FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

44 Antworten · 15'072 Aufrufe · Seite 1 von 3
bluesoul
Mitglied
29.04.2015, 15:56 · #1
Ohne Rikan, Buff und Chermiti und den übrigen Abwesenden. ------------ Brecher --------------- -- Elvedi ---- Nef ----- Djimsiti -- ------ C. Brunner ---- Chiumiento -- Schneuwly --- Chikhaoui --- Rodriguez ----- Gavranovic ---- Etoundi ----- Dann ganz dringend den grossen Seelöwen auspacken und die Fortuna gut beschwören. Im Kampf um Rang 3 ist ein Sieg pflicht. Erkämpft, erzwungen, erspielt oder hingewürgt wie in Sion. Egal. War übrigens kurz im Training reinschauen. Einige haben das Tor wieder etwas häufiger getroffen. :-)
Artemos
Mitglied
29.04.2015, 16:34 · #2
Ich spiele Sonntag leider gleichzeitig selbst, habe deshalb meine SK gegen ein paar Bier abzugeben.
alpo
Mitglied
29.04.2015, 21:13 · #3
Ich mag diese Grümpi-Taktik. Imo scheint nicht wirklich etwas anderes "möglich" . Nicht wenige Mannschaften zeigen bei ausbleibendem Erfolg ein eigenartiges Gesicht. Vielleicht stehen sie diesmal etwas weiter vor dem 16er, yb's offensive ist abgeklärter als sion's und es klappt mit einem glücklichen Unentschieden. Wäre schön Jassine mal auf der Seite zu sehen,(würde einiges vereinfachen...) und Etoundi in der Mitte als Ballhalterer/1ster Presser, wenn schon Grümpi, dann vollgas...
laissa
Mitglied
29.04.2015, 23:44 · #4
Ich mag diese Grümpi-Taktik. Imo scheint nicht wirklich etwas anderes "möglich" . Nicht wenige Mannschaften zeigen bei ausbleibendem Erfolg ein eigenartiges Gesicht. Vielleicht stehen sie diesmal etwas weiter vor dem 16er, yb's offensive ist abgeklärter als sion's und es klappt mit einem glücklichen Unentschieden. Wäre schön Jassine mal auf der Seite zu sehen,(würde einiges vereinfachen...) und Etoundi in der Mitte als Ballhalterer/1ster Presser, wenn schon Grümpi, dann vollgas... ja komm, lass uns grümpi spielen und wir werden gewinnen.
Brad_Pete
Mitglied
30.04.2015, 05:35 · #5
Ich mag diese Grümpi-Taktik. Imo scheint nicht wirklich etwas anderes "möglich" . Nicht wenige Mannschaften zeigen bei ausbleibendem Erfolg ein eigenartiges Gesicht. Vielleicht stehen sie diesmal etwas weiter vor dem 16er, yb's offensive ist abgeklärter als sion's und es klappt mit einem glücklichen Unentschieden. Wäre schön Jassine mal auf der Seite zu sehen,(würde einiges vereinfachen...) und Etoundi in der Mitte als Ballhalterer/1ster Presser, wenn schon Grümpi, dann vollgas... ..das würde ich nach gestern nicht mehr unterschreiben :-) hehehe
FCZ miga
Mitglied
30.04.2015, 08:30 · #6
Ein unentschieden wäre das höchste der gefühle mit diesen Staff , alles andere ist fantasie .. meier und asi. canepa werden das schon noch richten ,das wir die EL verpassen . die verletzungen wundern mich auch nicht ,weil man mit brechen und würgen aus der misäre raus will ... wenn mann kein system hat bringt das auch nichts!
Los Tioz
Mitglied
30.04.2015, 09:35 · #7
Sollten wir gegen YB gewinnen (nicht dass ich all zu grosse Hoffnung hege..) stehen die Chancen ziemlich gut, dass eine Woche später die Basler ihren Meistertitel bei uns im Letzi feiern...
bluesoul
Mitglied
30.04.2015, 10:45 · #8
Sollten wir gegen YB gewinnen (nicht dass ich all zu grosse Hoffnung hege..) stehen die Chancen ziemlich gut, dass eine Woche später die Basler ihren Meistertitel bei uns im Letzi feiern... Darum wäre es schön, beide Spiele zu gewinnen. :-)
Mr Mike
Mitglied
30.04.2015, 10:46 · #9
Sollten wir gegen YB gewinnen (nicht dass ich all zu grosse Hoffnung hege..) stehen die Chancen ziemlich gut, dass eine Woche später die Basler ihren Meistertitel bei uns im Letzi feiern... Darum wäre es schön, beide Spiele zu gewinnen. :-) unbedingt!
