein drecks Gedankengut hat hier nichts verloren
Victor Jara
Mitglied
13.04.2025, 08:02 · #112
Könnte 0:7 stehen.. Wäre mir lieber gewesen. Wenn schon Klatsche, dann richtig. Ist dann wie ein reinigendes Gewitter und fast weniger demütigend. So wirkt das Eingreifen des VAR wie ein völlig nutzloser Kompensationsentscheid für die Fälle, in denen das fehlerhafte EIngreifen des VARs uns so richtig weh getan hat. Und uns vermutlich die Qualifikation für die Meisterrunde oder das Cuphalfinal gekostet hat (z.B. in den Spielen gegen Servette oder gegen YB).
kokalol
Mitglied
13.04.2025, 08:03 · #113
Man mag nach diesem Spiel gar nicht viel schreiben und eigentlich wurde alles schon gesagt (einiges wäre besser gar nicht geschrieben worden!) Treffendster Kurzkommentar kam schon VOR Spielbeginn: Ein junges Def. Mittelfeld gegen Basel find ich etwas riskant. Aber Alternativen hat man wohl keine (hüstelMatthewhüstel)... Matthew würde uns bestimmt helfen und wird monatlich bezahlt. Ihn nicht spielen zu lassen, weil er den Vertrag nicht verlängert ist lächerlich! Bei einem jungen hometrained Spieler hätte ich noch ein gewisses Verstädnis dafür. Aber wer bei Matthew (28?) diese Entscheidung mit dieser Begründung fällt ist doch im falschen Beruf!
Demokrit
Mitglied
13.04.2025, 08:26 · #114
«Der arme M. wird dem primitiven Pöbel zum Frass vorgeworfen. Ich hoffe er konnte diese belastende Erfahrung verarbeiten und an einer Afterparty etwas Dampf ablassen!»
Jedem seine Meinung, aber die Einwechslung war wirklich sehr unnötig.
Victor Jara
Mitglied
13.04.2025, 08:27 · #115
*Die Manschaft hat in Halbzeit 1 recht gut funktioniert*,das 0:2 entsprach nicht dem Spielverlauf. Weshalb man dieses Team durch den Dreifachwechsel dermassen destabilisiert hat ist mir schleierhaft. Der Dreifachwechsel war notwendig, weil wir uns zwar tw. sehr schön durchkombiniert hatten, aber kein Goal erzielen konnten. Nvendo musste als MS zwingend rein. Allerdings hätte ich andere Spieler ausgewechselt. Ob andere Wechsel letztlich besser gewesen wären, ist eine sinnlose Frage, angesichts der Tatsache, dass wir keinen Vollstrecker haben (dafür wurde Zuber eigentlich nicht geholt). Aber in dem Punkt, dass die Mannschaft in der 1. HZ "recht gut funktioniert hat", würde ich Dir Recht geben. Aus meiner bescheidenen SIcht im D28 war sie spielerisch mindestens ebenbürtig und eigentlich ist es Moniz hoch anzurechnen, dass er aus Not eine Tugend gemacht hat und mutig den Sieg gesucht hat. Nur eben. ohne Goalgetter...
züriischois
Mitglied
13.04.2025, 08:27 · #116
Am frustrierendsten finde ich, wie typisch das ganze war. Mal wieder volle Hütte, grosse Vorfreude, sogar ein bisschen Euphorie und stille Hoffnung, dass vielleicht nach ganz oben doch noch etwas gehen könnte. Und dann einmal mehr die ganz, ganz grosse Enttäuschung. Vielleicht ist die Wahrnehmung zu subjektiv, aber ich habe das Gefühl, genau dies mit dem FCZ schon x-fach erlebt zu haben. Daran gewöhnen mag ich mich trotzdem nicht.
