FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

104 Antworten · 66'745 Aufrufe · Seite 4 von 6
Millwall ZH
Mitglied
05.05.2024, 19:23 · #61
Einerseits so ein selbstherrliches Interview im Tagi mit Cillo und Milos und als Kontrast Woche für Woche eine Nichtleistung. Mag mir das nicht mehr ansehen.
Brolin
Mitglied
05.05.2024, 19:26 · #62
Und der Einwurf in der 75. Der Linienrichter gibt ihn uns. Wir sehen ihn mit 100000 anderen auch so. Er gibt ihn für YB. Was für eine Kackmannschaft. Und dieser Itten.... Cibelli ist ein unerträglicher Selbstdarsteller. Was mich wirklich überrascht, ist, warum der VAR leider auch beim 0:1 gegen uns entscheidet, es war klar gefährliches Spiel. Diese Tor war irregulär, Matthew hatte keine Chance, es ohne schwere Verletzung zu verhindern.
Kollegah
Mitglied
05.05.2024, 19:59 · #63
Nach dem guten Start mit viel Einsatz, Mut und Chancen kam die Ernüchterung. YB wurde in der 1. Halbzeit kaum gefährlich und wir wissen nicht, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wenn Condé in dieser Situation nicht so dumm gewesen wäre. Auch heute hat man leider gesehen, dass der Kader im Sommer sehr viele Veränderungen braucht. Ich würde wirklich keinen der auslaufenden Verträge verlängern. Marchesano kann ab und zu einen tollen Pass spielen, es reicht aber nicht für mehr. Wenn wir noch Abnehmer für Afriyie, Kryeziu und Egokita finden, dann sollte es genug Platz und Geld für 5-6 starke Transfers haben.
Valderrama
Mitglied
05.05.2024, 20:08 · #64
Diese Mannschaft taumelt nur noch und man kann sich auf die Sommerpause freuen. Trotzdem lieber diese Mannschaft als so eine wie YB. Was für idiotische und unsportliche Spieler haben die denn? Gegnerische Fans provozieren bei beiden Toren, really?!
Blazphemie
Mitglied
05.05.2024, 20:26 · #65
Diese Mannschaft taumelt nur noch und man kann sich auf die Sommerpause freuen. Trotzdem lieber diese Mannschaft als so eine wie YB. Was für idiotische und unsportliche Spieler haben die denn? Gegnerische Fans provozieren bei beiden Toren, really?! ich glaube der Jubel von Itten ging eher an seine „Hater“ oder an den Coach, der ihn nicht von Beginn weg gebracht hat? Dass Ganvoula aber nach einem Fallrückzieher-Tor keine bessere Idee hat als die SK zu provozieren, statt sich zu freuen…nicht die feine Art.
Zürcherflyer
Mitglied
05.05.2024, 20:37 · #66
Rote Karte zurecht? Was ist mit Euch los? Der Schiedsrichter ein Selbstdarsteller vor dem Herrn! Die gelbe kann man geben. Das Spiel dann zu entscheiden wegen einer Emotion - einfach nur armselig. Schlechteste Schirileistung seit langem! Heute war der Schiri definitiv unterdurchschnittlich. Aber klatschen zum Schiri hat schon öfters Gelb gegeben, deshalb eher dumm von Conde.
starman
Mitglied
05.05.2024, 20:39 · #67
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjZEdkhheHRPd3pNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9NkR2SGF4dE93ek0iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9NkR2SGF4dE93ek08L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=6DvHaxtOwzM
Salocin27
Mitglied
05.05.2024, 21:02 · #68
Moniz gefällt mir trotz der Scheiss- Niederlage gut in seinen Aussagen an der PK. Er übernimmt die volle Verantwortung für das System- Blackout! Ok! Trotzdem sind die Spieler jetzt in der Liefer-Pflicht. Okita liefert weiterhin wenig Gründe für seinen Stammplatz. Moniz sagt ja selbst, dass ein Team ohne Tore nur peinlich ist. Also, ändere etwas, Ricardo! Wie wärs mit dem Sturm Oko-Bajrami/Ligue-Nils? Und dann gleich Tonino dahinter. Sowie Krasniqi als Conde- Ersatz. Schlimmer als in den letzten Partien kann es damit nicht mehr kommen!