Tschik Cajkovski
Mitglied
30.04.2015, 12:00 · #10
Sollten wir gegen YB gewinnen (nicht dass ich all zu grosse Hoffnung hege..) stehen die Chancen ziemlich gut, dass eine Woche später die Basler ihren Meistertitel bei uns im Letzi feiern... ...hatte genau den gleichen gedanken heute morgen. die ausgangslage das basel den titel holen könnte dürfte zumindest unseren kassenwart freuen.
bluesoul
Mitglied
30.04.2015, 14:03 · #11
Sollten wir gegen YB gewinnen (nicht dass ich all zu grosse Hoffnung hege..) stehen die Chancen ziemlich gut, dass eine Woche später die Basler ihren Meistertitel bei uns im Letzi feiern... ...hatte genau den gleichen gedanken heute morgen. die ausgangslage das basel den titel holen könnte dürfte zumindest unseren kassenwart freuen. Wenn sie dann den Auswärtssektor nicht sperren...
Josi
Mitglied
02.05.2015, 07:24 · #12
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling, heisst es. So, ein Unentschieden und einen Sieg machen noch lange keine Serie von Ungeschlagenheit. Dennoch freue ich mich, dass der FCZ in Sion gewonnen hat und so die Serie brechen konnte. YB hat in den letzten Spielen nicht mit Übertreibungen gegeizt und deshalb liegt was drin. Wenn nicht ein wünschenswerter Sieg, dann doch ein Remis. Der eine und andere Punkt brauchen wir im Kampf um Platz drei und vier. Hopp Züri.
Doppelsechs
Mitglied
02.05.2015, 23:43 · #13
Bitte, bitte keine defensive Scheisse! Ich will einen offensiven, pressenden FCZ sehen! Dann bin ich schon mal zufrieden.
FCZ.Radio
Mitglied
03.05.2015, 12:19 · #14
FCZ - YB ab 15:30 live auf Züri Live mit Pedro Lenz und Toni Gassmann: http://www.zuerilive.ch/?p=764
dennisov
Mitglied
03.05.2015, 12:45 · #15
Heute muss ein Sieg her, sonst wird es immer schwieriger werden, den 4. Platz zu halten. Luzern wird heute wohl gewinnen und hätte bei einer weiteren Heimpleite von uns nur noch 5 Punkte Rückstand. Es muss jetzt die Wende kommen, ansonsten sehe ich für UM keine Argumente mehr, denn wir sind eines der schlechtesten Rückrundenteams und haben gerade mal 4 Pünktchen mehr geholt als Aarau. Das können nicht unsere Ansprüche sein, denn Thun schafft es ja sogar mit sehr wenig Geld auf dem 3. Tabellenplatz zu stehen. Ich will ein Sieg, auch wenn das bedeutet, dass die Chemieaffen bei uns Meister werden könnten.
fischbach
Mitglied
03.05.2015, 13:12 · #16
Die Aufstellung: Brecher Nef, Kecojevic, Djimsiti C. Brunner, Elvedi Schneuwly, Chiumiento, Rodriguez Chikhaoui Etoundi
Händ Ue
Mitglied
03.05.2015, 15:53 · #17
Und ich dachte am tv, wir spielen um den Abstieg, was ist bloss los?!
blanco
Mitglied
03.05.2015, 15:54 · #18
Irgendwann merkt hoffentlich auch der Urs Meier, dass weder er, noch das Team die notwendige technische Kapazität hat, um ein 3-5-2 zu spielen. Ich hoffe einfach, dass dann noch nicht in der Saison 15/16 ist und wir uns dort im Abstiegskampf befinden. Ich zweifle langsam an seiner Intelligenz. Jedes Wochenende stellt er das gleiche nichtfunktionierende Dreckssystem auf und jedes Wochenende bekommt der FCZ aufs neue eins auf die Fresse. Auf ein neues mit dem 3-5-2 gegen Basel, vielleicht klappts ja diesmal...
Mostowoj
Mitglied
03.05.2015, 16:00 · #19
Hatten wir seit Patrick Bühlmann je wieder so einen Anti-Fussballer in unseren Reihen wie den Schneuwly? Zum Glück erlöste uns Meier von dieser Flasche nach 60 Minuten.
Thommy
Mitglied
03.05.2015, 16:17 · #20
Der (Heim)Horror muss ein Ende haben! Wie lange schauen denn die Caneppas diesem Elend noch zu?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.