Victor Jara
Mitglied
13.04.2025, 08:46 · #117
Am frustrierendsten finde ich, wie typisch das ganze war. Mal wieder volle Hütte, grosse Vorfreude, sogar ein bisschen Euphorie und stille Hoffnung, dass vielleicht nach ganz oben doch noch etwas gehen könnte. Und dann einmal mehr die ganz, ganz grosse Enttäuschung. Vielleicht ist die Wahrnehmung zu subjektiv, aber ich habe das Gefühl, genau dies mit dem FCZ schon x-fach erlebt zu haben. *Daran gewöhnen mag ich mich trotzdem nicht*. *Ich auch nicht.* Aber zum Trost muss ich die starke Leistung der Südkurve erwähnen, die bis zum Schluss der euphorisierten MK standhält. Ich habe die SK häufig im Stillen dafür kritisiert, dass sie zum falschen Zeitpunkt den einschläfernden SIngsang wählt, statt die Mannschaft zu pushen. Gestern war es wahrscheinlich im Wesentlichen das Verdienst der SK, dass noch viele Zuschauer bis zum Schluss geblieben sind. Und das wäre für mich die viel grössere Demütigung gewesen, wenn die ganze WT und die halbe OT vorzeitig gegangen wäre...*in guete wie in schlächte Ziite*...
Fussballverückter
Mitglied
13.04.2025, 08:48 · #118
Heute dürfen wir uns beim VAR bedanken, wobei ein 7:0 dem gezeigten auch entsprochen hätte. Für die Spieler wäre es auch nicht so schlimm gewesen, hat keinen wirklich gejuckt. Alle gestandenen (Meister)spieler wurden für diesen Scheiss (wie ein Mirlind) aussortiert und angeführt wird die Mannschaft seit dem Winter dafür von einem Charakterlump- der in der Nati zurecht Jahrelang der Bänkliwärmer von Shaqiri war, hatte heute wie der Rest keinen Stich. Wenigstens bleibt MM seiner Linie treu und lässt Spieler draussen, welche ihren Vertrag nicht verlängern, dafür tschuten könnten. Einfach nur hoffnungslos, wobei MM auch noch Glück hat, dass die Konkurrenz so verdammt schlecht ist und wir wohl auch nächste Woche mit einer Niederlage nicht in der Relegations-Group landen werden. Highlight von heute: Es gibt immer noch Leute im Stadion, denen nicht alles scheissegal ist und Mendy ausgepfiffen haben bei seiner Einwechslung. Danke. Damit hatte dein bzw. deren frustriertes, trauriges Leben ganz kurz einen Sinn. Geil.
Fussballverückter
Mitglied
13.04.2025, 08:51 · #119
Heute dürfen wir uns beim VAR bedanken, wobei ein 7:0 dem gezeigten auch entsprochen hätte. Für die Spieler wäre es auch nicht so schlimm gewesen, hat keinen wirklich gejuckt. Alle gestandenen (Meister)spieler wurden für diesen Scheiss (wie ein Mirlind) aussortiert und angeführt wird die Mannschaft seit dem Winter dafür von einem Charakterlump- der in der Nati zurecht Jahrelang der Bänkliwärmer von Shaqiri war, hatte heute wie der Rest keinen Stich. Wenigstens bleibt MM seiner Linie treu und lässt Spieler draussen, welche ihren Vertrag nicht verlängern, dafür tschuten könnten. Einfach nur hoffnungslos, wobei MM auch noch Glück hat, dass die Konkurrenz so verdammt schlecht ist und wir wohl auch nächste Woche mit einer Niederlage nicht in der Relegations-Group landen werden. Highlight von heute: Es gibt immer noch Leute im Stadion, denen nicht alles scheissegal ist und Mendy ausgepfiffen haben bei seiner Einwechslung. Danke. Damit hatte dein bzw. deren frustriertes, trauriges Leben wenigstens ganz kurz einen Sinn. Geil. Ohne Witz: Lange schau ich diesem Kindergarten nicht mehr zu und weise einen von euch Trümmligen zurecht, ist ja wirklich kaum mehr auszuhalten. Positiv: Gegen Sion, Winti etc. bleibt ihr hoffentlich zuhause und geht anderen nicht auf den Sack mit eurem elenden Gejammer.
Fussballverückter
Mitglied
13.04.2025, 08:54 · #120
Der ganze Verein stinkt zum Himmel eine völlig verdiente Niederlage nichts zum schönreden Es passt wirklich alles Grossi Schnurre überall Uusrede Identifikation wo? Kä Meiers Müllers Sägesser me im Team nume Blackis und Balkanese eifach zum chotze Mit Choreos dumme Lieder und teils maskierte kriminelle Deppe Hündchen kä Pünkt Ha fertig für ewig Stiefel doch ab der ghöred ihr hi Volldeppe all Und tschüss Tubel. Am fcz nöd würdig Und chamer de himmeltrurig Rassist bitte sperre @ Admins? Danke. Und tschüss!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.