Zhyrus
Mitglied
05.05.2024, 21:27 · #69
Wenn wir noch Abnehmer für Afriyie, Kryeziu und Egokita finden, dann sollte es genug Platz und Geld für 5-6 starke Transfers haben. Es generiert ja vielleicht mit Ausnahme Okita keiner von den Genannten eine echte Ablöse. Wo soll das Geld herkommen?
Porto
Mitglied
06.05.2024, 04:15 · #70
Moniz gefällt mir trotz der Scheiss- Niederlage gut in seinen Aussagen an der PK. Er übernimmt die volle Verantwortung für das System- Blackout! Ok! Trotzdem sind die Spieler jetzt in der Liefer-Pflicht. Okita liefert weiterhin wenig Gründe für seinen Stammplatz. Moniz sagt ja selbst, dass ein Team ohne Tore nur peinlich ist. Also, ändere etwas, Ricardo! Wie wärs mit dem Sturm Oko-Bajrami/Ligue-Nils? Und dann gleich Tonino dahinter. Sowie Krasniqi als Conde- Ersatz. Schlimmer als in den letzten Partien kann es damit nicht mehr kommen! Spannend wie die selbe Person unterschiedlich wahr genommen wird ;-) : Für mich benutzt er vorbereitete Parolen statt Antworten, ja oft wartet er die Frage gar nicht erst ab. Sowas nutzt sich schnell ab, aber schauen wir, wie es weiter geht, ist ja bloss eine Zwischensaison
Demokrit
Mitglied
06.05.2024, 04:37 · #71
Diese Niederlage zeigt sehr deutlich, dass so einiges in eine sehr unangenehme Richtung wechselt. Es wird für den Verein, aber vor allem für die Mannschaft eine Gratwanderung werden und sollten sich nicht alle zusammen am Riemen reissen, dann fröhliche Weihnachten. Eigentlich müsste man nach diesem Grümpelturnierkick auf Feld 4 entsetzt sein und den Trainer konsequenterweise gleich entlassen. Aber leider wäre das dann doch ein wenig des Guten zu viel.
Dave
Mitglied
06.05.2024, 05:53 · #72
Das Tor hätte man wegen gefährlichem Spiel schon abpfeifen können. Es ist sehr einfach, gegen den FCZ zu gewinnen, der Gegner muss nur ein Tor schiessen, dann ist Feierabend. Unsere Offensive ist inexistent. Hat der FCZ gestern mal aufs Tor geschossen? Mag mich nicht erinnern.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Krönu
Mitglied
06.05.2024, 06:04 · #73
Das Tor hätte man wegen gefährlichem Spiel schon abpfeifen können. Es ist sehr einfach, gegen den FCZ zu gewinnen, der Gegner muss nur ein Tor schiessen, dann ist Feierabend. Unsere Offensive ist inexistent. Hat der FCZ gestern mal aufs Tor geschossen? Mag mich nicht erinnern. Wir haben YB in den ersten 40 Minuten dominiert und hatten 3 Abschlüsse (alle von Von Ballmoos pariert), YB keinen einzigen bis zur 40. Minute. Bis dahin hat unsere Mannschaft eigentlich ganz gut gespielt bis aus dem nichts dieser Fallrückzieher kam, der gar nicht hätte zählen dürfen. edit: okay, dominiert ein wenig übertrieben. Sagen wir mal, wir waren ein bisschen besser :-)
marado
Mitglied
06.05.2024, 06:27 · #74
Das Tor hätte man wegen gefährlichem Spiel schon abpfeifen können. Es ist sehr einfach, gegen den FCZ zu gewinnen, der Gegner muss nur ein Tor schiessen, dann ist Feierabend. Unsere Offensive ist inexistent. Hat der FCZ gestern mal aufs Tor geschossen? Mag mich nicht erinnern. Wir haben YB in den ersten 40 Minuten dominiert und hatten 3 Abschlüsse (alle von Von Ballmoos pariert), YB keinen einzigen bis zur 40. Minute. Bis dahin hat unsere Mannschaft eigentlich ganz gut gespielt bis aus dem nichts dieser Fallrückzieher kam, der gar nicht hätte zählen dürfen. "Wir haben YB dominiert" finde ich schon ein bisschen hoch gegriffen. Es war bis zur 40. Minute einfach einigermassen ausgeglichen. Aber wir waren jetzt auch nicht wirklich gefährlich. Zwei Distanzschüsse aber das wars dann auch, viel mehr nach vorne kam nicht. Und ab dem Gegentor war eh vorbei. Ich habe das Gefühl, es wird von Spiel zu Spiel schlechter, und dies seit Monaten. Die Spiele sind langsam fast nicht mehr zu ertragen. Generell finde ich es nachwievor schwierig nachzuvollziehen und zu akzeptieren, dass wir mit der gleichen Manschaft von ein paar Monaten YB tatsächlich noch aus dem Stadion geschossen haben. Diese ist jetzt nicht wieder zu erkennen, trotz denselbem Personal (zumindest auf dem Platz). Seit MM am Ruder ist, gehts kontinuierlich bergab. Aber wundert mich auch nicht, weil seitdem ein Klima der Unruhe und Angst herrscht und dies folglich die logische Konsequenz ist. Schon klar dass Führungswechsel auch personelle Rochaden mit sich bringen, aber in diesem Ausmasse schon aussergewöhnlich und m.E. besorgniserregend. Möglich dass dieser Prozess Zeit braucht und alles gut kommt, aber war auch schon zuversichtlicher ehrlich gesagt.
Zhyrus
Mitglied
06.05.2024, 06:40 · #75
Das Tor hätte man wegen gefährlichem Spiel schon abpfeifen können. Es ist sehr einfach, gegen den FCZ zu gewinnen, der Gegner muss nur ein Tor schiessen, dann ist Feierabend. Unsere Offensive ist inexistent. Hat der FCZ gestern mal aufs Tor geschossen? Mag mich nicht erinnern. Wir haben YB in den ersten 40 Minuten dominiert und hatten 3 Abschlüsse (alle von Von Ballmoos pariert), YB keinen einzigen bis zur 40. Minute. Bis dahin hat unsere Mannschaft eigentlich ganz gut gespielt bis aus dem nichts dieser Fallrückzieher kam, der gar nicht hätte zählen dürfen. edit: okay, dominiert ein wenig übertrieben. Sagen wir mal, wir waren ein bisschen besser :-) Males schiesst vor dem 0:1 durchaus ähnlich zu Okita außerhalb des Strafraums ab (am linken Posten vorbei). Beide Teams haben sich neutralisiert. Das darf man der Mannschaft positiv anrechnen, wobei wir YB diese Saison immer recht gut im Griff hatten. Es dürfte der Gegner “von oben” sein, bei dem wir am meisten reüssierten.
Krönu
Mitglied
06.05.2024, 06:43 · #76
"Wir haben YB dominiert" finde ich schon ein bisschen hoch gegriffen. Es war bis zur 40. Minute einfach einigermassen ausgeglichen. Aber wir waren jetzt auch nicht wirklich gefährlich. Zwei Distanzschüsse aber das wars dann auch, viel mehr nach vorne kam nicht. Und ab dem Gegentor war eh vorbei. Ja ich auch, darum habe ich meinen Beitrag nochmals editiert. Einigermassen Ausgeglichen geht für mich in Ordnung, wir hatten aber immerhin Abschlüsse (Den einen von Okita, an der linken Seite vom Sechzehner, könnte man als Rechtsfuss allenfalls machen...), YB war offensiv inexistent. Immerhin kleiner Vorteil FCZ, wenn überhaupt. Es wäre interessant gewesen, wie ohne Sonntagsschuss zum 1:0 und ohne rote Karte gekommen wäre. Schauen wir mal, wie es gegen Winterthur läuft. Bei einem Sieg unsriger und einer Niederlage/Unentschieden St. Gallens (gegen Servette) könnte man auf Platz 4 vorstossen. @Zhyrus: Ja das irgendwie in der 38. oder so. edit: Males ist Linksfuss.
Romi
Mitglied
06.05.2024, 06:57 · #77
1. Hälfte gegen den Tabellenleader YB eigentlich gut. Ohne Condes Dummheit wäre da schon noch was drin gelegen. Was mir bei den Aussagen von Moniz und Brecher nicht gefällt ist die Kritik am Schiedsrichter. Man kann gegen YB verlieren, v a zu zehnt. Aber wir sollten nicht in die Opfer Rolle gehen. Auch das Schwarz Weiss Denken, das Moniz sogar noch betont, hilft nicht. Positiv: 1. Hälfte. Brecher mit starken Saves. Reichmuth und Oko mit Energie. Von Krasniqi muss mehr kommen. Okita auch mal passen statt immer nur Weitschüsse. Und Mathew darf sich nicht wegdrehen. Gegen Winti wird es ein anderes Spiel. Wir haben da durchaus unsere Chance. Kopf hoch, FCZ!
Infant
Mitglied
06.05.2024, 07:08 · #78
Positiv: 1. HZ in welcher wir mehr vom Spiel hatten Brecher sehr parat Spielzeit für teilweise todgeglaubte Reichmuth mit sehr viel Schwung und gegen Ende des Spiels gute Technik bewiesen und ein schönen Lupfer als Pass gezeigt der komplette Sturm wurde ausgewechselt, dies darf als Reaktion gewertet werden seitens Trainer Negativ: die Rote, ob Kleinlich oder nicht, ob wenig Fingerspitzengefühl oder nicht, blöd und unnötig Punkt. Ein Schiri muss sich das nicht gefallen lassen. Umgekehrt fordern wir auch die Gelbe, indisskutabel. Offensiv läuft bis auf Halbchancen grundsätzlich nichts. Es scheint einfach zu sein gegen uns zu Verteidigen. das Karten sammeln ziemlich übel und auch die Art und Weise. Das ist gemeingefährlich so einzusteigen teilweise. Besonders Afriye, welcher sich dann darüber echauffiert, peinlich. Krasniqi für einmal abfallend. Denke wir hätten Räume gehabt um etwas zu zeigen, leider war aber auch ein Marchesano ohne Luft und Energie.
piiiZH
Mitglied
06.05.2024, 07:32 · #79
Bin ich der einzige der beim 0:1 von Brechers Abwehrverhalten etwas irritiert ist? Ich mein klar der Ball kommt via Fallrückzieher und daher unerwartet aber in der Zeitlupe siehts so aus, als ob er sich abdreht, da er erwartet, dass der Ball ins aus geht. Kann mich auch täuschen, bin sonst grosser Fan von Brechers Rückhalt. Nein das ging mir gleich, wobei ichs bisher bloss von der OT aus gesehen habe. Sitze aber relativ gut im Schusswinkel und war entsprechend verwundert, weshalb er nicht zumindest noch versucht hatte, den Schuss zu parieren. Sah aus meiner Position haltbar aus, ist aber sehr subjektiv.
piiiZH
Mitglied
06.05.2024, 07:34 · #80
Was mir bei den Aussagen von Moniz und Brecher nicht gefällt ist die Kritik am Schiedsrichter. Man kann gegen YB verlieren, v a zu zehnt. Aber wir sollten nicht in die Opfer Rolle gehen. Auch das Schwarz Weiss Denken, das Moniz sogar noch betont, hilft nicht. Am YB-Sieg war gestern definitiv der FCZ Schuld, da bin ich bei dir. Aber Der Schiri war gestern eines der grösseren "unparteiischen-Ärgernisse" der jüngeren Vergangenheit.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.